Jump to content


WG Dienste sporadisch nicht erreichbar (Spiel, Website etc)


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Nechestiv #1 Posted 12 July 2019 - 01:23 AM

    Private

  • Player
  • 3148 battles
  • 24
  • [U-13] U-13
  • Member since:
    06-11-2011

Hallo WoT Community,

 

seit vorgestern habe ich ein ziemlich seltsames problem.

 

Plötzlich verliere ich beim zocken die verbindung. (Zeitüberschreitung) Kann ab diesem punkt weder die website von wot, anderen wg spielen/diensten und andere wg spielen nicht mehr connecten.

Es wirkt so als würde irgendwas die verbindung verbieten/blockieren.

 

Dieser fehler tritt in unregelmäßigen abständen auf und verschwindet manchmal nach kurzer zeit - manchmal nach längerer zeit wieder.

Ich kann aber weiterhin andere Seiten besuchen, youtube - google - teamspeak, discord - alles funktioniert wie gewohnt.

 

Hab eine synchrone 100MBit Glasfaser verbindung von der deutschen glasfaser.

 

 

Portfreigaben usw ist alles wie es soll. Sonst würde es ja abseits des fehlers auch nicht funktionieren.

 

 

WG Check tool funktioniert während das problem besteht auch nicht.

 

 

Ich hoffe inständig auf jemanden der vllt gleiches erlebt hat und eine lösung parat hat.

 

 

Gruß

Nechestiv



Nechestiv #2 Posted 12 July 2019 - 01:54 AM

    Private

  • Player
  • 3148 battles
  • 24
  • [U-13] U-13
  • Member since:
    06-11-2011

Vergessen zu erwähnen:
 

Das problem besteht dann auch auf meinem Handy, Tablet und co.

 

Wenn ich dann mit meinem Handy einen Hotspot aufmache, kann ich problemlos wieder die wargaming websiten und co besuchen.

 

 

 

Also kann ich damit Gerätbedingte Probleme ausschließen.

 

Ping plotter zeigt auch bei allen WG Adressen einen Paketverlust von 100% an.

 

 

 

 

 


Edited by Nechestiv, 12 July 2019 - 02:07 AM.


Schrotti #3 Posted 12 July 2019 - 11:20 PM

    Kabelverknoter

  • Beta Tester
  • 11479 battles
  • 9,097
  • [INTEL] INTEL
  • Member since:
    07-13-2010

Keinerlei Probleme mit der Deutschen Telekom.

 

Handy ist alles schick und mit dem lahmen SVDSL 250er Anschluss geht auch alles.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users