Jump to content


--Feldpost-- Feuerprobe 2019

Kampagne Es kann nur einen geben Feldpost Feuerprobe CW

  • Please log in to reply
77 replies to this topic

vauban1 #21 Posted 10 July 2019 - 07:58 AM

    Major General

  • Player
  • 53806 battles
  • 5,236
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    01-07-2013
... mit ein wenig stolz geschwellter brust möchte ich anfügen, das A___A wieder auf platz 99 steht :)

TanzBue #22 Posted 10 July 2019 - 09:47 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33283 battles
  • 4,523
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

10.07.2019

6. Tag der Feuerprobe

Vorwort: 

Liebe Leser, nach nun 5 Ausgaben der Feldpost und vielen positivem Feedback, keimt an der ein oder anderen Stelle Unzufriedenheit über meine Berichterstattung auf. Mir ist klar das nicht jedem alles gefallen kann, aber ich möchte euch noch mal kurz darauf hinweisen, dass mein Anspruch eure Unterhaltung ist. Dies führt natürlich dazu, dass ich den ein oder anderen mal durch den Kakao ziehe, oder Dinge extrem überspitze. Bitte seht die Feldpost als Schmierblatt, die man auf gar keinen Fall zu ernst nehmen sollte. Desweiteren wurde versucht mich zu unterwandern, um so an meine Quellen zu kommen, Quellenschutz steht bei mir an erster Stelle, Koma_ kann dies bestätigen :trollface:

 

Dienstag im Juli 2019 - Die heiße Phase beginnt

Wir feiern Bergfest, nur noch wenige Tage bis die Feuerprobe bestanden ist. Bei vielen Clans liegen die nerven Blank, jeder kleine Fehler kann jetzt bestraft werden und es zählen nur noch Siege auf der Karte, am besten auf der Elite- oder zumindest auf der Fortgeschrittenen-Front. TRVST hat spät ihre Punkte investiert, insgesamt ~820.000 Punkte, damit allein würden sie schon den 4. Platz belegen, MVPS hingegen hat erst ~45.000 Punkte investiert, dieser Unterschied macht deutlich, dass es viele Wege nach Rom gibt, welcher der richtige ist, werden wir erst am Ende sehen. Den Spielern scheinen die Gefechte auf dem Schlachtfeld nicht mehr auszureichen, so verlagert sich das Geschehen nun auch ins Forum, wo mit Memes in der Schlammschlacht um sich geworfen wird, von diesem bunten Treiben sind uns gestern wieder Bilder zugespielt worden.

Aber auch Bilder von den Schlachtfeldern sind bei uns eingegangen, so hat sich _Kanah_ bis nach England durchgeschlagen und konnte aufnahmen davon machen, als INVIL und MVPS unter sich aufteilten. Löblich hierbei zu erwähnen, selbst gefallenen Gegnern wurde geholfen, um lebendig das Schlachtfeld zu verlassen.

TRVST  hat sich die letzten Tage ein wenig in die Suppe spucken lassen, gestern konnten sie aber zumindest wieder in England anlanden, jetzt gilt es wieder zu punkten, um wieder den Platz an der Sonne zu erobern. Ich konnte kurz mit Koma_ telefonieren, um mir einen aktuellen Stand der Lage erläutern zu können - Zitat Koma_ "hach Bue, watt willste hören? Ich bin der geilste, glaub es mir, ob wir die Kampa gewinnen? Ganz ehrlich, so lange ich DAKI in jedem Gefecht schlage und ihn demoralisieren kann, so lange ist mir egal ob wir 1. oder 2. werden, Hauptsache diesen DAKI kann ich frisch machen und das gelingt bisher ganz gut"

Spannend mal hinter die Kulissen zu schauen, denn das hatte ich nicht so erwartet, doch wie kam es dazu, ich habe Hintergründe zu dem Vorgehen von Koma_, denn der allmächtige XERXES hatte hier wohl seine Finger im Spiel - Zitat Domstadt aka XERXES - "Unser Plan geht voll auf, durch gezielte Falschmeldungen durch unsere Propaganda-Abteilung haben wir sowohl DE-VI als auch TRVST von uns abgelenkt, für uns kann es nur gut sein, wenn sie ihr Ziel aus den Augen verlieren, für uns zählt nur die Weltherrschaft und dafür sind uns alle Mittel recht"

Wie gesagt, viele Wege führen nach Rom, ich werde diese Aktivitäten im Auge behalten.

