Jump to content


Special „Setz dich durch“


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

Dosenoeffner__2016 #21 Posted 15 July 2019 - 04:24 PM

    Brigadier

  • Player
  • 17128 battles
  • 4,426
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    10-10-2016

View PostGrinder665, on 15 July 2019 - 04:00 PM, said:

Ich find's ja geil, dass du anscheinend weißt was ich grad alles so spiele.

 

Ich hätte schwören können ich spiele gerade die China WZ Linie und sprech hier einfach mal für andere die das nicht tun. Aber wie du ja klar aufgezeigt hast spiele ich grad nur Light und Arty und beziehe alles nur auf mich. Gut, dass wir dich haben Sherlock. Ich wurde überführt. Mein Heavy Spiel hab ich mir nur eingebildet.

 

Ich hätte auch gedacht, dass ich mich klar gemacht habe, dass Blocken u.A. deshalb kacke ist weil es nicht spiel förderlich ist sich dumm irgendwo hinzustellen und sich beschießen zu lassen. Ich würde ja auch versuchen auszuweichen. Aber auch hier wurde ich ja aufgeklärt. Ich bin einfach nur zu doof und nicht gewillt andere Tanks zu spielen nur um so eine Nebenbei-Mission zu erledigen. Macht ja auch Sinn. Wenn ich 10.000 XP auf dem Spähpanzer RU brauche spiel ich erst mal 10 Gefechte lang meine Maus. Völlig logisch.

 

Für Schaden machen muss ich ja auch bestimmte Tanks spielen weil manche Tanks das überhaupt gar nicht können. Also nicht mal 500 pro Match. Trackshots können ja auch nicht alle Tanks setzen. Von aufklären mal ganz zu schweigen. Wo kämen wir auch hin wenn ich im Heavy vorne stehe und Spotting für die den Schade der Arty angerechnet bekäme?

 

Und nächste Woche: Inn beliebige vielen Gefechten 10 Minuten Stun verursachen (damit ich in meinem WZ... äh, meiner Arty auch mal was machen kann).

 

Gut, dass wir den Dosenöffner und seinen Kumpel DonPromillo haben. Endlich hab ich's kapiert.

 

ah, sorry, alles klar.

 

dein erster Post dazu war für "einen Freund" .....

 

Sorry, Herr Robin Hood "Rächer der Enterbten" , dass ich sie nicht erkannt habe ........

 

:facepalm:



bad_luck_8D #22 Posted 15 July 2019 - 04:57 PM

    Major General

  • Player
  • 87131 battles
  • 5,448
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

View PostGrinder665, on 15 July 2019 - 03:00 PM, said:

 Wo kämen wir auch hin wenn ich im Heavy vorne stehe und Spotting für die den Schade der Arty angerechnet bekäme?

kann ich Dir sagen:

nimm die passenden Panzer und gut ist.

Ich habe am Wochenende den VK45 B benutzt und hatte nach einer Runde meine 6000 weggebounced. Waren sogar 8600 durch einen T30 :D.

 

Das Spiel möchte halt, das wir viele Panzer aller Nationen und Klassen haben. WG möchte kja Stellplätze  und GOLD verkaufen, das geht eben nur/auch über Masse.

 

Ich bin sicher, das wirst Du schon noch lernen.



Grinder665 #23 Posted 16 July 2019 - 12:44 PM

    Sergeant

  • Player
  • 29172 battles
  • 281
  • Member since:
    11-06-2014

Klassischer forums dreikampf.

Lesen - verstehen - antworten

 

1 und 3 kriegen die meisten hier hin. Beim mittelpart hapert es halt leider noch.

Evtl muss mann weniger Worte benutzen. Generation ads  scheint sonst überfordert. 

 

Ich gelobe Besserung. 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users