Jump to content


--Feldpost-- Feuerprobe 2019

Kampagne Es kann nur einen geben Feldpost Feuerprobe CW

  • Please log in to reply
77 replies to this topic

TanzBue #1 Posted 05 July 2019 - 03:46 PM

    Brigadier

  • Player
  • 33327 battles
  • 4,551
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

04.07.19 - Die Kampagne hat begonnen

 

Als fliegender Reporter habe ich mich wieder in die Schlacht gestürzt und werde euch live vor Ort

über die aktuellen Geschehnisse auf den Schlachtfeldern berichten.

Ich bin Kampagnen-Veteran und so werde ich meine Erfahrungen der letzten großen Schlachten, an denen ich selbst beteiligt war,

in meinen stets aktuellen und wahrheitsgetreuen Berichten, mit einfließen lassen.

 

 

Donnerstag im Juli 2019, die Clans haben die Wochen der Vorbereitung genutzt und sich für die Schlacht gerüstet - Altersschwache Clans wie FAME wurde im Vorfeld die Chance auf dem Sieg abgesprochen und so mussten sie einen enormen Kampfkraftverlust schon vor der Kampagne hinnehmen. Ob FAME mit nur einem Schlüsselkrieger erfolgreich in die Kampagne einsteigen wird, ist zu bezweifeln. Prognose: Der Lack bei FAME ist ab :child: 

Auch andere erfolgreiche Clans der letzten Kampagne, wie z.B. SHEKL werden in diesmal sicher nicht das Siegerpodest zu sehen bekommen. Noch vor der Kampagne hat man sich, mit dem sehr erfolgreichen Streamer und Meister der 3. Gunmarks, verstärken können. Skill4ltu hätte ein Spieler sein können der jedem Gefecht seinen Stempel aufdrücken kann und Spiele entscheidet. Doch nach Informationen der Feldpost sorgte diese Verpflichtung intern für extremen Unmut. Der aufstrebende Stern am Twitch-Himmel hat diesen Transfer von skill4ltu als Affront gegen sich aufgenommen. Wir reden hier vom Spieler Domstadtkerl, ein Spieler mit einem Selbstbewusstsein eines Christiano Ronaldos, dem man nicht einfach so einen anderen Spieler vor die Nase setzen kann. Domstadtkerl, kurz Dom, hatte im Clan aber schon eine sehr große Spielerschaft hinter sich und hat in der kürze der Zeit dafür gesorgt, dass der Clan SHEKL zu Grabe getragen werden musste. 

Sein Einfluss war groß und mächtig und viele beschreiben Dom schon jetzt als den Xerxes von WorldofTanks :trollface: Ob sich während der Kampagne kleinere Clans den Rang der Spartaner erkämpfen können bleibt abzuwarten. 

Mit MVPS gibt es aber jetzt eine Macht die schon im Vorfeld für Angst und Schrecken zu sorgen scheint - JEDER geht davon aus, dass sie über die Gegner hinwegfegen werden wie die Reiter Rohans. Spieler aus Topclans wie FAME, SHEKL, PVS, INVIL oder bereits vorhandenen Kämpfern die bereits Teil des berühmt und berüchtigten Clan 3XR waren, bilden die Front von MVPS - eine für viele unschlagbare Wand. Prognose: Die werden durch die Decke gehen :izmena:

Die Hoffnung der deutschen Community liegen auf Clans wie TRVST, BLIEV oder OM - die Chance stehen gut einen Platz unter den Top10 zu ergattern.

TRVST hat sich vorher zwar von unbeliebten Spielern wie Jofrob getrennt, doch kurz bevor sie in die Schlacht ziehen wollten, bekamen sie kalte Füße. Es fehlte ihnen ganz klar an Organisation und so holten sie das ungeliebte Kind wieder zu sich nach Hause. Ob sich dieses riskante Spiel auszahlen wird, wird man wohl erst am Ende sehen. Prognose: Ein Platz unter den Top3 könnte sicher gut möglich sein :harp:

 

Das war es erstmal vom Vorgeplänkel, kommen wir zu den Ergebnissen des 1. Tages der Feuerprobe

 

Tag 1 - 04.07.19

Wie zu erwarten war, hat MVPS aus 17 Gefechten 17 Siege einfahren können, dennoch muss man von einer klaren Enttäuschung sprechen, denn trotz dieser beeindruckenden Siege, belegen sie derzeit nur den 2. Platz in der Ruhmeshalle. Auch für den Domstadtkerl war es eine schwere Niederlage - mit Platz 16 der im Spielerranking wird er alles andere als zufrieden sein. Man munkelt das er seine Twich-Millionen investieren will, um noch einen Schlüsselspieler an Land zu ziehen. Eine Nachfrage bei Keyhand​, den man als Schlüssel des Erfolges bei von FAME ausgemacht hat, bestätigt dies.

