Jump to content


Feuerprobe - 3 Spieler suchen Mitfahrgelegenheit


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

WelleErdball23 #1 Posted 20 June 2019 - 07:02 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 57821 battles
  • 87
  • [QUIET] QUIET
  • Member since:
    01-09-2011

Moin,

Meine Kumpels und ich suchen für die kommende Kampagne eine vollzeit Mitfahrgelegenheit die evtl. zum Erwerb eines Rewardpanzers führt.

 

Zu uns:

Urmel: https://de.wot-life.com/eu/player/Urmel-500086823/

 

Eiskalter Hauch: https://de.wot-life.com/eu/player/EiskalterHauch-501325993/

 

TollyPatchy: https://de.wot-life.com/eu/player/TollyPatschy-500057008/

 

WelleErdball23: https://de.wot-life.com/eu/player/WelleErdball23-500249097

 

Wir haben schon mehrfach erfolgreich an Kampagnen teilgenommen.

Taktisch nicht ganz ungeschickt, gute Kartenkunde und schnelles Lernverständnis.

Wir bieten zeitliche Verfügbarkeit während des gesamten Events.

Sämtliche benötigten Tanks (Urmel 45 Stk.) (Eiskalter 65Stk.) (Tolly 51 Stk.) (Welle 63 Stk.) mit entsprechenden Crews und Modulen befinden sich in der Garage.

Ausreichend Credits für Premiumverbrauchsgüter und Munition sind ebenfalls vorhanden. Somit für alles gerüstet.

Respekt und guter Umgangston sind für uns selbstverständlich.

 

Im Falle einer erfolgreichen Teilnahme würde uns der Rewardtank völlig reichen. An Clangold oder ähnlichem hegen wir kein Intresse.

 

Sollte sich ein Clan vorstellen können uns eine Mitfahrgelegenheit zu bieten, wären wir über ein persönliches Gespräch via TS sehr erfreut.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Urmel, Hauch,Tolly und Welle


Edited by WelleErdball23, 20 June 2019 - 08:39 PM.


_Honored #2 Posted 20 June 2019 - 07:54 PM

    Major

  • Player
  • 24165 battles
  • 2,744
  • [OM] OM
  • Member since:
    08-04-2013

Ich werfe für euch mal Tryit in den Raum

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/596176-tryit-livit-suchen-dich/#topmost



TollyPatschy #3 Posted 20 June 2019 - 08:40 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 33205 battles
  • 45
  • Member since:
    08-10-2010
Post wurde editiert, bin auch dabei, Topic leider nicht änderbar ;)

the_red_dragon #4 Posted 21 June 2019 - 08:17 AM

    Corporal

  • Player
  • 14508 battles
  • 148
  • [DIN] DIN
  • Member since:
    11-12-2011

Hallo die fantastischen 4:trollface:

 

schaut doch mal bei uns im TS vorbei din-community.teamspeak.de

das was Ihr sucht werdet Ihr bei uns bestimmt finden

 

Gruß



vauban1 #5 Posted 21 June 2019 - 10:08 AM

    Brigadier

  • Player
  • 52302 battles
  • 4,955
  • [A___A] A___A
  • Member since:
    01-07-2013

ihr könnt auch bei uns mal vorstellig werden: A___A always ahead

bei uns gibt es garantiert keinen tank und der Clan neigt zur internen stundenlangen ausdiskutieren, was auch schon dazu geführt hat, das wir Vorstöße nach dem ersten gefecht nicht weiter führen konnten, da wir uns über das set up nicht einigen konnten ;)

anschließend haben wir dann den fk raus gekegelt, weil einen schuldigen braucht es ja immer :)

TS:62.104.20.163:10182



katerholzig #6 Posted 21 June 2019 - 10:58 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38286 battles
  • 736
  • [GX] GX
  • Member since:
    03-14-2013
Oh kampa steht vor der tür, lasst uns mal nen tenk abschmatzen und dann wieder abhaun

TollyPatschy #7 Posted 21 June 2019 - 09:16 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 33205 battles
  • 45
  • Member since:
    08-10-2010

Wenn Du das so siehst. Ich sehe das anders. Wir bringen uns voll ein in der Zeit, sind jedes Gefecht da und unterstützen somit min. 11 andere Spieler auch. Aus meiner Sicht ist das eine Win-Win Situation.

