Jump to content

Erweiterung

Erweiterung

• Please log in to reply
5 replies to this topic

shadow02017 #1 Posted 20 July 2019 - 08:55 AM

Private

• Player
  • 25585 battles
  • 4
  • [-BAD_] -BAD_

Hallo Gamer Hallo WOT Team

Hoffe ich bin hier richtig. Ich spiele ja noch nicht all so lange das Spiel und habe so einige Updates mitgemacht. Aber was man noch ändern könnte wäre ja das man im Menü seine Lieblings Panzer zusammenführen kann oder die die man neu gekauft hat. ZB ich kaufe bzw. erspiele mir drei neu aus verschiedenen Nationen die ich aufbauen will und muss sie immer suchen. Da wäre doch so eine Option nicht schlecht wo ich die alle anwähle und nur die drei erscheinen so wie wenn ich nur mit großen oder artys spielen würde.  

_Caesar_Imperator_ #2 Posted 20 July 2019 - 09:02 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 23065 battles
  • 336

View Postshadow02017, on 20 July 2019 - 08:55 AM, said:

Hoffe ich bin hier richtig. Ich spiele ja noch nicht all so lange das Spiel und habe so einige Updates mitgemacht. Aber was man noch ändern könnte wäre ja das man im Menü seine Lieblings Panzer zusammenführen kann oder die die man neu gekauft hat. ZB ich kaufe bzw. erspiele mir drei neu aus verschiedenen Nationen die ich aufbauen will und muss sie immer suchen. Da wäre doch so eine Option nicht schlecht wo ich die alle anwähle und nur die drei erscheinen so wie wenn ich nur mit großen oder artys spielen würde.  

Den oder die entsprechenden Panzer in deiner Garage unten suchen, Rechtsklick unten auf dem Tank und dann "als Primärpanzer markieren" auswählen. Wenn du dann nur die entsprechenden Tanks fahren willst einfach den Button "Primärfahrzeuge auswählen" unten links klicken.

Solche einfachen Fragen evt in den allgemeinen Fragethreads rein setzen. Posts wie solche "vermüllen" eher die Foren.

Edit Nr 2:

mein Beitrag soll nicht dazu dienen das du dich aus dem Forum raus hälst , gibt soviele Hilfestellungen hier auf die man zurück greifen kann bzw Threads wo man nachfragen kann und Hilfe bekommt.

Edited by _Caesar_Imperator_, 20 July 2019 - 10:10 AM.

juliaonthecrusade #3 Posted 20 July 2019 - 10:33 AM

Lieutenant

• Player
  • 35151 battles
  • 1,695
  • [SPIKE] SPIKE

View Postshadow02017, on 20 July 2019 - 08:55 AM, said:

...Ich spiele ja noch nicht all so lange das Spiel und habe so einige Updates mitgemacht. Aber was man noch ändern könnte wäre ja das man im Menü seine Lieblings Panzer zusammenführen kann oder die die man neu gekauft hat...

rund 24.000 gefechte und 2 jahre sind lang genug, um sich alles grundlegende über das spiel und das management der garage anzueignen.

also muss sich nicht world of tanks ändern, sondern du. ;) schließlich gibt es diese funktionen bereits ewigkeiten (siehe vorheriger schreiber).

Zapfhan #4 Posted 20 July 2019 - 10:37 AM

Community Manager

• WG Staff
  • 23077 battles
  • 685
  • [TRYIT] TRYIT

View Postshadow02017, on 20 July 2019 - 07:55 AM, said:

Erstmal willkommen im Forum.

Du kannst, wenn du auf das Icon des Panzers in der Garage rechts klickst, im daraufhin erscheinenden Menü den Punkt "Als Primärfahrzeug markieren". 

Spoiler

Anschließend, kannst du auf der linken Seite den Filter "Primärfahrzeuge" anwählen. Dadurch werden nur Fahrzeuge angezeigt, die als Primärfarzeug markiert wurden.

Spoiler

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie auch in diesen Threads stellen. Dort wird dir in der Regel gern geholfen.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/657385-neu-semineueinsteigerfragen-die-com-hilft/

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/112583-fragen-die-community-antwortet/

cooper60 #5 Posted 20 July 2019 - 03:03 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28018 battles
  • 7,223
  • [DEPAC] DEPAC

View PostZapfhan, on 20 July 2019 - 10:37 AM, said:

Erstmal willkommen im Forum.

Du kannst, wenn du auf das Icon des Panzers in der Garage rechts klickst, im daraufhin erscheinenden Menü den Punkt "Als Primärfahrzeug markieren". 

Spoiler

Anschließend, kannst du auf der linken Seite den Filter "Primärfahrzeuge" anwählen. Dadurch werden nur Fahrzeuge angezeigt, die als Primärfarzeug markiert wurden.

Spoiler

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie auch in diesen Threads stellen. Dort wird dir in der Regel gern geholfen.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/657385-neu-semineueinsteigerfragen-die-com-hilft/

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/112583-fragen-die-community-antwortet/

Jetzt übernimmt Zäpfchen schon unseren Job hier. :D

Hat dir keiner gesagt, da er nicht bezahlt wird? :trollface:

shadow02017 #6 Posted 21 July 2019 - 09:05 AM

Private

• Player
  • 25585 battles
  • 4
  • [-BAD_] -BAD_

Hallo 

danke für die Info wusste ich echt nicht :( 

ja ich spiele das spiel schon 2 Jahre und gib zu mit den Tastenkürzel zeug kenn ich mich noch nicht soooo aus. 

aber cool von euch für die Info 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users