 

Zitat Keyhand: "Ja es gibt Gespräche mit Dom, aber noch liegen wir zu weit auseinander, ich weiß von seinem Tresor mit den Twitch-Millionen. Es kann nicht sein, dass ein möglicher Wechsel sich nur für ihn lohnen würde, wenn er mich will und vor allem braucht, dann muss er auch dafür zahlen und zwar ordentlich"  - Ein Wechsel ist also Stand jetzt noch alles andere als sicher :B

 

Jeder weiß, dass die ersten Tage die aussagekräftigsten sind, wer jetzt nicht liefert, wird es am Ende schwer haben :sceptic:

TRVST hat gezeigt das mit ihnen zu rechnen ist, Jofrob scheint zu zeigen was in Ihm steckt und auch er selbst sagt - "TRVST mangelt es an nichts" :trollface:

Sie belegen den 1. Platz und sie wollen ihn halten, bis zum Schluss. 

 

Lexi mein alter Weggefährte führt nun die Krieger von BLIEV in die Schlacht und versucht die Fronten zu organisieren, was ihm am 1. Tag sehr gut gelungen ist, mit 13 Provinzen und einem hungrigen Spielerpool, belegen sie Platz 5. Ob sie alle 13 Provinzen halten werden, wird schwierig.

Lexi dazu: "mit nur 5 Teams wird es verdammt schwer alle Stellungen zu halten"

 

PBSJ, immer wieder eine Überraschung der letzten Jahre hat im Vorfeld mächtig am Hebel gezogen :popcorn:Sie haben meisterlich am Personalkarussel gedreht, was sie auf Platz 8 gespült hat. Hut ab :B

 

OM belegt leider nur Platz 114, Tankie, der ein leidenschaftlicher Angler ist, meint dazu - "Wir hatten dicke Fische an der Angel, doch sie haben den bait nicht ganz geschluckt, wir werden aber jetzt nicht unsere Angel ins Korn werfen, denn man sagt ja so schön, hinten sticht der Rochen" 

 

Die Wetterfrösche hatten Befürchtungen, dass ein ST0RM über diese Kampagne fegen wird, ich kann aber bestätigen, dass es gestern auf den Schlachtfeldern fast windstill war.  :confused:

 

So meine lieben Leser - ich kann mich leider selber nicht in dieser Kampagne in die Schlacht stürzen, daher bin ich auf Insiderwissen angewiesen - Fotos, Aufnahmen oder Berichte von den Schlachtfeldern werden, wie immer, in den nächsten Ausgaben der Feldpost mit einfließen.

 

Da die Feldpost natürlich für euch kostenlos ist, bin ich auf Spenden angewiesen - Diverse Prämiumpanzer stehen noch nicht in meiner Garage, Gold und Premiumtage gehen auch zu neige, ihr wisst was ich meine ;) 

 

Euer euch liebender

Bü-Vieh



Keyhand #2 Posted 06 July 2019 - 12:49 AM

    Lieutenant General

  • Clan Diplomat
  • 66565 battles
  • 7,025
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    10-25-2011

Geiles Logo!

 

Und natürlich brauchen die Pöbelnden Massen morgen einige Insideinfos über Algos Überraschungscoup auf England :D



Olch #3 Posted 06 July 2019 - 07:17 AM

    Major General

  • Player
  • 48117 battles
  • 5,744
  • [TRAST] TRAST
  • Member since:
    07-25-2012
Bue war, ist und bleibt der wichtigste Spieler der deutschen Community in jeder Kampagne. :girl:

Edited by Olch, 06 July 2019 - 07:18 AM.


TanzBue #4 Posted 06 July 2019 - 09:44 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33327 battles
  • 4,551
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

06.07.2019 - 2. Ausgabe

Im Vorfeld der 2. Ausgabe möchte ich mich für das positive Feedback bedanken, auch wenn es sehr ernste Kritik unter den vielen positiven Briefen gab.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal meine Hand, für den Wahrheitsgehalt meiner geschriebenen Inhalte, ins Feuer legen.

Jeder der schon mal an einer Kampagne teilgenommen hat, der weiß, dass meine Aussagen 100% stimmig sind :amazed:

 

Kommen wir zum 2. Tag der Feuerprobe - Es gab wohl eine riesen Überraschung am gestrigen Tage, denn Algos Community Clan - AMBLE - hat es als klarer Underdog auf die Elitefront geschafft. Jetzt fragen sich viele, wie haben die das geschafft? Die ganze Nacht schlage ich mich von Brückenkopf zu Brückenkopf, um der Front von AMBLE näher zu kommen, auf dem Weg dorthin kamen mir sogar Spieler von MVPS entgegen und riefen - "lauf zurück, bist Du wahnsinnig oder lebensmüde?" - Ihr wisst, als Veteran macht mich so schnell nichts unruhig, aber es waren Spieler von MVPS die mit Angstschweiß, blutverschmierten Gesicht und Panik in den Augen von den Schlachtfeldern stürmten, das MVPS denen der Sieg zugetraut wurde. Ein schneller Griff zum Satellitentelefon und ich hat Twitch-Dom in der Leitung, seine Stimme war ungewohnt dünn und zittrig - "Bue Bruder was los, Junge Junge Junge, ich kann gerade nicht, haben gerade fast gegen AMBLE verloren, ich muss erstmal die Truppen sammeln"  ehe er wieder aufgelegt hat. Es sind noch ein paar Kilometer, ich werde versuchen euch morgen mehr Informationen von AMBLE zu liefern.

