Jump to content


--Feldpost-- Feuerprobe 2019

Kampagne Es kann nur einen geben Feldpost Feuerprobe CW

  • Please log in to reply
77 replies to this topic

TanzBue #41 Posted 14 July 2019 - 03:28 PM

    Brigadier

  • Player
  • 33213 battles
  • 4,517
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

14.07.2019

Feuerprobe Tag 10

Samstag im Juli 2019

Was ging denn gestern ab? Die letzten beiden Tage haben es schon angedeutet, der Kampf um Platz 1 war doch noch nicht gegessen, wie ich es vermutet habe. Und gestern ist es dann passiert.

Ich habe mich gestern leider in einem Funkloch befunden und so wurden mir erst heute im Laufe des Tages alles Informationen zugespielt. XERXES war nur für ein kurzes Zeit zu haben - "Sie haben in den wichtigen Gefechten einfach besser gespielt, das muss man jetzt mal so anerkennen." - weiterhin ist mir zu Ohren gekommen, dass Koma_ nicht nur TRVST intern allen sein Gemächt ins Gesicht gedrückt hat, die es sich nicht sehen wollten. Wie knapp das Rennen läuft, zeigen die mir zugespielten Bilder.

MVPS macht weiterhin einen super Job, doch TRVST gab zu keinem Zeitpunkt der Kampagne auf. Dachte man noch vor ein paar Tagen das MVPS jetzt durchzieht und TRVST stolpert, so war das Bild spätestens gestern ein anderes. PJay_ muss Stolz auf seine Jungs sein, denn egal was es für Störfeuer gibt, die meisten Clans die oben mitgespielt haben, zollen TRVST Respekt. Dennoch war und ist es eine sehr knappe und spannende Kampagne.

(MVPS stürzt unglücklich kurz vor dem Ziel und muss TRVST den 1. Platz überlassen)

 

Gestern ging es dann aber auch in der Schlammschlacht richtig rund - Ein Ultra von PEERS hat hier böse Anschuldigungen raus gehauen und beschuldigte TRVST und BLIEV des Betrugs, ich habe ihn für ein Interview erreichen können - "Hallo Herr Ultra" - "Ultra reicht, wir haben 2 starke Russenteams" - "Okay, Ultra, wo ist das Problem?" - "Ach dieser Mist da mit TRVST und BLIEV, ist wie RB Leipzig und Salzburg, das ist doch einfach nicht fair" - "Versteh ich nicht!" - "Das ist doch alles inszeniert, wir haben so gut auf dem Transfermarkt zugeschlagen, haben 2 starke Russenteams, aber die spielen einfach gegeneinander und der, der die Punkte am nötigsten hat gewinnt, während wir alles gewinnen, außer unser 5. Team, die sind halt schlecht - es ist einfach unfair, sagt meine Mama auch, die hat für mich auch schon eine Anzeige bei der Polizei gestellt, ich darf die ja noch nicht selbst aufgeben - so das Sandmännchen kommt und dann muss ich Zähne putzen, danke das Du mir zugehört hast" 

 

Mag da was dran sein an diesen Vorwürfen? Ich habe bei PJay nachgefragt - "PJay erstmal Glückwunsch, der Sieg sollte euch nicht mehr zu nehmen sein, oder" - "Richtig, obwohl uns das auch bissl Angst macht" - "Wieso Angst?" - "Keiner weiß wie lange Koma_ seinen E-Pen schwingen wird und er hat keine Angst vor körperlicher Nähe" - "Achso, ja das verstehe ich, ich habe mit Ultra bzgl der Vorwürfe gegen TRVST und BLIEV gesprochen, was sagst du dazu" - "Ich bepisse mich allein wenn ich den Namen höre, der vergleicht uns mit RB Leipzig - wir gewinnen gerade Titel, einfach lächerlich, dazu sitzt bei BLIEV ein vom KGB beorderter Kontrolleur, thePhilX hat das im Auge und wir haben hier ein absolut reines Gewissen. Wir können nichts dafür das PEERS wie der HSV ist, alle die da spielen werden schlechter und bringen nichts, von den 2 starken Russenteams hat noch keiner was gesehen, sind bestimmt nur Weißrussen. Aber naja, sowohl MVPS, DE-VI und andere wichtige Clans erkennen unsere Leistung an und das ist wichtiger als ein 14 jähriger Ultra von PEERS"

 

Das hier aber Brisanz drin steckt zeigen auch die eingereichten Bilder von dem Geschehen.

