Jump to content


Neues vom Supertest: Der E-75 TS


  • Please log in to reply
170 replies to this topic

onlypaytowin #141 Posted 27 November 2019 - 10:22 AM

    Sergeant

  • Player
  • 69731 battles
  • 258
  • [RGT] RGT
  • Member since:
    10-07-2012
vor weihnachten kommt da nix, wg denkt in allen belangen ökönomisch

würde mir da keine hoffnungen machen, er wurde nicht umsonst so früh angekündigt- auch wird er meiner meinung nach nicht für 30 euro zu haben sein

von den letzten supertest werten auszugehen ist er nichts aussergewöhnliches, lediglich ein löwe auf pep der für gewisse meds und lights weiterhin farmvieh darstellt

Bonemill #142 Posted 29 November 2019 - 12:14 PM

    Private

  • Player
  • 14683 battles
  • 13
  • Member since:
    05-06-2012

View PostKietzschelle, on 27 November 2019 - 09:40 AM, said:

Übermorgen

 

Immer noch nix zu sehen. Die olle Warterei nervt....



germanjg1 #143 Posted 29 November 2019 - 01:34 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22532 battles
  • 1,188
  • Member since:
    08-28-2011

View Postonlypaytowin, on 27 November 2019 - 09:22 AM, said:

vor weihnachten kommt da nix, wg denkt in allen belangen ökönomisch

würde mir da keine hoffnungen machen, er wurde nicht umsonst so früh angekündigt- auch wird er meiner meinung nach nicht für 30 euro zu haben sein

von den letzten supertest werten auszugehen ist er nichts aussergewöhnliches, lediglich ein löwe auf pep der für gewisse meds und lights weiterhin farmvieh darstellt

 

Ich verstehe den Hype um diesen Panzer auch nicht, noch mal zu Erinnerung:

- gerade mal 95 mm ist die untere vordere Panzerplatte stark damit jede russische VIIer D-25T mit 175 Pen durch kommt weil es "zufällig" 174 mm Panzerung ergibt

- bei der oberen 120 mm Platte fehlen auch 5 mm bei der Platte damit ein Progetto nicht mit Gold durch kommt

- aber dafür 80 mm hintere Panzerung die niemand benötigt anstatt man auf 50 oder 60 reduziert und dafür auf 120>125 mm und 95>100 mm erhöht.

 

die Panzerplattenverteilung macht bei der Kiste überhaupt keinen Sinn, das Ding ist momentan ein trauriges Zeichen für deutsche Ingenieurskunst, selbst ein Tiger II hält frontal mehr stand. Am besten bietet ihr 5 mm Panzerplatten zum Nachrüsten an!



Bonemill #144 Posted 02 December 2019 - 06:08 AM

    Private

  • Player
  • 14683 battles
  • 13
  • Member since:
    05-06-2012

Da ich eigentlich am liebsten Mediums spiele, wäre dieser "Hybrid" interessant für mich. Is mir schon klar, dass obere Werte eher Durchschnitt sind. Sind wir von deutschen Panzern im Game ja eh gewohnt. Und trotzdem würd ich das Ding gern haben.

Im Game, bei der Crewausbildung kann man ihn ja schon auswählen...also hoffe ich mal, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird, bis man ihn erwerben kann.



carrabelloy #145 Posted 04 December 2019 - 02:02 AM

    Corporal

  • Player
  • 22401 battles
  • 114
  • [J-FUN] J-FUN
  • Member since:
    10-10-2017

View Post2Fat2Furious, on 23 October 2019 - 01:01 PM, said:

Sollte kein Problem sein.

Jede Weihnachtsbox hat einen Wert von mindestens 250? Gold, welcher dem Europreis entspricht und kann zusätzlich weiteren Inhalt haben, irgendwie so wurde das mal begründet, ka ob das so haltbar ist. So lang der Ausgang vom HE-Patch nicht festgelegt oder die Idee komplett verworfen wird fließt mein Geld eher in 1, 2 neue Spiele als in WoT.


