Jump to content

WOT nervt nur noch !

• This topic is locked This topic is locked
25 replies to this topic

Sleepy_Camper #1 Posted 25 May 2019 - 03:09 PM

Private

• Player
  • 33 battles
  • 4

Hey Zusammen,

ich habe zwar noch nicht viele Spiele hinter mir, aber das an sich geile Spiel, nervt mich mittlerweile so immens, dass ich mich mit dem Gedanken trage, das Game wieder sein zu lassen.

Ich habe mir ein paar Mods geladen (XVM und Battle Observer) - allesamt - wenn ich den Beschreibungen glauben kann , legal.

Bei jeden Drecksupdate - was mittlerweile jede Woche , heute sogar 2x wöchentlich, kommt, muss ich die Mods wieder neu installieren.

Wie gehts denn da Euch Profis ?  Ich mein, ich bin ja noch blutiger Anfänger !

@Wargames: Was soll das ?????? Einerseits sagt Ihr - dass Ihr legale Mods unterstützt und fördert, aber andererseits  ballert Ihr ein Update nach dem anderen raus. Und dann solche f..... Microupdates

und ich kann wieder alles neu installieren. Mittlerweile installiere ich mehr als ich spiele.

Jetzt schau ich  mir das 2 Wochen an und wenn das nicht besser wird , dann Tschüss und solange gibt's auch kein Geld von mir !

Edited by Sleepy_Camper, 25 May 2019 - 03:11 PM.

Meerschweinchenentsafter #2 Posted 25 May 2019 - 03:20 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 57548 battles
  • 442
  • [K-K-B] K-K-B

0/10

Ratzruebe #3 Posted 25 May 2019 - 03:27 PM

Private

• Player
  • 3112 battles
  • 23

???

DaBohnenstange #4 Posted 25 May 2019 - 03:34 PM

Brigadier

• Player
  • 5668 battles
  • 4,648
  • [NXD] NXD

View PostMeerschweinchenentsafter, on 25 May 2019 - 03:20 PM, said:

0/10

Eher -1/10 weils das fast identisch schonmal gab...und die 33 Gefechte auf dem Acc machen es sowas von offensichtlich, dass der Acc kein Main ist...das geht besser.

Edited by DaBohnenstange, 25 May 2019 - 03:36 PM.

SiliconSidewinder #5 Posted 25 May 2019 - 03:35 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28684 battles
  • 6,755

zusammenfassung:

zweit account ballert seinen frust ins Neueinsteigerforum.

_nevo_ #6 Posted 25 May 2019 - 03:47 PM

Captain

• Player
  • 22968 battles
  • 2,094

Sleepy_Camper #7 Posted 25 May 2019 - 03:48 PM

Private

• Player
  • 33 battles
  • 4

Könnt Ihr mal deutsch reden , ich versteh nur Bahnhof.

Was heisst 0/10 …..1/10 ???

Was gabs schon mal ????

Was geht besser ????

Was heisst Zweitaccount? Hab ich nicht !

Mad_Ruski #8 Posted 25 May 2019 - 04:13 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 33608 battles
  • 3,480
  • [ST0RM] ST0RM

View PostSleepy_Camper, on 25 May 2019 - 03:48 PM, said:

Was gabs schon mal ????

Was geht besser ????

Du bist ein Troll. Bekommst 0 von 10 möglichen Kuchen. Dein Thread ist ne Kopie. Und alles geht besser, als das, was du da für nen Sprühstuhl ablässt. Und doch, das ist nicht dein MainAcc.

Mach die Tür leise zu.

Bitte.Danke.

.

McBiber #9 Posted 25 May 2019 - 04:20 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28977 battles
  • 675
  • [SBPAF] SBPAF

View PostSleepy_Camper, on 25 May 2019 - 03:09 PM, said:

Hey Zusammen,

ich habe zwar noch nicht viele Spiele hinter mir, aber das an sich geile Spiel, nervt mich mittlerweile so immens, dass ich mich mit dem Gedanken trage, das Game wieder sein zu lassen.

Ich habe mir ein paar Mods geladen (XVM und Battle Observer) - allesamt - wenn ich den Beschreibungen glauben kann , legal.

Bei jeden Drecksupdate - was mittlerweile jede Woche , heute sogar 2x wöchentlich, kommt, muss ich die Mods wieder neu installieren.