(PEERS will nicht mehr mit BLIEV spielen)

Während zu erst die Stimmung in den Keller ging und PEERS einfach nicht mehr mitspielen wollte, weil sie als einziger Clan fair spielen, kam dann doch die Wut hoch und so fing PEERS die gesamte TRVST- Community zu beleidigen.

(PEERS kündigt allen die Freundschaft)

PEERS bleibt auf der Strecke und TRVST und BLIEV lässt es kalt und machen einfach ihr Ding, völlig unbeirrt was da an Anschuldigungen in den Raum geschmissen werden.

 

Heute möchte ich zum Abschluss noch mal auf einen Clan eingehen, der es zu 100% verdient hat, aber bis dato nicht die nötige Aufmerksamkeit von mir erhalten hat. Ich spreche hier von NO-EX.

Es ist schon lange her als NO-EX ein Teil von S4 war, die Trennung war unschön, dennoch habe ich persönlich nie Schwierigkeiten mit Membern von NO-EX oder sonstigen Clans gehabt und das soll auch so bleiben. Sie waren aber in der Kampagne so angenehm unauffällig. Doch nach einem Gespräch mit 4MAD, uns eint eine gemeinsame Clan-Vergangenheit, wird es an der Zeit sie mal hervorzuheben. 

NO-EX, ihr internes Ziel war es unter die Top 20 und bei den deutschen Clans unter die Top 5 zu kommen. Von Anfang an, waren diese Ziel kaum in Gefahr, es gab zwar auch Aufs und Abs, aber vor dem letzten Spieltag stehen sie auf Platz 18 und liefern sich mit den Clangrößen von OM und RMBLE einen Dreikampf um Platz 3 der deutschen Clans. Das wird heute spannend werden, denn nachdem RMBLE die letzten Tage mächtig Druck gemacht hat, haben sie gestern Schwäche gezeigt und stürzten auf den 20. Platz, während OM von allen Seiten mit Häme beschmissen wird, sitzen sie recht Sicher im Sattel und belegen Platz 16. An dieser Stelle möchte ich auch mal eine Lanze für OM brechen, sie haben vll. nicht mehr den Clans vergangener Jahre, aber welcher Clan hat das schön. Jeder freut sich über Siege gegen OM und aus meiner Sicht werden sie hier zu unrecht belächelt.

 

Der letzte Spieltag steht in den Startlöchern, wir dürfen gespannt sein, ob noch was unerwartetes passiert, oder ob die Messe bereits gelesen ist.

 

Euer euch liebender

 

Bü-Vieh

 

 

 



vauban1 #42 Posted 14 July 2019 - 10:04 PM

    Major General

  • Player
  • 53775 battles
  • 5,218
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    01-07-2013
wir haben dann eben mal das erste team von trust geschlagen, war wirklich spannend und gut

Anna_Kalashnikova #43 Posted 14 July 2019 - 10:26 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 15626 battles
  • 7,364
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View Postvauban1, on 14 July 2019 - 11:04 PM, said:

wir haben dann eben mal das erste team von trust geschlagen, war wirklich spannend und gut

Cool.



RickOShe_MerkelESPORTS #44 Posted 15 July 2019 - 12:00 AM

    Sergeant

  • Player
  • 20322 battles
  • 261
  • [DE-VI] DE-VI
  • Member since:
    06-08-2013

View Postvauban1, on 14 July 2019 - 09:04 PM, said:

wir haben dann eben mal das erste team von trust geschlagen, war wirklich spannend und gut

 

Also ich weiss ja nicht woher du die Information hast, dass das unser Firstteam war, aber wenn du dir Mal die Namen der Spieler in der Rangliste anschaust dann siehst du, dass das alles Spieler waren die noch Punkte brauchten... 

Das war außerdem auch nicht das Fameteam .

Am Ende der Kampa ist die Motivation eh ganz unten vor allem wenn man eh safe 1. ist also geh dir einen runterholen auf den Sieg aber laber hier nicht Rum dass es unser Firstteam war wenn du keine Ahnung hast.



