Jump to content


Fehler in RANKE BATTLES - Arty


  • This topic is locked This topic is locked
53 replies to this topic

DasGegenmittel #1 Posted 23 May 2019 - 08:31 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 39360 battles
  • 81
  • Member since:
    05-05-2014

Als ARTY bekommt man keine XP wenn man Leute stunned. Ich spielte gerade mal eine Arty und das ist doch seltsam. Ich STUNNE EINE GRUPPE von Gegnern, mache etwas Schaden (dafür gab es XP, wenig, habe genau zwischen alle Panzer geschossen..) und KEINER BALLERT DRAUF (aber Situationsbedingt war das OK, ich wollte die Gegnergruppe aufhalten (tat ich auch, dafür bekomme cih dann als Belohnung ein FU von WG...) aber das ist wichtig für das Verständniss) aber für die STUN ZEIT bekomme ich keine XP obwohl Feuerunterdrückung/aufhalten von gegnern wenn sie auf z.B. das Cap stürmen was wir einnehmen Teil der Aufgabenrolle einer Arty ist...

 

Wargaming.. ihr versteht nicht mal euer eigenes Spiel und eurer BONUS-XP-Programm wenn man seine Rolle ausübt....

Falls ihr ARTY spielt: Scheisst auf Gruppen, killed Leute.. bringt die meisten XP (obwohl das kompletter Unsinn ist zu dem was die Arty machen sollte... Feuerunterstützung und Feuerunterdrückung... aber REINE STUN ZEIT gibt 0 XP....).

 

Ich würde sagen das ist ein Fehler auf seitens Wargaming.. mal wieder...


Edited by DasGegenmittel, 23 May 2019 - 08:34 PM.


Commander_Isaak #2 Posted 23 May 2019 - 08:34 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 62890 battles
  • 3,386
  • Member since:
    05-01-2012
Falsch es ist dein Fehler clicker zu spielen. Ende der Diskussion.

Abrik #3 Posted 23 May 2019 - 08:36 PM

    Forenbot

  • Player
  • 43906 battles
  • 29,581
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

clicker im ranked unattraktiv...

 

kann man machen...

 

fahr doch einfach radpanzer, die sind immer OP!



Keyhand #4 Posted 23 May 2019 - 08:48 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 64968 battles
  • 6,356
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    10-25-2011
Wie kommst du darauf, dass das ein Fehler ist?

Huzzemann #5 Posted 23 May 2019 - 08:49 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 34652 battles
  • 20,558
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostDasGegenmittel, on 23 May 2019 - 08:31 PM, said:

Als ARTY bekommt man keine XP wenn man Leute stunned. Ich spielte gerade mal eine Arty und das ist doch seltsam. Ich STUNNE EINE GRUPPE von Gegnern, mache etwas Schaden (dafür gab es XP, wenig, habe genau zwischen alle Panzer geschossen..) und KEINER BALLERT DRAUF (aber Situationsbedingt war das OK, ich wollte die Gegnergruppe aufhalten (tat ich auch, dafür bekomme cih dann als Belohnung ein FU von WG...) aber das ist wichtig für das Verständniss) aber für die STUN ZEIT bekomme ich keine XP obwohl Feuerunterdrückung/aufhalten von gegnern wenn sie auf z.B. das Cap stürmen was wir einnehmen Teil der Aufgabenrolle einer Arty ist...

 

Wargaming.. ihr versteht nicht mal euer eigenes Spiel und eurer BONUS-XP-Programm wenn man seine Rolle ausübt....

Falls ihr ARTY spielt: Scheisst auf Gruppen, killed Leute.. bringt die meisten XP (obwohl das kompletter Unsinn ist zu dem was die Arty machen sollte... Feuerunterstützung und Feuerunterdrückung... aber REINE STUN ZEIT gibt 0 XP....).

 

Ich würde sagen das ist ein Fehler auf seitens Wargaming.. mal wieder...

 

wie jetzt? clicker kommen im ranked nicht voran mangels XP?

 

ICH PRANGERE DAS AN!!!!! :izmena:

 

 

mein mitleid hält sich irgendwie arg in grenzen......



EvilEngineNo_09 #6 Posted 23 May 2019 - 08:49 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 41143 battles
  • 6,632
  • [K-_-K] K-_-K
  • Member since:
    12-12-2010
Ist der Ausgleich für Artie in Fl. Man kann nicht alles haben.

