Jump to content


Geschichtsspecial: Schlacht um Guam


  • Please log in to reply
56 replies to this topic

Community #1 Posted 05 July 2019 - 09:00 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 36,742
  • Member since:
    11-09-2011

Erfahrt mehr über diese Schlacht an der Pazifikfront mit diesem Special.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

 

Hier könnt ihr den Code einlösen.


Edited by Zapfhan, 05 July 2019 - 10:39 AM.


SiliconSidewinder #2 Posted 05 July 2019 - 09:10 AM

    General

  • Player
  • 31076 battles
  • 9,796
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    09-16-2012

niemand mag Missionen in denen man Schaden abwerhen muss... :sceptic:

 

 



Anna_Kalashnikova #3 Posted 05 July 2019 - 09:22 AM

    General

  • Moderator
  • 18157 battles
  • 9,287
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011
 

View PostSiliconSidewinder, on 05 July 2019 - 10:10 AM, said:

niemand mag Missionen in denen man Schaden abwerhen muss... :sceptic:

 

 

 

Wort zum Freitag.
08:25 Added after 2 minutes

Und mal ehrlich liebes Wargeming:

 

Packt doch einfach mal den Link zur redeem-seite in den Text, hier wir doch eh wieder in jedem 7. Post gefragt, wo man das eingeben muss :D

 

 


Edited by Anna_Kalashnikova, 05 July 2019 - 09:22 AM.


Nemii29 #4 Posted 05 July 2019 - 09:33 AM

    Brigadier

  • Player
  • 67253 battles
  • 4,778
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011
Hat schon jemand einen Unterschied gefunden zwischen den allies und Achsenmächten?

MichaelderGraue #5 Posted 05 July 2019 - 09:40 AM

    Sergeant

  • Player
  • 8897 battles
  • 208
  • Member since:
    03-23-2018
Die eingesetzten Fahrzeuge. 

larsdt1975 #6 Posted 05 July 2019 - 09:40 AM

    Private

  • Beta Tester
  • 53655 battles
  • 2
  • [P-W-G] P-W-G
  • Member since:
    11-24-2010

View PostNemii29, on 05 July 2019 - 08:33 AM, said:

Hat schon jemand einen Unterschied gefunden zwischen den allies und Achsenmächten?

 

Entweder Alliierte Aufträge mit amerikanischen oder Achsenmächte mit japanischen Panzern. Die Belohnungen sind gleich.

Wernesgruen #7 Posted 05 July 2019 - 09:45 AM

    Corporal

  • Player
  • 42215 battles
  • 159
  • [LEVI] LEVI
  • Member since:
    05-15-2011

Wo muss man den Code eingeben?

 

View PostAnna_Kalashnikova, on 05 July 2019 - 09:22 AM, said:

[...]

 

Und mal ehrlich liebes Wargeming:

Packt doch einfach mal den Link zur redeem-seite in den Text, hier wir doch eh wieder in jedem 7. Post gefragt, wo man das eingeben muss :D

 

Auftrag ausgeführt. Ist sogar der 7. Post.


Edited by Wernesgruen, 05 July 2019 - 09:46 AM.


SiliconSidewinder #8 Posted 05 July 2019 - 09:46 AM

    General

  • Player
  • 31076 battles
  • 9,796
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    09-16-2012

View PostNemii29, on 05 July 2019 - 09:33 AM, said:

Hat schon jemand einen Unterschied gefunden zwischen den allies und Achsenmächten?

 

der Unterschied ist das du bei den allies für die zweite Mission zweimal gewinnen musst, bei den Japanern aber 3k* schaden abblocken.

 

* danke für die Korrektur


Edited by SiliconSidewinder, 05 July 2019 - 11:18 AM.


Tashigi #9 Posted 05 July 2019 - 09:46 AM

    Corporal

  • Player
  • 38716 battles
  • 105
  • Member since:
    10-10-2013

View PostSiliconSidewinder, on 05 July 2019 - 09:10 AM, said:

niemand mag Missionen in denen man Schaden abwerhen muss... :sceptic:

 

 

 

Besonders wenn man auf japanischer Seite nur auf der Mediumlnie unterwegs ist, und sich mit Origamipanzerung abplagen muss! ^^

Wolfshetze #10 Posted 05 July 2019 - 10:39 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 103450 battles
  • 1,154
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostSiliconSidewinder, on 05 July 2019 - 10:46 AM, said:

 

der Unterschied ist das du bei den allies für die zweite Mission zweimal gewinnen musst, bei den Japanern aber 5k schaden abblocken.

 

sind nur 3k

Zapfhan #11 Posted 05 July 2019 - 10:40 AM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 24808 battles
  • 2,442
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

View PostAnna_Kalashnikova, on 05 July 2019 - 08:22 AM, said:

Packt doch einfach mal den Link zur redeem-seite in den Text, hier wir doch eh wieder in jedem 7. Post gefragt, wo man das eingeben muss :D

 

 

 

Hast Recht.

 

Ich werde schauen, ob wir das schon bei der nächsten Aktion so machen können. Bis dahin hab ich es mal im Anfangspost verlinkt.