Nemii29 #45 Posted 15 July 2019 - 07:44 AM

    Brigadier

  • Player
  • 55396 battles
  • 4,187
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011
Propagandabüe wann geht's weiter?

vauban1 #46 Posted 15 July 2019 - 09:16 AM

    Major General

  • Player
  • 53775 battles
  • 5,218
  • [D0NE] D0NE
  • Member since:
    01-07-2013

genau und ihr habt keinen mehr in die ränge gefahren in dem die spieler des first teams die anderen gecoacht haben :)

freuen wir uns, das wir das gefecht gegen den besten clan gewonnen haben. im wesentlichen war das gefecht ja auch wirklich spannend !!



judged_Fresse #47 Posted 15 July 2019 - 09:38 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 48042 battles
  • 3,470
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

Bue, ein großes Dankeschön für Deine erheiternde aber dennoch sehr informative Darstellung der Kampa. Gehört seit jeher zu den spannendsten Beiträgen hier im Forum!


Meine ausdrückliche Hochachtung für die Leistung der Clans und Spieler, gz allen zum Tonk.

 

Wir Bobos sind überglücklich mit Platz 194 als Clan


Edited by judged_Fresse, 15 July 2019 - 09:39 AM.


Bensotzy_WDYM #48 Posted 15 July 2019 - 09:54 AM

    Private

  • Player
  • 46033 battles
  • 11
  • [TRAST] TRAST
  • Member since:
    03-25-2012

View Postvauban1, on 15 July 2019 - 09:16 AM, said:

genau und ihr habt keinen mehr in die ränge gefahren in dem die spieler des first teams die anderen gecoacht haben :)

 

              



RickOShe_MerkelESPORTS #49 Posted 15 July 2019 - 11:59 AM

    Sergeant

  • Player
  • 20322 battles
  • 261
  • [DE-VI] DE-VI
  • Member since:
    06-08-2013

View Postvauban1, on 15 July 2019 - 08:16 AM, said:

genau und ihr habt keinen mehr in die ränge gefahren in dem die spieler des first teams die anderen gecoacht haben :)

freuen wir uns, das wir das gefecht gegen den besten clan gewonnen haben. im wesentlichen war das gefecht ja auch wirklich spannend !!

 

Ich sage mal einfach du hast recht. Ist mir zu dumm mit nem geboosteten Spieler zu reden der angeblich 4500dpg spielt und dann keine ahnung vom game hat und leute des cheatens beschuldigt. haHAA

Edited by RickOShe_MerkelESPORTS, 15 July 2019 - 02:44 PM.


call_me_drunk_and_sexy #50 Posted 15 July 2019 - 12:05 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 50029 battles
  • 1,434
  • Member since:
    05-03-2012
Mein Gott, nun lass ihn doch die Freude, den Nummer 1 Clan dieser Kampagne einmal besiegt zu haben. 

RickOShe_MerkelESPORTS #51 Posted 15 July 2019 - 12:06 PM

    Sergeant

  • Player
  • 20322 battles
  • 261
  • [DE-VI] DE-VI
  • Member since:
    06-08-2013

View Postcall_me_drunk_and_sexy, on 15 July 2019 - 11:05 AM, said:

Mein Gott, nun lass ihn doch die Freude, den Nummer 1 Clan dieser Kampagne einmal besiegt zu haben. 

 

Hätte ich ja auch, wenn er hier nicht gross Rum reden würde, dass es das Firstteam war...

rehsinuP #52 Posted 15 July 2019 - 12:28 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 25191 battles
  • 1,072
  • Member since:
    11-13-2011

View PostRickOShe_MerkelESPORTS, on 15 July 2019 - 12:06 PM, said:

 

Hätte ich ja auch, wenn er hier nicht gross Rum reden würde, dass es das Firstteam war...

 

könnt ihr das nicht per pn klären?

 

 



weu #53 Posted 15 July 2019 - 12:35 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 48373 battles
  • 7,613
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012
Ich hoffe die Frontline-News für den letzten Tag kommen erst heute abend - ich habe gerade keine Likes mehr übrig. Ansonsten Bü - gute Arbeit!