DasGegenmittel #7 Posted 23 May 2019 - 10:01 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 39360 battles
  • 81
  • Member since:
    05-05-2014

View PostCommander_Isaak, on 23 May 2019 - 08:34 PM, said:

Falsch es ist dein Fehler clicker zu spielen. Ende der Diskussion.

 

Mein Gott halt die Kresse.. BITTE.... BioKresse.. von &Supermarkt_hier& (im übrigen ein ZITAT aus dem Berliner Parlarment... "Halten Sie bitte die Kresse" (der Abgeordnette hatte auch Kresse dabei.. Piratenpartei, ich beziehe mich also auf ein Zitat...)

Das Spiel SOLLTE ALLEN SPIELERN SPAß MACHEN.... und AUSGEWOGEN SEIN..

NICHT NUR DIR....

 

Es gilt auch an euch andere die ihren geistigen Dünnpfiff dazugeben müssen...

An euch, die ihr meintet zu kommentieren: Als ob ihr nie jemanden von OM, FAME, NOMI und co im SCOUT habt SNIPEN sehen die ganze Zeit?!

Und der dann Top-XP bekam... auch DAS ist ein Fehler.... und der hat halt dann alle hat verrecken lassen (weil wozu Scouten, SCHADEN auf dem SCOUT pushed halt wn8... *Gruß an OM*). hatte heute erst wieder das Vergnügen (Zufall!) mit 3x dem Gleichen OM-Spieler.....

Aber SOWAS kennen die Herren hier nicht wenn sie darüber wichsen "Ja Arty spielt man nicht"....

Ich kritisiere eine Spielmechanik, einen FEHLER... und bekomme Polemik zurückgekotzt....

 

WIESO IST DAS EIN FEHLER... fragt sich der Eine oder Andere??

Kann ich euch Trantüten sagen. Weil es Artyspieler dazu bringt NICHT FÜRS TEAM ZU SPIELEN....

Und ihr seid mit die ERSTEN IN RANDOMS die in Chats rumheulen wenn der Artyspieler LIEBER HINTEN AUS FÜNFTER REIHE einen Gegner killen tut anstatt in die Gruppe zu ballern wo es nötig wäre... nur weil der ganz hinten ONE SHOT war aber völlig unerheblich für das Spiel weil halt KILLS mehr XP bringen...... und 4 Panzer vor euch zu STUNNEN bringt gar nichts.. lernt man ja derzeit im Ranked... ...

IHR SEID MIT DIE ERSTEN die RUMHEULEN....

 

Dieses ganze rumgewichse OH ER FÄHRT ARTY UND CO geht mir sowas von auf den Sack...

Wo ist euer GEFLAME GEGEN TOP LEVEL SPIELER DIE MIT SCOUTS HINTEN ABGAMMELN UM IHRE wn8 zu pushen?! Zeigt mir eure Forumbeiträge wo ihr das kritisiert? Habt ihr keine? Ohhhhh...

Passiert ja nie... richtig?

 

Also was ist euch lieber? Das die Spielmechanik ARTY-Spielern beibringen sollte das TEAM zu unterstützen oder so wie ich es beschrieben habe.... scheiss auf's Team.. XP bringt was anderes also baller ich hinten auf den LowLife in 5. Reihe.........?! Was ist euch lieber?! Sucht es euch aus aber jammert hier nicht den Beitrag voll....

 

Worüber beschwere ich mich?

Ich beschwere mich über das Offenkundige.... und wenn ich dann solche Antworten hier lese verstehe ich wieso immer mehr Leute das Spiel nicht mehr spielen oder das Forum als ein Haufen Biomüll wahrnehmen....

 

Wenn ihr FÜR TEAMPLAY seid muss die Arty belohnt werden XP-mäßig im RANKED, es gibt keien andere Möglichkeit. Auch im Random... es MUSS XP geben für STUN auch wenn KEINER drauf geschossen hat.....

Denn dann suchen Artyspieler GRUPPEN auf... anstatt einzelne Panzer... denn wenn ich in eine Gruppe baller und 3-4 Leute stunne bekomme ich mehr XP... simple LOGIK....

Das bringt auch im Grunde dem Team mehr...denn der Artyspieler bestraft nur Idioten die im Rudel rumgammeln....