 

Währenddessen kämpfen kleinere bis Mittelgroße Clans um die Plätze dahinter. Clans wie RMBLE oder OM, die viele weit vorne gesehen haben tun sich bisher extrem schwer, sind sicher noch nicht abgeschlagen, müssen aber zwingend anfangen den Bogen zu schlagen, um wieder zu alter Stärke zu finden. Auf den anderen Seite schlagen sich kleine Clans erstaunlich gut.

AMBLE habe ich in meinen vorherigen Artikel bereits erwähnt, sie haben jetzt zwar Punkte investiert, sind aber als einziger kleinerer Clan bisher auf der Elitefront gelandet, das kann ihnen keiner mehr nehmen, jetzt gilt es alle aktiven Member in die Punkte zu bringen. Taktikfuchs ALGO wird das sicherlich gelingen.

Ein anderer Community-Clan der noch keine Erwähnung fand ist CH3SS, klamm heimlich sind sie permanent um die Plätze 30 bis 40 anzutreffen, damit nicht nur vor RMBLE und OM, sondern auch bei den Member-Punkten fast schon auf der sicheren Seite. Sie erwarten alle ihre aktiven Spieler in die Punkte zu bekommen, stellen immer 3 Teams am Tag und überlegen noch ein 4. ins Rennen zu schicken. Sie predigen den Sozialismus und dies scheint nicht nur gut zu funktionieren, es sorgt auch für eine sehr gute Stimmung im Clan.

ST0RM wollte in der Kampagne für ordentlich Wind sorgen, so richtig wollte dies noch nicht gelingen. Gestern sind sie aber endlich mal auf die Karte gekommen und wollen sich nun ausbreiten, um vielleicht noch den ein oder anderen Achtungserfolg zu erzielen.

Wie bei vielen anderen läuft die Kampagne eher holprig, auf dem Weg nach England konnte _Kanah_ einige Bilder der Clans machen, bei denen es alles andere als nur geradeaus läuft.

Ein Sinnbild dafür ist ein Video was sie auf ihrer Reise gemacht hat.

(PLATA, RGT, ST0RM, TRYIT, JUST und die mit viel Vorschusslorbeeren in die Kampagne gestarteten DAGOD finden noch nicht in die richtige Spur)

Zum Abschluss kommen wir zu BLIEV, keine wirkliche Überraschung, aber trotzdem sehr souverän wie sie sich in der Kampagne schlagen, dass übliche rumgeheule gibt es aber auch bei BLIEV - nachdem ich mich als Lexi ausgegeben habe, herrschte erstmal Funkstille, doch gestern was Lexi zu einer Stellungnahme bereit - "Bue, vorab, gibst Du dich noch einmal als mich aus, werden meine Truppen dich überrennen und dich in den Boden stampfen, damit das klar ist! Kommen wir aber zum Thema, ich und Knuffel wir sind nur die Strategen und planen die Gefecht, den Spielern gehören die Lorbeeren. Intern gibt ordentlich Dampf im Kessel - die jungen N0hits wollen sich beweisen und streben nach den wichtigen Gefechten, während die gestandenen Veteranen wie Arta und Arebikey ihren zweiten Frühling erleben. Unsere FCs treiben die Teams zu Höchstleistungen, ich hab zwar kein Bock mehr, aber so macht es doch Spaß"

 

Das war es mal wieder für heute, ich freue mich auf die morgige Ausgabe - Anregungen, Feedback oder auch Kritik, können mir gerne als PN zugespielt werden.