Sehr wohl der Gedanke dazu. Denn ich glaube die Raffen es nicht oder wollen das extra gegen die Wand fahren. Von daher 100 % gebe ich dir Recht.



carrabelloy #146 Posted 04 December 2019 - 02:19 AM

    Corporal

  • Player
  • 22401 battles
  • 114
  • [J-FUN] J-FUN
  • Member since:
    10-10-2017

View PostAnna_Kalashnikova, on 21 August 2019 - 08:40 PM, said:

Gegen Stormtr00per sind alle Gegner weak.

*Zusammenhangsloser OT-Text*

Edited by Drifti, 04 December 2019 - 06:39 AM.


Kietzschelle #147 Posted 04 December 2019 - 06:13 AM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 33867 battles
  • 3,829
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-03-2011

View Postcarrabelloy, on 04 December 2019 - 02:19 AM, said:

*edited*

 

Ich verstehe den ganzen Text nicht.

Wann soll das gewesen sein, als Autoloader das Spiel kaputt gemacht haben?

 

Radpanzer spalten sicherlich die Com, aber so dramatisch wie das hier immer einige darstellen wollen sind sie bei weitem nicht.

 

Fahr sie doch selber einmal durch bis Tier X, damit du mitreden kannst.

 

Vielleicht siehst du dann das auch die so ihre Schwierigkeiten mitbringen.

 

Aber eigentlich geht es in diesem Thread um den kommenden E75TS.

 

Dazu hast du nicht ein Wort verloren.


Edited by Drifti, 04 December 2019 - 06:39 AM.
Quote editiert.


RayRage #148 Posted 04 December 2019 - 07:32 AM

    Private

  • Player
  • 0 battles
  • 10
  • Member since:
    12-03-2019
In der deutschen Niederlassung fehlen die universellen schweren Panzer wie in anderen Ländern
 

 
 
 
 


Crusader2k13 #149 Posted 08 December 2019 - 01:43 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 38963 battles
  • 334
  • [GX] GX
  • Member since:
    08-05-2013
Ich verstehe den Hype um dieses Fahrzeug nicht! Die Gunstats sind grauenhaft, auf dem Niveau eines AMX M4 49 (von der Wannendrehung abgesehen natürlich) und insgesamt auf den hinteren Plätzen aller Tier 8 Heavies - nur das diese Kiste 45 km/h fahren soll. Sollte das stimmen, dann hat man einen Bloom so groß wie der Mond in der Bewegung, dafür dann aber wenigstens keine Panzerung, während man einzielt, also klassischer deutscher Abfall-Tier-8-Premium. :amazed: Vergleicht man den E75 TS mit dem Renegade, dann verstehe ich nicht, warum der E75 TS nicht in den Marathon gekommen ist und der (um Welten) bessere Renegade, als Lootbox-Anreiz in die Glücksspielboxen. 

Eukrates #150 Posted 08 December 2019 - 01:51 PM

    General

  • Community Contributor
  • 25254 battles
  • 8,107
  • Member since:
    05-17-2012

View PostCrusader2k13, on 08 December 2019 - 01:43 PM, said:

Ich verstehe den Hype um dieses Fahrzeug nicht! Die Gunstats sind grauenhaft, auf dem Niveau eines AMX M4 49 (von der Wannendrehung abgesehen natürlich) und insgesamt auf den hinteren Plätzen aller Tier 8 Heavies - nur das diese Kiste 45 km/h fahren soll. Sollte das stimmen, dann hat man einen Bloom so groß wie der Mond in der Bewegung, dafür dann aber wenigstens keine Panzerung, während man einzielt, also klassischer deutscher Abfall-Tier-8-Premium. :amazed: Vergleicht man den E75 TS mit dem Renegade, dann verstehe ich nicht, warum der E75 TS nicht in den Marathon gekommen ist und der (um Welten) bessere Renegade, als Lootbox-Anreiz in die Glücksspielboxen. 


