Jump to content


Öffentlicher Test Version 1.6 - Allgemeines Feedback

1.6

  • Please log in to reply
33 replies to this topic

thePhilX #1 Posted 10 July 2019 - 01:49 PM

    Second Lieutenant

  • WG Staff
  • 31711 battles
  • 1,117
  • [MEME] MEME
  • Member since:
    08-12-2011

Hallo Kommandanten, Hallo Kommandantinnen,
der öffentliche Test für Update 1.6 hat begonnen. Bitter hinterlasst hier euer allgemeines Feedback zum Update 1.6 und nutzt die anderen Threads für spezifisches Feedback für die folgenden Themen:

 

 

Viel Spaß beim Öffentlichen Test von Update 1.6!

 

nicht separat gelistet, trotzdem vielleicht interessant:
 

  • Anpassung WoT Premium Account: die x3 Boost gehen jetzt in die Crew-Exp, sollte beschleunigte Ausbildung aktiviert sein
  • Anpassung auf Malinovka: Einige Bäume (auf E4) wurden entfernt, damit das Spotten für das nördliche Team etwas leichter wird (Spot von E4 auf F7 nun möglich)
  • Anpassung an Sonderfahrmodi: Radfahrzeuge und Jagdpanzer mit Sonderfahrmodi können diese nun bereits während des 30s Timers umstellen


Lord_Nighthawk #2 Posted 11 July 2019 - 08:24 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41927 battles
  • 3,178
  • Member since:
    09-14-2014

Mein WoT lief bisher immer noch über den alten Launcher. Jetzt wollte ich mal den Testclient laden und brauchte dafür den neuen Launcher, es ist allerdings was dazwischengekommen so das ich den neuen Launcher erstmal wieder kurzfristig runterschmeißen mußte (download des Testclients pausiert, Testclient deinstalliert, neuen Launcher runtergeschmissen).

 

Jetzt geht mein alter Launcher nicht mehr (The Wargaming.net Game Center Application is required).......und meine Laune ist geringfügig im Keller. Die Datei vom alten Launcher hat sich nichtmal geändert, warum will mir das System jetzt ständig den neuen Launcher aufdrücken......

 

edit:

Und wenn ich versuche über das Game Center zu starten soll ich das Spiel verifizieren und das Game Center friert eiskalt ein.......:seufz:


Edited by Lord_Nighthawk, 11 July 2019 - 08:42 PM.


TryToKillMeCH #3 Posted 11 July 2019 - 10:05 PM

    Private

  • Player
  • 8639 battles
  • 24
  • [SPN-A] SPN-A
  • Member since:
    03-20-2017

View PostLord_Nighthawk, on 11 July 2019 - 08:24 PM, said:

Mein WoT lief bisher immer noch über den alten Launcher. Jetzt wollte ich mal den Testclient laden und brauchte dafür den neuen Launcher, es ist allerdings was dazwischengekommen so das ich den neuen Launcher erstmal wieder kurzfristig runterschmeißen mußte (download des Testclients pausiert, Testclient deinstalliert, neuen Launcher runtergeschmissen).

 

Jetzt geht mein alter Launcher nicht mehr (The Wargaming.net Game Center Application is required).......und meine Laune ist geringfügig im Keller. Die Datei vom alten Launcher hat sich nichtmal geändert, warum will mir das System jetzt ständig den neuen Launcher aufdrücken......

 

edit:

Und wenn ich versuche über das Game Center zu starten soll ich das Spiel verifizieren und das Game Center friert eiskalt ein.......:seufz:

 

Würde ein Ticket schreiben. Meistens können sie dir dann helfen.

Lord_Nighthawk #4 Posted 12 July 2019 - 06:52 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 41927 battles
  • 3,178
  • Member since:
    09-14-2014

View PostWoT_Janisplayer, on 11 July 2019 - 11:05 PM, said:

 

Würde ein Ticket schreiben. Meistens können sie dir dann helfen.

 

Da die Ursprungsinstallation von 2014 war war sie schon etwas sehr alt ....hab jetzt in den sauren Apfel gebissen, alles runtergeschmissen und über das wargaming gamecenter das Spiel komplett neu über Nacht runtergeladen.

