Jump to content

Frage zum Nachschubpaket "Schnelleinstieg" und der Erstattung

Panzer Premium

• Please log in to reply
1 reply to this topic

MetzgerBen #1 Posted 07 June 2019 - 08:46 PM

Lance-corporal

• Player
  • 23521 battles
  • 96

Hi,

es gibt das Nachschubpaket: M4A1 Revalorise: Schnelleinstieg für 7.721 Gold statt 10.875 Gold. Der M4A1 alleine kostet schon normal 7.200 Gold. 

Weiß einer was man erstattet bekommt, wenn man das Paket kauft (ingame mit Gold) und den M4A1 schon in der Garage hat?

Die Differenz sind ja nur knapp 500 Gold. Wenn ich den vollen M4A1 Goldpreis erstatt bekomme, weil der Rabatt sich nur auf die Addon Goodies bezieht, dann wäre das eine gute Möglichkeit für 500 Gold 30 tage Premiumzeit zu bekommen. :-) Es ist irgendwie nicht zu erkennen wie das eingepreist ist alles. Hat es einer schon versucht?

Evil_Friedel #2 Posted 08 June 2019 - 02:00 AM

Colonel

• Player
  • 47523 battles
  • 3,564
  • [NOTHX] NOTHX

Wenn du das Fahrzeug bereits in der Garage hast kannst du das Paket erst gar nicht kaufen.

EDIT: Bis zum Schwarzmarkt-Patch wurden Angebote die nur Panzer enthalten die man bereits besitzt einfach im Shop ausgeblendet. Jetzt haben sie das geändert und da so nen weißen Stempel drauf geklatscht. Wofür das gut sein soll weiss ich nicht. Ich fands besser und übersichtlicher ohne die Dinge die ich eh nicht kaufen kann...

Edited by Evil_Friedel, 08 June 2019 - 02:06 AM.

Also tagged with Panzer, Premium

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users