Jump to content


Switch zum Dekstop/GameCenter bei jedem Login im Vollbildmodus

minimiert switch to desktop login game center minimize minimized problem issue bug

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

xgrave_ravenx #1 Posted 01 July 2019 - 06:20 PM

    Private

  • Clan Diplomat
  • 21315 battles
  • 6
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    06-21-2012

Moin leute,

 

Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass sich das Spiel, welches sich beim Start im Vollbildmodus befindet, immer zum Zeitpunkt des Login zum Desktop zurückkehrt - dadurch wird das Spiel aus dem Vollbildmodus minimiert - und dann das GameCenter "öffnet" (war die ganze Zeit offen), nur um sich einzuloggen.

Wenn ich das Spiel wiederum als Fensteranwendung laufen lasse, dann minimiert sich WoT nicht.

 

Nun.... mittlerweile stört mich das.

Ich habe leider nur den Off-Topic-Bereich als den hierfür "richtigen" Bereich gefunden und hoffe, dass dies einer liest und zufälligerweise einen Lösungsansatz hat.



SturmMOECKL #2 Posted 01 July 2019 - 07:21 PM

    Captain

  • Player
  • 25793 battles
  • 2,019
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    12-23-2011

Unter "Anleitungen --> Technikecke" sollte dir geholfen werden können:

 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/331-technik-ecke/

18:22 Added after 0 minutes
Tut mir leid, dass ich dir hierzu nicht weiterhelfen kann, aber ich denke, dass dir dort weitaus eher ein Lösungsansatz präsentiert wird, als hier.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users