Deutsche Panzer sind in der EU Community allem Anschein nach interessanter als amerikanische, vorallendingen, werden die meisten Spieler den E-75 auf dem Weg zum E-100 in guter Erinnerung haben.



Crusader2k13 #151 Posted 08 December 2019 - 01:58 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 38963 battles
  • 334
  • [GX] GX
  • Member since:
    08-05-2013

View PostEukrates, on 08 December 2019 - 01:51 PM, said:

Deutsche Panzer sind in der EU Community allem Anschein nach interessanter als amerikanische, vorallendingen, werden die meisten Spieler den E-75 auf dem Weg zum E-100 in guter Erinnerung haben.

 

Schon klar, nur dass der E75 TS - außer dem Namen - mal so rein gar nichts mit dem E75 zu tun hat. Er ist weder gut gepanzert, noch hat er eine ordentliche Alphakelle zu bieten, noch sind DPM, Gun, oder sonst irgendein Stat hervorzuheben, bis auf die zu erreichende Endgeschwindigkeit, natürlich unter dem Vorbehalt, dass er nicht wieder durch die Bodenwiderstände verkrüppelt wird. Er sieht cool aus, dass scheint es dann aber auch gewesen zu sein?! :sceptic:



Eukrates #152 Posted 08 December 2019 - 02:00 PM

    General

  • Community Contributor
  • 25254 battles
  • 8,107
  • Member since:
    05-17-2012

View PostCrusader2k13, on 08 December 2019 - 01:58 PM, said:

 

Schon klar, nur dass der E75 TS - außer dem Namen - mal so rein gar nichts mit dem E75 zu tun hat. Er ist weder gut gepanzert, noch hat er eine ordentliche Alphakelle zu bieten, noch sind DPM, Gun, oder sonst irgendein Stat hervorzuheben, bis auf die zu erreichende Endgeschwindigkeit, natürlich unter dem Vorbehalt, dass er nicht wieder durch die Bodenwiderstände verkrüppelt wird. Er sieht cool aus, dass scheint es dann aber auch gewesen zu sein?! :sceptic:


Ich werde ihn selber fahren und mir dann ein Urteil bilden. Es ist aber schlicht und ergreifend so, dass viele grundsätzlich erstmal alles Deutsche kaufen und sich dann beschweren. Das ist bei Amis aus meiner Erfahrung heraus nicht so.



EFT #153 Posted 08 December 2019 - 04:24 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 30643 battles
  • 868
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    10-23-2012

View PostCrusader2k13, on 08 December 2019 - 02:58 PM, said:

 

Schon klar, nur dass der E75 TS - außer dem Namen - mal so rein gar nichts mit dem E75 zu tun hat. Er ist weder gut gepanzert, noch hat er eine ordentliche Alphakelle zu bieten, noch sind DPM, Gun, oder sonst irgendein Stat hervorzuheben, bis auf die zu erreichende Endgeschwindigkeit, natürlich unter dem Vorbehalt, dass er nicht wieder durch die Bodenwiderstände verkrüppelt wird. Er sieht cool aus, dass scheint es dann aber auch gewesen zu sein?! :sceptic:



Eigentlich erwartet man sehr gute Panzer in den Lootboxen wie Progetto und so. Wenn Wargaming wirklich diesen Schrottpanzer in den Lootboxen bringt, kaufe ich sicher keine Lootboxen.
Ich hatte eigentlich fest 100 Euro verplant, aber so nicht. Auf der CG war der Panzer ok, total unverständlich noch mal die Panzerung zu reduzieren.

 

Bei WOT Blitz hat der Panzer 150 mm Wannenpanzerung (der normale E 75 hat 160 mm), diese Panzerung sollte der Panzer auch bei WOT PC bekommen alles andere ist ein schlechter Scherz.


Edited by EFT, 08 December 2019 - 04:27 PM.


