Jump to content


Biete Rekrutenplätze (0 Plätze frei, danke WG)


  • This topic is locked This topic is locked
9 replies to this topic

HeatMage #1 Posted 27 May 2019 - 03:10 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 33104 battles
  • 10,324
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015
In 9 Tagen beginnt eine neue Rekrutenphase und damit habt ihr wieder die Chance entweder mit eurem bestehenden (inaktiven) oder auch mit einem neuen Account bis zu +100% Gefechtserfahrung und +100% Krediteinkommen für die Dauer des Empfehlungsprogramms zu erhalten. Wichtig: Ihr müsst bei Rekrutierung im Spiel mindestens 60 Tage inaktiv gewesen sein oder dürft mit dem neuen Account insgesamt maximal 200 Gefechte gefahren sein.

 

In der ersten Phase des neuen Empfehlungsprogramms habe ich bereits mit zwei Spielern alle drei Stufen abgeschlossen und dadurch haben wir viele Credits, Bonds und natürlich auch den Belohnungspanzer für beide erhalten.

 

 

Selbstverständlich habt ihr auch die Möglichkeit alleine zu fahren wenn ich nicht online bin, zusammen geht es aber schneller und bringt auch deutlich mehr XP und Kredits.

 

Zu den Regeln: https://worldoftanks...am-regulations/

 

Was ihr mitbringen solltet:

 

- ein Headset und die Bereitschaft Teamspeak zu nutzen

 

Außerdem biete ich euch bei Bedarf

 

- taktische Analyse des eigenen und des gegnerischen Teams

- Kartenkunde

- Panzerkunde

- Erklärung der Sichtmechanik

- Erklärung der Penetrationsmechanik

- Tipps zur Missionserfüllung bei den Kampagnen

 

 

 

Ihr könnt euch in diesem Thread oder per PN an mich wenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

HeatMage


Edited by HeatMage, 08 June 2019 - 10:28 AM.


Eletael #2 Posted 27 May 2019 - 03:20 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 4535 battles
  • 1,780
  • Member since:
    06-07-2018

View PostHeatMage, on 27 May 2019 - 03:10 PM, said:

zusammen geht es aber schneller und bringt auch deutlich mehr XP und Kredits.

 

Ich habe da mal eine Verständnisfrage.

 

Natürlich bringt es einem Spieler mehr mit einem erfahrenen und guten Spieler wie dir im Zug zu fahren, weil man da viel lernen kann. Mehr XP und Credits bekommt man aber doch eigentlich wenn man alleine fährt, weil da die +100% Boni für mehr Gefechte zählen weil nur der Rekrut Punkte generiert. Habe ich da was bei den Regeln für das Rekrutenprogramm falsch verstanden, oder gleicht der Zugbonus das aus?



HeatMage #3 Posted 27 May 2019 - 03:27 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 33104 battles
  • 10,324
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

Steht alles in den Regeln, einfach mal lesen.

 

Alleine bekommt der Rekrut 50% mehr XP und Kredits. Wenn er zusammen mit dem Kommandanten fährt bekommt der Rekrut 100% mehr XP und Kredits. Die Boni zählen immer, solange bis die 1500 Punkte für die dritte Stufe erreicht sind.

 

Der Rekrut generiert 2 Punkte pro Sieg, zusätzlich 2 Punkte jedes mal wenn er mehr Schaden macht/ermöglicht als sein Panzer HP hat und nochmal 10 Punkte für jede Helden-des-Gefechts Auszeichnung.

 

Zusammen mit dem Kommandanten im Zug gibt es zusätzlich 5 Punkte wenn man zusammen 3k Dmg im Zug macht, 15 Punkte für jeweils 5 gemeinsame Gefechte und 20 Punkte (!) für jeden Waffenbrüder/entscheidender Beitrag.