Und im Gegensatz zu so manch anderem sind wir keine Heuchler sondern begegnen sofort mit Ehrlichkeit und sagen was unser primäres Anliegen ist.



Since1900Ultra #8 Posted 22 June 2019 - 10:26 AM

    Corporal

  • Player
  • 26029 battles
  • 105
  • [PEERS] PEERS
  • Member since:
    10-02-2012

GX kommt wohl nicht über die 25% win rate im advance, tut schon weh was, da muss man jetzt aus Frust hier im Forum Leute niedermachen. 

 

Zum Thema kann euch A___A empfehlen, gute Truppe und netter FK, Grüße an Tom! 



bravia30 #9 Posted 23 June 2019 - 01:33 AM

    Private

  • Player
  • 24109 battles
  • 34
  • [-FREI] -FREI
  • Member since:
    03-17-2013
Ich muss da den lieben katerholzig unterstützen. Vorweg ich finde es super das keine langfristige Suche vorgegaukelt wird und direkt Offen und ehrlich gesagt wird wir wollen Kampa fahren, im besten Fall tank abschmatzen und dann seht ihr uns nie wieder. Dennoch werde ich wohl nie verstehen was so unattraktiv daran ist dauerhaft in einem Clan zu spielen. Ist ja nicht so als gibt es für jede Vorliebe das passende Clanmodell. Und welche ambitionierten Clans sich auf solche Vereinbarungen einlassen werde ich wohl ebenso nie verstehen. Da eigentlich nur brauchbare Clans an Tanks kommen die nicht auf die extra hand voll Clanhopper vor der Kampa angewiesen sind, weiß ich nicht warum man nicht zeigt wer die Hosen an hat und solche Sachen keine Unterstützung schenkt. Die angesprochenen brauchbaren Clans profitieren sowieso nicht von Membern die für eine Kampa kommen, im Gegenteil langfristig wird mehr kaputt gemacht als alles andere. Also Hopp Hopp ab mit euch und noch 10 Leuten in einen guten deutschen Clan dann gibt es nach der Kampa wieder ein paar weniger wenns gut für euch läuft kappa.

WelleErdball23 #10 Posted 23 June 2019 - 11:44 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 57821 battles
  • 87
  • [QUIET] QUIET
  • Member since:
    01-09-2011

Ob es ein kurzfristiges Arrangement oder ein langanhaltenes wird steht doch da oben gar nicht im Text.

Das hat der katerholzig einfach mal ne Behauptung in den Raum geworfen.

Wenn die Bedingungen passen spricht nichts über eine längefristige Kooperation.

Das wir alle jetzt UnOpen verlassen haben ist der Grund zur Teilnahme mit einem größerem Clan am Event. Das wir Unopen haben hat einzig den Grund Auftragsboni für Clanfahrer mitzunehmen.

Das man Clans verläßt und anderen beitritt ist auch nichts wildes....hat der Katerholzig auch schon 3 mal gemacht dieses Jahr und zu GX auch erst vor weniger als 25 Tagen..... da könnte man eine solche Behauptung auch in den Raum stellen.

Wie sich der Anschluss an einen Clan nun gestalltet hängt vom persönlichen Gespräch ab.

 



katerholzig #11 Posted 23 June 2019 - 12:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38286 battles
  • 736
  • [GX] GX
  • Member since:
    03-14-2013

es ließt sich halt ein bisschen so

vielleicht wahr ich an dem tag als ich schrieb auch etwas tilt und eigentlich kanns mir ja egal sein,

bin kein anwerber oder sonst was und rein dt. clans interssieren mich auch nicht mehr weils mir nur mit dt. zu spielen keinen spaß macht

 

und wenns jetzt zu meiner clan reinfolge dieses jahr geht

ja bin schon ein paar mal gewechselt und zwar -Frei -> Prime

wobei sich Prime dann als nullnummer erwiesen hat weil die clanführung während des aufbaus verabschiedet hat

 

dann zu Nerva und schlussendlich ist Nerva mit GX fusioniert womit deine theorie mit 25 tagen dann nicht mehr hinkommt aber kannst nicht wissen






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users