Bonemill #154 Posted 10 December 2019 - 10:59 AM

    Private

  • Player
  • 14683 battles
  • 13
  • Member since:
    05-06-2012

Mensch, dass das Ding in die Lootboxen soll gefällt mir überhaupt nicht. Ich zahl doch nicht zig Euro für irgendwas, wovon ich nicht weiss...ob ich es überhaupt bekomm.

Können die die Karre nicht einfach in den Premium-Shop packen und gut ist. Das nervt mich jetzt etwas. Habe mir aufgrund dieses Panzers das Top-Löwe Angebot erneut durch die Lappen gehen lassen und dummerweise noch nen 20% Rabattgutschein verfallen lassen. Das bereue ich so langsam aber sicher.

Also, da gleich mal noch ne Frage dazu: sind bis jetzt Panzer, die es in Lootboxen der vergangenen Jahre schon einmal gab, dann auch später regulär im Shop aufgetaucht?

Vielleicht kann mir das ja mal jemand beantworten. Danke dafür im Voraus!


Edited by Bonemill, 10 December 2019 - 11:01 AM.


Kietzschelle #155 Posted 10 December 2019 - 03:43 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 33867 battles
  • 3,829
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-03-2011

View PostBonemill, on 10 December 2019 - 10:59 AM, said:

Mensch, dass das Ding in die Lootboxen soll gefällt mir überhaupt nicht. Ich zahl doch nicht zig Euro für irgendwas, wovon ich nicht weiss...ob ich es überhaupt bekomm.

Können die die Karre nicht einfach in den Premium-Shop packen und gut ist. Das nervt mich jetzt etwas. Habe mir aufgrund dieses Panzers das Top-Löwe Angebot erneut durch die Lappen gehen lassen und dummerweise noch nen 20% Rabattgutschein verfallen lassen. Das bereue ich so langsam aber sicher.

Also, da gleich mal noch ne Frage dazu: sind bis jetzt Panzer, die es in Lootboxen der vergangenen Jahre schon einmal gab, dann auch später regulär im Shop aufgetaucht?

Vielleicht kann mir das ja mal jemand beantworten. Danke dafür im Voraus!

 

Bis jetzt gab es alle Lootboxen Panzer auch irgendwann zu kaufen.

 

Ich vermute also stark, dass die dann auch irgendwann regulär zu kaufen sein werden.



Bleeding333 #156 Posted 10 December 2019 - 10:31 PM

    Major General

  • Player
  • 22891 battles
  • 5,389
  • Member since:
    10-31-2014
Ich frage mich ob die Kiste, wie sich wie ein Tier 8 E50 spielen wird, das wäre doch eigentlich ziemlich geil :)

onlypaytowin #157 Posted 11 December 2019 - 03:00 AM

    Sergeant

  • Player
  • 69731 battles
  • 258
  • [RGT] RGT
  • Member since:
    10-07-2012

View PostBleeding333, on 10 December 2019 - 10:31 PM, said:

Ich frage mich ob die Kiste, wie sich wie ein Tier 8 E50 spielen wird, das wäre doch eigentlich ziemlich geil :)

 

 

eher wie ein schneller löwe aus papier



abszu #158 Posted 11 December 2019 - 09:54 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8175 battles
  • 514
  • Member since:
    12-29-2012
Also gestern hat qb den mal gefahren, der Tank macht schon einen guten Eindruck. Heute will er ein Review auf youtube posten, bin gespannt.... :coin:

_Caesar_Imperator_ #159 Posted 11 December 2019 - 10:51 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27900 battles
  • 636
  • [G3R-B] G3R-B
  • Member since:
    04-06-2014
Wenn ich richtig gesehen habe , hat der hier einen größeren Winkel der Frontplatte und kommt halbwegs auf Tiger II Niveau wenn man winkelt. Trotzdem dürfte vorne/frontal richtig viel durch platschen. :sceptic:

Lord_Nighthawk #160 Posted 11 December 2019 - 10:53 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41950 battles
  • 3,180
  • Member since:
    09-14-2014
Ist halt nen deutscher, die werden alle so auf Räumpanzerniveau gehalten....




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users