Jump to content


Guten Tag liebe WoT-Community - Der Clan 1-DBS sucht!

1-DBS

  • Please log in to reply
No replies to this topic

Genon2 #1 Posted 24 July 2019 - 10:17 AM

    Private

  • Player
  • 27752 battles
  • 5
  • [1-DBS] 1-DBS
  • Member since:
    12-07-2012

Guten Tag liebe WoT-Community!!

Wir sind ein deutscher Clan, der aus Deutschen, Österreichern und Engländern besteht. Unser Clan besteht bereits seit 4 Jahren und sucht so wie viele andere Clans nach neuen Mitgliedern. Was sich durchaus als schwierig erweist. Nichts desto trotz, ist es einen Versuch wert.

Bei uns steht der Spaß und die Familie (Real·life) im Vordergrund, wollen aber trotzdem wieder mehr auf BW´s, CW´s und Weltkarte gehen. Deshalb suchen wir neue aktive Mitglieder, die auch im TS3 oder Discord aktiv sind, und würden uns über eine Nachricht von Dir freuen. TS3 und Discord sind vorhanden.

Viele unsere Mitglieder sind schon „erfahrenere“ Gamer - 30 und darüber, aber es sind natürlich auch jüngere mit an Bord.

Vielleicht hat auch ein anderer kleiner Clan Lust auf eine Zusammenarbeit und/oder Fusion (zwei oder mehrere kleine Clans ergeben einen großen Clan).

Ach ja, fast vergessen. Wir sind der Clan 1-DBS und haben zurzeit (leider) nur 10-15 aktive Mitglieder im TS von 33. Darum hoffen wir auf zahlreiche neue Mitglieder, dass wir wieder so richtig in Schwung kommen.

Wie gesagt, wir sind die meisten schon etwas „älter“ (30 +  ) und haben alle Familie mit Kindern. Das soll aber nicht heißen, dass wir nur ältere Spieler suchen. Bei uns ist jeder willkommen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich Ingame bei:

 „SpeedyBy66“ – Kdt,

„Genon2“ – Ausführender,

 „Hacky65“ – Ausführender,

„Jamescs“ – Kampfoffizier,

„goth666“ – Kampfoffizier oder

„Neonsurfer“- Personaloffizier.

 

Von Ihnen bekommst Du auch alle nötigen Infos, wie TS3 Daten usw.

 

Wir freuen uns schon auf einen Kontakt mit Dir und auf eine hoffentlich lustige Zeit im Clan 1-DBS.


Edited by Genon2, 24 July 2019 - 11:00 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users