 

euer euch liebender

Bü-Vieh

 

 



vauban1 #23 Posted 10 July 2019 - 11:53 AM

    Major General

  • Player
  • 53806 battles
  • 5,236
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    01-07-2013

habe ich eigentlich darauf hingewiesen, das A___A als Underdog sich recht gut macht?  :bush:

aktuell würden wir 36 Panzer abräumen



Anna_Kalashnikova #24 Posted 10 July 2019 - 12:01 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 15694 battles
  • 7,419
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View Postvauban1, on 10 July 2019 - 12:53 PM, said:

habe ich eigentlich darauf hingewiesen, das A___A als Underdog sich recht gut macht?  :bush:

aktuell würden wir 36 Panzer abräumen

 

Dein Clan heißt Aa und ist es auch. Ach warte, Schlammschlacht war woanders :hiding:

CheesusCrust #25 Posted 10 July 2019 - 12:05 PM

    Major

  • Player
  • 62076 battles
  • 2,563
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    09-10-2013

View PostTanzBue, on 10 July 2019 - 09:47 AM, said:

 

ST0RM wollte in der Kampagne für ordentlich Wind sorgen, so richtig wollte dies noch nicht gelingen.

 

 

 

Der einzige Wind für den wir sorgen, kommt aus zusammengekniffenen Pobacken! :izmena:

Vopomat #26 Posted 10 July 2019 - 12:10 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 16473 battles
  • 1,901
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-05-2016

View PostCheesusCrust, on 10 July 2019 - 01:05 PM, said:

 

Der einzige Wind für den wir sorgen, kommt aus zusammengekniffenen Pobacken! :izmena:

 

Wir wollen Mädels!

cybex72 #27 Posted 10 July 2019 - 12:18 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12229 battles
  • 545
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    12-23-2017

View PostVopomat, on 10 July 2019 - 12:10 PM, said:

 

Wir wollen Mädels!

 

für den Wind äh blas.... vergiss es:hiding:

Deus_of_Bots #28 Posted 10 July 2019 - 06:11 PM

    Private

  • Player
  • 13108 battles
  • 16
  • [CH3SS] CH3SS
  • Member since:
    03-23-2016
So sieht der heutige Tag bei CH3SS aus.

Attached Files

  • Attached File   Team4.jpg   37.61K

Edited by Deus_of_Bots, 10 July 2019 - 06:19 PM.


KanKpl #29 Posted 10 July 2019 - 06:23 PM

    Major General

  • Player
  • 25012 battles
  • 5,961
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    07-15-2012

View PostDeus_of_Bots, on 10 July 2019 - 07:11 PM, said:

So sieht der heutige Tag bei CH3SS aus.

 

"Lustige" Memes bitte in der Schlammschlacht abgeben, danke! :harp:

vauban1 #30 Posted 11 July 2019 - 08:09 AM

    Major General

  • Player
  • 53806 battles
  • 5,236
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    01-07-2013
ich schreibe heute mal nichts, bitte diesen post als nicht geschrieben betrachten ;)

TanzBue #31 Posted 11 July 2019 - 12:19 PM

    Brigadier

  • Player
  • 33283 battles
  • 4,523
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

11.07.2019

7. Tag der Feuerprobe

Spätausgabe

Am heutigen Tag gibt es leider eine Spätausgabe der Feldpost, aufgrund des sehr geringen Budgets der Feldpost arbeite ich mit einer Druckerei zusammen die den Druck Pro Bono durchführt. Hierfür bin ich natürlich sehr dankbar, da diese Druckerei durch einen massiv angestiegen Aufwand durchs Memes in der Schlammschlacht einen Produktionsengpass hatte, konnte die 7. Ausgabe erst zum Mittag fertiggestellt werden.

 

Mittwoch im Juli 2019

Wo fangen wir an, bleiben wir vorerst bei TRVST, bereits in den ersten Tagen der Kampagne haben sie eine Ausrufezeichen gesetzt, viele Favoriten wollten dies natürlich nicht so stehen lassen und haben in den letzten Tagen mächtig angezogen. Nachdem Rückzug aus England ist das erneute Anlanden auf der Elitefront bisher nicht so gelaufen, wie man es sich bei TRVST vorgestellt hatte. Gerüchten zu folge scheint bei TRVST die Stimmung zu kippen und erste Köpfe sollen schon gerollt sein. Bei den Buchmachern gelten sie unlängst nicht mehr als der Top-Favorit auf den 1. Platz, viele sehen sogar das Podium in Gefahr. Am gestrigen Tag hat TRVST ~200 Elo verloren, es läuft alles andere als Rund, wenn man das so sagen kann. Sie haben aber auch schon ~ 2 Mio Ruhmespunkte investiert, wenn sie also die Kurve bekommen, dann ist auch noch ein Sieg möglich. 

