Jump to content


Suche Clan für Bollo Teamgefechte und andere Teambasierte Aspekte


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

crazymetzel #1 Posted 12 June 2019 - 12:01 PM

    Private

  • Player
  • 21946 battles
  • 29
  • Member since:
    08-26-2011

Hiho,

 

wie oben schon geschrieben suche ich einen Clan der regelmäßig etwas auf die beine stellt. Das reine Randomfahren brauche ich nicht.

Der Clan sollte eine stabile Memberbasis haben, nach Möglichkeit 18+ als Altersschnitt und in meinem WN8 Bereich "rumgammeln"

 

Schreibt mich am besten Ingame an bei Interesse. Ich würde auch gerne erst einmal ein paar Abende mitfahren wollen, bevor ich mich irgendwo binde!



Spider_X #2 Posted 12 June 2019 - 02:16 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 17944 battles
  • 338
  • [ENRA] ENRA
  • Member since:
    07-10-2012

Hi crazymetzel,

 

ich hab Dir ingame mal geschrieben, schau mal nach ...

 

Grüße vom Clan Enrage

 

Spider_X

 



heavycar_ger #3 Posted 12 June 2019 - 06:48 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 16576 battles
  • 54
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    03-07-2017

Guten Abend crazymetzel

Vielleicht sind die Schafe ja was für Dich Crazymetzel :bush:
Die schwarzen Schafe ist ein aktiver Fun-Clan  http://www.dieschwarzenschafe.com und wir fahren sehr aktiv Scharmützel und Vorstöße.
4 bis 6 Tage in der Woche wird was von unseren FKs gestartet..
Niemand wird gezwungen mitzufahren, trotzdem wünschen wir uns eine freiwillige aktivität der Mitglieder.
Wir freuen uns über jedes neue aktive Herdenmitglied.

Da ab 19 uhr TS-Pflicht ist, sind wir der Regel ab dann auch aktiv auf unserem TS, komm einfach dazu Crazymetzel und stupse unsere FrontChaot oder unseren Dirty20067 an.
Im Notfall natürlich auch gerne mich.
.dieschwarzenschafe.com / pass= g756
 

Beste Grüße Heavycar_ger




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users