Deus_of_Bots #54 Posted 15 July 2019 - 12:56 PM

    Private

  • Player
  • 13091 battles
  • 16
  • [CH3SS] CH3SS
  • Member since:
    03-23-2016
Wer der besser Community Clan ist dürfte ja auch geklärt sein...

Attached Files

  • Attached File   fuAmble.png   1.5MB


Duebel_Detlef #55 Posted 15 July 2019 - 01:05 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32043 battles
  • 771
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    01-11-2015

View PostDeus_of_Bots, on 15 July 2019 - 12:56 PM, said:

Wer der besser Community Clan ist dürfte ja auch geklärt sein...

 

Ich habe leider keine Likes mehr :medal:

Fettbemme_Deluxe #56 Posted 15 July 2019 - 01:17 PM

    Corporal

  • Player
  • 28517 battles
  • 124
  • [AMBLE] AMBLE
  • Member since:
    10-01-2014

View PostDeus_of_Bots, on 15 July 2019 - 12:56 PM, said:

Wer der besser Community Clan ist dürfte ja auch geklärt sein...

 

Das sollten wir nochmal extra ausdiskutieren ^^

 



TanzBue #57 Posted 15 July 2019 - 01:55 PM

    Brigadier

  • Player
  • 33213 battles
  • 4,517
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

*
POPULAR

15.07.2019

GAME OVER

Sonntag im Juli 2019 - Das Spiel ist aus!!!

Kräftezehrende Tage liegen hinter uns, 10 populäre Ausgaben mit 501 Likes gingen über die Ladentheken - 6 Spenden sind in der Redaktion eingeflossen und unzählige meist positive Feedbacks sind mir zugespielt worden. _Kanah_ hat mich bei jeder Ausgabe schweißtreibend unterstützt (Sie hat im übrigen kein Premium mehr ;)), sowie die vielen vielen Informanten die dafür gesorgt haben, dass jede einzelne Ausgabe der Feldpost so einzigartig geworden ist, wo ich wirklich auch ein bisschen Stolz drauf bin. In dieser Ausgabe möchte ich natürlich auf die Abschluss-Ergebnisse eingehen, aber auch auf die ein oder Nebensächlichkeit ein Auge werfen.

 

Was gesagt werden muss!

Als erstes will ich an dieser Stelle Jofrob ins rechte Licht rücken, Jofrob ist wohl einer der feinsten Kerle die ich in WoT je kennen lernen durfte, er ist sich für keinen Spaß zu schade und ist einfach ein Typ den man gern haben muss, dass ich ihn hier als ungeliebt dargestellt habe konnte er ab und ihr alle braucht ja Drama.

Xerxes ist ein weitere Typ, der, wenn man ihn kennt jedem hilft, man muss aber in der Lage sein auch mal einen derben Spruch zu bekommen, wenn man dumm ist oder dummer Zeug labert. Was aber richtig ist, sein Ziel war die Weltherrschaft, die hat er verfehlt, er wird wie Pinky und Brain aber zu 100% einen neuen Anlauf starten.

Auch Koma_ und PJay sind mir ab und an zum Opfer gefallen, nach meinem Informationen rennt Koma_ noch immer blank hinter Pjay hinterher, um ihm sein Gemächt zu präsentieren.

Danke auch an die vielen kleineren Nebendarsteller die ich immer wieder benutzt habe, um euch Stoff den ihr braucht abzuliefern. Besonderen Dank geht daher auch an Zapfhan und thePhilX, vielen Dank fürs pinnen der Feldpost und den Beitrag auf der Homepage, ja da fühle ich mich echt geschmeichelt und geehrt.

Ich habe hier nichts erwartet, dass aber 6 Menschen mir das schreiben mit kleinen Geschenken versüßt haben, finde ich Hammer, vielen Dank an rehsinuP, GLORREICHER, Horny_Hans, Benso_WDYM, Jakob22XD und SE39.

Sollte ich hier jemanden vergessen haben, so seht es mir bitte nach.