Dem Sieg wird alles untergeordnet, so wollten sie gestern mit dem Siegen beginnen und sahen in RMBLE eine gute Möglichkeit wieder positive Ergebnisse einzufahren. Den auch bei RMBLE läuft die Kampagne noch nicht wie geschmiert. So standen also mehrere Gefechte zw. TRVST und RMBLE auf dem Plan. _Kanah_ war vor Ort und hat aufnahmen von einem der Gefechte einfangen können.

(TRVST schien RMBLE den Ar.sch zu versohlen, doch es war wohl Taktik)

mAREA_The_Ind3rnational kam nach dem Gefecht auf mich zu, er hatte vom Auftreten her Ähnlichkeiten mit Koma_, denn er war ähnlich euphorisch - "Bue ich hab nicht viel Zeit, aber Du hättest es erleben sollen, wir waren taktisch absolute Champions League, wir haben TRVST mit einem raffiniertem HE-Bait ausgetrickst und sie einen glorreichen Sieg einfahren können"

Doch nach weiteren Informationen fehlt RMBLE die Konstanz, Siege gegen TRVST, TAKE oder INVIL folgten Niederlagen gegen Bots, so wird es schwer die klar gesetzten Ziele einzuhalten. Zitat einen anonymen Spielers von RMBLE - "Wir wollen die Top 10 erreichen, koste es was es wolle"

 

BLIEV ist derweil relativ souverän der beste deutsche Clan und belegt den 11. Platz, eigentlich könnten damit alle zufrieden sein, doch gerade bei den FCs scheinen mit den Erfolgen auch die Ansprüche zu steigen und so wird jede Niederlage ein Angriff auf die Nerven aller beteiligten, die Salzproduktion hat hier derzeit einen hohen Stellenwert, mit der ruhigen Führungshand von Lexi glaube ich aber, dass dies nur kleine Störfeuer sind, die einer positiven Platzierung am Ende aber nicht im Wege stehen. Auch hier wurde mir eine anonyme Zielsetzung von BLIEV zugespielt - Zitat "Unser wichtigstes Ziel ist es vor OM zu bleiben!"

 

Von R1SE bin ich wirklich begeistert, denn sie zeigen Eier, machen keine große Welle und liefern Tag für Tag ab, so sind sie völlig zurecht auf Platz 13 und damit zweitbester deutscher Clan. Mit einem immer breiterem Kreuz und gestärktem Selbstbewusstsein, haben sie ihren E-Pen auch auf der Karte verewigt.

Bei OM ist die Kampagne ein auf und ab, nach Tag 7 sind sie wieder auf der ersten Seite zu finden und belegen Platz 16 - Tankie meinte dazu in einer Seelenruhe "Es ist wir beim Angeln, manchmal fängt man tagelang nichts, dann arbeite ich meist an meinen baits und am Ende fängt man doch einen riesen Brocken und hat den Rekordfang an  Land gezogen, es sind noch ein paar Tage und wir sind noch voll motiviert, auch wenn viele uns belächeln, mit uns wird noch zu rechnen sein"

 

Damit nun endlich Ruhe herrscht und die Mails, Faxe, Leserbriefe und sonstige Kontaktaufnahmen von A__A nun hoffentlich abebben werden, möchte ich sie nun gebührend erwähnen, auch wenn die likes für die Feldpost bisher seitens A__A ausbaufähig sind. A__A klein und i.d.R. nicht erwähnenswert liegen auf Platz 68 und scheinen das zu feiern wie eine Meisterschaft, ich freue mich sehr für Underdogs und wünsche ihnen einen Kampagnenabschluss mit dem alle Clanmember von A__A leben können. Beachtlich ist aber zu sagen, sie sind vor PLATA, die sich auch in dieser Ausgabe wieder über eine Erwähnung freuen dürfen.