Phoxlima #12 Posted 05 July 2019 - 10:47 AM

    Captain

  • Player
  • 30844 battles
  • 2,439
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017

View PostZapfhan, on 05 July 2019 - 11:40 AM, said:

 

Hast Recht.

 

Ich werde schauen, ob wir das schon bei der nächsten Aktion so machen können. Bis dahin hab ich es mal im Anfangspost verlinkt.

 

Bitte den WG Menschen mal eindringlich vermitteln, dass Schaden-Block-Missionen einfach nur strunzenhohl langweilig sind. 
Nach zweimal "Pling" wird doch eh Gold gespammt, das ist doch alles Mist! 
Gilt für Events als auch die ganzen Stug usw. Missionen. 
 

Grinder665 #13 Posted 05 July 2019 - 11:20 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32673 battles
  • 390
  • [FIDEL] FIDEL
  • Member since:
    11-06-2014

View PostPhoxlima, on 05 July 2019 - 10:47 AM, said:

 

Bitte den WG Menschen mal eindringlich vermitteln, dass Schaden-Block-Missionen einfach nur strunzenhohl langweilig sind. 
Nach zweimal "Pling" wird doch eh Gold gespammt, das ist doch alles Mist! 
Gilt für Events als auch die ganzen Stug usw. Missionen. 
 

Wenn es nur Gold wäre, da besteht ja noch ne theoretische Chance was zu blockn... sobald man mal ne gute Position hat und die Arty einen auch in Ruhe lässt regnet es HE schellen. 100 hier, 30 da, gerne auch mal komplett absorbiert aber das zählt ja nicht dazu.

Hänge seit Jahren an Block Missionen für die persönlichen Aufträge fest...

 

Grinder



Rantanplan_1 #14 Posted 05 July 2019 - 11:31 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 13192 battles
  • 491
  • Member since:
    11-21-2016

View PostTashigi, on 05 July 2019 - 09:46 AM, said:

 

Besonders wenn man auf japanischer Seite nur auf der Mediumlnie unterwegs ist, und sich mit Origamipanzerung abplagen muss! ^^

 

vielleicht hole ich zu dem Anlass zum erstenmal den O-I aus dem hintersten Winkel der Garage, den habe ich seinerzeit unbedarfterweise gegen die Ausbildungs-Wertmarke getauscht, weil er ja ach so beeindruckend aussah.

Zu irgendwas muss das Ding doch mal gut sein, und wenn's als Kugelfang ist  :teethhappy:



Anna_Kalashnikova #15 Posted 05 July 2019 - 11:32 AM

    General

  • Moderator
  • 18157 battles
  • 9,287
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostGrinder665, on 05 July 2019 - 12:20 PM, said:

Wenn es nur Gold wäre, da besteht ja noch ne theoretische Chance was zu blockn... sobald man mal ne gute Position hat und die Arty einen auch in Ruhe lässt regnet es HE schellen. 100 hier, 30 da, gerne auch mal komplett absorbiert aber das zählt ja nicht dazu.

Hänge seit Jahren an Block Missionen für die persönlichen Aufträge fest...

 

Grinder

 

3.000 dmg blocken sind jetzt fairerweise aber auch nicht soooo viel. Wem's nicht passt, der macht die Alliiertenmission.

bad_luck_8D #16 Posted 05 July 2019 - 12:02 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 103290 battles
  • 6,774
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012
Ich nehme die Japaner-missionen und grinde damit den Typ4 weiter, danke dafür :).

juliaonthecrusade #17 Posted 05 July 2019 - 12:08 PM

    Captain

  • Player
  • 42308 battles
  • 2,251
  • [SPIKE] SPIKE
  • Member since:
    11-06-2013

View PostSiliconSidewinder, on 05 July 2019 - 09:10 AM, said:

niemand mag Missionen in denen man Schaden abwerhen muss... :sceptic:

 

 

 

doch, ich. mit manchen panzern macht das echt spass ;)

 

aber ich hab der geschichte entsprechend den code der allies gewählt. mit denen tucker ich grad mehr rum. 



BRONKO666 #18 Posted 05 July 2019 - 04:48 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50398 battles
  • 982
  • Member since:
    04-29-2012
Wolfswappen & Kratzspuren:sceptic: naja, bin grad n Ami am grinden

Cmd_exe #19 Posted 05 July 2019 - 08:23 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 42786 battles
  • 1,128
  • [CIRCL] CIRCL
  • Member since:
    10-28-2012
Wäre nett gewesen, wenn es für die Japaner auch japanische Wappen gegeben hätte aber ansonsten nimmt man das gerne mit. 

Grinder665 #20 Posted 05 July 2019 - 10:17 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32673 battles
  • 390
  • [FIDEL] FIDEL
  • Member since:
    11-06-2014

View PostAnna_Kalashnikova, on 05 July 2019 - 11:32 AM, said:

 

3.000 dmg blocken sind jetzt fairerweise aber auch nicht soooo viel. Wem's nicht passt, der macht die Alliiertenmission.

Ich bezog mich auch eher auf so nen Käse wie "blocke 3 mal den eigenen HP Pool und verursache 3.000 schaden" für das Object 260. ;)

 

X schaden über X gefechte blocken ist machbar... aber halt auch nervig weil das eigentliche Ziel sein sollte gar nicht erst getroffen zu werden.

 

Grinder






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users