 

Zur Kampagne

Viele Dramen und spannenden Gefechte liegen hinter uns, viel Frust, viel Salz, viele Credits, viele Siege und viele Niederlagen und am Ende eine Kampagne die so spannend war wie lange nicht. MVPS und TRVST haben sich einen erbitterten Kampf geliefert, die Favoritenrolle wechselte fast täglich und so sah ein paar Tage vor Schluss noch MVPS als strahlender Sieger aus, so hat uns TRVST eines besseren belehrt. Egal was es hier an Vorwürfen gab, die sind zu 100% berechtigter Sieger geworden, denn trotz einer Allianz der Willigen, die sich zusammen getan haben, um TRVST noch vom Thron zu stoßen, am Ende hatte TRVST die Nase knapp vorn. Ob jetzt das ein oder andere Gefecht gegen ein Community-Mitgliedsclan "geriggt" wurde, oder ob sich zwei andere Clans bei Gefechten abgesprochen haben, schei.ß doch der Hund drauf - hinten sticht die Biene und TRVST hat 11 Tage eindrucksvoll zugestochen.

Wie knapp es am Ende war, zeigt dieses Bild vom Zieleinlauf...

MVPS hat alles gegeben und sorgte somit für richtig Stimmung in der Bude, die Kampa hat richtig Laune gemacht, was auch die vielen sehr guten Memes in der Schlammschlacht belegen.

Am Ende kann es aber immer nur einen Sieger geben und das ist in diesem Fall TRVST - als der Thron bestiegen werden sollte, gab es aber noch mal Uneinigkeit in den Reihen von TRVST, denn Pjay, seines Zeichen Kommandant von TRVST musste sich den Platz noch hart erkämpfen, den intern hat Koma_ seinen Anspruch auf den Thron deutlich gemacht, Koma_ führte Daki an seine Grenzen und hat die Teams als FC zu Siegen in den wichtigen Schlachten geführt. Ehre wem Ehre gebürgt,  aber am Ende sitzt der Chef auf dem Thron und tut dies für ganz TRVST.

(TRVST verdient auf Platz 1)

 

Jofrob wurde gestern dann doch dabei erwischt, wie die ganze Last der Planung und der Frust von ihm abgefallen ist. Endlich konnte er weg vom PC und freut sich vermutlich noch mehr über den 1. Platz als Koma_

 

Die deutschen Clans in der Kampagne

1. BLIEV - Platz 9

2. R1SE - Platz 16

3. OM - Platz 17

4. NO-EX - Platz 18

5. RMBLE - Platz19

6. PBSJ - Platz 25

7. KRAWL - Platz 42

8. CH3SS - Platz 44

9. PLATA - Platz 45

10. AMBLE - Platz 48

 

BLIEV hat es geschafft und kann sich Nummer 1 der deutschen Clans schimpfen lassen, von Anfang bis Ende eine Glanzleistung, ich kann nur meinen Hut vor den vielen alten Weggefährten bei BLIEV ziehen, ihr könnt Stolz auf euch sein, auch weil ihr PEERS auf die Plätze verwiesen habt. Um Platz 2 wurde es am Ende noch mal richtig eng, eigentlich um alle Plätze zwischen 2 und 4 der besten deutschen Clans. Für mich ist R1SE mit Platz 2 Sieger der Herzen, denn ich denke R1SE wurde am Anfang am wenigsten zugetraut, dass sie sich dann gegen OM, No-EX und RMBLE durchsetzen konnten, ist mehr als lobenswert. OM, mit Tankie als führenden Offizier, belegt einer der bekanntesten deutschen Clans den 3. Platz, es war eine steinige Kampagne für einen Clan, der seinen Ansprüchen vergangener Tage vielleicht etwas hinterher läuft, aber trotzdem noch zu den Top-Clans aus Deutschland gehört. NO-EX ist hier wahrscheinlich jetzt undankbarer 4. und haben von mir in der Kampagne nicht immer die nötige Aufmerksamkeit bekommen. Ein 4. Platz ist aber aller Ehren wehrt und kein Grund sich zu verstecken. Härter hat da dann doch RMBLE getroffen, ob es sich als Niederlage anfühlt trotz nur 3 Plätze unterschied zu R1SE, lediglich Top 5 der deutschen Clans zu sein, kann ich nicht beurteilen. Auf dem Papier sieht das dennoch Schade aus. Ein Bild zeigt aber, dass sie auf GMBLE zählen können, die ihnen versuchen wieder auf die Beine zu helfen.