 

Zum Abschluss dieser Ausgabe muss ich noch ein paar Kleinigkeiten richtig stellen, nachdem ich über die Gefechte zwischen GRATE und GMBLE und der Brisanz geschrieben habe, wurde der Kontakt von GMBLE mit mir aufgenommen. 1. sind die von mir erwähnten Camp-Taktiken der letzten Kampa nicht von GMBLE sondern von BMBLE gewesen, dies bitte ich zu entschuldigen. 2. sind die Wechsel des besagten FCs und des Clickers wohl schon knapp ein Jahr her und 3. gab es wohl nur ein einziges Gefecht während dieser Kampa zwischen GRATE und GMBLE.

Fazit: GRATE 1 - GMBLE 0 :trollface:

 

Ich freue mich auf die morgige Ausgabe

 

euer euch liebender

 

Bü-Vieh 

 

 

 



JagGgy_DaHippo #32 Posted 11 July 2019 - 12:31 PM

    Corporal

  • Player
  • 19503 battles
  • 121
  • [HOOT] HOOT
  • Member since:
    08-11-2011
Also wäre Bue für die News auf der HP verantwortlich, würde ich wohl die hälfte des Tages epileptisch auf meiner F5 Taste rumtanzen :popcorn: :teethhappy:

cybex72 #33 Posted 11 July 2019 - 12:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12229 battles
  • 545
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    12-23-2017

ich würd sie sogar lesen :teethhappy:

Huldigt Ihm! :medal:



moe77 #34 Posted 11 July 2019 - 12:45 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 15281 battles
  • 1,883
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-20-2011

View PostTanzBue, on 11 July 2019 - 12:19 PM, said:

Damit nun endlich Ruhe herrscht und die Mails, Faxe, Leserbriefe und sonstige Kontaktaufnahmen von A__A nun hoffentlich abebben werden, möchte ich sie nun gebührend erwähnen, auch wenn die likes für die Feldpost bisher seitens A__A ausbaufähig sind. A__A klein und i.d.R. nicht erwähnenswert liegen auf Platz 68 und scheinen das zu feiern wie eine Meisterschaft, ich freue mich sehr für Underdogs und wünsche ihnen einen Kampagnenabschluss mit dem alle Clanmember von A__A leben können. Beachtlich ist aber zu sagen, sie sind vor PLATA, die sich auch in dieser Ausgabe wieder über eine Erwähnung freuen dürfen.

 

 



oldsqlCrazy #35 Posted 11 July 2019 - 01:57 PM

    Private

  • Player
  • 21773 battles
  • 38
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    03-27-2012
Jeden Tag aufs neue geil zu lesen ;):teethhappy: aber beim nächsten mal bitte etwas mehr Respekt vor unserer Privatsphäre und nicht einfach unseren E-Pen hier zeigen :D

mAREA_The_Ind3rnational #36 Posted 11 July 2019 - 05:30 PM

    Sergeant

  • Player
  • 31879 battles
  • 256
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    01-30-2013

View PostTanzBue, on 11 July 2019 - 12:19 PM, said:

 

(TRVST schien RMBLE den Ar.sch zu versohlen, doch es war wohl Taktik)

mAREA_The_Ind3rnational kam nach dem Gefecht auf mich zu, er hatte vom Auftreten her Ähnlichkeiten mit Koma_, denn er war ähnlich euphorisch - "Bue ich hab nicht viel Zeit, aber Du hättest es erleben sollen, wir waren taktisch absolute Champions League, wir haben TRVST mit einem raffiniertem HE-Bait ausgetrickst und sie einen glorreichen Sieg einfahren können"

Doch nach weiteren Informationen fehlt RMBLE die Konstanz, Siege gegen TRVST, TAKE oder INVIL folgten Niederlagen gegen Bots, so wird es schwer die klar gesetzten Ziele einzuhalten. Zitat einen anonymen Spielers von RMBLE - "Wir wollen die Top 10 erreichen, koste es was es wolle"

 

 

Die Idee Stammte übrigens von RTD_RoKuZTaRR!
Möchte nicht seinen Ruhm ernten ;)
Ich war nur der Mensch der das zufälligerweiße gestreamt hat :P
 



TanzBue #37 Posted 12 July 2019 - 08:59 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33283 battles
  • 4,523
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