 

TRVST hingegen bestätigt seinen sehr guten Start und ist ebenfalls auf der Elitefront gelandet - allerdings vermuten einige, dass die Spieler von Jofrob mit illegalen Substanzen gedopt worden sind. Anders ist es nicht zu erklären, dass sich der Feldkommandant Koma_TookYourProvince, nach dem glorreichen Sieg , nackt im Schlamm suhlte und dabei in alle Himmelsrichtungen rief - "ICH habe auch eine geholt, ja ICH allein, huldigt mich, ICH habe es geschafft" - Nach meinen Informationen haben einige Spieler von TRVST ihn danach noch gerade davon abhalten können sich ein Ohr abzuschneiden, er soll angeblich zu seiner eigenen Sicherheit immer noch im Lager fixiert sein, ob er heute wieder Einsatzfähig ist, konnte bis jetzt nicht bestätigt werden, sicher eine Chance für andere Clans.

 

OM hat natürlich nicht die Angel ins Korn geworfen, noch in der Nacht bekam ich einen Anruf von Ex-Tanki - "Bue Du geiles Pferd, Hammer deine Feldpost echt der Hammer, kannst echt gern mehr über uns schreiben - ich wurde ja auch schon WG interviewt. nä und OM zieht ja immer, Abverkauf erhöhen uns so, ich kenne das Geschäft - aber weswegen ich anrufe, wir haben es jetzt auf Platz acht geschafft, waren immer noch nicht ausgelastet und haben so nebenbei BLIEV im Advanca geschlagen - gni gni gni - Advance in der Kampa, war voll geil - Du ich muss los, meld dich - tschau"

Ich wollte noch fragen, ob es einen Deal mit TRVST geben könnte, da ja beide auch schon eng mit WG zusammengearbeitet haben, aber ich werde dieser Frage weiter auf den Grund gehen.

 

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, R1SE ist auf Platz 11, NO-EX auf Platz 21 , PBSJ hat gestern wohl am falschen Hebel gezogen und steht nun auf Platz 35, KRAWL belegt den 41. Platz und der Community Clan von CH3SS steht auf einem beachtlichen 50. Platz ist aber zu gestern auch bissl abgefallen. BLIEV ist abgestürzt wird da aber sehr sicher Punkte investiert haben und RMBLE steht auf Platz 93.

 

Zum Abschluss möchte ich heute noch mal um eure Mithilfe bitten, meine Camera ist im Schlamm versunken, so dass ich euch leider keine mit Bild untermalten Eindrück von den Schlachtfeldern liefern kann, wer also Fotos hat, bitte an mich schicken.

 

Euer euch liebender

 

Bü-Vieh


Edited by TanzBue, 06 July 2019 - 09:51 AM.


Mettkrieger #5 Posted 06 July 2019 - 11:32 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 40497 battles
  • 585
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    01-31-2012

View PostOlch, on 06 July 2019 - 07:17 AM, said:

Bue war, ist und bleibt der wichtigste Spieler der deutschen Community. :girl:

 FTFY



Domstadtkerl #6 Posted 06 July 2019 - 11:37 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 27425 battles
  • 1,940
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    07-29-2014
Diese Texte entsprechen übrigens der vollen Wahrheit, bis auf einen kleinen Aspekt: Wir haben noch nie gegen AMBLE verloren. Ich selbst habe überhaupt noch kein Gefecht in dieser Kampagne verloren und plane auch nicht, dies zu tun.

vauban1 #7 Posted 06 July 2019 - 11:42 AM

    Major General

  • Player
  • 53864 battles
  • 5,284
  • Member since:
    01-07-2013

unter der fahne ambl's scheinen sich diverse famler gesammelt zu haben. wir hatten am ersten abend ein gefcht gegen ambl's erste mannschaft. da war praktisch keiner mit unter 10.000 wertung dabei.

das haben wir dann baer leider auch klar verloren.

 

ansosnten möchte ich mal A___A mit platz 67 erwähnen. ich denke, das da noch was geht :)

 



katerholzig #8 Posted 06 July 2019 - 04:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38745 battles
  • 788
  • Member since:
    03-14-2013

View Postvauban1, on 06 July 2019 - 12:42 PM, said:

unter der fahne ambl's scheinen sich diverse famler gesammelt zu haben. wir hatten am ersten abend ein gefcht gegen ambl's erste mannschaft. da war praktisch keiner mit unter 10.000 wertung dabei.

das haben wir dann baer leider auch klar verloren.

