Jump to content


Erfahrener Spieler sucht lockere Gemeinschaft


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

Primor #1 Posted 24 July 2019 - 10:16 AM

    Private

  • Player
  • 19805 battles
  • 25
  • [CXTQ] CXTQ
  • Member since:
    04-22-2011

Moin,

 

nach längerer Pause versuche ich wieder ins Spiel rein zu kommen und habe festgestellt, dass es alleine nicht so richtig Spaß macht.

 

Darum suche ich derzeit nach einem Clan oder auch nur einer Gruppe zum gemeinsamen Zocken und quatschen.

Im Zentrum steht dabei für mich das lockere Beisammensein und das man vernünftig miteinander umgeht.

Man kann sich  gerne aufregen wenn RNG es mal wieder etwas gut mit einem meint, aber trotzdem muss man nicht die Mutter des Gegners beleidigen, oder ihm sonstwas an den Hals wünschen... 

 

TS und Discord sind kein Problem.

 

Ich habe kein großes Interesse an Bollwerk und CW, wäre aber gelegentlich dabei, trotzdem sollte es hier keine Verpflichtung geben.

Generell sollte unter meinen 178 Panzern was dabei sein, das dazu geeignet ist :great:

 

Spiele derzeit lieber die unteren Stufen um wieder rein zu kommen, Ziel ist es aber mich auch endlich mal in den Stufen 9 + 10 wohl zu fühlen.

 

Stats und Skilllevel spielen für mich keine Rolle, aber wen es interessiert: liege glaube ich bei 1600 WN8 und 54% Siegrate.

Generell spiele ich auch gerne mit neueren Spielern und helfe anderen weiter, solange ich die Leute sympatisch finde :)

Habe im letzten halben Jahr aber kaum gespielt, darum kann mein Wissen etwas veraltet sein :hiding:

 

Bei Interesse einfach hier posten, mir eine Nachricht hinterlassen oder mich ingame anschreiben.

Ich bin die Tage viel im Spiel, da ich derzeit Urlaub habe. Ansonsten bin ich der übliche Feierabendzocker.

 

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.

 

Viele Grüße

Primor

 

Edit: Vielen Dank für die vielen Anfragen. Ich habe einen Clan gefunden der zu mir passt, darum bitte nicht weiter kontaktieren.


Edited by Primor, 18 August 2019 - 03:11 PM.


DoenermitApfel #2 Posted 24 July 2019 - 11:25 AM

    Brigadier

  • Player
  • 17947 battles
  • 4,674
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

View PostPrimor, on 24 July 2019 - 10:16 AM, said:

Moin,

 

nach längerer Pause versuche ich wieder ins Spiel rein zu kommen und habe festgestellt, dass es alleine nicht so richtig Spaß macht.

 

Darum suche ich derzeit nach einem Clan oder auch nur einer Gruppe zum gemeinsamen Zocken und quatschen.

Im Zentrum steht dabei für mich das lockere Beisammensein und das man vernünftig miteinander umgeht.

Man kann sich  gerne aufregen wenn RNG es mal wieder etwas gut mit einem meint, aber trotzdem muss man nicht die Mutter des Gegners beleidigen, oder ihm sonstwas an den Hals wünschen... 

 

TS und Discord sind kein Problem.

 

Ich habe kein großes Interesse an Bollwerk und CW, wäre aber gelegentlich dabei, trotzdem sollte es hier keine Verpflichtung geben.

Generell sollte unter meinen 178 Panzern was dabei sein, das dazu geeignet ist :great:

 

Spiele derzeit lieber die unteren Stufen um wieder rein zu kommen, Ziel ist es aber mich auch endlich mal in den Stufen 9 + 10 wohl zu fühlen.

 

Stats und Skilllevel spielen für mich keine Rolle, aber wen es interessiert: liege glaube ich bei 1600 WN8 und 54% Siegrate.

Generell spiele ich auch gerne mit neueren Spielern und helfe anderen weiter, solange ich die Leute sympatisch finde :)

Habe im letzten halben Jahr aber kaum gespielt, darum kann mein Wissen etwas veraltet sein :hiding:

 

Bei Interesse einfach hier posten, mir eine Nachricht hinterlassen oder mich ingame anschreiben.

