Jump to content

Diverses

• This topic is locked This topic is locked
43 replies to this topic

_INSIDER_ #1 Posted 19 July 2019 - 09:06 PM

Private

• Player
  • 52615 battles
  • 47

Ich weiß nicht wohin mit meinen Fragen, also starte ich ein neues Thema.

Warum kann ich Garagenplätze nicht verkaufen? Habe über 100 übrig...

Was soll das mit den Blaupausen? ich habe 248 universelle, was soll ich damit - habe alle Tanks erforscht. Warum kommen keine nationale?

Könnte z.B. britische für die neuen Lights gebrauchen...

Die Radpanzer sind das aller letzte, was das Spiel braucht - "Need for Speed - Tank Edition" for Kids... Behämmert, unrealistisch, idiotisch... Offensichtlich ist Vodka in Weißrussland zu billig... eine Schnaps-Idee!

Wann kommen Maps, wo man TDs wieder richtig spielen kann? Die Schlauch-Maps gehen auf den Sack - mehr offene Maps !!!!

Mehr Lafetten - wir haben alle mögliche, zum Teil bekloppte Panzer (z.B. 279f) - warum kommen keine neue Lafetten?

Das WarGaming wegen ESL das Spiel schneller machen will, ist für mich unverständlich. Dann solltet die "World of Tanks - Speed" als neues Spiel zur Verfügung stellen. Lass aber die alte Spielidee leben - es gibt genug Leute, die das Spiel, so wie früher, haben wollen. Außerdem wir zahlen auch, zum Teil viel dafür.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist - warum zählen die Clan-Gefechte mit Random-Gefechten in der Statistik zusammen???

Die Clan-Spieler sind in der anderen Welt unterwegs und erreichen zum Teil völlig, für normale Random-Spieler, unrealistischen Werte. Die Statistiken zusammen zu zählen ist einfach nur Blödsinn und sehr frustrierend für Random-Spieler. Es muss getrennt werden !!!!!!

Die guten Clan-Spieler dauerhaft zu belohnen (Gold wird in den Hinten geschoben, diverse Panzer, usw) und den Abstand zu "normalen" Spieler ganze Zeit teilweise so künstlich zu erhöhen ist falsch und demotivierend.  Die Clan-Spieler (die Guten) zahlen wenig Geld in das Spiel ein, weil sie dauerhaft belohnt werden. Die "Normalos" dürfen meistens blechen. Man macht uns noch vor, wir können durch neue teure 08-15 Panzer was erreichen. Die Clan Spieler bekommen aber overpowered Maschinen und dürfen die Tomatos rasieren - tolle Idee WarGaming!!!!

An diese Panzer kommen die Random-Spieler nie ran - sind nur für Clan-Spieler exclusive - und um sonst wohlgemerkt....

Ich habe den Eindruck man hat bei WarGaming ein wenig den Pfaden verloren. Die haben vergessen, wer das Spiel groß gemacht hat - es sind nicht die Top Clan-Spieler ….

Ich würde mich sehr freuen von der WarGaming-Seite paar Antworten zu bekommen, was vermutlich nicht passiert. Dafür bekomme ich von anderen auf den S.....

Ich grüße trotzdem alle Kammeraden und wünsche euch viel Erfolg.

Luc_Sedirae #2 Posted 19 July 2019 - 09:29 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 26231 battles
  • 474
  • [-WR--] -WR--

Bitte weiter in die Frusttherapie.

Zum diskutieren die Fragen in die jeweiligen Threads ( wo sie schon das ein oder andere mal so durchgekaut worden sind) posten, in dem gemischten Haufen an Feststellungen und Wünschen kann man es unmöglich in einem Topic beantworten.

tokei3 #3 Posted 19 July 2019 - 09:32 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 29388 battles
  • 1,072
  • [TRVST] TRVST
52173 Gefechte und immer noch ahnungslos!