 

ansosnten möchte ich mal A___A mit platz 67 erwähnen. ich denke, das da noch was geht :)

 

 

werdet noch droppen, viele glaube ich haben umgewandelt

TanzBue #9 Posted 07 July 2019 - 01:00 PM

    Brigadier

  • Player
  • 33327 battles
  • 4,551
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

07.07.2019

Feldpost nach Tag 3)

Lieber Leser, leider ist mein 1. Entwurf dieser Ausgabe vom Wind erfasst worden und somit nicht mehr verfügbar (Ich hab Puls sage ich euch, ne Stunde geschrieben und alles ist weg :angry:​ ;)

 

Sonntag im Juli, keiner geht von einem Ruhetag aus, dafür hat TRVST zu viel Blut geleckt und Xerxes ist noch weit von seinem Ziel entfernt, daher gehen wir davon aus, dass auch heute viel Aktivität auf den Schlachtfeldern herrschen wird. 

Aber kommen wir erstmal zum gestrigen Tage, mir wurde Bildmaterial zugespielt, welches ich euch nicht vorenthalten will. Es geht um den Vorfall dem FK Koma_ von TRVST, dieser hat sich gestern den Sieg auf der Elitefront allein auf die Fahnen geschrieben und schien danach an Kontrollverlust zu leiden.

In einem Gespräch zwischen Oneway_Kracher aka NeverComeback_Kracher und Leechie wurde klar, dass Koma_ durch diese Aktion einiges an Reputation eingebüßt hat. 

Zitat Leechie"Ey Oneway, sowas Arrogantes von Koma_ da kannst ja noch besser mit Jofrob klar kommen, sowas bin ich nicht gewohnt, ich finde man muss immer offen und ehrlich und vor allem respektvoll mit seinen Mitmenschen umgehen, aber sich diesen Sieg allein auf die Fahnen zu schreiben, ist ein echtes Unding" :D

Koma_ soll als Entschuldigung einen Kuchen gebacken haben, hier hätte er aber evtl. auf die Hilfe der Göttin_der_Schlammschlacht zurückgreifen sollen :popcorn:Sie selbst will in der Kampagne jetzt kleiner Brötchen backen, ist aber immer hilfsbereit - Zitat Göttin "Ja klar hätte ich Koma_ geholfen, ich würde das sogar streamen, wenn er Lust darauf hätte - ich bin ja selbst ne ganz süße, daher kann ich wahrscheinlich auch so gut mit Zucker umgehen *kicher"

Ob sich Koma_  also mit diesem Kuchen in der Beliebtheitsskala wieder an Jofrob vorbeikämpfen konnte, bleibt noch abzuwarten.

 

Xerxes MVPS bleibt bisher hinter den Erwartungen, die Anspannung muss enorm sein, erste Beschwerden über fehlerhafte Berichterstattungen sind von Twitch-Dom bei mir eingegangen. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich in meinem gestrigen Bericht Dom mit den Worten - "haben gerade fast gegen AMBLE verloren" - zitiert habe.  Angeblich war er wegen dieser Berichterstattung zu angefressen, dass er sich geweigert hat irgendein Gefecht zu bestreiten. Ob er heute wieder dabei ist, werden wir sehen.

 

Gestern sind mir Berichte über R1SE zugespielt worden, einem Clan ohne Ruf und Schande, der im Vorfeld, wenn er denn erwähnt wurde, maximal mit einem müden Lächeln Erwähnung fand. Jetzt stehen sie nach 3 Tagen auf Platz 11 und belegen, wenn man die internationalen Verpflichtungen von TRVST ehrlich bewertet, Platz 1 der Deutschen Clans. Das heißt sie stehen vor OM, RMBLE, PBSJ und S4 :teethhappy: 

Für R1SE wird es aber jetzt sicher von Tag für Tag härter, denn gefühlt sind sie wie die Gallier - sie sind in Spanien eingekesselt von Clans wie TRVST, CSA und INVIL, die auf dem Papier eigentlich alle eine Nummer zu groß sind, dies kann natürlich dazu führen, dass R1SE für diese Clans Angriffsziel Nummer 1 sein könnten. Bis jetzt haben sie der Kampagne aber bereits ihre Pfote aufgesetzt. Ich wünsche euch viel Glück weiterhin

 

AMBLE hat wohl einiges an Punkten investiert und ist auf Platz 431 abgerutscht, leider wurden mir hier noch keine detaillierten Infos geliefert, sobald ich mehr erfahren habe, werde ich es euch berichten. Viele weitere kleine Clans schlagen sich bisher ganz Gut, A___A hat nichts mit der Garde zu tun, belegt den 62. Platzt, direkt dahinter GMBLE, bei den ich mich echt frage auf welchen Maps sie nun bis zur letzten Sekunde campen, denn chinesische Mauer ist ja nicht mehr im Mappool :child: - aber auch euch ein aktives Spielerlebnis und viel Erfolg.