 

 

 

MfG



Astroblitz #4 Posted 27 May 2019 - 04:02 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 21896 battles
  • 1,672
  • [CO-OP] CO-OP
  • Member since:
    06-09-2017

Hier wird aber viel Werbung gemacht, aber man sollte das nicht zu sehr verzerren:

 

View PostHeatMage, on 27 May 2019 - 03:10 PM, said:

In 9 Tagen beginnt eine neue Rekrutenphase und damit habt ihr wieder die Chance entweder mit eurem bestehenden (inaktiven) oder auch mit einem neuen Account bis zu +100% Gefechtserfahrung und +100% Krediteinkommen für die Dauer des Empfehlungsprogramms zu erhalten.

 

Bis zu ist zwar korrekt, aber die 100% bekommt der Rekrut nur dann, wenn ihr zusammen im Zug fahrt. Normalerweise sind es 50%.

 

Den gezeigten T92 bekommt der Rekrut leider auch nicht. Der kann sich nur einen mittelschlechten 6er/7er auswählen.



Eletael #5 Posted 27 May 2019 - 04:04 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 4535 battles
  • 1,780
  • Member since:
    06-07-2018

Vielen Dank für die Erklärung. Ich dachte der Rekrut bekommt auch alleine die 100%. Aber selbst mit nur 50% kriegt der Rekrut doch immer noch weniger XP und Credits insgesamt, oder?

 

Meine Rechnung hierbei ist, der Rekrut bekommt alleine 2,5 Punkte pro Spiel (50% WR + 75% ausreichend Schaden). Zusammen bekommt er diese 2,5 plus 3 fürs Zugfahren (15 pro 5 Spiele) plus 2,5 (50% 3k Damage zusammen), Medaillen habe ich ignoriert. Das macht dann 2,5 gegen 7,5 also doppelter Bonus für 1/3 der Gefechte. Vielleicht rechne ich hier auch irgendwas falsch. Ich fand das System aber komisch da es den Rekruten für das Zugfahren bestraft. Bestrafen natürlich nur im Sinne von weniger XP und Credits, vom Lernen her ist Zugfahren natürlich immer die bessere Variante.

 

Diese Rechnung hängt natürlich von der Leistung des Rekruten und des Kommandanten ab, aber je stärker der Kommandant ist desto mehr lernt der Rekrut zwar bekommt aber auch umso weniger XP und Credits. Komisches System.



HeatMage #6 Posted 27 May 2019 - 05:13 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 33104 battles
  • 10,324
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015
Der 50% Bonus bzw 100% Bonus auf Gefechts-XP und auf verdiente Credits hat nichts mit den verdienten Punkten für das Empfehlungsprogramm zu tun. Lies dir einfach die Regeln durch oder frag im passenden Thread. Danke.

Edited by HeatMage, 27 May 2019 - 05:14 PM.


OuttaNoWhere #7 Posted 27 May 2019 - 05:45 PM

    Major

  • Player
  • 33665 battles
  • 2,777
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    05-29-2011
*edit*

Edited by _eLJay_, 28 May 2019 - 09:19 AM.
Offtopic


HeatMage #8 Posted 27 May 2019 - 06:08 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 33104 battles
  • 10,324
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

Oh wow, könnt ihr Mundatmer eure dämliche Scheiße nichtmal im Anfängerforum bei Seite lassen? :facepalm:

 

@Mods, wischt hier bitte einmal durch und sorgt dafür, dass dieser Thread dafür genutzt werden kann wozu er bestimmt ist.

 

Dieser Beitrag kann dann mit dem restlichen Offtopic zusammen gelöscht werden. Vielen Dank.

 



HeatMage #9 Posted 08 June 2019 - 10:28 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 33104 battles
  • 10,324
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

Wow, nachdem WG ihr eigenes Programm vergessen und den Zeitraum einfach mal um ein halbes Jahr verlängert hat kann das hier wohl wieder geschlossen werden :facepalm:

 

Melde mich nochmal wenn dann wieder zwei Plätze zur Verfügung stehen.



_eLJay_ #10 Posted 08 June 2019 - 10:43 AM

    Moderator

  • Moderator
  • 0 battles
  • 70
  • Member since:
    10-31-2018

Thread wird nach TE Anfrage geschlossen.

 

_eLJay_






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users