Edited by tokei3, 19 July 2019 - 09:32 PM.

lKnorke #4 Posted 19 July 2019 - 09:42 PM

Sergeant

• Player
  • 32655 battles
  • 230
  • [BLUTE] BLUTE
:popcorn:Na ick bin jespannt, wat hier so morjen früh zu lesen sein wird. 

Wenn jemand hat, kann er ja mal Screenshots von wotmiesemachenschaften, posten. Immer schön Öl ins Feuer gießen nich :trollface:

mogli_at_home #5 Posted 19 July 2019 - 09:48 PM

Captain

• Player
  • 27612 battles
  • 2,043
  • [IOTR] IOTR

View Post_INSIDER_, on 19 July 2019 - 09:06 PM, said:

....Ich habe den Eindruck man hat bei WarGaming ein wenig den Pfaden verloren. ...

Ich glaube da hat jemand anderes den Pfaden verloren....:P

_INSIDER_ #6 Posted 19 July 2019 - 09:49 PM

Private

• Player
  • 52615 battles
  • 47

Liebe Kollegen, es geht nicht um Frust, sondern um Feststellungen - gerne würde ich mir eine Gegenargumentation anhören. Die ersten zwei Kommentare sagen schon alles, hier ist nicht allzu viel zu erwarten...

Trotzdem würde ich gerne SACHLICHE Antworten bekommen. aber nur wenns möglich....

Den Mist mit "hier gehört es nicht hin"  u.ä. könnt ihr euch sparen... Was soll das bringen?

Hell_Butcher #7 Posted 19 July 2019 - 09:53 PM

Second Lieutenant

• Clan Commander
  • 20532 battles
  • 1,339
  • [WWEST] WWEST

View Post_INSIDER_, on 19 July 2019 - 08:49 PM, said:

Liebe Kollegen, es geht nicht um Frust, sondern um Feststellungen - gerne würde ich mir eine Gegenargumentation anhören. Die ersten zwei Kommentare sagen schon alles, hier ist nicht allzu viel zu erwarten...

Trotzdem würde ich gerne SACHLICHE Antworten bekommen. aber nur wenns möglich....

Den Mist mit "hier gehört es nicht hin"  u.ä. könnt ihr euch sparen... Was soll das bringen?

Für eine Klare Sachliche Antwort, ist da zu viel Verschiedener Mist in einem bei deiner Wall of Text

MarioO #8 Posted 19 July 2019 - 09:58 PM

Brigadier

• Player
  • 67279 battles
  • 4,874
  • [ST0RM] ST0RM

View Post_INSIDER_, on 19 July 2019 - 09:49 PM, said:

woran das wohl liegen mag...

Eukrates #9 Posted 19 July 2019 - 09:58 PM

Lieutenant General

• Community Contributor
  • 24210 battles
  • 7,584
  • [DEPAC] DEPAC

View Post_INSIDER_, on 19 July 2019 - 09:06 PM, said:

Warum kann ich Garagenplätze nicht verkaufen? Habe über 100 übrig...

Was soll das mit den Blaupausen? ich habe 248 universelle, was soll ich damit - habe alle Tanks erforscht. Warum kommen keine nationale?

Die Radpanzer sind das aller letzte, was das Spiel braucht - "Need for Speed - Tank Edition" for Kids... Behämmert, unrealistisch, idiotisch... Offensichtlich ist Vodka in Weißrussland zu billig... eine Schnaps-Idee!

Wann kommen Maps, wo man TDs wieder richtig spielen kann? Die Schlauch-Maps gehen auf den Sack - mehr offene Maps !!!!

Mehr Lafetten - wir haben alle mögliche, zum Teil bekloppte Panzer (z.B. 279f) - warum kommen keine neue Lafetten?

Das WarGaming wegen ESL das Spiel schneller machen will, ist für mich unverständlich. Dann solltet die "World of Tanks - Speed" als neues Spiel zur Verfügung stellen. Lass aber die alte Spielidee leben - es gibt genug Leute, die das Spiel, so wie früher, haben wollen. Außerdem wir zahlen auch, zum Teil viel dafür.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist - warum zählen die Clan-Gefechte mit Random-Gefechten in der Statistik zusammen???