 

Die Kamele von RMBLE konnten in der Wüste wohl auch endgültig das Wasser finden und tauchen am 3. Tag das erste mal auf der ersten Seite der Ruhmeshalle auf, ob die Quelle versiegt oder Ihnen bis zum Schluss die nötige Energie und Kraft spendet bleibt abzuwarten, vor allem steht die Frage im raum, reicht das Wasser für alle Kamele oder bleiben welche auf der Strecke. Am Ende sollte zumindest ein Karpfen in der Quelle überleben können. :D

 

So nach 3 Tagen Feldpost juckt es mir selbst auch etwas in den Fingern :deer: 

 

Das war es von der 3. Ausgabe, ich hoffe euch morgen wieder live vor Ort berichten zu können.

 

euer euch liebender

 

Bü-Vieh  



Leechbaer #10 Posted 07 July 2019 - 02:21 PM

    Lance-corporal

  • WGL PRO Player
  • 17624 battles
  • 73
  • Member since:
    12-05-2014

Echt mal dieser Koma_ alles für sich am beanspruchen, dabei war das ganze doch GANZ KLAR mein Verdienst!!!! Äh Frieden im Clan ist mir ganz wichtig und auch der Respektvolle Umgang. Dieser unfähige Hu*******!

 

 


Edited by Leechbaer, 07 July 2019 - 02:24 PM.


Inspector_Insasse #11 Posted 07 July 2019 - 06:59 PM

    Private

  • Player
  • 34261 battles
  • 10
  • [PBSJ] PBSJ
  • Member since:
    08-17-2013
spielt eig einer der guten clans noch für cw tanks oder just for fun weil man sollte doch langsam alle haben :P:trollface::izmena:

TanzBue #12 Posted 08 July 2019 - 11:00 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33327 battles
  • 4,551
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

08.07.2019

4. Tag Feuerprobe

Sonntag im Juli 2019 - Ein Skandal liegt in der Luft

Es hat fast 4 Tage gedauert, ehe der wohl 1. Skandal der Kampagne die Runde macht - noch ist es eine kleine Flamme, aber durch investigative Berichterstattung werde ich diese Flamme zum Waldbrand entfachen :popcorn: In der letzten Kampagne wurde ein kompletter Clan gesperrt, der Vorwurf war, Accounts die für den Kampagnenerfolg Geld bezahlt haben, durch die Kampagne zu boosten. Wir reden hier nicht von kleinen Ausnahmen, sondern vom großen Geschäft. WG ist diesem Vergehen auf die Schliche gekommen.

Nun ist es wieder der Fall, nicht in dem Ausmaß, dass man von einem ganzen Clan sprechen kann, aber die Rede ist von 15 - 20 Accounts die von anderen Spielern, als den Eigentümern der Accounts, gespielt werden. Dies tun sie nicht, weil sie hier für euch geile Berichte schreiben (solche Angebote sind bisher ausgeblieben) - Nein sie tun es um sich finanziell zu bereichern.

Mit wurden Informationen zugespielt, von einem Krieger der namentlich nicht erwähnt werden will, es sei nur so viel zu sagen, er ist ein sehr erfolgreicher FK, mit einem großen Ego, dem eine öffentliche Schlammkur nachgewiesen wurde :trollface: Das Fehlverhalten wurde angeblich auch gestreamt, hier wurden die Spieler mit ihren eigentlichen Accountnamen angesprochen, die aber nicht mitfuhren. Dazu sind Screenshots aufgetaucht, die Deals für den Verkauf von Kampagnenpanzern angedeutet haben, Tickets an WG sind geschrieben - es bleibt abzuwarten was hier passiert.

 

Kommen wir zum eigentlichen geschehen auf der Map, nachdem Koma_ seine Schlammkur :trollface: vollzogen hat, wollen nun auch andere Spieler die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Angeblich soll sich sogar einer als Brathähnchen verkleidet haben, um die Chance mitgenommen zu werden und Beachtung zu bekommen, zu erhöhen. Aus sicheren Quellen hört man aber, dass dies nur bedingt erfolgreich ist. TRVST versucht weiterhin den TREXIT zu vollziehen, doch MVPS hat was dagegen und ist gestern ebenfalls in England einmarschiert, die Satellitenbilder zeigen starke Truppenbewegungen an die westlichen Grenzen, eine große Schlacht steht hier am heuten Tage wohl bevor. WG wird sich überlegen müssen, wie sie in der nächsten Kampagne mit England umgehen wollen. Angeblich stehen Überlegungen im Raum, Afrika wieder mit einzubinden. Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass PASCH bereits erste Gespräche mit thePhilX geführt hat. Beide standen nicht zu einem Interview zur Verfügung. Allerdings wurden Gespräche in einer Bar in der Nähe eines Zapfhans belauscht - "Diesen Bue, den müssen wir Mundtot machen, können wir nicht unsere Fremdenlegion auf ihn hetzen? Die Dämme müssen brechen und er muss mit WPs überflutet werden, sonst wird unser geheimer Plan noch öffentlich"   - Ich kann euch aber zusichern, ich werde so lange schreiben, bis die Tinte trocken ist.