 

Wenn das Gegnerteam agressiv fährt und das eigene Team auch.. ergibt such ja kaum die Möglichkeit, dass ein Artyschuss mehrere Leute stunned...

Sprich es wäre auch kein Arty-Buff.. es würde diese Spieler nur konditionieren mehr auf TEAMPLAY zu gehen. Was derzeit faktisch passiert: Artyspieler versuchen Kills zu machen egal ob ihr vor euch eine 5er Gruppe Heavies habt.... der Artyspieler wird den Kill in 2. 3. Reihe machen weil das schlichtweg mehr XP bringt..... Findet ihr das so gut? ernsthaft? ICH NICHT.... 

Arty soll eine SUPPORTEINHEIT sein... dann sollte SUPPORT auch belohnt werden....

Bei Scouts ist das ähnlich.. wenn die 2k DMG drücken bekommen die auch zu viel XP darum sieht man ja viele aus TopClans hinten abgammeln mit Scouts und alle verrecken lassen.....

Sie pushen halt alle wn8 damit.... 

 

Ich frage: FINDET IHR DAS SO GUT? Ich nicht....

 

gewertete Gefechte verteilen XP nach ROLLE DES PANZERS: Bei der ARTY wird das nicht gemacht! Eine Arty die eine GRUPPE PANZER STUNNED und sie damit aufhält bekommt 0 XP. Eine Arty die jemanden DIREKT trifft bekommt XP, eine ARTY die einen ONE SHOT RAUS NIMMT bekommt viele XP....

 

Mit STUN lässt sich NUR arbeiten wenn das Team mitmacht und das ist für den Artyspieler [edited]da Risiko...

ICH STUNNE eine Gruppe.. weiss ich ob das TEam die nun fertig macht? nein.. da nehme ich doch lieber die sicheren XP durch den LowLife-Kill mit... ist ja RANKED also brauch ich die XP...

Und genau so denken Artyspieler weil es WG ihnen so beibringt.. und genau das finde ich FALSCH denn das passt nicht zur Rolle der Arty....

 

Daher: Das ist ein Fehler in der Spielmechanik den WG nicht bedacht hat, wie so viele andere kleine Fehler...

 

Und egal ob wir auf die ARTY "wichsen" oder nicht.. jeder von euch freut sich wenn er in Bedrängnis war und mal einen fähigen "Klicker" hatte... leider gibt es davon nur wenige...

Ich finde man sollte da das Teamplay bei der Panzerklasse MEHR fördern...

 

EDIT: Jeder kann in meinem Profil sehen, dass ich kein Artyspieler per se bin und trotzdem finde ich die derzeitige Mechanik FALSCH da fehlerhaft wie oben beschrieben


Edited by DasGegenmittel, 23 May 2019 - 10:40 PM.


R3b00t #8 Posted 23 May 2019 - 10:26 PM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 16246 battles
  • 1,935
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    01-06-2011

View PostDasGegenmittel, on 23 May 2019 - 10:01 PM, said:

 es MUSS XP geben für STUN auch wenn KEINER drauf geschossen hat.....

 

Muss es nicht.

DasGegenmittel #9 Posted 23 May 2019 - 10:28 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 39360 battles
  • 81
  • Member since:
    05-05-2014

View PostR3b00t, on 23 May 2019 - 10:26 PM, said:

 

Muss es nicht.

 

Dann gibt es für Artyspieler keinen Grund dich zu unterstützen....

Du durchdenkst die Sache nicht die ich beschrieben habe. Es geht nicht darum Artyspieler auf Platz 1 zu wuchten in Randoms... es geht darum einen Anreiz zu schaffen das TEAM zu unterstützen. Final merkt ein Artyspieler das im Ranked, dass es UNSINN IST dich zu unterstützen und er lieber nur Kills macht....

 

Du bringst auch KEIN ARGUMENT VOR wieso das Unsinn ist was ich beschreibe und nicht so sein könnte....

Sinnloser geistiger Durchfall... eifrig nieder geschrieben.... ich hoffe du hast gut abgewischt....

 

p.s.

Du spielst das SPIEL ja kaum!

Seit der BETA nicht mal 20k Gefechte und du gibst hier einen Kommentar ab? Zu etwas was AKTIVE SPIELER betrifft? Also dich ja offenkundig nicht...?! Wow....

Wieso sollte man einem Casual zuhören....