Die Clan-Spieler sind in der anderen Welt unterwegs und erreichen zum Teil völlig, für normale Random-Spieler, unrealistischen Werte. Die Statistiken zusammen zu zählen ist einfach nur Blödsinn und sehr frustrierend für Random-Spieler. Es muss getrennt werden !!!!!!

Die guten Clan-Spieler dauerhaft zu belohnen (Gold wird in den Hinten geschoben, diverse Panzer, usw) und den Abstand zu "normalen" Spieler ganze Zeit teilweise so künstlich zu erhöhen ist falsch und demotivierend.  Die Clan-Spieler (die Guten) zahlen wenig Geld in das Spiel ein, weil sie dauerhaft belohnt werden. Die "Normalos" dürfen meistens blechen. Man macht uns noch vor, wir können durch neue teure 08-15 Panzer was erreichen. Die Clan Spieler bekommen aber overpowered Maschinen und dürfen die Tomatos rasieren - tolle Idee WarGaming!!!!

An diese Panzer kommen die Random-Spieler nie ran - sind nur für Clan-Spieler exclusive - und um sonst wohlgemerkt....

Ich habe den Eindruck man hat bei WarGaming ein wenig den Pfaden verloren. Die haben vergessen, wer das Spiel groß gemacht hat - es sind nicht die Top Clan-Spieler ….

Ich würde mich sehr freuen von der WarGaming-Seite paar Antworten zu bekommen, was vermutlich nicht passiert. Dafür bekomme ich von anderen auf den S.....

1) Es ist vom Spiel nicht vorgesehen die Garagen zu verkaufen.
2) Wenn man alles erforscht hat, bekommt man nur noch universelle Blaupausen. Stand damals auch in der entsprechenden Anleitung.
3) Es gibt tatsächlich einen großen lautstarken Teil an Spielern, die sich über die Radpanzer beschweren. Insgesamt werden die Radpanzer aber anscheinend sehr gerne gefahren.
4) Realismus bei einem Arcadespiel einzufordern. Dazu kommt, es gab einen Teil der Radpanzer.
5) Es gibt durchaus noch Maps auf denen man mit TDs arbeiten kann, viele Spieler kotzt es aber an, aus der Entfernung risikolos abgefarmt zu werden.
6) Was willst du mit zählt wo dazu??? CW und Randomgefechte? Was?? Wenn du auf den Wehrpass ansprichst, da kann man das trennen.
7) Die guten Spieler bekommen das Gold nicht in den Hintern geschoben, in der Regel tun die auch was dafür.
8) Was die sehr starken Rewardbelohnungspanzer betrifft, bin ich auch nicht sehr glücklich, aber es wird ja mittlerweile auch immer einfacher, wenn man sieht, wie lange früher CW Kampagnen gedauert haben und wieviele dafür belohnt wurden.
9) Umsonst sind die Panzer auch nicht, man muss einiges an Zeit dafür investieren. Wenn sie umsonst wären, sollte es ja keine Schwierigkeit sein, dir auch einen zu besorgen.

Und ernsthaft Jung... Glaubst du wirklich WG meldet sich hier? Das ist nichts besonderes oder neues hier im Forum, was du ansprichst.

tokei3 #10 Posted 19 July 2019 - 09:58 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 29388 battles
  • 1,072
  • [TRVST] TRVST

Na dann fangen wir mal an:

Garagenplätze - unwichtig aber zumindest eine Idee

Blaupausen - kommen eh nach und nach

Radpanzer - nachvollziehbare Meinung

Maps für TDs - man kann auf allen mit TDs spielen

Lafetten - bitte nicht noch mehr, zerstören jeden Spielspass, unwichtigste Klasse, eher was für "Teamspieler"

ESL - dein Ernst? ESL für WOT ist tot nur mal so nebenbei

CLANS - alles was du dazu geschrieben hast, sind sry, reine Phantastereien

Clangefechte und Randomgefechte zählen zusammen?