 

Wie gestern schon angekündigt hat R1SE gestern ordentlich einstecken müssen, gegen CSA, TRUT, TRVST und PVS mussten sie zu viele Niederlagen einstecken, lediglich 2 von 9 Gefechten konnten gewonnen werden, davon eines aber gegen TRVST, diese sind in diesem Gefecht aber nur zu 12 angetreten. Trotzdem hat R1SE weiterhin eine breite Brust, steht noch auf Platz 13 und wird mit dieser Platzierung auch zufrieden sein. Sie werden sich jetzt sammeln, um in den nächsten Tagen wieder anzulanden und an ihren bisherigen Erfolg anzuknüpfen. 

 

Kommen wir nun zu AMBLE, nach mehreren Tagen Fronthopping, habe gestern endlich die Stellungen von Algos Community Clan erreicht, ein freundlicher Offizier ermöglichte mir einen Vorsprechtermin mit ALGO himself. In einem prunkvollem mobilen Palast musste ich in einem Vorraum warten. Der Raum war mit diversen, in Gold gerahmten Porträts von ALGO geschmückt, dazu die unzähligen Auszeichnung bisheriger Erfolge. Einem anderern Offizier, MightyArty_Famous, wurde Einlass gewährt und ich hörte die Stimmen aus dem Raum - "Großmeister ALGO, der Reporter Bue von der glanzvollen Feldpost" - kurze Stille "watt für ein Bu, ich kenne keinen Bu und was ist die Feldpost?" - "Hochwohlgeborener ALGO, er heißt Bue und schreibt über die Kampagne, die Feldpost hat eine große Reichweite" - "Ja ja schon gut, gib mal her dieses Schmierblatt - was schreibt er da? Affee, Affero - Afferont?! Was sind das für Wörter, kann der nicht deutsch schreiben?" - "gesalbter ALGO, ein Affront ist...." - "Mighty willst du mich rollen oder was? Ich habe da keine Zeit für, mach Du das ich muss weiter an der ANALGO-Taktik-Schulung arbeiten"

So habe ich nun einen Bericht von MightyArty erhalten - AMBLE hat sich vor 3 Monaten gegründet und besticht durch analgolisches taktisches Geschickt - sie haben sich bei der Natur bedient und kämpfen wie Krokodile. Sie legen sich still in seichten Gewässern auf die Lauer und schlagen dann hart und geschickt zu, beißen sich fest und  lassen nicht mehr ab, ehe der Sieg eingefahren ist. Ein Nilpferd wie TRVST ist für ein Krokodil aber wohl doch zu groß, dennoch haben sie es versucht und haben sich den Respekt beim übermächtigen Gegner verdient. Nach meinem Informationen soll dem Kommandanten von TRVST - PJay_InReal - der Sieg aber nicht sicher gewesen zu sein. Sein Zeil der TREXIT war in Gefahr und so wurden unter der Hand wohl Handelsabkommen zwischen TRVST und AMBLE vereinbart worden sein, die dazu führten, dass AMBLE England verlassen hat. Berichten zu Folge soll das Gelächter von ALGO noch bis spät in die Nacht zu hören gewesen sein.

 

Bei BLIEV scheint die Kampagne völlig entspannt zu verlaufen, was ein eindeutiges Indiz dafür ist das es hinter den Kulissen brodelt. Eine entspannte Kampagne ist wie Bielefeld. Ich werde dem ganzen auf den Zahn fühlen.

 

Der mächtige XERXES ist still geworden in den letzten Tagen, dennoch haben sie sich auf den 2. Platz geschoben und sind in England gelandet. Doch nicht alles ist Gold was glänzt. So hörte man in den frühen Abendstunden laute brumpft Schreie von wild gewordenen Kamelen, sie haben MVPS geschlagen. Dies bestätigt, dass MVPS durch schiere Masse versucht den Erfolg in der Kampagne zu gewährleisten, eine durchgängige Qualität scheint aber nicht vorhanden zu sein. Die Kamele von RMBLE haben ihre Höcker gefüllt und treten als Rudel auf, sie schlagen sich von Gefecht zu Gefecht und lassen sich auch von vereinzelten Niederlagen nicht den Schneid abkaufen. RMBLE klettert in der Kampagne und belegt nun den 12. Platz und hat die Top 10 vor Augen.

 

Zum Schluss möchte ich dann noch PLATA erwähnen, da mir Beschwerden zugespielt wurden, dass auch sie nicht die gewünschte Erwähnung in meinen Artikeln gefunden haben. PLATA ist auf Platz 46. :mellow:

 

Over and out

 

euer, euch liebender

Bü-Vieh



Nemii29 #13 Posted 08 July 2019 - 11:11 AM

    Brigadier

  • Player
  • 55396 battles
  • 4,187
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011
:trollface::popcorn:

Anna_Kalashnikova #14 Posted 08 July 2019 - 11:14 AM

    Lieutenant General

  • Moderator
  • 15865 battles
  • 7,605
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostNemii29, on 08 July 2019 - 12:11 PM, said:

:trollface::popcorn:

 

Toller Kommentar. Anstatt wie alle anderen einfach ein "like" da zu lassen, um Bues Thread nicht zu zumüllen...