12.07.19

8. Tag der Feuerprobe

Donnerstag im Juli 2019

Diverse Nebenkriegsschauplätze haben sich bisher in der Kampagne ergeben, einen weiteren Skandal bin ich nun auf den Grund gegangen. Nachdem thePhilX, seines Zeichen WG-Mitarbeiter, versucht hat mit breit gestreuten Fake-News like Trump, die Feldpost und mich zu denunzieren, habe ich mal geschaut, ob auch er Leichen im Keller hat. Ja, er treibt in der Kampagne sein Unwesen und führt uns alle hinters Licht. Aus gut informierten Quellen, durch einen trinkfesten Kollegen aus internen WG-Kreisen, wurden mir viele Dinge bestätigt. Nach einigen Drinks aus einem poliertem Zapfhan sprach mein Informant ganz offen - "Bue, das sind alles Störfeuer, die Clans die er immer erwähnt, die angeblich Spieler boosten, das alles soll doch nur ablenken. Glaubst Du der Mikropatch und die Bugs mit den Credits und Gold waren nicht geplant? Das war doch nur wieder etwas, um die Augen der Spieler auf was anderes zu lenken. thePhilX war bisher noch nicht sicher in den Punkten und eigentlich müsste ich auf dem Posten sein, wo er ist, aber das ist noch mal was anderes. Schau dir doch mal die Winrate von gestern bei ihm an - in 16 Gefechten auf der Karte hat er 13 mal gewonnen, dass sind über 80%, das ist doch wie bei WG-Mitarbeitern üblich eigentlich ein richtiger 48er - du weist was ich mein. Bue, Du darfst nicht sagen das du das von mir hast, Du weist Wargaming wird vom KGB geschützt und ich weiß das in meiner Nähe immer ein T100LT im Busch steht und mich beobachtet."

Mir war Angst und Bange nachdem Gespräch, was wenn thePhilX den KBG auch auf mich angesetzt hat? Ich will nicht sagen, dass es mir egal ist, auch ich muss jetzt wohl um mein Leben fürchten, doch die Öffentlichkeit muss davon erfahren.

 

Kommen wir aber, so lange ich noch kann, zurück zur Kampagne. MVPS und XERXES haben mir einen blauen Brief geschrieben, XERXES hat es über aufgestoßen, dass er und MVPS gestern nicht Teil der Feldpost waren, dabei ist MVPS doch das Maß aller Dinge in dieser Kampagne, nur noch wenige glauben nicht an einen Sieg von MVPS. Die spielerische Überlegenheit und Lockerheit such seines gleichen. Mir sind wieder Bilder zugespielt worden, die klar machen, dass MVPS das ganze einfach mit einer Leichtigkeit durchzieht und dabei alles aus dem Weg räumt, was ihnen in die Quere kommt.

(MVPS schiebt bei der Landung auf England alles bei Seite - TRVST und DE-VI haben das nachsehen)

MVPS steht mit einem großen Abstand auf Platz ein und XERXES hat sein Ziel fest vor Augen, TRVST  belegt Platz 2, was auf dem ersten Blick nicht schlecht aussieht, wenn man sich aber die Gefechte zwischen den beiden ansieht, dann fällt es TRVST aber immer schwerer den Stand zu halten und die Versuche die Zügel nicht aus der Hand zu verlieren, werden immer riskanter.

(noch ist TRVST im Rennen, doch wie lange noch, bemerkenswert welche Stolpersteine sie bisher gemeistert haben)

TRVST schaut aber, trotz allen Widrigkeiten, immer weiter nach vorne und so sind sie gestern endlich wieder auf der Elitefront angelandet, noch haben sie ein paar Zeit, die Luft wird aber immer dünner.

 

Da mich die Arbeit jeden Tag einholt, musste ich aufgrund meines BurnAn gestern mal wieder zu meinem Psychologen auf die Couch. Im Wartezimmer fiel mir dann aber die Kinnlade runter.

