Jump to content

Panzer-Post #24

• Please log in to reply
8 replies to this topic

Community #1 Posted 19 July 2019 - 05:00 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 30,778
Feuerprobe, Frontlinie, Sommerausverkauf – eine heiße Woche liegt hinter uns.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Schrotttank #2 Posted 19 July 2019 - 07:10 PM

Warrant Officer

• Player
  • 22074 battles
  • 513

Hallo WG

Einen Bentley auf ein Gittergestell mit einer "Gummikette" draufzubauen, welcher dann nicht einmal

in der Lage ist, ohne die Kette zu verlieren, um die Kurve zu fahren, ist also Euer Anspruch an eine

lesens- und sehenswerte Meldung!

Warum wundert es mich dann nicht, wie sich das Spiel so entwickelt.

Zapfhan #3 Posted 19 July 2019 - 07:39 PM

Community Manager

• WG Staff
  • 23109 battles
  • 711
  • [TRYIT] TRYIT

View PostSchrotttank, on 19 July 2019 - 06:10 PM, said:

Kategorie:

Kurioses :bajan:

pillemann11 #4 Posted 19 July 2019 - 07:52 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 12024 battles
  • 316
  • [-TDO-] -TDO-
shabronski chocolata

DoenermitApfel #5 Posted 20 July 2019 - 12:56 AM

Major General

• Player
  • 18063 battles
  • 5,354
  • [SH-A] SH-A
Raptor hat sich meiner Meinung nach den Titel Streamer der Woche, Monat? (Vor 2 Minuten gelesen und schon wieder vergessen ihr wisst was ich meine) :P durchaus verdient er lädt ja sehr viel hoch und das trotz Studium, auch wenn ich mich da nicht auskenne mit den Zeiten etc dafür Respekt, ist ganz angenehm hin und wieder mal bei ihm reinzuschauen, wenn er nun noch aufhören würde hin und wieder seine Videos in Off Topic Themen und co zu posten > noch besser aber sind Kleinigkeiten, weiter so machst nen guten "Job". Es spricht sich rum und die Leute kommen dann nach und nach immer mit Geduld dann passt das schon. 

Edited by DoenermitApfel, 20 July 2019 - 12:59 AM.

RagingRaptor #6 Posted 20 July 2019 - 09:39 PM

Warrant Officer

• Player
  • 43861 battles
  • 626
  • [OM] OM
Danke nochmals an Zapfhan und Phil das sie mit mir das Event aufgegeleist haben. War ne richtig tolle Sache und ich glaube wir hatten alle Spass :) Ich schaue mir jetzt gerade den VOD nochmals an um die lustigsten Stellen rauszuschneiden :) Ich hoffe dass wir so was nochmals wiederhohlen können wenn ich noch mal ein ticken grösser bin :justwait::izmena:

View PostDoenermitApfel, on 20 July 2019 - 12:56 AM, said:

Raptor hat sich meiner Meinung nach den Titel Streamer der Woche, Monat? (Vor 2 Minuten gelesen und schon wieder vergessen ihr wisst was ich meine) :P durchaus verdient er lädt ja sehr viel hoch und das trotz Studium, auch wenn ich mich da nicht auskenne mit den Zeiten etc dafür Respekt, ist ganz angenehm hin und wieder mal bei ihm reinzuschauen, wenn er nun noch aufhören würde hin und wieder seine Videos in Off Topic Themen und co zu posten > noch besser aber sind Kleinigkeiten, weiter so machst nen guten "Job". Es spricht sich rum und die Leute kommen dann nach und nach immer mit Geduld dann passt das schon. 

Danke dir viel mal Döner :) Ja ich hatte definitiv nicht gerade die einfachste Zeit um alles unter einen Hut zu kriegen. Aber ne gute Planung hat da sehr gut geholfen ! Leider habe ich trotzdem 2 Prüfungen von 8 nicht bestanden. Aber da lag es eher an meiner Eigeninitiative um den Lehrer so hart auszuquetschen dass er mir alles korrekt erklärt ( was er im Unterricht leider nicht so gut tat). Sind beides wichtige Ingenieurfächer darum besser nochmals machen und dann perfekt als lässig durchgewunken werden und dann im Joballtag nutzlos zu sein :P

Und zum Thema Offtopicthemen, ich glaube ich habe mich in der Hinsicht gebesstert! Ich suche definitiv mehr alte Topics raus und poste eher selten neue Topics, das neuste war jetzt das 279 Handbuch, da es wirklich ein komplettes Thema war welches ich geschrieben habe ( und übersetzen dürfte weil Dual und so :P)

Cheers and euch alle  :honoring:

RagingRaptorDE

DoenermitApfel #7 Posted 20 July 2019 - 09:49 PM

Major General

• Player
  • 18063 battles
  • 5,354
  • [SH-A] SH-A
Alles gut, weiter so guter Mann! Das wirst beim nächsten mal schon schaffen also die Prüfungen. :great:

RagingRaptor #8 Posted 21 July 2019 - 12:05 AM

Warrant Officer

• Player
  • 43861 battles
  • 626
  • [OM] OM

Nochmals ein Dank and die tollen deutschen CM's :) Habe mal meine Füsse ins kalte Nass Namens Twitch Highlights reingepackt und die lustigsten Szenen aus dem Stream zusammengefasst :) Damit auch die anderen wissen um was es ging x)

View PostDoenermitApfel, on 20 July 2019 - 09:49 PM, said:

Alles gut, weiter so guter Mann! Das wirst beim nächsten mal schon schaffen also die Prüfungen. :great:

Es muss :P Ansonsten muss ich den Studiengang wechseln xD. ABER ich habe schon ein Schlachtplan zum bestehen :P Jetzt aber erst mal noch Geld für Gamescom Sparen und dann richtig Feiern dort :D

DoenermitApfel #9 Posted 21 July 2019 - 12:33 AM

Major General

• Player
  • 18063 battles
  • 5,354
  • [SH-A] SH-A
Abo 3201 izz da, keine Ursache.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users