Keyhand #15 Posted 08 July 2019 - 11:14 AM

    Lieutenant General

  • Clan Diplomat
  • 66565 battles
  • 7,025
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    10-25-2011

View PostTanzBue, on 08 July 2019 - 11:00 AM, said:

Zum Schluss möchte ich dann noch PLATA erwähnen, da mir Beschwerden zugespielt wurden, dass auch sie nicht die gewünschte Erwähnung in meinen Artikeln gefunden haben. PLATA ist auf Platz 46. :mellow:

 

 

Weiß nicht ob diese Art der Erwähnung die Gewünschte war, auf jeden Fall die Verdiente :teethhappy:



Nemii29 #16 Posted 08 July 2019 - 11:19 AM

    Brigadier

  • Player
  • 55396 battles
  • 4,187
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

View PostAnna_Kalashnikova, on 08 July 2019 - 11:14 AM, said:

 

Toller Kommentar. Anstatt wie alle anderen einfach ein "like" da zu lassen, um Bues Thread nicht zu zumüllen...

 

Heul leise und schau richtig hin.

TanzBue #17 Posted 08 July 2019 - 11:22 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33327 battles
  • 4,551
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

View PostAnna_Kalashnikova, on 08 July 2019 - 10:14 AM, said:

 

Toller Kommentar. Anstatt wie alle anderen einfach ein "like" da zu lassen, um Bues Thread nicht zu zumüllen...

 

Anna alles gut, ich bin da echt entspannt - es soll euch erheitern, ob ihr liked oder was postet, passt alles ;)

 

Nur Spenden für meine harte Arbeit sind noch nicht eingegangen *hust

View PostKeyhand, on 08 July 2019 - 10:14 AM, said:

 

Weiß nicht ob diese Art der Erwähnung die Gewünschte war, auf jeden Fall die Verdiente :teethhappy:

 

Ich hab von denen auch leider noch überhaupt nichts gehört und ich kann mir ja nicht einfach so was aus den Fingern saugen :B

JagGgy_DaHippo #18 Posted 08 July 2019 - 11:42 AM

    Corporal

  • Player
  • 19688 battles
  • 124
  • [HOOT] HOOT
  • Member since:
    08-11-2011

View PostTanzBue, on 08 July 2019 - 10:00 AM, said:

 

Ein Nilpferd wie TRVST

 

Irgendwie gefällt mir das Synonym für TRVST nicht so ganz :ohmy:



TanzBue #19 Posted 09 July 2019 - 09:31 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33327 battles
  • 4,551
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

09.07.2019

5. Tag der Feuerprobe

Montag im Juli 2019 - England stimmt gegen den TREXIT

Am gestrigen Montag überschlugen sich die Ereignisse, England stimmte gegen den TREXIT und nicht nur das, TRVST wurde vorerst von der gesamten Insel verbannt. Das Telefon lief heiß, ein Kommentar der TRVST-Führung war nicht zu bekommen, selbst Jofrob, der für kritische Äußerungen innerhalb des Clans bekannt ist, war nicht für eine Stellungnahme bereit. Zitat Jofrob - "Bue geh mir doch nicht auf den Sack, wir sind da was am planen dran, aber jetzt nerv wen anders"  - dann knallte er den Hörer auf.

Über Umwege habe ich dann aber erfahren, dass TRVST wohl aus der Not eine Tugend zu machen scheint, lt. Keyhand (Anm. d. Red. - einzig verbliebener Schlüsselspieler bei FAME mit einem Werbevertrag von Milka-Schokolade) - hat sich TRVST dazu entschieden in die Stärkung der Truppen zu investieren, Zitat Keyhand - "Ich war gerade beim shooting für die neue Milka-Schokolade mit 4000WN8 je Kilokalorie, als die Aufnahmen plötzlich durch PJay_InReal unterbrochen wurden - er hat dann einen riesen Batzen Ruhmespunkte auf den Tisch gehauen und wollte dafür den kompletten Bestand der Booster-Schokolade aufkaufen - kurze Zeit später war mein shooting beendet und ein Konvoi mit der süßen Ware fuhr davon - Bue mein Anwalt ruft an, wir prüfen gerade ob wir nun gegen TRVST Regressansprüche gelten machen können"

Spannend wird sein, ob diese Booster den gewünschten Effekt haben werden, eines kann man aber mit Gewissheit sagen, die Stimmung bei MVPS war ausgelassen, fast schon im Rausch haben sie den Abzug von TRVST gefeiert, noch am gestrigen Tage sind mit Bilder vom wild umher rennenden XERXES zugespielt worden.

