Jump to content

Maximiert eure Siege mit 5-fach-Paketen

• Please log in to reply
50 replies to this topic

DoenermitApfel #41 Posted 20 May 2019 - 02:39 PM

Colonel

• Player
  • 17790 battles
  • 3,899
  • [TRYIT] TRYIT

View PostPzGrenBtl131, on 20 May 2019 - 02:35 PM, said:

Hab meinen Post Nr. 37 zuvor mal zur Klarstellung ergänzt/geändert. 4,95 € Kosten ein Crewmitglied  - eine ganze Crew aus z. b. 5 Mann dann eben 5 x 4,95 €.

Bruder muss groß. Dann nicht. Knapp 25 Euro für 5 Leute? Spinnen doch sorry nicht mit mir. Danke für die Infos. WUCHER, Anzeige ist bereits raus.

Edited by DoenermitApfel, 20 May 2019 - 02:40 PM.

SusiVoesi #42 Posted 20 May 2019 - 03:53 PM

Warrant Officer

• Player
  • 351 battles
  • 637

View PostPzGrenBtl131, on 20 May 2019 - 02:35 PM, said:

Hab meinen Post Nr. 37 zuvor mal zur Klarstellung ergänzt/geändert. 4,95 € Kosten ein Crewmitglied  - eine ganze Crew aus z. b. 5 Mann dann eben 5 x 4,95 €.

Das ist klar zu teuer. WG lootet aus wie weit sie gehen können. Nur um 25 Euro pro Mannschaft mit einem Perk das wird nichts.

Wie könnte es funktionieren?!

1. 2-3 Euro pro Mann und zwar mit dem 0er Perk BiA und den ersten Perk frei.

2. Die Möglichkeit bieten die gekaufte Mannschaft mit einer vorhanden zu verschmelzen.

Ich würde auf Anhieb 10 Tenku die schon alle vier Perks haben mit einer Mannschaft mit 0er Perk versehen.

Weiters würde ich jede neue Linie mit einer gekauften Mannschaft anfangen.  Da bleiben hunderte Euro für WG extra liegen.

Schönen Tag

Edited by SusiVoesi, 20 May 2019 - 06:50 PM.

Botpresse_GER_ #43 Posted 20 May 2019 - 03:57 PM

Brigadier

• Player
  • 5103 battles
  • 4,344
  • [ST0RM] ST0RM

View PostSusiVoesi, on 20 May 2019 - 04:53 PM, said:

Das ist klar zu teuer. WG lootet aus wie weit sie gehen können. Nur um 25 Euro pro Mannschaft mit einem Perk das wird nichts.

Wie könnte es funktionieren?!

1. 2-3 Euro pro Mann und zwar mit dem 0er Perk BiA und den ersten Perk frei.

2. Die Möglichkeit bieten die gekaufte Mannschaft mit einer vorhanden zu verschmelzen.

Ich würde auf Anhieb 10 Tenku die schon alle vier Perks haben mit einer Mannschaft mit 0er Perk zu versehen.

Weiters würde ich jede neue Linie mit einer gekauften Mannschaft anfangen.  Da bleiben hunderte Euro für WG extra liegen.

Schönen Tag

so ist es. 

aber wenn wg mein geld nicht will zwinge ich sie nicht

_bambam_ #44 Posted 20 May 2019 - 04:02 PM

Warrant Officer

• Player
  • 12654 battles
  • 510

View Postvonstrahl2, on 20 May 2019 - 12:37 PM, said:

Liege mit gerochenem Sprunggelenk noch min. Wochen Daheim, deswegen erstmal:

DANKE DANKE WG daß es euch gibt...

Dann gute Besserung. Und wegen des Geruchs, versuch es mit Orangenschalen :ohmy:

Oder man kauf 5 0-Perk Crewman und verschmilzt sie zu einem 5 0-Perkler? Nee, das kann man glaub als pay2win bezeichnen...

Botpresse_GER_ #45 Posted 20 May 2019 - 06:37 PM

Brigadier

• Player
  • 5103 battles
  • 4,344
  • [ST0RM] ST0RM

View Post_bambam_, on 20 May 2019 - 05:02 PM, said:

Dann gute Besserung. Und wegen des Geruchs, versuch es mit Orangenschalen :ohmy:

Oder man kauf 5 0-Perk Crewman und verschmilzt sie zu einem 5 0-Perkler? Nee, das kann man glaub als pay2win bezeichnen...

