Jump to content

Generalleutnant_18 sucht einen zuverlässigen hilfsbereiten Clan!

clan anfänger progress training tipps

• Please log in to reply
3 replies to this topic

Generalleutnant_18 #1 Posted 18 June 2019 - 04:53 PM

Lance-corporal

• Player
  • 1469 battles
  • 62
  • [2ACES] 2ACES

Guten Tag liebe WoT Community,

hiermit suche ich einen Clan, welcher anfängerfreundlich ist und seinen Progress auch nach 5 Jahren noch sehr ernst nimmt.

Ich hab WoT nach 5 Jahren endlich auch einmal angefangen und spiele mittlerweile schon seit einem Monat. Derzeit habe ich zirka 500 Gefechte und spiele die Russen Heavytank Linie.

Mir fehlt 1% auf dem KV 85 zum 1. Gunmark, welchen ich nun leider nicht mehr machen kann, da ich nun den IS spiele.

Zudem spiele ich gelegentlich noch die deutsche Jagdpanzerreihe + den Löwen von den Deutschen.

Zu meiner Person:

Ich heiße "Beda", komme aus dem wunderschönen Bayern, genauer gesagt aus der 0berpfalz und bin derzeit 19 Jahre jung. Mich würde es freuen, wenn Gleichgesinnte oder besser sogar "gute" Spieler mir ein paar Tipps mit auf den Weg geben können. Mouz's Videos schaue ich schon regelmäßig und die Panzerschule habe ich auch schon fast komplett durch.

TISDEUTSCH #2 Posted 18 June 2019 - 05:04 PM

Corporal

• Player
  • 36463 battles
  • 135

Schöne guten Tag

Unser Clan stellt sich vor

Wir der "Deutsche Legenden aus Stahl" sind im Aufbau und haben es geschafft in fast 20 Tagen 10 Spieler zu rekrutieren was mich als Clan Kommandant sehr stolz macht! Wir suchen weiter Spieler/innen ab 18. die der deutschen Sprache mächtig sind und mit einer gewissen Leidenschaft deutschen Panzern fahren. :) Wir fahren natürlich auch anderen Panzer. Aber mein Wunsch wäre es mit der Zeit so viele deutsche Panzer wie möglich in jeglicher Art von Teamgefechten mit nehmen zu können! Den der deutsche Clan Name und unser Logo sollen nicht nur gut aussehen sondern auch Programm sein!
WN8 interressiert uns nicht! Wir legen in aller erster Linie Wert auf Charakter un Teamfähigkeit! Das ist ein Grundbestandteil eines jeden Clan und steht bei mir über allen Zahlen an erster Stelle! Aus dem Grund haben wir auch keinerlei Einwände gegenüber Neulingen dich sich uns anschliessen wollen! Regelmässige Gefechtsübungen stehen in Planung. 

Was wir anbieten:
- Teamspeak 3
- ein ruhiges erwachsenes Klima 
- erfahrene Spieler die gerne mit Rat und Tat helfen
- für den Moment fahren wir nur Scharmützel
- Zug Partner findet man täglich genug für alle Tier Stufen.

Unsere Erwartungen an dich:
- über 18
- erwachsenes Verhalten
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig 

Wenn wir dein Interresse wecken konnten dann zöger nicht und komm auf unser TS. Adresse:212.224.121.10:6039
Bei einem persöhnlichen Gespräch lernt man sich besser kennen und man kann alle möglichen Fragen klären.
Zeigen wir gemeinsam dem Gegner "Deutsche Legenden aus Stahl" und fragen sie danach; " Wie schmeckt dir ne deutsche Kugel sag?!" :)
Mit freundliche Grüssen verbleibend Der Clan Kommandant TISDEUTSCH

DoenermitApfel #3 Posted 18 June 2019 - 05:40 PM

Colonel

• Player
  • 17782 battles
  • 3,740
  • [TRYIT] TRYIT

Warst du nicht der im Video von Mouz? Scheinst korrekt zu sein, wenn du willst komm vorbei, einfach anschreiben.

Wie Stan sagte mit der Is Linie kannst als Anfänger nicht so viel falsch machen.

Edited by DoenermitApfel, 18 June 2019 - 05:40 PM.

Coupe_1992 #4 Posted 19 June 2019 - 06:30 AM

Sergeant

• Player
  • 21902 battles
  • 250
  • [C0T] C0T

Guten Tag Beda

wir sind ein Clan der momentan aus 32 Mitgliedern besteht - also absolut überschaubar - unsere Clanmitglieder haben eine Altersstufe von 17 bis 57 Jahren.

Wir fahren 1 bis 2 mal in der Woche Teamgefechte und Bollwerke,  bei denen es aber keine Teilnahmepflicht gibt - Zuggefechte werden fast jeden Abend gefahren.

Wir sind alle der deutsche Sprache mächtig und haben als einzige Clanregel - TS wenn man sich im Spiel befindet - ansonsten wird keinen über den Mund gefahren wenn er mal einen Witz in den Raum wirft.

Melde Dich Doch einfach inGame oder mit einer PN an mich Coupe_1992 / Stingry1970 / Nordie72 / xxxsnowballxxx

Würd mich freuen von Dir zu hören.

Also tagged with clan, anfänger, progress, training, tipps

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users