Edited by DasGegenmittel, 23 May 2019 - 10:34 PM.


docznaider #10 Posted 23 May 2019 - 11:04 PM

    Private

  • Player
  • 80492 battles
  • 27
  • [DYSFU] DYSFU
  • Member since:
    11-23-2011

View PostDasGegenmittel, on 23 May 2019 - 09:28 PM, said:

 

Dann gibt es für Artyspieler keinen Grund dich zu unterstützen....

Du durchdenkst die Sache nicht die ich beschrieben habe. Es geht nicht darum Artyspieler auf Platz 1 zu wuchten in Randoms... es geht darum einen Anreiz zu schaffen das TEAM zu unterstützen. Final merkt ein Artyspieler das im Ranked, dass es UNSINN IST dich zu unterstützen und er lieber nur Kills macht....

 

Du bringst auch KEIN ARGUMENT VOR wieso das Unsinn ist was ich beschreibe und nicht so sein könnte....

Sinnloser geistiger Durchfall... eifrig nieder geschrieben.... ich hoffe du hast gut abgewischt....

 

p.s.

Du spielst das SPIEL ja kaum!

Seit der BETA nicht mal 20k Gefechte und du gibst hier einen Kommentar ab? Zu etwas was AKTIVE SPIELER betrifft? Also dich ja offenkundig nicht...?! Wow....

Wieso sollte man einem Casual zuhören....

 

Bitte hör auf dich hier weiter lächerlich zu machen!

Frag doch mal die erfolgreichsten Spieler im Ranked ob sie deine Hilfe in der Arty überhaupt wollen. 

Ich glaube die Frage kannst du dir selbst beantworten.



DasGegenmittel #11 Posted 23 May 2019 - 11:35 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 39360 battles
  • 81
  • Member since:
    05-05-2014

View Postdocznaider, on 23 May 2019 - 11:04 PM, said:

 

Bitte hör auf dich hier weiter lächerlich zu machen!

Frag doch mal die erfolgreichsten Spieler im Ranked ob sie deine Hilfe in der Arty überhaupt wollen. 

Ich glaube die Frage kannst du dir selbst beantworten.

 

Schade, dass die Schulbildung in Deutschland schon so runtergewirtschaftet wurde, dass Menschen wie du kein DEUTSCH mehr verstehen.......

Es ist betrüblich.... Kant kommt von KANTE und egal wie viel du trinkst: Goethe war Dichter....

 

Was von: Dein geistiger Durchfall und DEINE Art der KOMMENTARE sind sinnlos (, bedeutungslos, wieso kommentiert jemand wie du eigentlich?!) verstesht du nicht?! Selbstgeltung?

WO steht IRGENDETWAS in meiner Aussage von dem was du mir vorgeworfen hast? Du bist wie ein CDU Mitglied... was irgendwas behauptet.... biste auch ein Axel Voß? Oder eine Mutti? :)

 

Sinnloser haltloser Kommentar.. man würde so etwas einen Troll nennen... in WoT ist es halt leider ein Spieler.

Im Grunde müsste so jemand einen Ban bekommen... aber wir haben ja freie REDE.. die du mit unter einschränken magst..... bei deiner nähsten Wahl......

 

Was ich bedauere: Das es dem Staat nicht gelungen ist, in all den Jahren in denen du die Schulpflicht hattest... dir lesen zu lehren *sind ja auch meine Steuergelder.... und die von euch Anderen!*).

WO STEHT DAS was du mir vorgeworfen hast?! Was hat DEINE AUSSAGE ÜBERHAUPT IRGENDAS MIT DER THEMATIK ZU TUN.....

Das ist geistiger Durchfall.... mehr auch nicht. Du beschäftigst dich mit der THEMATIK: NULL....

Laberst nur DÜNNPFIFF und KRITISIERST nen SCHEISS....

 

Du bist der Fußballtrainer der Nationalmanschafft am Stammstisch der nach dem Spiel und 3 Bier es IMMER BE$$ER WUSSTE..... (ja S extra durch $ ersetzt da solche Leute nur auf Geld aus sind und etwas zeigen wollen, Prahlhänse..)