Klar, Support hätte ich auch kontaktieren können aber da dauerts ja auch mit den Antworten - da war das wohl die schnellere Lösung. Ich überleg mich grad aber stark ob ich den Testclient jetzt überhaupt noch anfassen mag.....


Edited by Lord_Nighthawk, 12 July 2019 - 06:53 AM.


Comp4ny #5 Posted 12 July 2019 - 10:37 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7254 battles
  • 1,384
  • [PBSJX] PBSJX
  • Member since:
    01-08-2012

576 Meter Sichtweite beim Manticore sind machbar. 576 Meter.... das ist Brutal wenn man bedenkt dass die Renderdistanz 560 Meter betrifft.

Man macht also quasi ALLES auf ... was nicht hinter den üblichen Dingen wie Busch / Baum etc. steht. Bei 43,02 % Tarnung während der Fahrt ohne Netz & im Stehen. Anzeigefehler?

Mit Netz im Stehen 53,02 %


Edited by Comp4ny, 12 July 2019 - 10:38 AM.


linakrb #6 Posted 12 July 2019 - 12:38 PM

    Private

  • Player
  • 39970 battles
  • 7
  • [ATK] ATK
  • Member since:
    05-12-2012

Jetzt mal ehrlich ...

da ich eher selten im Forum mal lese vielleicht könnt ihr mir da ja helfen... wollten wirklich so viele Spieler den Friendly Fire Damage raushaben??

Ich mein klar ist es eklig wenn man mal eine von nem Verbündeten ab kriegt aber es ist/war halt ein wichtiger taktischer Teil des Spiels!

Jeder der auf einmal 1vs2 da steht und sich hinter einen der Gegner aufhält damit der 2te kein sauberes Schussfeld auf einen hat, hoffte doch immer das da ein Schuss eventuell in den Verbündeten des Feindes ging.

Dazu kommt, dass wenn die Arty das Risiko eingeht und auf den Gegner schießt obwohl ein Verbündeter ihn umkreist, die Macht hatte seinem Mate dem Tode zu weihen und somit das Gefecht negativ Verändern konnte.

Wie gesagt das sind alles taktische Elemente gewesen, ohne die Gefahr einem Verbündeten zu gefährden werden so viele Spieler dieses Spiel vollends in den Casual 0815 Bereich verschieben.

 

Und zu den "neuen" Lights...wenn man sich das mal genauer Anschaut haben diese nichts besonderes was andere Lights nicht vorher schon hatten....nur der ach so hohe Alpha Schaden seh ich irgendwie nicht...

Es gibt (nur auf den T X jetzt mal geachtet) in nahezu jedem Stat ein Gegenstück was besser ist.

Aber vielleicht wirds ja die Mischung machen...ich nehme auch stark an das jeder Light Rücksicht nehmen wird, wenn diese Briten anhalten müssen um besser zu Treffen...vor allem diese tolle Wheelys und der russische Zweig im allgemeinen.

 

 

Ich hatte auch irgendwie in Erinnerung das WG erstmal Balancen wollte und weniger neue Crap-Reihen reinhauen wollte....war da nicht was mit nem Buff der deutschen ? Oder ist der Leo1 der einzige deutsche?

Ich mein wenn man doch weiß das die Balance zur Zeit ein Problem ist( nicht nur die Panzer an sich sondern auch das Kapitel der Prem Ammo), warum dann neue Reihen mit komplett neuen Mechaniken??

Ich bezweifle doch stark, dass Wheelys und die tollen schwedischen Meds der Balance großartig geholfen haben...

 

 

Seit Jahren schau ich mir die Entwicklung nun an aber irgendwie tuts langsam echt weh.

Vielleicht ist das der Grund nun nach Jahren des stillen spielens warum ich was schreibe....meine Gefechte werden von Monat zu Monat weniger...Stunden am Stück hab ich schon ewig nicht mehr gespielt...

 

 

Vielleicht heul ich ja wirklich nur rumm aber ich kann doch nicht der einzige sein der immer mehr die Lust an diesem 0815 Brei verliert?

 

Viel Spaß an alle die dieses Spiel noch genießen können, ich glaub bei 1.6 ist dann doch langsam Schluß für mich.



