Jump to content

Suche neuen Clan

• Please log in to reply
8 replies to this topic

Krabmelder #1 Posted 18 June 2019 - 08:48 PM

Private

• Player
  • 9287 battles
  • 2

Hallo Zusammen!

Ich war schon in den verschiedensten Clans und suche nun was Neues 

Meine Interessen sind gemischt, von Zug bis CW, wäre ich für alle Schandtaten zu haben wenn es zeitlich geht da ich  Selbstständig bin und viel von zu Hause aus Arbeite,

Was Genau suche ich,

Es sollte ein Clan sein wo es Locker zu geht 

Der Clan sollte Aktiv sein  wie im Spiel so auch auf Ts.

ich selber Spiele Grundgesetzlich nur die Panzer Stufen 8 bis 10

Mein in Game Name ist KrabMelder

Vielen Dank für eure zeit wir sehen uns auf dem Schlachtfeld 

Spider_X #2 Posted 18 June 2019 - 09:26 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 18084 battles
  • 355
  • [ENRA] ENRA

Moin Krabmelder,

ich schreibe Dir auch mal ingame, weil es in der Regel schneller geht.  ;-)

Gruß

Spider_X

(Clan Enrage)

x_Erbse_x #3 Posted 18 June 2019 - 09:38 PM

Lance-corporal

• Player
  • 45047 battles
  • 80
  • [L4NY] L4NY

Moin Krabmelder,

wir der Community Clan "L4NY" suchen neue Mitglieder die Lust & Interesse haben mit uns aktiv Clanwars zu fahren! Bei uns gehts immer lustig & bei der aktuellen Hitze auch leicht bekleidet zu, solltest du also Interesse haben dann meld dich doch einfach mal ;) In Game lass ich dir auch mal ne Nachricht da

TISDEUTSCH #4 Posted 19 June 2019 - 04:40 AM

Corporal

• Player
  • 36463 battles
  • 135

Schöne guten Tag

Unser Clan stellt sich vor

Wir der "Deutsche Legenden aus Stahl" sind im Aufbau und haben es geschafft in fast 20 Tagen 10 Spieler zu rekrutieren was mich als Clan Kommandant sehr stolz macht! Wir suchen weiter Spieler/innen ab 18. die der deutschen Sprache mächtig sind und mit einer gewissen Leidenschaft deutschen Panzern fahren. :) Wir fahren natürlich auch anderen Panzer. Aber mein Wunsch wäre es mit der Zeit so viele deutsche Panzer wie möglich in jeglicher Art von Teamgefechten mit nehmen zu können! Den der deutsche Clan Name und unser Logo sollen nicht nur gut aussehen sondern auch Programm sein!
WN8 interressiert uns nicht! Wir legen in aller erster Linie Wert auf Charakter un Teamfähigkeit! Das ist ein Grundbestandteil eines jeden Clan und steht bei mir über allen Zahlen an erster Stelle! Aus dem Grund haben wir auch keinerlei Einwände gegenüber Neulingen dich sich uns anschliessen wollen! Regelmässige Gefechtsübungen stehen in Planung. 

Was wir anbieten:
- Teamspeak 3
- ein ruhiges erwachsenes Klima 
- erfahrene Spieler die gerne mit Rat und Tat helfen
- für den Moment fahren wir nur Scharmützel
- Zug Partner findet man täglich genug für alle Tier Stufen.

Unsere Erwartungen an dich:
- über 18
- erwachsenes Verhalten
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig 

Wenn wir dein Interresse wecken konnten dann zöger nicht und komm auf unser TS. Adresse:212.224.121.10:6039
Bei einem persöhnlichen Gespräch lernt man sich besser kennen und man kann alle möglichen Fragen klären.
Zeigen wir gemeinsam dem Gegner "Deutsche Legenden aus Stahl" und fragen sie danach; " Wie schmeckt dir ne deutsche Kugel sag?!" :)
Mit freundliche Grüssen verbleibend Der Clan Kommandant TISDEUTSCH

