Jump to content


Macht euch bereit für unseren Sommer-Ausverkauf


  • Please log in to reply
75 replies to this topic

mod15 #61 Posted 07 July 2019 - 11:45 AM

    Corporal

  • Player
  • 22757 battles
  • 165
  • [-BFD-] -BFD-
  • Member since:
    09-23-2012
Wer Geld / Gold ausgeben will, bitteschön.....

Huzzemann #62 Posted 07 July 2019 - 11:51 AM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 35275 battles
  • 22,192
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostGriesgram_der_Grobe, on 07 July 2019 - 11:07 AM, said:

na Huzze...so unrecht hat er da ja nicht...mir würde ad hoc absolut nichts einfallen was mich dazu veranlassen würde hier noch (für mich) Geld auszugeben - scheint so als ob die regelmässigen Zahler (wie moi) nun durch fluktuierende Laufkundschaft ersetzt wurde, was ja auch die hohe Frequenz an irgendwelchen "Angeboten" erklären würde...deshalb auch so Müll wie Radpanzer, scheint bei den kids anzukommen

 

mich würde mal das durchschnittliche Alter eines Accounts bis zur "Stilllegung" bzw. ein Chart zu Gefechte/Zeit//accAlter interessieren...dürfte heftig eingedampft worden sein, also gibt´s Bildzeitungsmässig jede Woche eine neue Sau die durchs Dorf getrieben wird...

 

 

und nur weil WG keine OP Premiums mehr vertickt ist das für mich noch lange kein Grund zum jubeln. Die OP Premiums sind immer noch im Spiel, und nicht wenige. Die fasst man nicht an, aber Vorbestellertanks verticken...

Maps überarbeiten...naja, eher verschlimmbessern...die wirklich interessanten aber entfernten Maps schaut man noch nicht mal mit dem Hintern an

MM überarbeitet? Also ich habe nach wie vor 357...es sei denn ich spiele extremen Mist zusammen, dann bekomme ich meine T8 Runden...wollt ihr das ernsthaft? Viele T10 Runden fahre ich schon gar nicht mehr wenn ich im entsprechenden out-of-meta Tank sitze...warum? weils völlige Zeitverschwendung ist.

Grossgefechte aka Panzermikado...wer´s mag...mir geht´s hinten rum vorbei

Leopard-Buff schön und gut...was ist mit den nerfs für die Russen?!

 

das sieht jeder anders.

mein gequoteter text liest sich so, wie "ich hätte auch endlich gern mal op-tenks aber mama rückt kein geld raus, deshalb ist alles d00f und die, die dafür geld ausgeben, sind noch viel d00fer!111!11!1"

 

ich, für meinen teil, gebe im moment auch kein geld aus, weil ich genug prem-zeit und genug prem-tenks habe. sollte zu weihnachten wieder eine box-aktion stattfinden, schlage ich vermutlich zu. ich packe die dinger zu gern aus!

hätte ich nicht zu weihnachten zugeschlagen, hätte ich geld ausgegeben. warum? weil ich das spiel gern spiele und auch gern bereit bin, dafür zu zahlen. sollte sich das irgendwann ändern, dann höre ich auf. aber ich käme nicht auf den gedanken, das spiel blöd zu finden und dann ins forum zu kotzen, wie kagge doch WoT ist und wie d00f WG.........

 

lange rede, wenig sinn: wer will, der soll seine kröten raushauen, wer das nicht will, soll es lassen. aber kommentare wie "ich gebe nie wieder geld für diesen scheizz aus!!!111!!!11!1" braucht echt kein mensch.......



bad_luck_8D #63 Posted 07 July 2019 - 05:53 PM

    Major General

  • Player
  • 87169 battles
  • 5,456
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

View PostHobby_Priester, on 07 July 2019 - 07:14 AM, said:

Irrtum, mit der Einführung der Radpanzer habe ich auf den HWK 30, M41D, 50TP, M4A1, MLE, T103 verzichtet. Sonst würden die schon in meiner Garage stehen. Das sind nur die Panzer die mir gerade einfallen und den EBR würde ich aus Prinzip niemals kaufen.. Meine Kumpels haben das Spiel sogar deinstalliert und wenn WG weiter sowas macht dann mache ich das gleiche. Zahlungskräftige Kunden wollen diese ***** Radpanzer nicht, WG schon, also kein Geld von uns 

Ihr habt halt keinen Schnall.

Schade, aber ist so.

 

Ich erspielte mirr den EBR 75 Premium und mag den.

Kaufte seitdem 1, 2 Premiums und Premiumkonto.

Damit ersetzen wir Euch Jammerlappen mit Leichtigkeit.