Vernichtungswaffe #7 Posted 12 July 2019 - 12:40 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 27719 battles
  • 3,033
  • Member since:
    01-28-2011
Der dringend nötige Buff für Tiger II und E-100 kommt also nicht mit 1.6, sondern wird wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit nach der Überarbeitung der Premium-Munition verschoben. Sehr schade!

two230 #8 Posted 12 July 2019 - 01:59 PM

    Private

  • Player
  • 45007 battles
  • 2
  • [RDA-] RDA-
  • Member since:
    09-29-2014
Noch mehr leichte Panzer!!! Das Spiel wird langsam zum Autorennen.

Comp4ny #9 Posted 12 July 2019 - 02:01 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7254 battles
  • 1,384
  • [PBSJX] PBSJX
  • Member since:
    01-08-2012

View Postlinakrb, on 12 July 2019 - 12:38 PM, said:

wollten wirklich so viele Spieler den Friendly Fire Damage raushaben??

 

Die Russische Community will das so und somit ist das beschlossene Sache!

Was die neuen Lights angeht ... gehe auf den Testserver und überzeuge dich selber... das was ich nun in den ganzen Manticore-Gefechten gesehen habe ist... ziemlich krass.

Also mir ist gerade aus dem Kopf kein Light bekannt der 576 Sichtweite haben kann.



Darqspeaker #10 Posted 12 July 2019 - 02:22 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12685 battles
  • 533
  • [ESHRO] ESHRO
  • Member since:
    10-16-2017

View PostComp4ny, on 12 July 2019 - 02:01 PM, said:

 

Die Russische Community will das so und somit ist das beschlossene Sache!

Was die neuen Lights angeht ... gehe auf den Testserver und überzeuge dich selber... das was ich nun in den ganzen Manticore-Gefechten gesehen habe ist... ziemlich krass.

Also mir ist gerade aus dem Kopf kein Light bekannt der 576 Sichtweite haben kann.

 

Ach, die russische Community kann man auch schön immer als Argument rauswerfen und jeder glaubt das einfach so. Eigentlich wurden in letzter Zeit die Stimmen doch sehr laut, das Friendly Fire endlich raus sollte und auch ein paar Streamer haben sich dafür ausgesprochen. Hab glaub ich auch vor kurzen ein Thread dazu gelesen, wo sich drüber aufgeregt wurde, dass das erst jetzt kommt. Ausserdem hat mailand vor nicht allzu langer Zeit diese Video rausgehauen.

 

Sheridian und Rheinmetall-Panzerwagen können auf 598 Meter Sichtweit (604 mit verbesserten Lüftung) kommen, haben aber nicht die Tarnung im Vergleich


Edited by Darqspeaker, 12 July 2019 - 02:24 PM.


_AchmetSchachbrett_ #11 Posted 12 July 2019 - 02:43 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 868 battles
  • 1,071
  • [-ST_] -ST_
  • Member since:
    02-25-2014

View PostDarqspeaker, on 12 July 2019 - 02:22 PM, said:

Ausserdem hat mailand vor nicht allzu langer Zeit diese Video rausgehauen.

 

gut ist man erst wenn man es erreicht hat dass 4 spieler im team wegen teamdmg gesperrt wurden. hab ich 2013 oder so mal geschafft

Tyrannofex1998 #12 Posted 12 July 2019 - 04:49 PM

    Private

  • Player
  • 29598 battles
  • 47
  • [-T_E-] -T_E-
  • Member since:
    10-21-2012

Wann kommt denn mal ein Light-Tank rework?

Der EBR müsste soweit man die Statistiken sieht auch mal überarbeitet werden (z.B. die 120 pen HE entfernen)

Alle Lights außer dem T-100lt und EBR bräuchten mal einen buff, damit sie wieder mithalten können. Es kann doch nicht sein, dass man in jedem CW, der Festung oder Ranked immer nur die gleichen Panzer sieht, einfach weil jedem bewusst ist, dass sie besser sind als andere ihrer Klasse.

Und hier kommt nichts... nur die Jahre ziehen ins Land

 

Dieser Munitionsrework kann ja noch bis 2020 dauern....



bimer25 #13 Posted 12 July 2019 - 06:01 PM

    Private

  • Player
  • 46129 battles
  • 16
  • Member since:
    01-11-2013

View PostComp4ny, on 12 July 2019 - 01:01 PM, said:

 

Die Russische Community will das so und somit ist das beschlossene Sache!