Welche andere Welt?

Welche unrealistischen Werte?

Es gibt nur eine Handvoll "guter Clans" mit entsprechenden Spielern, ansonsten sind fast alle Clanspieler genauso schlecht oder schlechter wie du!

Evtl. recherchierst du erst einmal vernünftig, bevor du hier wie so viele andere, jede Menge Unwahrheiten, falsche Behauptungen und kurz gesagt Unsinn verbreitest!?

Feststellungen hast du gesagt. Wo hast du diese Feststellungen nur her?

Daher auch meine Frage an dich - Wie kann man nach über 52000 Gefechten nur so wenig Ahnung vom Spiel haben? Hier würde ich mich über eine sachliche Diskussion freuen. Gerne auch per PM.

Edited by tokei3, 19 July 2019 - 10:03 PM.

RTD_RoKuZTaRR #11 Posted 19 July 2019 - 10:11 PM

Second Lieutenant

• Clan Commander
  • 39909 battles
  • 1,402
  • [RMBLE] RMBLE

View Post_INSIDER_, on 19 July 2019 - 08:06 PM, said:

Warum kann ich Garagenplätze nicht verkaufen? Habe über 100 übrig...  berechtigte Frage

Was soll das mit den Blaupausen? ich habe 248 universelle, was soll ich damit - habe alle Tanks erforscht. Warum kommen keine nationale? reines RNG

Die Radpanzer sind das aller letzte, was das Spiel braucht - "Need for Speed - Tank Edition" for Kids... Behämmert, unrealistisch, idiotisch... Offensichtlich ist Vodka in Weißrussland zu billig... eine Schnaps-Idee! Mimimi

Wann kommen Maps, wo man TDs wieder richtig spielen kann? Die Schlauch-Maps gehen auf den Sack - mehr offene Maps !!!! Sobald TD Spieler lernen, dass ihr Tank nicht nur stumpf an die Redline gehört

Mehr Lafetten - wir haben alle mögliche, zum Teil bekloppte Panzer (z.B. 279f) - warum kommen keine neue Lafetten? Gibt schon genug Arties, die Gefechte auf vielen Maps unspielbar machen.

Das WarGaming wegen ESL das Spiel schneller machen will, ist für mich unverständlich. Dann solltet die "World of Tanks - Speed" als neues Spiel zur Verfügung stellen. Lass aber die alte Spielidee leben - es gibt genug Leute, die das Spiel, so wie früher, haben wollen. Außerdem wir zahlen auch, zum Teil viel dafür. Es gibt keine ESL Szene mehr(seit 2017?)

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist - warum zählen die Clan-Gefechte mit Random-Gefechten in der Statistik zusammen??? Tun sie nicht

Die guten Clan-Spieler dauerhaft zu belohnen (Gold wird in den Hinten geschoben, diverse Panzer, usw) und den Abstand zu "normalen" Spieler ganze Zeit teilweise so künstlich zu erhöhen ist falsch und demotivierend.  Das ganze nennt sich Leistungsprinzip und ist richtig!

Die Clan-Spieler (die Guten) zahlen wenig Geld in das Spiel ein, weil sie dauerhaft belohnt werden. Die "Normalos" dürfen meistens blechen. Man macht uns noch vor, wir können durch neue teure 08-15 Panzer was erreichen. Die Clan Spieler bekommen aber overpowered Maschinen und dürfen die Tomatos rasieren - tolle Idee WarGaming!!!! Tomaten wären selbst mit dem WTaufE100 völlig überfordert...

An diese Panzer kommen die Random-Spieler nie ran - sind nur für Clan-Spieler exclusive - und um sonst wohlgemerkt....Jeder Spieler steht es frei einen Clan zu betreten, WG legt dir da keine Steine ind er Weg. In einem Multiplayerspiel sollte jenes auch belohnt werden.

