Erfahrt mehr über diese Schlacht an der Pazifikfront mit diesem Special.
Der vollständige Text des Nachrichtenartikels
Hier könnt ihr den Code einlösen.
Edited by Zapfhan, 05 July 2019 - 10:39 AM.
Erfahrt mehr über diese Schlacht an der Pazifikfront mit diesem Special.
Der vollständige Text des Nachrichtenartikels
Hier könnt ihr den Code einlösen.
Edited by Zapfhan, 05 July 2019 - 10:39 AM.
SiliconSidewinder, on 05 July 2019 - 10:10 AM, said:
niemand mag Missionen in denen man Schaden abwerhen muss...
Wort zum Freitag.
Und mal ehrlich liebes Wargeming:
Packt doch einfach mal den Link zur redeem-seite in den Text, hier wir doch eh wieder in jedem 7. Post gefragt, wo man das eingeben muss
Edited by Anna_Kalashnikova, 05 July 2019 - 09:22 AM.
Wo muss man den Code eingeben?
Anna_Kalashnikova, on 05 July 2019 - 09:22 AM, said:
[...]
Und mal ehrlich liebes Wargeming:
Packt doch einfach mal den Link zur redeem-seite in den Text, hier wir doch eh wieder in jedem 7. Post gefragt, wo man das eingeben muss
Auftrag ausgeführt. Ist sogar der 7. Post.
Edited by Wernesgruen, 05 July 2019 - 09:46 AM.
Nemii29, on 05 July 2019 - 09:33 AM, said:
der Unterschied ist das du bei den allies für die zweite Mission zweimal gewinnen musst, bei den Japanern aber 3k* schaden abblocken.
* danke für die Korrektur
Edited by SiliconSidewinder, 05 July 2019 - 11:18 AM.
Anna_Kalashnikova, on 05 July 2019 - 08:22 AM, said:
Hast Recht.
Ich werde schauen, ob wir das schon bei der nächsten Aktion so machen können. Bis dahin hab ich es mal im Anfangspost verlinkt.
Zapfhan, on 05 July 2019 - 11:40 AM, said:
Hast Recht.
Ich werde schauen, ob wir das schon bei der nächsten Aktion so machen können. Bis dahin hab ich es mal im Anfangspost verlinkt.
Bitte den WG Menschen mal eindringlich vermitteln, dass Schaden-Block-Missionen einfach nur strunzenhohl langweilig sind.
Phoxlima, on 05 July 2019 - 10:47 AM, said:
Bitte den WG Menschen mal eindringlich vermitteln, dass Schaden-Block-Missionen einfach nur strunzenhohl langweilig sind.
Wenn es nur Gold wäre, da besteht ja noch ne theoretische Chance was zu blockn... sobald man mal ne gute Position hat und die Arty einen auch in Ruhe lässt regnet es HE schellen. 100 hier, 30 da, gerne auch mal komplett absorbiert aber das zählt ja nicht dazu.
Hänge seit Jahren an Block Missionen für die persönlichen Aufträge fest...
Grinder
Tashigi, on 05 July 2019 - 09:46 AM, said:
Besonders wenn man auf japanischer Seite nur auf der Mediumlnie unterwegs ist, und sich mit Origamipanzerung abplagen muss! ^^
vielleicht hole ich zu dem Anlass zum erstenmal den O-I aus dem hintersten Winkel der Garage, den habe ich seinerzeit unbedarfterweise gegen die Ausbildungs-Wertmarke getauscht, weil er ja ach so beeindruckend aussah.
Zu irgendwas muss das Ding doch mal gut sein, und wenn's als Kugelfang ist
Grinder665, on 05 July 2019 - 12:20 PM, said:
Wenn es nur Gold wäre, da besteht ja noch ne theoretische Chance was zu blockn... sobald man mal ne gute Position hat und die Arty einen auch in Ruhe lässt regnet es HE schellen. 100 hier, 30 da, gerne auch mal komplett absorbiert aber das zählt ja nicht dazu.
Hänge seit Jahren an Block Missionen für die persönlichen Aufträge fest...
Grinder
3.000 dmg blocken sind jetzt fairerweise aber auch nicht soooo viel. Wem's nicht passt, der macht die Alliiertenmission.
Anna_Kalashnikova, on 05 July 2019 - 11:32 AM, said:
3.000 dmg blocken sind jetzt fairerweise aber auch nicht soooo viel. Wem's nicht passt, der macht die Alliiertenmission.
Ich bezog mich auch eher auf so nen Käse wie "blocke 3 mal den eigenen HP Pool und verursache 3.000 schaden" für das Object 260.
X schaden über X gefechte blocken ist machbar... aber halt auch nervig weil das eigentliche Ziel sein sollte gar nicht erst getroffen zu werden.
Grinder
0 members, 0 guests, 0 anonymous users