Schade.. dass du halt keine Verantwortung trägst im Leben........ warte.... MUSS EINEN GRUND HABEN ODER?! :D

 

Aber: Schreibe dich nicht ab! Ruf auch du an bei Organisationen die dich unterstützen lesen/schreiben zu erlernen. Beispiel: ALPHA TELEFON MÜNSTER... (ERNSTHAFT, kein Witz, abgesehen von dem Troll hier im Post! https://alfa-telefon.de/ ! Falls auch IHR LEUTE KENNT die nicht lesen und schreiben können! Auch dort freut man sich auf Spenden! *abgesehen vom Rest der Antwort ist dieser Teil ernst gemeint als Aufruf!*).


Edited by DasGegenmittel, 24 May 2019 - 12:15 AM.


Big_Lebowski74 #12 Posted 23 May 2019 - 11:51 PM

    Major

  • Player
  • 31584 battles
  • 2,535
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    05-18-2015

:teethhappy::teethhappy::teethhappy:

Geil, lässt er sich schnell triggen...

Eine Perle, eine Perle...



DasGegenmittel #13 Posted 24 May 2019 - 12:22 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 39360 battles
  • 81
  • Member since:
    05-05-2014

View PostBig_Lebowski74, on 23 May 2019 - 11:51 PM, said:

:teethhappy::teethhappy::teethhappy:

Geil, lässt er sich schnell triggen...

Eine Perle, eine Perle...

 

Edited

 
 

Edited by BurningFlex, 24 May 2019 - 04:06 PM.
Politischer Inhalt


Planlox #14 Posted 24 May 2019 - 01:09 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3302 battles
  • 65
  • Member since:
    10-29-2014
@ DasGegenmittel, du solltest dir mal ein dickeres Fell zulegen und manche Kommentare hier im Forum einfach ignorieren ist besser für deinen Blutdruck ;)

IndOKtri #15 Posted 24 May 2019 - 01:13 AM

    Sergeant

  • Player
  • 7848 battles
  • 209
  • Member since:
    06-08-2017

Diese Larmoyanz ist ja nicht zu ertragen. 

Wie kann man so einen desolaten Zustand nur so zelebrieren.



DasGegenmittel #16 Posted 24 May 2019 - 01:30 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 39360 battles
  • 81
  • Member since:
    05-05-2014

View PostIndOKtri, on 24 May 2019 - 01:13 AM, said:

Diese Larmoyanz ist ja nicht zu ertragen. 

Wie kann man so einen desolaten Zustand nur so zelebrieren.

 

Weil ich es kann du "Arasch"...

Ich mag die Zerstörung.. den Zerfall.. DU DEN AUFBAU?! Müsstest du mal mehr für die Community tun statt zu labern...

 

ABER EIN LIED HABE ICH FÜR DICH:

https://www.youtube....h?v=eyxzGuihMbQ

So als FASCHIST wähle ich halt nur "JÜDISCH KORREKTE HOLLÄNDISCHE LIEDER AUS FAIR TRADE UND CO"... *Sakasmus* (weil man mir schon INTERN vorgeworfen hatte ich wäre ein Nazi, dabei bin ich gar nicht links...) *Sakasmus*

 

Offen gesagt, wenn ihr nur auf den Link klickt und es euch anhört wegen MIR.. ist viel gewonnen....

Herman hat Recht.. ...wenn ihr die Lyrik betrachtet... mal ohne "Rumgebitsche" hier im Forum..... darauf habe ich keine Lust.. und geistig sind die meisten hier Pfannkuchen... mit Marmelade.. von Muttern hart bestrichen...und süß abgeleckt.... weil "ich bin schon 27 und wohne zu Hause aber weiss was in der Welt ab geht weil ich 3mal meinen Pimmel in nem Mädel hatte" SOLCHE Spieler halt...  *hrhrhrhrhr*  VERZEIHUNG AN DIE PFANNKUCHEN.. ach warte..dazu hat WG ja grad ein EVENT... HUPS....... BERLINER4LIFE....:D


 


Edited by DasGegenmittel, 24 May 2019 - 01:38 AM.


IndOKtri #17 Posted 24 May 2019 - 01:39 AM

    Sergeant

  • Player
  • 7848 battles
  • 209
  • Member since:
    06-08-2017

Du solltest die Contenance wahren.

 

Soll das diffuse Zeug Rhetorik sein oder ist das ein Versuch das Forum zu okkupieren.