Dort saßen Jofrob von TRVST und Hempel von RMBLE und sahen gar nicht gut aus, ich glaube sie haben mich nicht erkannt und so konnte ich ein Gespräch mithören - "Jofrob mein Team hat heute alles verloren, nicht ein Gefecht konnten wir gewinnen" - Jofrobs Miene verzog sich und sein Blick war versteinert - "Wir spielen jetzt schon seit fast 2 Stunden und unser ganzer Clan hat noch nicht ein Gefecht gewonnen, willst Du mich jetzt also rollen oder was?" - Dann kam eine Stimme aus der letzten Ecke des Wartezimmers, ein verbittertet Mann saß da, in sich zusammengekauert und schaute die beiden mit einer eisigen Kälte an - "Ihr habt echt Problem was, wir dümpeln irgendwo auf den Plätzen rum und müssen schon Siege gegen GRATE feiern, bei GMBLE spielt die eine hälfte richtig gut und die andere Hälfte muss ich nach der Kampagne aus dem Clan schmeißen, dass sind Probleme" - mit einem müden Lächeln antwortete Jofrob "...nur die hälfte?" dann wurde er aufgerufen.

 

RMBLE hat gestern dann aber wieder unter die Top 20 geschafft, BLIEV hält die Stellung als bester deutscher Clan, dicht gefolgt von R1SE die sich einfach nicht kleinkriegen lassen. auch OM ist noch auf den Fersen und NO-EX ist TOP 5 der deutschen Clans. 

 

Das war es leider schon wieder für heute, morgen lesen wir uns wieder.

 

Zum Abschluss geht aber noch ein Dank an GLORREICHER von BLIEV und Horny_Hans von TRYIT raus, sie haben eine kleine Spende für die Feldpost hinterlassen. Ich freue mich riesig über euer Feedback und euren Zuspruch.

 

euer euch liebender

 

Bü-Vieh



Anna_Kalashnikova #38 Posted 12 July 2019 - 05:29 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 15694 battles
  • 7,419
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011
https://worldoftanks...panzer-post-23/

Edited by Anna_Kalashnikova, 12 July 2019 - 05:29 PM.


TanzBue #39 Posted 13 July 2019 - 08:43 AM

    Brigadier

  • Player
  • 33283 battles
  • 4,523
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

13.07.2019

9. Tag der Feuerprobe

Vorwort: 

Nachdem ich meine gesammelten Informationen über thePhilX und seine Machenschaften aufgedeckt habe, konnte WG die Feldpost nicht mehr bei Seite schieben und musste reagieren.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen, dies wurde gestern offiziell auf der Homepage in der Panzer-Post, mit verweis auf die Feldpost, bestätigt. Es macht mich mächtig Stolz ein Zeichen gesetzt zu haben, denn es muss einfach wieder fairer werden.

 

Freitag im Juli 2019

In meiner gestrigen Feldpost ist es wohl zum Teil zu kleineren Falschmeldungen gekommen, leider haben die Propaganda-Abteilungen alles Clans, während der Kampagne ihr Personal aufgestockt, so wird es für mich als freier Reporter und einem eigenem Low-Budget Magazin schwer, jeder gelieferten Quelle auf den Grund zu gehen. So wurde mir gestern erst klar, warum dieser Jofrob von TRVST in Wahrheit so unbeliebt ist. Gezielte Falschmeldungen, über das angeblich schlecht abschneiden von TRVST, sollten die Glaubwürdigkeit der Feldpost in Zweifel ziehen. Doch die interne Revision von TRVST, in Form von Koma_und PJay sind dem schon auf die schliche gekommen und haben mich über ihr eingeleitetes Verfahren gegen Jofrob informiert - PJay dazu: "So wie es jetzt aussieht, wird er kein Spiel in der Kampagne mehr bestreiten, dadurch wird er massiv ein paar Bonds verlieren, dass wird im bestimmt eine Lehre sein"

Dennoch waren die Berichte nicht völlig aus der Luft gegriffen, lediglich der genannte Zeitpunkt war fehlerhaft - denn vor nur wenigen Tagen, lief es für TRVST alles andere als Gut. Diesmal sind mir Bilder zugespielt worden, wo XERXES mit MVPS kurzen Prozess mit TRVST gemacht hat.