Ich habe den Eindruck man hat bei WarGaming ein wenig den Pfaden verloren. Die haben vergessen, wer das Spiel groß gemacht hat - es sind nicht die Top Clan-Spieler …. Die Topclanspieler machen vllt 1% der Spieler aus, das Game wird immer simpler und anspruchsloser, perfekt für den typischen überforderten Rommel-Randalf.

Ich würde mich sehr freuen von der WarGaming-Seite paar Antworten zu bekommen, was vermutlich nicht passiert. Dafür bekomme ich von anderen auf den S.....Selbst wenn ich als WG-Staff Zeit hätte würde ich dann doch lieber richtiges fundiertes Feedback bevorzugen statt einer solchen hingerotztes Mimimi-Scheiße.

Luc_Sedirae #12 Posted 19 July 2019 - 10:11 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 26231 battles
  • 474
  • [-WR--] -WR--

einfach mal die anderen Threads lesen ( heissen sogar meist wie die von dir angesprochenen Meinungen) da wurde all dies schon mehrfach durchgekaut.

Aber erklär uns warum wir es für dich das 1001 Mal nochmal auf 20 Seiten Text schreiben sollen, wenn doch alles schon geschrieben steht, wenn nur einer mal etwas schauen würde bevor er den Frust ablädt.

Daher der Verweis zur Frusttherapie.

Aber hast jetzt ja auch Feedback erhalten.

Edited by Luc_Sedirae, 19 July 2019 - 10:13 PM.

_INSIDER_ #13 Posted 19 July 2019 - 10:27 PM

Private

• Player
  • 52615 battles
  • 47

View Posttokei3, on 19 July 2019 - 09:58 PM, said:menge Unwahrheiten"?menge Unwahrheiten"?

Na dann fangen wir mal an:

Garagenplätze - unwichtig aber zumindest eine Idee

Blaupausen - kommen eh nach und nach

Radpanzer - nachvollziehbare Meinung

Maps für TDs - man kann auf allen mit TDs spielen

Lafetten - bitte nicht noch mehr, zerstören jeden Spielspass, unwichtigste Klasse, eher was für "Teamspieler"

ESL - dein Ernst? ESL für WOT ist tot nur mal so nebenbei

CLANS - alles was du dazu geschrieben hast, sind sry, reine Phantastereien

Clangefechte und Randomgefechte zählen zusammen?

Welche andere Welt?

Welche unrealistischen Werte?

Es gibt nur eine Handvoll "guter Clans" mit entsprechenden Spielern, ansonsten sind fast alle Clanspieler genauso schlecht oder schlechter wie du!

Evtl. recherchierst du erst einmal vernünftig, bevor du hier wie so viele andere, jede Menge Unwahrheiten, falsche Behauptungen und kurz gesagt Unsinn verbreitest!?

Feststellungen hast du gesagt. Wo hast du diese Feststellungen nur her?

Daher auch meine Frage an dich - Wie kann man nach über 52000 Gefechten nur so wenig Ahnung vom Spiel haben? Hier würde ich mich über eine sachliche Diskussion freuen. Gerne auch per PM.

Hi, was meinst du mit "so wenig Ahnung zu haben" oder "jede Menge Unwahrheiten"? Ich bin nicht der WoT Non-Plus-Ultra, nicht desto trotz habe einfach paar Fragen gestellt. Das ganze als Unsinn zu bezeichnen mag aus deiner Sicht gelten. Ich habe einfach nur meine Sichtweise dargestellt. Ich kenne paar sehr gute Clan-Spieler und wir reden auch miteinander. Ich kenne die auch ihre Meinung. Habe nie behauptet sie müssen für ihre Belohnungen nichts tun. Trotzdem ist es so, man könnte die Reward-Panzer nur in den Clan-Wars spielen. Oder gibt die frei für alle Spieler.