@Wargames: Was soll das ?????? Einerseits sagt Ihr - dass Ihr legale Mods unterstützt und fördert, aber andererseits  ballert Ihr ein Update nach dem anderen raus. Und dann solche f..... Microupdates

und ich kann wieder alles neu installieren. Mittlerweile installiere ich mehr als ich spiele.

Jetzt schau ich  mir das 2 Wochen an und wenn das nicht besser wird , dann Tschüss und solange gibt's auch kein Geld von mir !

WG hat zwar nichts gegen legale Mods es ist aber Sache der Modentwickler sie  auf dem aktuellen Stand zu halten,,,ISSO 

Schmeiss alles runter und spiel vanilla dann hast du fast keine Probleme mit Updates

Dosenoeffner__2016 #10 Posted 25 May 2019 - 04:43 PM

Colonel

• Player
  • 16331 battles
  • 3,652
  • [KVOR] KVOR

alleine der Name ist schon geil .......

Sleepy Camper

was soll man da noch drauf sagen ........?

Sleepy_Camper #11 Posted 25 May 2019 - 04:46 PM

Private

• Player
  • 33 battles
  • 4

View PostMad_Ruski, on 25 May 2019 - 04:13 PM, said:

Du bist ein Troll. Bekommst 0 von 10 möglichen Kuchen. Dein Thread ist ne Kopie. Und alles geht besser, als das, was du da für nen Sprühstuhl ablässt. Und doch, das ist nicht dein MainAcc.

Mach die Tür leise zu.

Bitte.Danke.

.

Danke für die Erklärung - trotz der Unterstellungen ! Ich weiss zwar nicht was ich Euch getan habe, aber Ok, - scheint hier normal zu sein.

"Dein Thread ist eine Kopie "    -  FALSCH!   - nix Kopie - von Hand getippt auch inhaltlich, wenn es das schon mal gab - prolete nicht rum , sondern verlinke den Thread! 

bzgl Sprühstuhl äussere ich mich jetzt nicht, außer dass Dein Kommentar eher in die Kategorie fällt.

"MainAcc"- Ich nehme mal an dass Main Acc der Hauptaccount sein soll und DOCH es ist der Main Account! Wenn DU meinst es ist ein Zweitaccount, dann sag mir mal welcher der Hauptaccount sein soll , bevor Du jetzt

hier groß rumproletest , aber das sagte ich ja bereits...…

View PostMcBiber, on 25 May 2019 - 04:20 PM, said:

WG hat zwar nichts gegen legale Mods es ist aber Sache der Modentwickler sie  auf dem aktuellen Stand zu halten,,,ISSO 

Schmeiss alles runter und spiel vanilla dann hast du fast keine Probleme mit Updates

Danke für die "normale" Antwort , man muss ja schon darüber froh sein.....

Ja, stimmt schon , das zweifel ich ja auch nicht an. Aber 1-2 x wöchentlich Updates is ja auch nicht normal, dann soll doch WG MODS gar nicht zulassen .Dann gäbs auch keine Probleme mit den Illegalen.

Enemy_of_Conspiracy #12 Posted 25 May 2019 - 05:13 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 4611 battles
  • 385
  • [WD40] WD40

Ein Spiel, was es den Spieler erlaubt, Mods zu nutzen, ist vielfach beliebter.

Auch gibt es stetig das Problem, dass nicht nur über spielinterne Wege Mods eingebaut werden können. Und die Schleichwege sind dann auch die Arten, die mehr Kopfzerbrechen schaffen können. Also nicht so leicht machen...

Gab schon einige OnlineSpiele, die schlimmere Probleme haben oder hatten, als sie WG hier hat.

Beispiel:

• "Teleport in den Gebieten" bei World of Warcraft - einfach weil es möglich war, den Server von einen Gebietswechsel zu überzeugen, durch die Daten die auf den eigenen Rechner waren... 
  • Abkürzung im Dungeon, eine Textur wurde entfernt und die "Nutzer" haben Wegstrecke gespart gehabt und kamen viel schneller ans Ziel.

Und die hohe Dichte an Updates ist auch etwas ungewöhnlich, aber es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen...