(MVPS allein zu Haus)

Sie feierten ausgelassen, vielleicht zu ausgelassen, denn am Abend standen wieder Gefechte auf England an, zwar konnte MVPS sich eine weitere Provinz sicher, doch sie mussten ohne ihren Feldheer XERXES in die Schlacht ziehen. XERXES Onkel hat sich mit seinen Truppen in ST0RMischen Gefilden befunden und brauchte seine Unterstützung, wie diese Schlachten ausgegangen sind, ist bisher nicht übermittelt worden.

Es kam wie es kommen musste, den Platz, den TRVST freigemacht hatte, hat am Abend eine weitere Großmacht eingenommen. INVIL nutzte die Gunst der Stunde und startete einen Blitzangriff auf England, sie besitzen nun 3 Provinzen auf England und belegen Platz 4 in der Ruhmeshalle. Währenddessen hat TRVST gestern vergeblich versucht sich gegen die Volksabstimmung zu wehren und rannte unermüdlich an der Küste an, noch blieben diese Versuche erfolglos. Es bahnen sich epische Schlachten an den Klippen Englands an, wir dürfen gespannt sein was passiert.

 

Aber auch in der Redaktion der Feldpost geht es der weilen heiß her - meine Fotografin _Kanah_ stürzt sich seit Tagen auf die Schlachtfelder, um selbst Bildmaterial vor die Linse zubekommen, sorgt aber zeitgleich dafür, dass eingesandtes Material auf Echtheit zu überprüfen. Hierbei hat sie einen unglaublichen Fund gemacht. Es sind Aufnahmen bei uns eingegangen, die schon vor einigen Tagen gemacht worden sind. Auf dem gezeigten Videoausschnitt ist zu sehen wie AMBLE auf dem Rückzug aus England ist.

 

(TRVST hat AMBLE an die Leine genommen und sorgt für einen geordneten Rückzug)

 

Wie schon gesagt, es überschlugen sich die Ereignisse, so bekam ich gestern einen Anruf von meiner Druckerei - "Werter Herr Bue, ein Herr rehsinuP von R1SE steht vor den Toren, er hat mir hier 3000 Gold und die Kosten für 30 Tage Premiumdruck hingelegt, er wünscht sich dafür nichts weiter als den Fortbestand der Feldpost, was soll ich tun?" - ein breites Grinsen machte sich breit - "Herr Heidelberg, wir sind doch raffiniert, wir nehmen die Kohle an" - Da unser kleines Blatt auf spenden und likes angewiesen ist, um den Druck zu finanzieren, geht an dieser Stelle ein Dankeschön raus.

 

Kommen wir nun zu einem Part den ich gestern schon bekommen habe, kleinere, eher unbekanntere Clans sollen sich auch in der Feldpost wiederfinden. Der Clan GRATE schlägt sich derweil in der Kampa sehr ordentlich. Diverse Gefechte gegen GMBLE, die einen ordentlichen Salzgehalt hatten, sind ausgefochten worden. GRATE hat im Vorfeld der Kampa einen FC und einen hervorragenden Clicker von GMBLE verpflichten können, GMBLE wollte dies mit einem Hart-Camp bestrafen, den Sieg konnte aber GRATE für sich verbuchen. GRATE belegt derzeit den 47. Platz und dürfte damit recht zufrieden sein. PLATA soll auch nicht unerwähnt bleiben, sie verloren gegen GRATE auf Karelien, während GRATE diese Provinz erobern konnte.

GMBLE spielt aber trotz der Verluste auch ordentlich auf, denn trotz der genannten Niederlage belegen sie 35. Rang und zeigen auch gegen stärkere Clans hier Zähne, noch aus der letzen Kampa ist mir die Defensiv-Taktik von GMBLE bekannt, dieverse Niederlagen mussten wir als S4 an der chinesischen Mauer hinnehmen - nicht schön, aber wohl erfolgreich.

 

BLIEV macht einen sauberen Job, ein Versuch mich als Lexi auszugeben ist fehlgeschlagen, alle Clans haben spitze Ohren und wissen von meinen investigativen Journalismus, ich bin aufgeflogen und so wird es schwer hier neue Infos zu erhalten. Mit Rang 5 ist das aber bisher einfach eine bomben Leistung. Auch von NO-EX und RMBLE hört man nicht viel, mit den Plätzen 9 und 10 spielen aber auch diese beiden Clans eine sehr gute Kampagne.

 

Das war es für heute, liked und verbreitet die Feldpost, spielt mir Infos zu und ich werde sie verarbeiten.

 

Over and out

 

euer, euch liebender 

Bü-Vieh

 

 

 

 



Keyhand #20 Posted 09 July 2019 - 12:36 PM

    Lieutenant General

  • Clan Diplomat
  • 66565 battles
  • 7,025
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    10-25-2011

Eine Träne musste ich ich schon wegwischen als ich PJay in der Ferne mit den Süßigkeiten in der Staubwolke verschwinden gesehen habe.

Da lässt man ein mal das Schokoladenlager aus den Augen weil man ein nettes Ständchen gesungen bekommt und dann sowas!

Zum Glück habe ich wenigstens ne Aufnahme von PJay beim Singen:

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users