Jump to content


kleine Clans ohne Leben

traurig

  • Please log in to reply
130 replies to this topic

Dragokar #121 Posted 24 July 2019 - 06:51 AM

    Brigadier

  • Beta Tester
  • 43506 battles
  • 4,335
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

View Postkaterholzig, on 23 July 2019 - 09:00 PM, said:

Ob du gx auch helfen kannst?

wir sind nicht nur scheiße sondern auch noch egoistisch oft betrunken, hören nicht richtig zu und einige haben nicht mal ein mic

außerdem gibts rigger und ebay accounts bei uns

 

Sprichst du von GX oder der Garde ;)

judged_Fresse #122 Posted 24 July 2019 - 08:39 AM

    Colonel

  • Player
  • 50988 battles
  • 3,827
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

View Postkaterholzig, on 23 July 2019 - 08:00 PM, said:

Ob du gx auch helfen kannst?

wir sind nicht nur scheiße sondern auch noch egoistisch oft betrunken, hören nicht richtig zu und einige haben nicht mal ein mic

außerdem gibts rigger und ebay accounts bei uns

 

Natürlich kann man Euch auch helfen, notfalls mit nem Genickschuss:trollface:

erni46 #123 Posted 06 August 2019 - 07:58 PM

    Private

  • Player
  • 8995 battles
  • 23
  • Member since:
    04-23-2012

View PostBotpresse_GER_, on 15 June 2019 - 03:14 PM, said:

Warum auch ?

Warum kauft der FC Bayern keine regionaliga Spieler? 

Naja wenn ich so an Hami zurück denke, da war es bunt gemischt von Grün bis Violett, und unter ihm haben die 9 von 10 Siegen für sich geholt, gegen. euch eingebildeten super Unicums:teethhappy:


Edited by erni46, 06 August 2019 - 07:58 PM.


judged_Fresse #124 Posted 07 August 2019 - 04:58 PM

    Colonel

  • Player
  • 50988 battles
  • 3,827
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

View Posterni46, on 06 August 2019 - 06:58 PM, said:

Naja wenn ich so an Hami zurück denke, da war es bunt gemischt von Grün bis Violett, und unter ihm haben die 9 von 10 Siegen für sich geholt, gegen. euch eingebildeten super Unicums:teethhappy:

Hamis 100 grün? Das traf nur auf Hami himself zu, der Rest war sowat von cracks. Die verbliebenen 8 Spieler haben immer noch einen Durchschnitt von 2400+ und da ist Hami und einer seiner Bots drin. Hami ist  immer schnelle sterben gefahren mit seinem 1390, um dann seine tenkers in Ruhe anschreien zu können. Begnadeter FK, aber schon ein bisschen bekloppt.



3W1_ #125 Posted 07 August 2019 - 05:05 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 33438 battles
  • 1,527
  • [T1LT] T1LT
  • Member since:
    09-23-2012
ich vermisse es wenn er gesagt hat, dass er rauchen geht und dann nach 1er min wieder da war :(

Edited by 3W1T4NK_ll_KN4T1W3, 07 August 2019 - 05:06 PM.


erni46 #126 Posted 07 August 2019 - 08:44 PM

    Private

  • Player
  • 8995 battles
  • 23
  • Member since:
    04-23-2012

View Postjudged_Fresse, on 07 August 2019 - 03:58 PM, said:

Hamis 100 grün? Das traf nur auf Hami himself zu, der Rest war sowat von cracks. Die verbliebenen 8 Spieler haben immer noch einen Durchschnitt von 2400+ und da ist Hami und einer seiner Bots drin. Hami ist  immer schnelle sterben gefahren mit seinem 1390, um dann seine tenkers in Ruhe anschreien zu können. Begnadeter FK, aber schon ein bisschen bekloppt.

Hätte ich von früher noch Screenshots, ja hami hatte immer wieder mal gemischte Kompas

 

Hami selbst war Orange (bzw. je wie gerade die WN7/Effi umgeändert wurde) Gelb :teethhappy:


Edited by erni46, 07 August 2019 - 08:44 PM.


judged_Fresse #127 Posted 09 August 2019 - 08:52 AM

    Colonel

  • Player
  • 50988 battles
  • 3,827
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

View Post3W1T4NK_ll_KN4T1W3, on 07 August 2019 - 04:05 PM, said:

ich vermisse es wenn er gesagt hat, dass er rauchen geht und dann nach 1er min wieder da war :(

Und ich vermisse seine "netten" Gespräche hier im Forum mit Xensation, damals Commander von IDEAL.

 

Habe mal gerade nachgeschaut, Xen hat dieses Jahr sogar mal ein Gefecht gefahren, Hami zuletzt 2016.

 

Ach da gibt es so einige, MCMokka, Pasch, General Gauder MaXTC um nur ein paar zu nennen. Einige werden sich umbenannt haben oder nen anderen account fahren, ich heiße ja auch nicht mehr so wie früher (Danke WG und Du Ar.sch, der meinen Namen reportet hast:angry: ;)

 



vauban1 #128 Posted 09 August 2019 - 04:14 PM

    Major General

  • Player
  • 55911 battles
  • 5,783
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

letztlich wird von vielen unterschätzt, wie viele Arbeit in jeglicher Hinsicht in so einem aktiven Clan steckt. das hat schon fast Dimensionen eines neben jobs. 