Auch PBSJ hat es irgendwie selten in meine Berichterstattung geschafft, sorry an dieser Stelle, Still und Leise habt ihr euer Ding durchgezogen, euch von Kampagne zu Kampagne gesteigert und sicher auch in den nächsten Jahren immer bei den Top 10 dabei. Ich hoffe, dass der 6. Platz für euch als Erfolg verbucht wird und freue mich, dass ihr es sogar auf die 1. Seite der Ruhmeshalle geschafft habt. KRAWL in der Vergangenheit auch immer ein Clan der für Krawall gesorgt hat, hat sich in dieser Kampagne zurückgehalten und ich behaupte jetzt mal, dass ihr Ergebnis mit Platz 7. ein angenehmer Abschluss der Feuerprobe ist. DOUBT weil nicht zu 100% deutsch habe ich mal außen vor gelassen, Platz 8 hat der Community Clan CH3SS inne und kann sich somit 1. der Community-Clans nennen, herzlichen Glückwunsch, mit einer Durchschnitts WN8 von ~1700 waren sie auf dem Papier einer der "schlechteren" Clan, was man mit einer guten Führung unter Chessgenie erreichen kann, haben sie eindrucksvoll gezeigt und sollte auch Ansporn für jeden Grünling sein, sich einem Clan anzuschließen, um sich mit anderen zu messen. Ja kommen wir zu PLATA - einige Beschwerden, dass sie nicht genannt wurden in der Feldpost habe ich zu Kenntnis genommen und verarbeitet, viele wussten aber gar nicht was sie da in der Kampagne tun, was dieses Bild belegt...

Dennoch haben sie es unter die Top 10 geschafft und belegen vor AMBLE den 9. Platz. AMBLE vervollständigt die deutsche Top 10 und kann sich als einer der ganz wenigen Clans in dieser Kampagne einen Sieg und eine Provinz auf der Elitefront in ihren Lebenslauf schreiben. ALGO habe ich derweil auch etwas mit meinem Interview durch den Kakao gezogen, nach meinen Informationen kam es bei ihm trotzdem gut bei ihm an. Danke das Du als gutes Material für die Feldpost hergehallten hast. 

 

Liebe Leser, danke das ihr die Feldpost zu dem gemacht habt, was sie am Ende dann geworden ist, eine gern zu lesende Abwechslung vom Kampagnen-Alltag. Viel wahres, gepaart mit jeder Menge Halbwissen, zweifelhaften Interview, gezielten Falschmeldung und dem ein oder anderen Troll.

 

Ich freue mich, dass es euch gefallen hat.

 

Over and out

 

euer euch liebender

 

Bü-Vieh

 

PS: Sorry das es heute so spät war, wehe ihr habt keine likes überbehalten :trollface:

 

 


Edited by TanzBue, 15 July 2019 - 02:01 PM.


judged_Fresse #58 Posted 15 July 2019 - 02:52 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 48042 battles
  • 3,470
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011
Hamwa und auf der WG Party machen wir Dich besoffen, versprochen!

TanzBue #59 Posted 15 July 2019 - 02:55 PM

    Brigadier

  • Player
  • 33213 battles
  • 4,517
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    05-09-2012

View Postjudged_Fresse, on 15 July 2019 - 01:52 PM, said:

Hamwa und auf der WG Party machen wir Dich besoffen, versprochen!

 


Leider Nein, da ich im Oktober 2016 eine Zeugenaussage gemacht habe, MUSS ich am Freitag den 23.8. vor Gericht erscheinen, habe alles versucht, darf aber Stand heute nicht fehlen.

Da ich bis Freitag den 12.07. ja mein Ticket bestätigen musste, bin ich leider raus, obwohl es fest eingeplant war und ich auch beruflich auf die Gamescom wollte, bin da echt sau stinkig :angry:



thePhilX #60 Posted 15 July 2019 - 02:59 PM

    Warrant Officer

  • WG Staff
  • 29915 battles
  • 926
  • [MEME] MEME
  • Member since:
    08-12-2011
@Bue
Danke für die tolle Unterhaltung

ich kann dir jetzt noch nen Ticket organisieren, wenn du möchtest




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users