Und wie man Spaß mit den Radpanzern hat zeigt Claus bei Youtube, ein schönes Vorbild finde ich:

 


Edited by bad_luck_8D, 07 July 2019 - 05:53 PM.


germanjg1 #64 Posted 07 July 2019 - 06:16 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21370 battles
  • 868
  • [S-WT] S-WT
  • Member since:
    08-28-2011
Na der EBR 75 FL 10 kommt nicht mehr in den Shop, der macht zu viel Credits da er ja nur billige HE-Granaten mit 2x260 Alpha verschießt, sind zusammen 520,  ist ja auch ein Zwei-Schuss-Autolader.

bad_luck_8D #65 Posted 07 July 2019 - 06:41 PM

    Major General

  • Player
  • 87169 battles
  • 5,456
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

abwarten, der kommt schon wieder.

Wenn es zuviele davon gibt, wird er ab dann immer gegen Xner gematcht und Du bekommst Teamkollegen die nach 3 Minuten ohne einen Treffer gemacht zu haben verlieren.

Zufallsteams und so, weiß man ja. :trollface:

Danach kommen die Foren bots und schreiben rein, das der nichts mehr taugt, out of meta ist und all so Zeug und niemand kauft ihn dann mehr.

DEnke an die Geschichte des Löwen.

erst kam der als einziger, erster Heavy für Gremany, dann wurden andere besser, und er war ewig lange sehr schlecht. Dann bekam er updates, es wurde der viel schlimmere Mau-erbrecher erfunden und der LÖWE wurde damit wieder noch besser.

Heute ist der LÖWE totaler standart. so läuft das eben hier.

 

WG weiß genau wie uns steuern müssen ud wir machen alle mit. :)


Edited by bad_luck_8D, 07 July 2019 - 06:53 PM.


germanjg1 #66 Posted 07 July 2019 - 07:10 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21370 battles
  • 868
  • [S-WT] S-WT
  • Member since:
    08-28-2011

View Postbad_luck_8D, on 07 July 2019 - 05:41 PM, said:

abwarten, der kommt schon wieder.

Wenn es zuviele davon gibt, wird er ab dann immer gegen Xner gematcht und Du bekommst Teamkollegen die nach 3 Minuten ohne einen Treffer gemacht zu haben verlieren.

Zufallsteams und so, weiß man ja. :trollface:

Danach kommen die Foren bots und schreiben rein, das der nichts mehr taugt, out of meta ist und all so Zeug und niemand kauft ihn dann mehr.

DEnke an die Geschichte des Löwen.

erst kam der als einziger, erster Heavy für Gremany, dann wurden andere besser, und er war ewig lange sehr schlecht. Dann bekam er updates, es wurde der viel schlimmere Mau-erbrecher erfunden und der LÖWE wurde damit wieder noch besser.

Heute ist der LÖWE totaler standart. so läuft das eben hier.

 

WG weiß genau wie uns steuern müssen ud wir machen alle mit. :)

 

Dann müsste ja bald der Tog II gebufft werden :D

bad_luck_8D #67 Posted 07 July 2019 - 07:26 PM

    Major General

  • Player
  • 87169 battles
  • 5,456
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

die videos von Jingles von vor 13 Jahren sind immer noch unterhaltsam anzuschauen.

Bei den heutigen youtube-bots funktioniert der aber nicht mehr.

Daher bekamen wir ja Radpanzer. Von den Kiddys für die Kiddys hübscht bequatscht ;).



Sir_Cedrik #68 Posted 07 July 2019 - 08:43 PM

    Sergeant

  • Player
  • 17899 battles
  • 269
  • Member since:
    04-29-2014

View Postbad_luck_8D, on 07 July 2019 - 05:53 PM, said:

 

Und wie man Spaß mit den Radpanzern hat zeigt Claus bei Youtube, ein schönes Vorbild finde ich:

 

 

Also hin und wieder finde ich Claus ja mal ganz lustig, aber das Video ist selbst bei nur 5% Lautstärke übel...



bad_luck_8D #69 Posted 07 July 2019 - 09:06 PM

    Major General

  • Player
  • 87169 battles
  • 5,456
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

ja stimmt, anstrengend ist es schon. Da greife ich auch zur Lautstärke ^^.

Aber das verrrückte ist ja, das seine teils irre Fahrweise doch hin und wieder funktioniert. :trollface:

Und das klappt wirklich genauso, .... hin und wieder. Auch bei mir, auch wenn ich die fahre.


Edited by bad_luck_8D, 07 July 2019 - 09:11 PM.


Bazaruk #70 Posted 07 July 2019 - 09:24 PM

    Private

  • Player
  • 3015 battles
  • 13
  • [OLIS] OLIS
  • Member since:
    03-31-2018
Zitat: 

"Macht euch bereit für unseren Sommer-Ausverkauf"

 

Flaschen werden gesammelt, ich hoffe Ihr habt was für ein paar Euro, ich denke nicht das ich noch viel mehr für digitalen Inhalt hinlegen werde.



rehsinuP #71 Posted 08 July 2019 - 12:41 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 25131 battles
  • 1,055
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    11-13-2011

View Postbad_luck_8D, on 07 July 2019 - 05:53 PM, said:

Ihr habt halt keinen Schnall.