Eletael #13 Posted 25 May 2019 - 05:21 PM

Lieutenant

• Player
  • 4535 battles
  • 1,789

View PostSleepy_Camper, on 25 May 2019 - 04:46 PM, said:

Ja, stimmt schon , das zweifel ich ja auch nicht an. Aber 1-2 x wöchentlich Updates is ja auch nicht normal, dann soll doch WG MODS gar nicht zulassen .Dann gäbs auch keine Probleme mit den Illegalen.

Du tust ja gerade so als ob dich jemand zwingt die zu installieren. :facepalm:

DoenermitApfel #14 Posted 25 May 2019 - 05:21 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 17525 battles
  • 3,052
  • [SH-A] SH-A
Spiel einfach ohne, mache ich auch.

cooper60 #15 Posted 25 May 2019 - 06:09 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28013 battles
  • 6,641
  • [DEPAC] DEPAC

Account seit über einem Jahr, 33 Gefechte. Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen. Außerdem den letzten Monat nicht gefahren und sich jetzt hier beschweren.

Für mich definitiv ein Trolltriggerversuch, um sich mal wieder als Opfer zu präsentieren bei passenden Reaktionen.

DoenermitApfel #16 Posted 25 May 2019 - 06:11 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 17525 battles
  • 3,052
  • [SH-A] SH-A

View Postcooper60, on 25 May 2019 - 06:09 PM, said:

Account seit über einem Jahr, 33 Gefechte. Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen. Außerdem den letzten Monat nicht gefahren und sich jetzt hier beschweren.

Für mich definitiv ein Trolltriggerversuch, um sich mal wieder als Opfer zu präsentieren bei passenden Reaktionen.

Cooper du alter Spion. 

Griesgram_der_Grobe #17 Posted 25 May 2019 - 06:42 PM

Lieutenant Сolonel

• Beta Tester
  • 18747 battles
  • 3,009
  • [HCD] HCD

View PostDosenoeffner__2016, on 25 May 2019 - 03:43 PM, said:

alleine der Name ist schon geil .......

Sleepy Camper

was soll man da noch drauf sagen ........?

"gute Nacht" :trollface:

kaadomin #18 Posted 25 May 2019 - 07:03 PM

Major

• Player
  • 32523 battles
  • 2,714
  • [NXD] NXD

View PostSleepy_Camper, on 25 May 2019 - 03:09 PM, said:

Hey Zusammen,

View PostSleepy_Camper, on 25 May 2019 - 03:48 PM, said:

Was gabs schon mal ????

Was geht besser ????

entweder hast du eine so lange Leitung, dass du das Forum erst nach über einem Jahr gefunden hast ODER geh weg mit deinen Märchen und lass mich wieder das Salz vom Schwarzmarkt-Thread kosten, deine Lügen lenken nur davon ab.

zeras_k #19 Posted 25 May 2019 - 07:48 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 11962 battles
  • 1,063
Solche Threads braucht es um seinen Postcounter hochzutreiben.... :trollface:

Sleepy_Camper #20 Posted 26 May 2019 - 08:47 AM

Private

• Player
  • 33 battles
  • 4

View Postcooper60, on 25 May 2019 - 06:09 PM, said:

View Postkaadomin, on 25 May 2019 - 07:03 PM, said:

entweder hast du eine so lange Leitung, dass du das Forum erst nach über einem Jahr gefunden hast ODER geh weg mit deinen Märchen und lass mich wieder das Salz vom Schwarzmarkt-Thread kosten, deine Lügen lenken nur davon ab.

Echt freundliche Menschen hier., wenn man hier eine normale Frage stellt , lässt schon tief blicken.

Steht da irgendwo in den Regeln, dass ich pro Tag eine Mindestmenge spielen muss? 

Wenn ja, dann bitte Info , wo das steht.

Und wieso muss ich mich denn in einem Forum anmelden, wenn ich spielen will ?

Mit 75 ist man halt nicht mehr so aktiv und ausserdem bei solchen Antworten hier , hat man

auch keine Lust auf solche Zeitgenossen. Was sich ja hier bestätigt hat..

Aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich? 

DANKE an alle , die mir mit normalen Kommentaren geantwortet haben.

Der Rest sollte sich mal über die Etikette Gedanken machen. Aber wahrscheinlich ist hier eh alles zu spät..

Und jetzt ist Ende.hier!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users