Kauf Crews nicht verschmelzen können. Fertig.

Hab ne normale 5 skill crew Chinesen. 

Die zb mit ner 0 skill crew verschmelzen können wäre nett 

Team_Flusspferd #46 Posted 20 May 2019 - 10:29 PM

Sergeant

• Player
  • 21615 battles
  • 219

View PostCommander_Isaak, on 20 May 2019 - 01:01 PM, said:

Also wer sich heutzutage noch über langwierige Grinds beschwert, macht irgendwas falsch. Viel zu einfach geworden.

Sagen wir mal so, die Grinds gehen jetzt minimal schneller als früher.... aber nur wenn man bereit ist dafür Geld zu bezahlen.
Wenn man seinen Panzer aber noch ganz old school grinden will, also ohne Pakete zu kaufen und ohne EPs gegen Gold/Geld in freie EPs umzuwandeln, dann ist so ein Grind, zumindest ab Tier 8, genau so langwierig und frustrierend wie früher auch.
Klar, dieser 3x Boost den man 5 mal pro Tag nutzen kann ist gratis, zumindest wenn man nen Premium-Account hat, trotzdem muss man aber auch erstmal 5 mal im Gewinnerteam sein dürfen und dann auch noch, damit es sich auch lohnt, noch ne halbwegs brauchbare Runde hinlegen.
Als Beispiel: Ich bin zur Zeit mit dem IS-3M unterwegs, der ist bis auf die Ketten noch stock. Ich hab heute so um die 10 Gefechte mit dem gespielt und hab jetzt immernoch 3 dieser Booster übrig und ich hab diese Booster heute nach JEDEM gewonnenen Gefecht benutzt, egal wie gut oder schlecht sie für mich liefen.  
Unterm Strich heisst das für mich, wie ich auch schon in meinem ersten Kommentar geschrieben habe, ich grinde nicht mehr (zumindest in WoT ;)) und spiele wenn überhaupt nur noch mit den Panzern die ich eh schon habe.

Edited by Team_Flusspferd, 20 May 2019 - 10:35 PM.

CKV_Shadow #47 Posted 21 May 2019 - 06:50 AM

Sergeant

• Player
  • 17516 battles
  • 289
  • [CKV] CKV

View PostTeam_Flusspferd, on 20 May 2019 - 09:29 PM, said:

Sagen wir mal so, die Grinds gehen jetzt minimal schneller als früher.... aber nur wenn man bereit ist dafür Geld zu bezahlen.
Wenn man seinen Panzer aber noch ganz old school grinden will, also ohne Pakete zu kaufen und ohne EPs gegen Gold/Geld in freie EPs umzuwandeln, dann ist so ein Grind, zumindest ab Tier 8, genau so langwierig und frustrierend wie früher auch.
Klar, dieser 3x Boost den man 5 mal pro Tag nutzen kann ist gratis, zumindest wenn man nen Premium-Account hat, trotzdem muss man aber auch erstmal 5 mal im Gewinnerteam sein dürfen und dann auch noch, damit es sich auch lohnt, noch ne halbwegs brauchbare Runde hinlegen.
Als Beispiel: Ich bin zur Zeit mit dem IS-3M unterwegs, der ist bis auf die Ketten noch stock. Ich hab heute so um die 10 Gefechte mit dem gespielt und hab jetzt immernoch 3 dieser Booster übrig und ich hab diese Booster heute nach JEDEM gewonnenen Gefecht benutzt, egal wie gut oder schlecht sie für mich liefen.  
Unterm Strich heisst das für mich, wie ich auch schon in meinem ersten Kommentar geschrieben habe, ich grinde nicht mehr (zumindest in WoT ;)) und spiele wenn überhaupt nur noch mit den Panzern die ich eh schon habe.

Das Grinden geht m.E. nicht minimal schneller, das geht (Geld Einsatz vorausgesetzt) jetzt im Turbo Modus. Ich genieße das zwar, aber es ist echt richtig schnell geworden, wenn ich um den 7-10 des Monats schon mit dem OadS Tank (Maus, AMX, Centurion AX,...) durch bin. Natürlich sind da auch div. OadS Bonus mit drin, aber selbst im normalen Bereich mit Prem Konto durch die x5 Aufträge und die 5 Prem Bonus Möglichkeiten und die Frontline Free Exp.Ich hatte 5 Jahre nicht gespielt und hab das Gefühl ich schaffe einen Tier X gefühlt in 1/3 der Zeit von damals.