(Trotz dieser Niederlage, die Panzer von TRVST sollen noch immer Fahrbereit sein)

An der Spitze geben sich die beiden der Tage aber wirklich nichts, gestern ist der Vorsprung von MVPS auf 500k geschrumpft, noch sitzt Xerxes auf dem Thron, dennoch scheint bei allen der Toxiclevel enorm hoch sein. Der Sieg in der Kampagne ist ein Prestige was sich beide unbedingt auf die Fahnen schreiben wollen. Eigentlich wollte mir XERXES in den letzten Tagen via Liveschaltung für ein Interview zur Verfügung stehen, doch auf seinem offiziellem Kanal war nur das zu sehen...

(angeblich soll Dom nach den letzten Gefechten über einen Yogakurs nach der Kampagne nachgedacht haben)

Dafür stand dann Nov_A für ein kurzes Statement zur Verfügung - "Alles ist noch waifu drin, sowohl waifu TRVST als waifu MVPS, doch TRVST gewinnt gerade die waifu Gefechte, dass waifut natürlich richtig Punkte" - dieses Statement stelle ich unzensiert und unverstanden zur Verfügung

 

Gestern habe ich versucht einen anderen großen Streamer vor die Linse und das Mikro zu bekommen, ich habe mich bei DAKI von DE-VI in die Liveübertragung gehackt, da mein englisch nicht ganz so gut ist, kann es bei der Übersetzung zu minimalen Fehlern kommen - "DAKI ich würde gern in der nächsten Feldpost von dir berichten" - "Ja ich kenne die Feldpost und mir wird schon wieder ganz schlecht" - "Aber wieso das denn?" - "Du springst doch mit Koma_ ins Bett, hör mir doch auf, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen wollen würde" - "Sie essen doch gerne und viel, sie werden doch sogar als Jubba the Hutt von World of Tanks betitelt" - "Bue weißt Du eigentlich das ich zaubern kann?" - "Oh Nein, das wusste ich nicht" - und weg war er :trollface:

 

Kommen wir zu RMBLE und OM - sie bekriegen sich in den letzten Tagen immer wieder und noch steht OM vor RMBLE, doch es ist knapp, sie sind nur noch 20k Punkte von einander getrennt. Bilder der gestrigen Gefechte sprechen sicherlich für sich selbst.

(BLIEV schaut dem Treiben entspannt zu, OM will RMBLE einen Schlag mitgeben, doch RMBLE schlägt zurück)

Auch ST0RM hat gestern ein positives Zeichen gesetzt und konnte zum 2. mal auf der Karte landen, doch die Kampagne lief für die Freunde der Stromtroopers alles andere als glücklich. Sie fanden zu keiner Zeit einen festen Stand und waren selten wirklich auf der Höhe, ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Abschluss der Kampa, auch wenn sie für ST0RM bisher so verlief

(die eigenwillige Aussprache des FCs Binbot soll i.d.R. auf völliges Unverständnis seiner Mitspieler stoßen)

 

Die Community Clans von CH3SS und AMBLE schlagen sich auch weiterhin sehr gut, CH3SS steht die ganzen letzten Tagen sehr stabil auf Position um und bei 39, während es um AMBLE relativ ruhig geworden ist. Denn sie sind von der Bildfläche verschwunden, da sie fast alle ihre Punkte eingesetzt haben, was sicher ein Risiko war, was sich evtl. aber noch auszahlen wird. So schlagen sie sich prächtig und rollen das Feld wieder von hinten auf, hier ein paar Bilder wie sie auf den Schlachtfeld auf DAG0D trafen

 

Heute geht dann mal wieder ein Dank raus, gestern durfte sich die Feldpost über eine Spende von Benso_WDMY freuen, da er noch Schüler ist, freue ich mich hier besonders darüber, da hier das Geld sicher noch nicht so locker sitzt, daher lasst ihm doch mal einen Follow da, wenn ihr das nächste mal Twitch anschaltet - https://www.twitch.tv/benso_2

 

Dann habe ich noch eins versprochen - Dimarot - das war es dann auch für heute

 

euer euch liebender

 

Bü-Vieh

 



Bensotzy_WDYM #40 Posted 13 July 2019 - 09:13 AM

    Private

  • Player
  • 46141 battles
  • 11
  • [TRAST] TRAST
  • Member since:
    03-25-2012
Ist das etwa ein Werbeartikel auf dem Premium Kopierpapier :hiding:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users