Coupe_1992 #5 Posted 19 June 2019 - 06:23 AM

Sergeant

• Player
  • 21933 battles
  • 253
  • [C0T] C0T
Guten Morgen Krabmelder,
die Frühtemperatur betragen im Allgäu um 6.00 Uhr 10,5°C, strahlend blauer wolkenloser Himmel - am Nachmittag kann es schon vereinzelt zu leichten Sonnenbranderscheinungen kommen - am Abend ist mit zunehmendem Gestank von verbranntem Grillgut zu rechnen.
Wir wissen natürlich nicht wie hoch Dein Lichtschutzfaktor☠ ist und wie gut Dein Nachbar grillen kann - aber schnappt Dir doch einfach mal ein(en) Bier(kasten) und komm bei uns im Clan vorbei - wir grillen auch (meistens den Gegner in Teamgefechten und Bollwerken von Tier 6 / 8 /10)  und von unseren virtuellen Clan-Grillabenden ist der Weg ins eigene Bett nicht mehr so weit. Also schnappt Dir Deine Panzer und lass uns mal zusammen richtig Grillen:arta:.
Hau in Deine Tasten und melde Dich inGame bei Coupe_1992 / Stingray1970 / Nordie72 / xxxsnowballxxx

Gruß Coupe_1992

Krabmelder #6 Posted 19 June 2019 - 08:28 AM

Private

• Player
  • 9287 battles
  • 2

Vielen Danke für euer Schreiben Selbstverständlich werde ich  mich bei jeden Clan sehen lassen im ts um zu sehen ob der eine oder andere Clan genau das ist was ich such,

Seid mir nicht Böse wenn ich mich nicht gleich ja sage beim Clan 

DoenermitApfel #7 Posted 19 June 2019 - 03:17 PM

Colonel

• Player
  • 17790 battles
  • 3,853
  • [TRYIT] TRYIT

View PostKrabmelder, on 19 June 2019 - 08:28 AM, said:

Vielen Danke für euer Schreiben Selbstverständlich werde ich  mich bei jeden Clan sehen lassen im ts um zu sehen ob der eine oder andere Clan genau das ist was ich such,

Seid mir nicht Böse wenn ich mich nicht gleich ja sage beim Clan 

Wir sind aktiv, wir fahren BW und Vorstöße, allerdings fahren die meisten aktuell bei uns eher alle in diversen Zügen zusammen Frontline, sofern du trotzdem mal vorbei schauen willst, schreib mir doch im Spiel wegen den Teamspeak Daten.

Es sollte ein Clan sein wo es Locker zu geht: Sind wir.

Der Clan sollte Aktiv sein  wie im Spiel so auch auf Ts: Sind wir.

Edited by DoenermitApfel, 19 June 2019 - 03:22 PM.

Bullben #8 Posted 21 June 2019 - 10:13 AM

Corporal

• Player
  • 29857 battles
  • 120
  • [LICHT] LICHT

Servus Krabmelder,

gesucht, gefunden. Ich denke du und der Clan den ich dir jetzt vorstelle werden gut zusammen passen. Familiäres Umfeld, Hilfestellungen, Ausbildung, Kameradschaft und Taktische Kompetenz sind nur einige Schlagwörter die ich dir an den Kopf werfe, zu unserer Selbstdarstellung:

Unser Clan, die Lightdivision [LICHT], kann mit einem freundlich-kameradschaftlichen Zusammen, regelmäßigen Festungen, Clanwars und Teamgefechte sowie einer fundierten Wissensbasis aus World of Tanks für sich punkten. Gute Struktur, Organisation, eigene Website, Teamspeak und andere Medien machen uns omnipräsent und schlagkräftig. Mit einem Altersdurchschnitt von ca. 28 Jahren, einer guten Verteilung und dem Drang mehr zu erreichen suchen wir genau dich. Sollten wir dein Interesse geweckt haben kontaktiere uns gerne
via E-Mail: Clanleitung@light-division.eu
via Formular: https://goo.gl/forms/PE1Y0PweEQjhRvf73
INGAME: MaDi87, Croscher65, Floehle, Coyote08, Psycho____

Wir bei Wotlife: https://de.wot-life.com/eu/clan/LICHT/
Wir auffer WG-Seite: https://eu.wargaming.net/clans/wot/500042574/

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Bullben
[Clanleitung LICHT]

PS.: Du solltest in bälde Ingame kontaktiert werden.

Major_Massacre #9 Posted 24 June 2019 - 03:13 PM

Lance-corporal

• Player
  • 11208 battles
  • 63
  • [KVOR] KVOR

Hi Krabmelder!

Hab dir mal was in den Briefkasten gelegt. Über ne kurze Antwort würde ich mich freuen!

Gruß, Jens

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users