 

ich habe damals mal angefragt, ob ich auch mal mit darf, aber ich war ihm zu schlecht :)



judged_Fresse #129 Posted 10 August 2019 - 06:51 PM

    Colonel

  • Player
  • 50988 battles
  • 3,827
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

Es gibt Tage, da mache ich das Spiel an und würde am liebsten wieder aus machen. Da hast Du so einige Anfragen, hampels rum, dann sind deine Clanmember mit irgendeiner Haselnuss unzufrieden und wenn Du mit Allem fertig bist, hast nicht gespielt und gehst ins Bett.

 

Und am Besten ist dann, Du schaust noch mal eben nach und der Bot, der Dich den ganzen Abend genervt hat leaved.



cooper60 #130 Posted 16 August 2019 - 10:56 PM

    General

  • Player
  • 28249 battles
  • 8,615
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View Postjudged_Fresse, on 09 August 2019 - 08:52 AM, said:

ich heiße ja auch nicht mehr so wie früher (Danke WG und Du Ar.sch, der meinen Namen reportet hast:angry: ;)

 


Fresse sonst Beule! :izmena:

22:05 Added after 8 minute

View Postjudged_Fresse, on 20 July 2019 - 12:08 PM, said:

 

Obwohl das in diesem Fall eine andere Bedeutung hat. So nennt man hier einen Angeber, Wichtigtuer. 

Der benimmt sich wie Graf Koks von der Gasanstalt


Nennt man eigentlich überall so in älteren Kreisen, du alter Sack :trollface:



mjoelnir1980 #131 Posted 06 July 2020 - 11:16 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12952 battles
  • 215
  • [R2K_O] R2K_O
  • Member since:
    10-03-2013

View PostStuffzRoedl, on 16 June 2019 - 09:58 AM, said:

 

Hi Zusammen,

 

Das Thema hier finde ich gerade richtig interessant! 

Gerade aus eigener Erfahrung ist es echt schwer als Mittelklasse Spieler einen aktiven "guten" Clan zu finden. Die Anspruchshaltungen sind teilweise echt extrem hoch bzw. das Verhalten einiger Clans und deren Rekruter echt wirklich hochnäsig.

 

Einige Aussagen die ich in letzter Zeit auf TS erlebt habe teils als Mithörer teils als Bewerber:

 

- zu viele 6er Gefechte, sieht nach Statspadden aus (Anwerber hatte von seinen 9851 Gefechten selber 2372 Gefechte auf dem T67.... )

- unter 3000 Average geht bei uns gar nichts (Rekruter hatte Average 1687...)

- WN8 unter 2800 ist bei uns schwierig (Clan Durchschnitt laut Wot-Life 1947...)

- Haben nur noch 10 Plätze frei, die halten wir für bessere Bewerber frei (Seit nun schon 14 Monaten sind diese Plätze frei mittlerweile sogar ein paar mehr...)

- 4200 Wn8 Kombiniert sind erforderlich (Bewerber hatte 4184 ihm fehlten also sage und schreibe 16 Punkte....)

- Ohne Reward Panzer konnte der Bewerber nicht überzeugen da der Anwerber somit keinen erfolgreichen CW Spieler in dem Bewerber sah....

- Clan Aktivität gefordert mindestens 100 Bollwerke etc im Monat. (Der Clan hatte in den letzten 90 Tagen 6 Festung, Bollwerke etc. gefahren...)

- Wir sind einer der erfolgreichsten Clans auf Tier 8, das möchten wir bleiben bzw ausbauen (Siegrate unter 35% im Bollwerk....)

- etc....

 

Ohne Übertreibung, ich habe selber echt schon alles mögliche selber erlebt oder kann solche Dinge als Zeuge bestätigen, da werden Spieler angesprochen und "dürfen" als Legionär EINE Runde mitfahren und platzen dann unglücklich durch Arty hit oder werden gerommelt und dann heißt es nach EINEM Testspiel "Nein Danke" als ob uns das noch nie passiert wäre in einem Spiel mal Pech zu haben...

 

Ich war jetzt selber in nicht vielen Clans, habe aber erlebt wie es in einem "Just for Fun" Feierabend clan so ist in dem nie mehr als 4 Mann pro Abend on sind, habe erlebt wie stressig es ist 3 Provinzen mit 44 Spielern im TS auf Tier 10 zu halten, habe erlebt wie es ist wenn in einem internationalen Clan die Ränge eng werden für einen CW Panzer, habe Selbstauflösungen erlebt, habe gehört wie sich Member im TS beleidigen bis aufs Messer, habe erlebt wie gute Spieler die Flinte ins Korn werfen oder gekickt werden weil Platz für 3 Rerolls gemacht werden müssen die dann nach 500 Bollwerke wieder weiter ziehen....

 

Nein das mit Clans ist echt nicht so einfach wie man meinen könnte...

 

Übrigens, ich habe mich in den letzten 3 Wochen auch nach was anderes umgeschaut da bei uns über 30 Member die Fliege gemacht haben und in einen russischen Clan gegangen sind, Es ist echt schwer da was zu finden wo ich gut genug bin im deutschsprachigen Raum....

 

Mir wurde mal vorgeworfen in zuvielen Clans gewesen zu sein.....seit 2013 inzwischen 10 Clans u. dabei innerhalb der Community zwischen Unter-Clans gewechselt......

Wenn ich da bei manch anderen sehe, wie weit man da in der Clan-Statistik runterscrollen kann......mit einer durchschnittlichen Clan-Zugehörigkeit von 4 Wochen.....fühlte ich mich davon irgendwie getroffen. :amazed:







Also tagged with traurig

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users