Ich habe persönlich keine Lust mich dann im Random von overpowered Clan-Tanks abschlachten zu lassen. Und es gibt auch für mich unrealistische Spieler-Werte, die nur auf Clan-Spiele zurück zu führen sind. Du kannst nicht 62% Siege in Randoms einfahren - nicht als reiner Random Spieler. Das nenne ich als unrealistisch. Das Spiel würde es NIE zulassen, der Russe passt schon auf. Und dann diese UNICUM - Werte in der Statistik mit einfachen Random-Spieler zu präsentieren ist einfach ungerecht und verfälscht vieles. Stelle eine Random- und eine Clan Statistik völlig getrennt voneinander. Dann würde es anders aussehen, weil auch die besten CLAN-Spieler unter die Matchmaker-Räder fallen würden. Viele Spieler verstehen einfach nicht, warum manche Unicums so extrem hohe  Werte haben, die im Random NIE zu erreichen sind. Und das ganze hat wirklich nichts mit Unwahrheit oder Unsinn zu tun. Ein wenig Gefühl für Realismus würde den meisten gut tun.

Grüße an die Community.

21:28 Added after 1 minute

View PostLuc_Sedirae, on 19 July 2019 - 10:11 PM, said:

einfach mal die anderen Threads lesen ( heissen sogar meist wie die von dir angesprochenen Meinungen) da wurde all dies schon mehrfach durchgekaut.

Aber erklär uns warum wir es für dich das 1001 Mal nochmal auf 20 Seiten Text schreiben sollen, wenn doch alles schon geschrieben steht, wenn nur einer mal etwas schauen würde bevor er den Frust ablädt.

Daher der Verweis zur Frusttherapie.

Aber hast jetzt ja auch Feedback erhalten.

*edit*

Edited by _eLJay_, 20 July 2019 - 10:45 AM.
Forenetikette

Eukrates #14 Posted 19 July 2019 - 10:41 PM

Lieutenant General

• Community Contributor
  • 24210 battles
  • 7,584
  • [DEPAC] DEPAC

View Post_INSIDER_, on 19 July 2019 - 10:27 PM, said:

Hi, was meinst du mit "so wenig Ahnung zu haben" oder "jede Menge Unwahrheiten"? Ich bin nicht der WoT Non-Plus-Ultra, nicht desto trotz habe einfach paar Fragen gestellt. Das ganze als Unsinn zu bezeichnen mag aus deiner Sicht gelten. Ich habe einfach nur meine Sichtweise dargestellt. Ich kenne paar sehr gute Clan-Spieler und wir reden auch miteinander. Ich kenne die auch ihre Meinung. Habe nie behauptet sie müssen für ihre Belohnungen nichts tun. Trotzdem ist es so, man könnte die Reward-Panzer nur in den Clan-Wars spielen. Oder gibt die frei für alle Spieler.

Ich habe persönlich keine Lust mich dann im Random von overpowered Clan-Tanks abschlachten zu lassen. Und es gibt auch für mich unrealistische Spieler-Werte, die nur auf Clan-Spiele zurück zu führen sind. Du kannst nicht 62% Siege in Randoms einfahren - nicht als reiner Random Spieler. Das nenne ich als unrealistisch. Das Spiel würde es NIE zulassen, der Russe passt schon auf. Und dann diese UNICUM - Werte in der Statistik mit einfachen Random-Spieler zu präsentieren ist einfach ungerecht und verfälscht vieles. Stelle eine Random- und eine Clan Statistik völlig getrennt voneinander. Dann würde es anders aussehen, weil auch die besten CLAN-Spieler unter die Matchmaker-Räder fallen würden. Viele Spieler verstehen einfach nicht, warum manche Unicums so extrem hohe  Werte haben, die im Random NIE zu erreichen sind. Und das ganze hat wirklich nichts mit Unwahrheit oder Unsinn zu tun. Ein wenig Gefühl für Realismus würde den meisten gut tun.