Schade, aber ist so.

 

Ich erspielte mirr den EBR 75 Premium und mag den.

Kaufte seitdem 1, 2 Premiums und Premiumkonto.

Damit ersetzen wir Euch Jammerlappen mit Leichtigkeit.

Und wie man Spaß mit den Radpanzern hat zeigt Claus bei Youtube, ein schönes Vorbild finde ich:

 

 

wie kann man den typen nur ernstnehmen. Heult über alles mögliche rum und als halbwegs vernünftiger spieler sieht man sofort das er nur bs labert.

Beschwert dich über russentonks weil er zu blöd ist zu aimen und macht daraus noch einen witz den alle roten bots in den kommentaren feiern



WOTbert #72 Posted 08 July 2019 - 06:27 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 57461 battles
  • 374
  • [ATD] ATD
  • Member since:
    05-14-2013

View PostrehsinuP, on 07 July 2019 - 11:41 PM, said:

 

wie kann man den typen nur ernstnehmen. Heult über alles mögliche rum und als halbwegs vernünftiger spieler sieht man sofort das er nur bs labert.

Beschwert dich über russentonks weil er zu blöd ist zu aimen und macht daraus noch einen witz den alle roten bots in den kommentaren feiern

 

du scheinst ja auch so n richtiger kacknoob zu sein. wot und aiming ..... lol . klar wenn dank creditcard rng die kugeln selbst auf 10m mit 5skill tier 10 meds noch 5m abweichung haben . klar kann man das mit zielen ausgleichen loooooool



bad_luck_8D #73 Posted 09 July 2019 - 02:52 PM

    Major General

  • Player
  • 87169 battles
  • 5,456
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

nu mach dem Benjamin doch nichts seine Illusionen kaputt.

Davon lebt es doch :D.

 

Sciher finde ich bei dem Claus auch hin und wieder merkwürdige "Fehler" und Aktionen.

Aber unterhaltsamer als so ein Blubberteeny(auch wenne es nur schreibt) aus einem deutschen Clan ist er schon :).


Edited by bad_luck_8D, 09 July 2019 - 02:54 PM.


HoFFi02 #74 Posted 09 July 2019 - 04:01 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 10117 battles
  • 357
  • Member since:
    05-07-2013

View PostMr_Foxxy, on 07 July 2019 - 10:30 AM, said:

Also WG hat in letzter Zeit eine Menge an dem Spiel gemacht. Und damit meine ich keine OP Premium Tanks. Seit dem Progetto fällt mir ehrlich gesagt keiner ein. Dafür wurde das MM deutlich verbessert, der Frontlinemodus ist eine gute Abwechslung, neue Auftragsserien mit neuen Belohnungspanzer sind erschienen, die arties wurden angepasst und sind nun weniger nervig. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung des Spiels und habe sehr viel Spass daran.

 

Stimmt, sie haben die Grafik auf ein zeitnahes Niveau angehoben, aber gleichzeitig sieht man mit den Radpanzern, wie überfordert die Engine ist.

OP Premium Tanks? HWK 30.

 

MM wurde erst sehr deutlich verschlechtert, um es nun deutlich zu verbessern. Sind bei WG - wenns um das ausnutzen der Psychologie geht - ja nicht doof, das muss man Ihnen lassen.

Erwähne aber auch bitte das "neue tolle" MM für 2-3er Züge. 

 

Frontline wurde ja auch nicht von Wargaming entwickelt, jedoch hat WG - vorsorglich - ausreichend Nägel schonmal in dessen Sarg gehämmert. Mechaniken können die ja nicht so.

 

Belohnungspanzer? Jupp, die neuen braucht jeder.

 

Artys wurden lt. Dir ja angepasst, stimmt. Den Stun brauchte das Gameplay ja unbedingt. Salz braucht's ja immer ein wenig.

 

Aber hey, auf der saftigen "Haben Seite" gibt's das Balancing vom Leopard 1.

Nach wievielen Jahren nochmal? 


Edited by HoFFi02, 09 July 2019 - 04:05 PM.


rehsinuP #75 Posted 12 July 2019 - 01:08 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 25131 battles
  • 1,055
  • [R1SE] R1SE
  • Member since:
    11-13-2011

View PostWOTbert, on 08 July 2019 - 06:27 AM, said:

 

du scheinst ja auch so n richtiger kacknoob zu sein. wot und aiming ..... lol . klar wenn dank creditcard rng die kugeln selbst auf 10m mit 5skill tier 10 meds noch 5m abweichung haben . klar kann man das mit zielen ausgleichen loooooool

 

Gabs die Aluhüte wieder bei kik im angebot?

StuffzRoedl #76 Posted 13 July 2019 - 10:31 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 74047 battles
  • 1,512
  • [WHO] WHO
  • Member since:
    09-12-2012
Nein Danke, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen...




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users