Jump to content


Verbannt XVM aus dem Spiel

XVM WN8

  • Please log in to reply
44 replies to this topic

Poll: XVM (130 members have cast votes)

You have to complete 250 battle in order to participate this poll.

Soll XVM (Statistiken) während den Gefechten ausgeschaltet sein?

  1. Ja (62 votes [47.69%] - View)

    Percentage of vote: 47.69%

  2. Nein (68 votes [52.31%] - View)

    Percentage of vote: 52.31%

Vote Hide poll

Chruxx #41 Posted 13 August 2019 - 12:03 AM

    Major General

  • Player
  • 65098 battles
  • 5,192
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    02-27-2013

View PostAbteilung56, on 07 August 2019 - 09:57 AM, said:

xvm ,warum nicht...eine Tomate bleibt eine Tomate und wenn in deinem team die meißten Tomaten sind ,dann hast du zu 99% verloren,in 1% der Fälle kannst du ein Spiel gewinnen...ich schaue bei jedem Spiel wieviel rote,gelbe,grüne sind in meinen Team und welchen Tank benutzen sie und dann sehe ich mir das Gegnerteam an und wenn dann ein großes Mißverhältnis herrscht,dann gehe ich baden ,weil in der Zeit kann ich schon ein nächstes Spiel haben,wo es vielleicht ausgeglichener ist

Das ist dumm 



HEATzk0pf #42 Posted 13 August 2019 - 12:13 AM

    Major General

  • Player
  • 36527 battles
  • 5,803
  • Member since:
    08-10-2013

View PostAbteilung56, on 07 August 2019 - 09:57 AM, said:

xvm ,warum nicht...eine Tomate bleibt eine Tomate und wenn in deinem team die meißten Tomaten sind ,dann hast du zu 99% verloren,in 1% der Fälle kannst du ein Spiel gewinnen...ich schaue bei jedem Spiel wieviel rote,gelbe,grüne sind in meinen Team und welchen Tank benutzen sie und dann sehe ich mir das Gegnerteam an und wenn dann ein großes Mißverhältnis herrscht,dann gehe ich baden ,weil in der Zeit kann ich schon ein nächstes Spiel haben,wo es vielleicht ausgeglichener ist

 

wie Chruxx schon richtig schrieb - diese Einstellung ist dumm und da Du XVM nutzt bringst Du Dich selbst um den Spielspaß. Triff Deine Entscheidungen auf Basis von Fakten im Spiel (wo fährt mein Team hin, wo kann ich am sinnvollsten meine Rolle ausfüllen etc.) und mach das Beste für DEIN Spiel. Wenn Du verlierst - dann isses so. Wenn Du ein gutes Spiel machst und Dein Team vielleicht noch carriest - ge!l.
Wenn Du Dich ertränkst weil Du DENKST man könnte verlieren - dann hattest Du definitiv keinen Spaß und bringst Dein Team der Niederlage automatisch näher.

 

Ich spiele seit Jahren ohne XVM, damit ich meine Entscheidungen nicht von externen Statistiken beeinflussen lasse. Und ich bin mit dieser Entscheidung zufrieden.

 

zum Topic: i dont care, ehrlicherweise - diese Auswahlmöglichkeit fehlt aber leider



Horny_Hans #43 Posted 13 August 2019 - 01:25 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19580 battles
  • 7,784
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

ich hab früher auch mit xvm gespielt...

seit anfang des jahres fahre ich nun vanilla... und ich bin deutlich entspannter...

 

daher .. von mir aus raus damit!

aber die spieler und clannamen möchte ich schon noch sehen!

sorry, aber dann kann ich gleich gegen namenlose bots spielen...

 

ich hab da enorm freude dran, jemand bekannten im team oder beim gegner zu sehen!

und darauf möchte ich bitte nicht verzichten müssen.


Edited by Horny_Hans, 13 August 2019 - 01:36 PM.


Horny_Hans #44 Posted 13 August 2019 - 01:35 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19580 battles
  • 7,784
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostBierKanonier, on 13 July 2019 - 04:46 PM, said:

Wisst ihr eigentlich, dass euch XVM auch anzeigen kann wer aller XVM installiert hat und wer nicht, beim Gegner und im eigenen Team?

 

Ja, diese Funktion gibt es, glaube aber, außer Aslain bietet kein Mod-pack dieses Feature an.

 

im webium modpack hatte ich das auch drin...



Nobody33 #45 Posted 13 August 2019 - 02:14 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 76278 battles
  • 7,529
  • [SH-A2] SH-A2
  • Member since:
    11-16-2012

View PostBierKanonier, on 13 July 2019 - 04:46 PM, said:

Wisst ihr eigentlich, dass euch XVM auch anzeigen kann wer aller XVM installiert hat und wer nicht, beim Gegner und im eigenen Team?

 

Ja, diese Funktion gibt es, glaube aber, außer Aslain bietet kein Mod-pack dieses Feature an.

 

Wenn ihr es verwenden würdet, könntet ihr nämlich sehen, dass höchstens 30% aller Spieler XVM installiert haben. 

 

Ich beobachtet das jetzt schon eine ganze Weile und der Rückgang in den letzten 12 Monaten war signifikant, dass mag an vielen Neuen liegen, die noch gar nicht davon gehört haben, oder daran, dass immer mehr Leute ohne Mods spielen.

 

Auf alle Fälle beruht der Arty-Fokus meist darauf, dass man als erster gespottet wird, und dass dann vielleicht auch noch an Orten, wo meist Arty schon pre-einzielt und nicht an der WN8.

 

 

 

Und wo ist diese Funktion bei Aslain zu finden?







Also tagged with XVM, WN8

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users