Grüße an die Community.

21:28 Added after 1 minute

Halte dich einfach raus, wo liegt dein Problem. Gehe auf Youporn.com und es ist gut. Es ist ein Forum und nicht WhatsApp.

Theoretisch wäre es durchaus eine idee, Clan Rewardpanzer nur in Clanwars spielen zu lassen. Dann würden die schlechteren Clans sich dann beschweren, dass die besseren Clans stärkere Panzer haben. Die logische Konsequenz nach deiner Denkweise wäre dann ja, dass nur clans mit CW Rewardpanzer gegeneinander fahren dürfen, aber wenn dem so wäre, wie bekäme man dann diese Panzer.

Solche Panzer für lau zu verteilen, würde ihnen den Sinn einer Belohnung irgendwie nehmen, oder?

Ich habe keinerlei Ahnung, wie du darauf kommst, dass die CW Stats und Random stats zusammen gerechnet werden?! Dem ist nicht so.

https://de.wot-life....ma01-512679091/

Einfach mal die einzelnen Reiter durchklicken, dann siehst du, wie die aufgeteilt sind.

Man hier auch sehr schön bei diesem Account, der komplett solo und ohne Geldeinsatz gespielt wird, dass man durchaus eine Winrate über 60% erreichen kann. Zugegebenermassen, teilweise viel im Lowtier, aber ich bin ein fauler Spieler.

Also nochmal der Rat, informieren und dann diskutieren. Tatsächlich ist das aber hier im Forum auch schon mehrfach angesprochen worden.

Edited by Eukrates, 19 July 2019 - 10:42 PM.

Luc_Sedirae #15 Posted 19 July 2019 - 10:42 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 26231 battles
  • 474
  • [-WR--] -WR--

Schön , bist auf deinem Niveau angekommen?

Gab dir nur den Tipp dass es alles nachzulesen gibt, aber jetzt beginnt das Spiel mit der fehlenden Selbstreflektion.

Weiss auch nicht was du mit Whats app meinst und wie du auf Youporn kommst, aber hey , kläre uns bitte nicht auf.

Edited by Luc_Sedirae, 19 July 2019 - 10:43 PM.

ProNoob_M #16 Posted 19 July 2019 - 10:42 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 27279 battles
  • 439
  • [OM] OM

View Post_INSIDER_, on 19 July 2019 - 10:27 PM, said:

Ich habe persönlich keine Lust mich dann im Random von overpowered Clan-Tanks abschlachten zu lassen. Und es gibt auch für mich unrealistische Spieler-Werte, die nur auf Clan-Spiele zurück zu führen sind. Du kannst nicht 62% Siege in Randoms einfahren

70% sind solo im Random machbar.

- nicht als reiner Random Spieler. Das nenne ich als unrealistisch. Das Spiel würde es NIE zulassen, der Russe passt schon auf. Und dann diese UNICUM - Werte in der Statistik mit einfachen Random-Spieler zu präsentieren ist einfach ungerecht und verfälscht vieles. Stelle eine Random- und eine Clan Statistik völlig getrennt voneinander.

Wo wird das ganze denn zusammengenommen? Ganz alte Kompaniegefechte zählen meines Wissens mit rein, aber die CWs der letzten 5 Jahre tauchen nirgends mit Randoms vermischt auf. Bitte poste einen Screenshot wo du beides vermischt siehst.

Dann würde es anders aussehen, weil auch die besten CLAN-Spieler unter die Matchmaker-Räder fallen würden. Viele Spieler verstehen einfach nicht, warum manche Unicums so extrem hohe  Werte haben, die im Random NIE zu erreichen sind. Und das ganze hat wirklich nichts mit Unwahrheit oder Unsinn zu tun. Ein wenig Gefühl für Realismus würde den meisten gut tun.

Grüße an die Community.

Bitte um Erläuterung wo du Statistiken siehst, die Clan- und Randomleistungen vermischen statt sie getrennt zu führen.