Was die neuen Lights angeht ... gehe auf den Testserver und überzeuge dich selber... das was ich nun in den ganzen Manticore-Gefechten gesehen habe ist... ziemlich krass.

Also mir ist gerade aus dem Kopf kein Light bekannt der 576 Sichtweite haben kann.

Was für ein Blödsinn das die russische community es will, geh mal ins Forum und lese, schiebt nicht alles auf die anderen. 



MistahRampage #14 Posted 12 July 2019 - 06:05 PM

    Private

  • Player
  • 15355 battles
  • 5
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    01-03-2012
Ich kann im Gamecenter nicht den Testserver runterladen. Bzw den Clienten um aufm Testserver zu spielen :(

Rebrex #15 Posted 12 July 2019 - 08:47 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 40725 battles
  • 572
  • Member since:
    05-09-2011

Den letzten öffentlichen Test habe ich vor der Einführung der tollen Wheelie Seuche mitgemacht. Sämtliches Feedback zu den Teilen wurde, bestimmt wohlwollend, ignoriert.

 

Warum fragt hier einer nach Feedback, wenn das sowieso nicht beachtet wird. Und warum soll ich mir Zeit für nichts ans Bein binden, wenn man auf die Meinungen der Comm pfeifft. Testet euer Zeug doch selber und hofft das genug Spieler bereit sind, dann dafür Geld auszugeben.

 

Vielleicht solltet ihr euch mal die Stimmung in der Comm ansehen und darüber nachdenken, weshalb die permanent schlechter wird.

 

Erst kamen ein Haufen Patches, welche Teamfeindlich waren und dass spielen im Team (in einem Teambasierten Onlinespiel) bestraften, und jetzt kommen lauter Patches, welches ältere Spieler (wie mich) benachteiligt. Ich war jahrelang zahlender Stammspieler in diesem Game - bevor ihr die Radseuche nicht fixt - war es das mit Zahlungen meinerseits.

 

Einen schönen Abend noch.



Hobby_Priester #16 Posted 12 July 2019 - 08:58 PM

    Corporal

  • Player
  • 11407 battles
  • 190
  • [3VSMM] 3VSMM
  • Member since:
    12-17-2014
Solange es Radpanzer gibt braucht man keine andere LT. 

StuffzRoedl #17 Posted 13 July 2019 - 12:26 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 78275 battles
  • 1,640
  • [WHO] WHO
  • Member since:
    09-12-2012

Ich bin gegen die Abschaffung des Teamdg und gegen die Abschaffung der Teamgefechte.

 

Somit habe ich nun auch meine Meinung kund getan....

 



IIBenniII #18 Posted 13 July 2019 - 12:36 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 19032 battles
  • 793
  • Member since:
    07-23-2010

View PostComp4ny, on 12 July 2019 - 09:37 AM, said:

576 Meter Sichtweite beim Manticore sind machbar. 576 Meter.... das ist Brutal wenn man bedenkt dass die Renderdistanz 560 Meter betrifft.

Man macht also quasi ALLES auf ... was nicht hinter den üblichen Dingen wie Busch / Baum etc. steht. Bei 43,02 % Tarnung während der Fahrt ohne Netz & im Stehen. Anzeigefehler?

Mit Netz im Stehen 53,02 %

Die Sichtweite bei den Briten ist absolut nichts besonderes. Der Manticore hat gerade mal 10m mehr als der WZ, AMX und T-100 und weniger als Rhm und Sheridan. Also alles andere als "brutal".



VaPi83 #19 Posted 13 July 2019 - 06:01 AM

    Sergeant

  • Player
  • 39748 battles
  • 234
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    08-15-2011
Ich hab das Spiel nach über 8 Jahren auch erst mal an den Nagel gehangen. Es macht einfach kein Spaß mehr , die Radpanzer haben für mich den Ausschlag gegeben. Es wird konsequent die Community ignoriert. Und die aktuellen CC sind auch der totale Reinfall. So what.

Vielleicht ist es auch gut so.

ltmajortom #20 Posted 14 July 2019 - 08:56 AM

    Private

  • Player
  • 26979 battles
  • 22
  • Member since:
    11-30-2013
Wo finde ich den Testclient ? Neues Game Center hab ich.





Also tagged with 1.6

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users