Jump to content

Bereitet euch mit diesem Spezial auf das Tankfest vor

• Please log in to reply
64 replies to this topic

Acejar #61 Posted 22 June 2019 - 04:48 PM

Sergeant

• Player
  • 53079 battles
  • 215

Phil könntest du bei deinem "echt super" kompetenten arbeitgeber mal nachfragen was nun mit den leuten is die diese echt kaum zu schaffen aufträger leider schon am ersten tag im vorbeigehen gemacht haben ?!?!

da sich ja dein ach so perfekter (in sachen kommunikation) arbeitgeber in keinster weise in den entsprechenden news außert (irgendwas rein editiert) und hier auch kein offizielles statment kommt...

haben all die anderen und ich noch eine chance den uk stil noch nachgereicht zu bekommen oder gibts hier mal wieder die typische wg-arschkarte ? ich geb auch gern den usa stil wieder ab (brauch ihn eh nicht)

einfach heimlich ingame korrigieren und nirgens was hinschreiben gleich dem versuch all den von mir genannten was vor zu enthalten .. selbst die info darüber .. lediglich ZWEI spieler haben hier was geschrieben (bezüglich der mission)

typisch wg - danke schonmal... für die ...karte -.-

Padre_Joseppo #62 Posted 22 June 2019 - 11:04 PM

Sergeant

• Player
  • 18969 battles
  • 234
Das ärgert mich ja auch so, dass hier nix Offizielles kommt...:(

bad_luck_8D #63 Posted 23 June 2019 - 01:08 PM

Major General

• Player
  • 85295 battles
  • 5,302
  • [DIPS] DIPS

View PostAcejar, on 22 June 2019 - 03:48 PM, said:

Phil könntest du bei deinem "echt super" kompetenten arbeitgeber mal nachfragen was nun mit den leuten is die diese echt kaum zu schaffen aufträger leider schon am ersten tag im vorbeigehen gemacht haben ?!?!

da sich ja dein ach so perfekter (in sachen kommunikation) arbeitgeber in keinster weise in den entsprechenden news außert (irgendwas rein editiert) und hier auch kein offizielles statment kommt...

haben all die anderen und ich noch eine chance den uk stil noch nachgereicht zu bekommen oder gibts hier mal wieder die typische wg-arschkarte ? ich geb auch gern den usa stil wieder ab (brauch ihn eh nicht)

einfach heimlich ingame korrigieren und nirgens was hinschreiben gleich dem versuch all den von mir genannten was vor zu enthalten .. selbst die info darüber .. lediglich ZWEI spieler haben hier was geschrieben (bezüglich der mission)

Minderheitenprobleme,

das Emblem und das andere Zeug habe ich locker am ersten Tag geholt.  -.-

Danach war es wieder langweilig.

Gewinne ich die nächsten tage nun 15:2 oder verliere ich 2:15, man weiß es nicht....

Acejar #64 Posted 25 June 2019 - 12:57 PM

Sergeant

• Player
  • 53079 battles
  • 215

View PostAcejar, on 22 June 2019 - 05:48 PM, said:

Phil ? oder irgend wer anders von wg ?!?

man könnte ja drei tage später meinen wg beweisst dass sie mehr können als nur eine fähigkeit ... die comm ignorieren -.-

Zapfhan #65 Posted 25 June 2019 - 04:33 PM

Community Manager

• WG Staff
  • 22905 battles
  • 675
  • [TRYIT] TRYIT

View PostAndreas_Bot, on 21 June 2019 - 02:51 PM, said:

View PostPadre_Joseppo, on 21 June 2019 - 03:11 PM, said:

View PostAnxorizor, on 22 June 2019 - 07:53 AM, said:

View PostAcejar, on 22 June 2019 - 09:50 AM, said:

Wir arbeiten daran, dass der Stil in den korrekten Stil Made in UK umgetauscht wird. Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users