Jump to content


Panzerfahrschule

Player Tutorials Guides German Help

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Der_Goldfuchs #1 Posted 11 July 2019 - 11:08 AM

    Private

  • Player
  • 15759 battles
  • 1
  • [2ACES] 2ACES
  • Member since:
    02-23-2016

Was soll das sein? Wie funktioniert das? Wie verhalte ich mich?

 

Diese und auch weitere Fragen habe ich mir am Anfang meines WoT Accounts gefragt. Ich selber wusste nicht wie ich mich am Schlachtfeld verhalten muss und bin erst sehr spät drauf gekommen, was die Rollen jeglicher Panzer auf dem Schlachtfeld ist. Um dieses Wissen an alle weiterzugeben, die diese Unterstützung brauchen. Stelle ich dafür einen Discordserver zur Verfügung.

 

Ich selber werde euch in Folgenden Fahrzeugstufen und Panzerarten ausbilden:

Heavy (alle Stufen)

Medium (alle Stufen)

Lights (alle Stufen)

TDs (alle Stufen)

Arty (alle Stufen)

 

Was sollst du mitbringen?

 

Prinzipell könnt ihr jederzeit, auch mit 0 Gefechten zur Fahrschule kommen.

Lernbereitschaft

Teamfähigkeit

 

Wie könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen?

 

Ingame-Name: Der_Goldfuchs

Discord-Adresse: https://discord.gg/VHqCZub

 

Ich fraue mich auf euer Kommen und auf die Arbeit mit euch.



_Honored #2 Posted 11 July 2019 - 12:26 PM

    Major

  • Player
  • 24173 battles
  • 2,744
  • [OM] OM
  • Member since:
    08-04-2013

Nichts gegen dich, aber du bist ein außerordentlich durchschnittlicher Spieler und Anfänger sollten lieber nichts von dir lernen. Genau dafür gibt es das Depac, in welchem seit dem Beginn von wot Spieler aufgebildet werden. Wenn man einem neuling etwas beibringt dann bitte gleich richtig und nicht von jemandem der das Spiel selber noch verstanden hat.

Ich will dich hier wirklich nicht blöd anmachen, aber dein Angebot schadet der Community leider mehr als es hilft. Auch wenn du das anders siehst. 



VonniVidiVici #3 Posted 11 July 2019 - 02:30 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 38691 battles
  • 12,518
  • Member since:
    03-18-2013

I appreciate the effort but I think you'll get more response by posting in the newcomer's section of the German forum. Just a hunch.

 

View Post_Honored, on 11 July 2019 - 12:26 PM, said:

Nichts gegen dich, aber du bist ein außerordentlich durchschnittlicher Spieler und Anfänger sollten lieber nichts von dir lernen. Genau dafür gibt es das Depac, in welchem seit dem Beginn von wot Spieler aufgebildet werden. Wenn man einem neuling etwas beibringt dann bitte gleich richtig und nicht von jemandem der das Spiel selber noch verstanden hat.

Ich will dich hier wirklich nicht blöd anmachen, aber dein Angebot schadet der Community leider mehr als es hilft. Auch wenn du das anders siehst. 

 

I think that might be the nicest possible way you could have said that. Kudos.

Edited by VonniVidiVici, 11 July 2019 - 02:32 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users