Kann ja durchaus sein dass du irgendeine Seite kennst die das macht und deswegen verwirrt bist.

Falls du aber ganz normale Statistiken meinst - hier mal als Aufklärung was sehr gute Spieler so typischerweise im Random fahren:

5000+ Wn8

4700+ Schaden auf 10ern

115000+ WG-Rating (Auch wenn das nicht wirklich aussagekräftig ist)

70+% Siegrate im Random solo

Edited by ProNoob_M, 19 July 2019 - 10:47 PM.

Zapfhan #17 Posted 19 July 2019 - 10:51 PM

Community Manager

• WG Staff
  • 23077 battles
  • 685
  • [TRYIT] TRYIT

View Post_INSIDER_, on 19 July 2019 - 09:27 PM, said:

Grüße an die Community.

1.) Zählen Gefechte in Modi wie Scharmützel, Weltkarte, etc. NICHT in den allgemeinen Wehrpass mit rein

2.) Nur weil es für dich nicht möglich ist diese Werte im Zufallsgefecht zu erzielen, bedeutet das nicht, dass es andere nicht können (auch ohne OP Clan-Panzer)

3.) Fallen ALLE Spieler unter "die Matchmaker-Räder" 

_INSIDER_ #18 Posted 19 July 2019 - 10:51 PM

Private

• Player
  • 52615 battles
  • 47

View PostLuc_Sedirae, on 19 July 2019 - 10:42 PM, said:

Schön , bist auf deinem Niveau angekommen?

Gab dir nur den Tipp dass es alles nachzulesen gibt, aber jetzt beginnt das Spiel mit der fehlenden Selbstreflektion.

Weiss auch nicht was du mit Whats app meinst und wie du auf Youporn kommst, aber hey , kläre uns bitte nicht auf.

Das Problem ist, dass solche Postings wie die von dir nichts zu Sache bringen. Das nervt nur. sogar wenn das alles schon 1000 mal irgendwo beschrieben ist, wer soll das einzeln auseinander pflücken. Ich betreibe keine von dir unterstellte Frusttherapie - das ist einfach ein Slogan von der Hälfte der Antworten.  Und wenn du das mit meiner Antwort nicht verstanden hast - lass es, lese die den Sch*** nicht durch, schaue Fernsehen und es ist gut. Keine zwingt dich hier jeden Post durchzulesen, lasse es einfach und spare dir deine nicht zu Sache bringende Kommentare, Gruß

Hell_Butcher #19 Posted 19 July 2019 - 10:55 PM

Second Lieutenant

• Clan Commander
  • 20532 battles
  • 1,339
  • [WWEST] WWEST

View Post_INSIDER_, on 19 July 2019 - 09:51 PM, said:

Das Problem ist, dass solche Postings wie die von dir nichts zu Sache bringen. Das nervt nur. sogar wenn das alles schon 1000 mal irgendwo beschrieben ist, wer soll das einzeln auseinander pflücken. Ich betreibe keine von dir unterstellte Frusttherapie - das ist einfach ein Slogan von der Hälfte der Antworten.  Und wenn du das mit meiner Antwort nicht verstanden hast - lass es, lese die den Sch*** nicht durch, schaue Fernsehen und es ist gut. Keine zwingt dich hier jeden Post durchzulesen, lasse es einfach und spare dir deine nicht zu Sache bringende Kommentare, Gruß

Gut, dann kann dieser Thread ja an dieser Stelle Dicht gemacht werden.

_INSIDER_ #20 Posted 19 July 2019 - 10:57 PM

Private

• Player
  • 52615 battles
  • 47
Ups, da muss ich mich hier entschuldigen mit den vermischten Statistiken. Tatsächlich dachte ich, es ist noch so wie früher mit den Kompaniegefechten - SORRY.  Spiele selber keine Clan-Wars, dachte es ist anders. Lesen macht schlau - danke euch für die Aufklärung :-)

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users