Jump to content


Wiedereinsteiger sucht Clan od. Zugpartner

clan Zug Mentor Ausbilder

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

Cpt_Kaesekuchen #1 Posted 14 June 2019 - 06:29 PM

    Private

  • Player
  • 4005 battles
  • 1
  • [SH-A2] SH-A2
  • Member since:
    06-24-2013

Mahlzeit zusammen,

 

nach knapp vier Jahren Pause bin ich zurück bei WOT und merke, dass ich so ziemlich von neuem beginne. Die Grundlagen sind mir noch einigermaßen bekannt, aber Mapkenntnis und Übung sind natürlich flöten gegangen.

Daher suche ich entweder ein paar nette Zugpartner für gemeinsame Randoms, oder auch einen entspannten Clan, bei dem man Neulingen / Rückkehrern ein bisschen unter die Arme greift. Im Moment halte ich mich meist bei T5-T7 auf, da meine Crews leider noch nicht alle da sind, wo sie sein sollten.

 

Kurz zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt, unter der Woche meist ab 18 Uhr am Start, am Wochenende unregelmäßig zwecks sozialer Kontakte mit der realen Außenwelt.

 

TS/Discord ist vorhanden.

 

Freue mich über eure Antworten, gern auch Ingame anschreiben.

 

Viele Grüße

Käsekuchen



AlexHunter19 #2 Posted 14 June 2019 - 07:22 PM

    Corporal

  • Player
  • 10248 battles
  • 194
  • [ODINS] ODINS
  • Member since:
    08-02-2018

Hallo Käsekuchen,

 

wir sind ein Clan mit Durchschnittsalter ca. 40 Jahre, da würdest Du gut reinpassen.

Wir fahren jeden Tag gemeinsam Zug um unsere Panzer und Besatzungen zu leveln.

Real live ist uns wichtig und geht vor WoT.

Aktuell sind wir 31 Member, Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene alles vorhanden.

 

Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

Gruß

AlexHunter19 (Odins Söhne).

 



DoenermitApfel #3 Posted 14 June 2019 - 08:23 PM

    Colonel

  • Player
  • 17782 battles
  • 3,699
  • Member since:
    01-08-2017

View PostCpt_Kaesekuchen, on 14 June 2019 - 06:29 PM, said:

Mahlzeit zusammen,

 

nach knapp vier Jahren Pause bin ich zurück bei WOT und merke, dass ich so ziemlich von neuem beginne. Die Grundlagen sind mir noch einigermaßen bekannt, aber Mapkenntnis und Übung sind natürlich flöten gegangen.

Daher suche ich entweder ein paar nette Zugpartner für gemeinsame Randoms, oder auch einen entspannten Clan, bei dem man Neulingen / Rückkehrern ein bisschen unter die Arme greift. Im Moment halte ich mich meist bei T5-T7 auf, da meine Crews leider noch nicht alle da sind, wo sie sein sollten.

 

Kurz zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt, unter der Woche meist ab 18 Uhr am Start, am Wochenende unregelmäßig zwecks sozialer Kontakte mit der realen Außenwelt.

 

TS/Discord ist vorhanden.

 

Freue mich über eure Antworten, gern auch Ingame anschreiben.

 

Viele Grüße

Käsekuchen

 

Gibt nur eine Möglichkeit, nämlich uns. Ich erwarte deine Nachricht.

TISDEUTSCH #4 Posted 14 June 2019 - 08:35 PM

    Corporal

  • Player
  • 36463 battles
  • 135
  • Member since:
    02-07-2012

Schöne guten Tag


Unser Clan stellt sich vor


Wir der "Deutsche Legenden aus Stahl" sind im Aufbau und haben es geschafft in fast 20 Tagen 10 Spieler zu rekrutieren was mich als Clan Kommandant sehr stolz macht! Wir suchen weiter Spieler/innen ab 18. die der deutschen Sprache mächtig sind und mit einer gewissen Leidenschaft deutschen Panzern fahren. :) Wir fahren natürlich auch anderen Panzer. Aber mein Wunsch wäre es mit der Zeit so viele deutsche Panzer wie möglich in jeglicher Art von Teamgefechten mit nehmen zu können! Den der deutsche Clan Name und unser Logo sollen nicht nur gut aussehen sondern auch Programm sein!
WN8 interressiert uns nicht! Wir legen in aller erster Linie Wert auf Charakter un Teamfähigkeit! Das ist ein Grundbestandteil eines jeden Clan und steht bei mir über allen Zahlen an erster Stelle! Aus dem Grund haben wir auch keinerlei Einwände gegenüber Neulingen dich sich uns anschliessen wollen! Regelmässige Gefechtsübungen stehen in Planung. 

Was wir anbieten:
- Teamspeak 3
- ein ruhiges erwachsenes Klima 
- erfahrene Spieler die gerne mit Rat und Tat helfen
- für den Moment fahren wir nur Scharmützel
- Zug Partner findet man täglich genug für alle Tier Stufen.

Unsere Erwartungen an dich:
- über 18
- erwachsenes Verhalten
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig 

Wenn wir dein Interresse wecken konnten dann zöger nicht und komm auf unser TS. Adresse:212.224.121.10:6039
Bei einem persöhnlichen Gespräch lernt man sich besser kennen und man kann alle möglichen Fragen klären.
Zeigen wir gemeinsam dem Gegner "Deutsche Legenden aus Stahl" und fragen sie danach; " Wie schmeckt dir ne deutsche Kugel sag?!" :)
Mit freundliche Grüssen verbleibend Der Clan Kommandant TISDEUTSCH



the_red_dragon #5 Posted 17 June 2019 - 04:10 PM

    Corporal

  • Player
  • 14507 battles
  • 147
  • [DIN] DIN
  • Member since:
    11-12-2011

Hallo,

 

vielleicht ist die DIN - F was für dich

schau doch mal bei unserer Seite vorbei.

Wenn es Dir gefällt, was Du dort siehst, bist Du gerne zu einem Gespräch auf unserem TS (din-community.teamspeak.de) willkommen. Gerne stellt Dir dann einer unserer Offiziere unseren Clan vor und auch Du hast Gelegenheit Fragen usw. zu stellen.

 

Also - vielleicht schon bis bald.

 

Gruß the_red_dragon



DoenermitApfel #6 Posted 17 June 2019 - 08:35 PM

    Colonel

  • Player
  • 17782 battles
  • 3,699
  • Member since:
    01-08-2017

Willkommen, freut mich zu sehen das du uns Vertraut hast, und auch in den zweit Clan gegangen bist auch wenn es das selbe ist, man kann ja viel erzählen, sollte was frei werden bei uns im ersten wirst du bei Bedarf ausgewechselt.

Dann viel Spaß. 


Edited by DoenermitApfel, 17 June 2019 - 08:37 PM.






Also tagged with clan, Zug, Mentor, Ausbilder

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users