Ich bin die Tage viel im Spiel, da ich derzeit Urlaub habe. Ansonsten bin ich der übliche Feierabendzocker.

 

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.

 

Viele Grüße

Primor

 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/596176-tryit-livit-suchen-dich/

 

Andere Möglichkeiten gibt es nicht. :B



nik_724 #3 Posted 24 July 2019 - 04:11 PM

    Private

  • Player
  • 22187 battles
  • 19
  • [B_MST] B_MST
  • Member since:
    08-12-2015

Servus,

 

Ich bin der Clankommandant von B_MST (Bavarian Masters). Wir fahren wöchentlich  meistens Freitag und Samstag zusammen erfolgreich BW, manchmal auch unter der Woche. Am Abend findet sich meistens immer einer, der Zug spielen möchte.  Wir haben alles ob junge und alte Spieler, schlechte und sehr gute Spieler. Es ist für jeden etwas dabei. Wir sind hauptsächlich Bajuwaren  aber auch offen für Nicht-Bajuwaren. :)

 

Für weitere Information:

 

Forum: http://forum.worldof...2#entry17045972

Wot-Life: B_MST-500137987

Wargaming: 500137987

 

 Wenn du Interesse hast, melde dich einfach Ingame bei mir: nik_724

 

 

Bis dahin

Nik



xCylon2x #4 Posted 24 July 2019 - 04:37 PM

    Corporal

  • Player
  • 33338 battles
  • 154
  • [CXTQ] CXTQ
  • Member since:
    05-30-2012

ich freue mich über deine Suche.

Unser Clan ist relativ neu und wir suchen stehts Spieler mit deinem können.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns beide mal unterhalten könnten.

 

Daten die für dich vielleicht interessant sein könnten.

 

Wot-life.com: https://wot-life.com/eu/clan/CXTQ-500175474/

Wargaming: https://eu.wargaming.net/clans/wot/500175474/

Wot Forum: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/709088-cxtq-cxtgaming-wir-sind-nicht-nur-ein-frischer-wind-sondern-ein-hurricane/

 

Teamspeak3: cylon2.nitrado.net

 

Mit freundlichen Grüßen

 

xCylon2x



Rittter_vom_Nie #5 Posted 24 July 2019 - 04:50 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26687 battles
  • 65
  • [77BH] 77BH
  • Member since:
    03-31-2016

Moin :)

 

Schön das du was suchst, vielleicht sind wir ja etwas für dich

Kurz die Infos zum Clan:

Wot-Life

Clan-Werbung

Wot-Website

 

Rein von deinen Anforderung an einen Clan passt du perfekt zu uns. Ich kann dich hier zutexten oder am besten, du meldest dich bei mir und wir fahren einfach mal ein paar Runden zug, dann kann ich dir alles über den Clan erzählen

 

Liebe Grüße



KommandantX #6 Posted 25 July 2019 - 06:56 AM

    Sergeant

  • Clan Commander
  • 69689 battles
  • 203
  • [EET] EET
  • Member since:
    09-18-2012

Sie haben Post von der Einfach Effizient Tödlich [EET]

 

MFG KommandantX



Mozzicone #7 Posted 16 August 2019 - 11:51 AM

    Private

  • Player
  • 6551 battles
  • 12
  • [-C4P-] -C4P-
  • Member since:
    11-30-2013

Huhu,

suchst du noch einen Clan?

 

Hier kannst unseren Clan einsehen, wir sind ein Funclan mit gewissen Zielen und wenig Pflichten :)

Falls du weiterhin Interesse haben solltest und noch mehr fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

 

Schreib mich einfach an, dann gebe ich Dir gerne die TS-Daten.

 

LG Mozzi :girl:



vauban1 #8 Posted 16 August 2019 - 12:55 PM

    Major General

  • Player
  • 52952 battles
  • 5,025
  • [WASNT] WASNT
  • Member since:
    01-07-2013

du kannst auch mal bei uns vorstellig werden: wasnt

unser ts: 159.69.195.76






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users