DasGegenmittel #18 Posted 24 May 2019 - 01:47 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 39360 battles
  • 81
  • Member since:
    05-05-2014

View PostPlanlox, on 24 May 2019 - 01:09 AM, said:

@ DasGegenmittel, du solltest dir mal ein dickeres Fell zulegen und manche Kommentare hier im Forum einfach ignorieren ist besser für deinen Blutdruck ;)

 

Und du solltest mal MEHR SPIELE MACHEN...

Ich sage nicht, ich bin besser als du aber DU Grünschnabel hast einfach mal die Klappe zu halten wenn LEUTE EIN SPIEL SPIELEN...

DU BIST BESSER?! Ok... Glaube ich sogar.. du musst es nur MEHR SPIELEN... an dich die GLEICHE KRITIK wie an Ihn: Mehr Spiele spielen  bevor man hier mitredet.. wn8 ist nicht alles.... ERFACHRUNG (AUF DEM ACCAUNT! nicht alle (ACCAUNTS!) die du ggf. HAST!)... ok? KRITIK GERNE: Aber von Leuten wie dir...? Vorsichtiger vorgetragen.. ok?! Oder...aus meiner Sicht bist du ein Casual. Du spiest ja KAUM aus meiner Sicht... obgleich du gut bist.... wieso sollte ich dich aufgrund mangelnder "Erfahrug" enrst nehmen.... Klar kann ich mich irren.. aber gut.. irre ich mich bei einem von 10 Fällen... offen gesagt: Scheiss drauf... ist menschllich...

 

Es passt was ich PUBLIZIERTE: Herman van Veen - Grif ins Klo.... (aka : https://www.youtube....h?v=eyxzGuihMbQ ;)

EMPFEHLE ICH AUCH IndOKri.... gutes Lied...

 


Edited by DasGegenmittel, 24 May 2019 - 02:57 AM.


Evil_Friedel #19 Posted 24 May 2019 - 02:40 AM

    Colonel

  • Player
  • 47504 battles
  • 3,540
  • [NOTHX] NOTHX
  • Member since:
    07-20-2013

Stun gibt keine XP, damit Arty mit dem Team zusammenarbeitet und nicht willkürlich irgendwo auf nutzlose Ziele feuert. Ein beliebiger anderer Panzer bekommt auch keine XP dafür jemandem die Kette zu ziehen, oder ihn bloß zu spotten, wenn niemand dabei Schaden macht. Als Arty bekommst du zumindest immer ein wenig XP für Schaden und Schaden an Modulen. Wenn du keinen Stun abbekommst, dann kann das eigentlich nur daran liegen, dass du die falschen Ziele oder die richtigen zur falschen Zeit beschießt.

 

Versuch doch mal so zu supporten, dass dein Team auch noch Schaden machen kannst, während du stunnst. Ist nur ne Frage von Sekunden, je nach Situation. Und wenn das so gar nicht klappt mit dir und Arty im Ranked, dann würde ich drüber nachdenken was anderes zu fahren. So würde es ein echter Opportunist tun und du hast schließlich behauptet einer zu sein.

 

:popcorn:

 

PS: Grad mal gelesen, was du noch so alles editierst da oben... die Sache mit Zapfhan. Schon traurig, wenn man weder versteht, was Willkür genau ist, noch was Zapfhan damit gemeint hat. Nur so als Tipp, die Willkür ging weder von dir, noch von WG, aus. Ach und die höfliche Anrede gebietet sich, wenn man aus offizieller Position Beschwerden behandelt. Das hat erstma nichts mit Jura am Hut, das ist die korrekte Anrede.

 

Und für alle: Macht keine Tickest wegen belangloser Beleidigungen auf, nutzt das Reportsystem. Erstellt auch keine Posts im Forum in denen ihr über Sanktionen oder das Fehlverhalten anderer Spieler diskutieren wollt. Das ist beides aus gutem Grund verboten. Der Thread hier ist auch dicht, sobald der erste Mod den sieht.

 

PPS: Falls Zapfhan das hier vor der Schließung lesen sollte... nimms mit Humor. Du bist einer der Guten hier!

PPPS: jetzt ist der Zapfhan Teil weg... ich hab ihn aber noch! Soll doch keiner was verpassen von der guten Unterhaltung zur späten Stunde! :trollface:

 

Edited



Planlox #20 Posted 24 May 2019 - 03:04 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3302 battles
  • 65
  • Member since:
    10-29-2014
@ Zapfhahn, bitte schliessen den Tread damit der Treadersteller sich nicht noch mehr zum Affen macht :teethhappy:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users