Just my 2 cents

Edited by CKV_Shadow, 21 May 2019 - 06:51 AM.

Bauernwalze #48 Posted 21 May 2019 - 09:42 PM

Major

• Player
  • 58975 battles
  • 2,887
  • [USER] USER

Jetzt gibt es 5Fach-Aufträge sogar als Coupon:teethhappy:. Ein "5Fach EP für 15 Siege obendrauf"-Coupon für alle Shopangebote über 29,99 habe ich gerade nach einem Gefecht bekommen. Gültigkeit wie bei allen Coupons 7 Tage. Das einzig postitive ist, dass er auch mit Sonderangeboten kombinierbar ist. Wenn nächste Woche nichts sinnvolles kommt, verfällt er.

Ist natürlich genau passend, dass es gerade entsprechende Pakete im Shop gibt, dann kan man gleich ein Upgrade bekommen bzw. man macht "Werbung" für solche Pakete.

Edit: Immerhin sieht man durch kein kleines Symbohl im Shop sofort, ob man den Coupon werwenden kann.

Edited by Bauernwalze, 21 May 2019 - 09:43 PM.

Oberfeldwebel_JgBtl511 #49 Posted 23 May 2019 - 02:41 PM

Private

• Player
  • 24022 battles
  • 2
  • [ES-HE] ES-HE

Wie hier schon der ein oder andere richtig lag: Wargames finanziert sich nur über die Zusatzleistungen. Man kann dieses Spiel komplett KOSTENLOS spielen. Wer investiert kann sich aussuchen was er kauft. Also nicht dauernd meckern. Sicherlich gibt es immer das Haar in der Suppe. Bei mir persönlich sind es diese Night Rider Autos. Sau schnell. Halten Geschosse vom Jagd und Schweren Panzer aus. Sau starke Kanone. Aber das ist ein anderes Thema.

thePhilX #50 Posted 24 May 2019 - 02:33 PM

Warrant Officer

• WG Staff
  • 28293 battles
  • 672
  • [BLIEV] BLIEV

View PostHEATzk0pf, on 20 May 2019 - 10:05 AM, said:

... Gute Erklärung ...

Also - sehr gute Spieler, die zusätzlich gerade straight 2-3 Panzer (je nach Stufe) durchkriegen wollen könnten damit besser fahren. Otto Normalfahrer fährt mit dem einfachen Umwandeln freier Erfahrung die er mit Premium Panzern (bspw.) gemacht hat und dabei noch die Credits für den Panzerkauf verdient billiger und schneller.

Was für mich auch immer wichtig war (hab inzwischen 45 Stufe X Fahrzeuge), ist mitreden zu können, was den Grind angeht. Also Empfehlungen abzugeben, Erfahrungen auszutauschen oder auch nen Vergleich mit anderen Panzern zu machen. Vielen Spieler interessieren sich nicht wirklich für den Stufe 10 Panzer der Linie und vielleicht macht ja auch der 9er manchmal viel mehr Spaß als der 10ner (AMX M4 51, ich schaue dich an...).

View Postvonstrahl2, on 20 May 2019 - 11:37 AM, said:

Liege mit gerochenem Sprunggelenk noch min. Wochen Daheim, deswegen erstmal:

DANKE DANKE WG daß es euch gibt

grüße und ich schieß euch in die fresse (hoff ich)

Gute Besserung, viel Spaß im Spiel UND ich schieße zurück!

View PostIksweikam, on 20 May 2019 - 11:59 AM, said:

Ausgezeichnet :coin: trieft sich sehr gut sitze gerade an der BC 12t und will mir alle 3 Ableger im tree erspielen

Alle geil, welcher kommt als erstes?

Iksweikam #51 Posted 24 May 2019 - 06:34 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 10846 battles
  • 1,148
  • [G-A_F] G-A_F

View PostthePhilX, on 24 May 2019 - 02:33 PM, said:

Alle geil, welcher kommt als erstes?

AMX 30, den wollt ich immer schon mal haben und machen ordentlich spaß die kleinen Franzosen, angenehmer Grind bis her.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users