Jump to content

WOT nervt nur noch !

• This topic is locked This topic is locked
25 replies to this topic

Sleepy_Camper #1 Posted 25 May 2019 - 03:09 PM

Private

• Player
  • 33 battles
  • 4

Hey Zusammen,

ich habe zwar noch nicht viele Spiele hinter mir, aber das an sich geile Spiel, nervt mich mittlerweile so immens, dass ich mich mit dem Gedanken trage, das Game wieder sein zu lassen.

Ich habe mir ein paar Mods geladen (XVM und Battle Observer) - allesamt - wenn ich den Beschreibungen glauben kann , legal.

Bei jeden Drecksupdate - was mittlerweile jede Woche , heute sogar 2x wöchentlich, kommt, muss ich die Mods wieder neu installieren.

Wie gehts denn da Euch Profis ?  Ich mein, ich bin ja noch blutiger Anfänger !

@Wargames: Was soll das ?????? Einerseits sagt Ihr - dass Ihr legale Mods unterstützt und fördert, aber andererseits  ballert Ihr ein Update nach dem anderen raus. Und dann solche f..... Microupdates

und ich kann wieder alles neu installieren. Mittlerweile installiere ich mehr als ich spiele.

Jetzt schau ich  mir das 2 Wochen an und wenn das nicht besser wird , dann Tschüss und solange gibt's auch kein Geld von mir !

Edited by Sleepy_Camper, 25 May 2019 - 03:11 PM.

Meerschweinchenentsafter #2 Posted 25 May 2019 - 03:20 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 57548 battles
  • 442
  • [K-K-B] K-K-B

0/10

Ratzruebe #3 Posted 25 May 2019 - 03:27 PM

Private

• Player
  • 3112 battles
  • 23

???

DaBohnenstange #4 Posted 25 May 2019 - 03:34 PM

Brigadier

• Player
  • 5668 battles
  • 4,648
  • [NXD] NXD

View PostMeerschweinchenentsafter, on 25 May 2019 - 03:20 PM, said:

0/10

Eher -1/10 weils das fast identisch schonmal gab...und die 33 Gefechte auf dem Acc machen es sowas von offensichtlich, dass der Acc kein Main ist...das geht besser.

Edited by DaBohnenstange, 25 May 2019 - 03:36 PM.

SiliconSidewinder #5 Posted 25 May 2019 - 03:35 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28684 battles
  • 6,755

zusammenfassung: