Jump to content


Clanbewertungen und Beschreibungen


  • Please log in to reply
35 replies to this topic

DoenermitApfel #21 Posted 11 June 2019 - 01:51 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18316 battles
  • 6,154
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

Lass dir Zeit, wird alles nach und nach nur keine Hektik erstmal die Grundlagen lernen der Rest kommt fast von alleine mit der Zeit, sofern man sich Mühe gibt und nicht alle Tipps ablehnt, aber da bin ich bei dir guter Dinge.

Wenn du mal ein Clan suchst einfach melden. Versuch mal bei Bonuscodes TANKSHOT und ORLIK vor einer Woche gingen sie noch gibt immerhin 2 low Tier Tanks und ein paar Booster und 7 Tage Premium meine ich. Geht aber nur auf neuen oder alten Accounts mit wenig Tanks bei meinem hier ging er zwar auch aber hatte nichts bekommen, hatte aber eine PN erhalten wo einer meinte Danke es ging, mal sind sie online mal offline weiß nicht was das ist.


Edited by DoenermitApfel, 11 June 2019 - 01:55 PM.


Dr_Schmerz_1 #22 Posted 11 June 2019 - 04:39 PM

    Private

  • Player
  • 780 battles
  • 35
  • Member since:
    04-15-2019

DoenermitApfel, danke dir hat leider nicht Funktioniert aber der gute will zählt ja bekanntlich und selbst so kleine Sachen können helfen.



DoenermitApfel #23 Posted 11 June 2019 - 08:03 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18316 battles
  • 6,154
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

Ärgerlich!

 

Hätte klappen können, vielleicht finde ich noch was für dich ich schaue mal.



Horny_Hans #24 Posted 12 June 2019 - 03:08 PM

    General

  • Player
  • 19754 battles
  • 8,629
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

Hey Doc,

 

also jetzt mal ehrlich.. der Vorteil eines Clans ist doch wohl sehr offensichtlich!

 

1. Du hast eine Community, mit der Du noch mehr Freude am Spiel haben kannst.

2. Du bekommst einen Satz Clantarnung umsonst!

3. Du hast immer Leute zum Zugspielen (Vorteile kommen noch)

4. Du kannst an Clanmodi teilnehmen.

 

Vorteile Zugfahren:

 

1. Man ist nicht alleine unterwegs!

2. Absprachen! Und nein.. das normale Random ist kein Teamplay ;) ein gutes Platoon entscheidet die Gefechte oftmals alleine! (Fokusfeuer, Shielding ... all das gibts mit kompetenten Platoonpartnern)

3. Mehr XP und Credits pro Gefecht!

4. Spiel mit besseren im Platoon und du lernst soviel wie nirgendswo sonst!

 

Alles in allem ist ein Clan für mich der Sinn in WOT!

Alleine daddeln ist mit das langweiligste das man machen kann in WOT.

 

Ganz ehrlich, dabei ist es auch völlig egal, was der Clan für einen Ruf hat! Du musst damit klar kommen!

Das kann man alles in einem Gespräch gar nicht erfassen... musst ja erst mal die Leute kennen lernen und so weiter..

Wenns dir dann nicht taugt.. raus da und was neues suchen!

 

Grundlegende Richtung eines Clans kann man sehr wohl im Rekru-Thread herausfinden...

Auch die Schreibe des Gesuche Threads gibt ja bereits eine Richtung vor...

Was spielen Sie für Modi.. was erwarten Sie... wie oft muss man online sein... gibt es Pflichten.. usw.

Also dadurch weißt Du doch schon eine Menge und ob sowas für Dich in Frage kommt...

 

Eine allgemeine Seite, wo jemand diese Clans "bewertet" .. wie soll das gehen?

Die Garde hat hier zum Beispiel einen schlechteren Ruf (sorry Gollums.. aber ihr müsst grad mal herhalten :D )

und dennoch ist die Garde die größte Community hier auf dem EU Server!

Sprich, es scheinen auch eine Menge mit ihr klar zu kommen.. die würden das wohl anders sehen... und genau darum ist so eine Seite auch quatsch und darum gibt es sie auch nicht.

 

Weils einfach nicht obektiv wäre!

 

Also schau einfach, was Dich an Clans interessieren könnte... und geh auf ein paar TS3 und quatsch mal ein bisschen mit den Leuten...

Ich kann es nur jedem empfehlen!

 

Hauste rein.. und immer schön Schmerzen austeilen!

 

hans


Edited by Horny_Hans, 12 June 2019 - 07:34 PM.


Dr_Schmerz_1 #25 Posted 12 June 2019 - 06:03 PM

    Private

  • Player
  • 780 battles
  • 35
  • Member since:
    04-15-2019

Hi Horny_Hans,

Nun mal zu Deiner Ausführlichen Meinung

1. geht in Ordnung kann man durchgehen lassen

2. mit der Clantarnung nun ja ok kann man auch so bekommen deswegen nicht unbedingt rein muss man verliert sie ja auch wieder, wenn man raus ist.

3. Zug spielen die suche ich mir auch so im Gefecht mal besser mal nicht so gut damit kann man sich denn auch verbessern indem man die Leute noch anleitet was sie machen sollen z.b.

4. Clanmodi ganz vorsichtig sagt was gehört und gesehen habe wie es da abgeht und das nicht schön aber man kann Teilnehmen.

5. Gegen ein Clan bin ich ja auch nicht aber von dem was ich alles gelesen, Gehört und gesehen habe bin ich mir nicht sicher sowas zu machen. Meine Vorstellungen sind da eher eine Konstante Line und nicht mal hü und mal hopp so wie ich es bisher mitbekommen habe.

Grundlegende Richtung eines Clans kann man sehr wohl im Rekru-Thread herausfinden...  

Genau und da lese ich fast immer dasselbe nur keine Klare Line eventuell gibt es da zu viele Spieler-Clans-doppel Accounts die einfach nur so existieren wer weiß das schon.

Eine Clanbewertung ist nun mal der Punkt der mich Interessiert wie ist das Spielverhalten geht es Rau zu wie ist die Tonart was und wie wird geübt aktive Spieler Führungspersonal Kartenkunde die ganzen Spots ich zähle jetzt nicht weiter auf da das sonst zu lang wird aber denke schon du weißt was ich meine mit einer Bewertung selbst wenn Leute/Spieler Schlecht Reden sollte man doch dazu stehen oder hat man Angst vor der Wahrheit.

Ich hätte damit kein Problem kann dem ja wiedersprechen und wer mag kann sich denn selbst davon überzeugen.



Horny_Hans #26 Posted 12 June 2019 - 07:36 PM

    General

  • Player
  • 19754 battles
  • 8,629
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014
Das alles kannst nur herausfinden, wenn du einem Clan beitrittst.

Dragokar #27 Posted 13 June 2019 - 08:59 AM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 40953 battles
  • 3,735
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010
Letzten Endes hilft da nur sich gegenseitig beschnuppern. Hans riecht zwar manchmal komisch, ist aber trotzdem ein guter Kumpan. So ist das auch mit Clans, man wird nie jeden in einem Clan mögen. Dies muss man auch gar nicht, aber wie der Umgang untereinander ist, findet man eben im TS/Platoon/Bollwerk heraus.

Horny_Hans #28 Posted 13 June 2019 - 09:41 AM

    General

  • Player
  • 19754 battles
  • 8,629
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostDragokar, on 13 June 2019 - 08:59 AM, said:

Letzten Endes hilft da nur sich gegenseitig beschnuppern. Hans riecht zwar manchmal komisch, ist aber trotzdem ein guter Kumpan. So ist das auch mit Clans, man wird nie jeden in einem Clan mögen. Dies muss man auch gar nicht, aber wie der Umgang untereinander ist, findet man eben im TS/Platoon/Bollwerk heraus.

 

:D

das ist männlicher duft mein freund :D



Dragokar #29 Posted 13 June 2019 - 09:56 AM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 40953 battles
  • 3,735
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

View PostHorny_Hans, on 13 June 2019 - 09:41 AM, said:

 

:D

das ist männlicher duft mein freund :D

 

Den meine ich nicht :B

Horny_Hans #30 Posted 13 June 2019 - 04:35 PM

    General

  • Player
  • 19754 battles
  • 8,629
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostDragokar, on 13 June 2019 - 09:56 AM, said:

 

Den meine ich nicht :B

 

wo schnupperst du bitte an mir überall? und viel wichtiger... warum bekomme ich das nicht mit?

 

:D

 

 



Dr_Schmerz_1 #31 Posted 14 June 2019 - 01:40 PM

    Private

  • Player
  • 780 battles
  • 35
  • Member since:
    04-15-2019

View PostDragokar, on 13 June 2019 - 08:59 AM, said:

Letzten Endes hilft da nur sich gegenseitig beschnuppern. Hans riecht zwar manchmal komisch, ist aber trotzdem ein guter Kumpan. So ist das auch mit Clans, man wird nie jeden in einem Clan mögen. Dies muss man auch gar nicht, aber wie der Umgang untereinander ist, findet man eben im TS/Platoon/Bollwerk heraus.

 

Gegenseitig Beschnuppern ja das ist schon klar und dass es nicht mit allem klappt ist auch logisch doch auch im Vorfeld kann man viel rausbekommen siehe dazu euer Clan was judgedFresse geschrieben hat wie er dazu steht und es sieht. Selbst wenn wer schitt schreibt bleibt es als Kritik stehen wo sich jeder selbst ein Bild von machen kann.

Sowas finde ich sehr gut zeigt der Clan kann damit umgehen und ist offen.  



Wert01 #32 Posted 29 June 2019 - 04:47 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 51778 battles
  • 87
  • Member since:
    04-23-2012

Clan beitreten ja/nein nach meinen Erfahrungen, wenn was erreichen willst Such dir ein um die 50 bis 70 Member.

Wenn nur so dann lass es und Spiel allein zur Not kannst auch als Legionär in Bollwerken mitspielen reicht vollkommen aus dann musst dir das Geheule nicht antun, wenn mal das Bollwerk nicht voll wird so jedenfalls ist es bei den kleineren Clans.

Zu gewinnen gibt es nix das sei dir gesagt geh immer davon aus das du nix bekommst Lebt sich leichter und man ärgert sich nicht denn gerade zu den Events geht es immer heiß her und danach wird geheult was das Zeug hält habe es oft erlebt wie die Leute jammern.



Dr_Schmerz_1 #33 Posted 02 July 2019 - 07:33 PM

    Private

  • Player
  • 780 battles
  • 35
  • Member since:
    04-15-2019

Aha danke für die Aussage Wert01 habe mir schon fast sowas gedacht nach dem lesen hier im Forum.



Huzzemann #34 Posted 02 July 2019 - 07:39 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 35610 battles
  • 22,934
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011
*edit*

Edited by _eLJay_, 04 July 2019 - 10:02 AM.
OT


Dr_Schmerz_1 #35 Posted 02 July 2019 - 08:17 PM

    Private

  • Player
  • 780 battles
  • 35
  • Member since:
    04-15-2019

View PostHuzzemann, on 02 July 2019 - 07:39 PM, said:

*edit*

 

Wau toller Beitrag von dir ohne Sinn aber Hauptsache du durftest was schreiben.


Edited by _eLJay_, 04 July 2019 - 10:01 AM.


Huzzemann #36 Posted 02 July 2019 - 08:19 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 35610 battles
  • 22,934
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011
*edit*

Edited by _eLJay_, 04 July 2019 - 10:02 AM.
OT





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users