Jump to content


Änderungen an den Persönlichen Aufträgen mit Update 1.6


  • Please log in to reply
82 replies to this topic

Community #1 Posted 30 July 2019 - 02:00 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,723
  • Member since:
    11-09-2011
Wir passen mehr als 40 Aufträge der zweiten Kampagne an, damit sie leichter abgeschlossen werden können.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Nemii29 #2 Posted 30 July 2019 - 02:03 PM

    Major General

  • Player
  • 71243 battles
  • 5,287
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011
Nice kann ich endlich die Nebenbedingungen beim 279 fertig machen.

Balduris #3 Posted 30 July 2019 - 02:17 PM

    Corporal

  • Player
  • 29417 battles
  • 121
  • Member since:
    04-17-2011
Beim lesen des Textabschnittes "Zu guter Letzt ändern wir die Bedingungen der Aufträge für die Artillerie...", hegte ich doch wirklich 2 Sekunden die Hoffnung, dass beide Missionsstränge endlich abgeändert werden, dass niemand mehr nur wegen diesen Missionen Arty fährt (teilweise sogar fahren muss). Wenn ich mir überlege, dass ich bereis zu 102 Spielen in diesem Dreck genötigt wurde und damit 102 Runden lang anderen Menschen das Spiel teilweise versaut habe. Naja, hoffentlich ist es jetzt wenigstens so einfach mit dem Clicken, dass es ein paar weniger Spiele in der Gesamtheit deswegen werden.

Pentecost_ #4 Posted 30 July 2019 - 02:20 PM

    Corporal

  • Player
  • 60847 battles
  • 146
  • [CH3SS] CH3SS
  • Member since:
    01-28-2012

View PostCommunity, on 30 July 2019 - 01:00 PM, said:

Wir passen mehr als 40 Aufträge der zweiten Kampagne an, damit sie leichter abgeschlossen werden können.
 

 

das kann man sehen wie man will aber leichter wird es dadurch trotzdem nicht. Was es einfacher machen würde ist wenn die Begrenzungen auf bestimmte Zeit nicht wären. Man ist ja dazu verdammt gegen das Team zu spielen in manchen Missionen.z.b "Verursachen Sie in 3 aufeinanderfolgenden Gefechten den mindestens dritthöchsten Schaden beider Teams" .da bleibt einem aktuell ja nichts anderes übrig als zu warten und RedLine camper zu spielen. Aktiv vorne fahren wo alle Grossteils Premium schiessen, die Artyfahrer einen zur Verzweiflung bringen und viele der Scoutfahrer einfach nur yodeln, da wird überleben und Schaden zu machen für diese Mission ein nerviges auf und ab.


Edited by Pentecost_, 30 July 2019 - 02:21 PM.


anarchie999_ger #5 Posted 30 July 2019 - 02:39 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46183 battles
  • 404
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    02-09-2013

View PostPanzerfighter_, on 30 July 2019 - 01:22 PM, said:

Diese Nebenbedingung ist immer noch fast unmöglich abzuschließen, wenn man nicht das Glück hat mind. mehrere Großgefechte und große offene Maps innerhalb von 10 Spielen zu bekommen. Und man braucht Gefechte die länger als 5min dauern.

 

HAUPTBEDINGUNG

Betäuben Sie Gegnerfahrzeuge innerhalb von 10 Gefechten für insgesamt 1500 Sekunden.

NEBENBEDINGUNG 

Betäuben Sie Gegnerfahrzeuge innerhalb von 10 Gefechten für insgesamt 1800 Sekunden.

 

Ich bin ein recht kompetenter Clicker, wenn man das bei dieser Mistklasse so sagen kann, aber an dieser Mission habe ich mir letzten Herbst die Zähne ausgebissen. Da waren es noch 1800 sec für die Hauptmission und 2000 sec für die Nebenbedingung. Im Endeffekt dann mit nem Befehl übersprungen, aber wenn man alles auf ausgezeichnet schaffen will müsste man an diese Mission nochmal ran.

 

Auch wenn man inzwischen zwei Maps sperren kann, bei 1800 sec kann man sich kein einziges schlechtes Spiel leisten. Man kann eine schlechte Stun Runde fast nicht mehr ausgleichen. Und mit den Radpanzern und immer mehr einseitigen Spielen, die nach 4min vorbei sind wird das echt heftig.

 

Die Missionen für das 279 sind schon echt krass.

Wenn selbst leute wie RaggingRaptor oder du die nicht ohne skippen schaffen, wie soll jemand wie ich dad dann eigentlich hinkriegen?



pillemann11 #6 Posted 30 July 2019 - 02:57 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16554 battles
  • 576
  • [KALSA] KALSA
  • Member since:
    11-24-2015

View Postanarchie999_ger, on 30 July 2019 - 02:39 PM, said:

 

Die Missionen für das 279 sind schon echt krass.

Wenn selbst leute wie RaggingRaptor oder du die nicht ohne skippen schaffen, wie soll jemand wie ich dad dann eigentlich hinkriegen?


wer is dat denn? :popcorn:



OnkelKallo #7 Posted 30 July 2019 - 03:05 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10187 battles
  • 65
  • Member since:
    01-23-2018
Juhu, endlich mehr von diesem paradebeispiel für die Kompetenz des Balance departments im matchmaker

Der_Goldene_Schuss #8 Posted 30 July 2019 - 03:06 PM

    Private

  • Player
  • 57673 battles
  • 15
  • [__SC_] __SC_
  • Member since:
    06-21-2012
Frage: Allianz13, Top3 in 5 Gefechten wird zu Top3 in 3 Gefechten. Ich habe aktuell 3 und müsste noch 2. Wird nach dem Update die Mission resettet sein oder habe ich sie automatisch erfüllt? Oder anders: warte ich jetzt oder versuche ich vor dem Patch noch schnell die letzten 2 in die Top3 zu kommen?

Good_Luck_All_Of_You #9 Posted 30 July 2019 - 03:08 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 132991 battles
  • 3,023
  • Member since:
    08-06-2011

Vielen Dank für die Anpassung der Missionen nachdem WG das Spiel Setup verändert hat.

Ich sag nur Betäubung mit Arty, nachdem die Arty Einwirkung verändert wurde.

14:09 Added after 1 minute

View PostDer_Goldene_Schuss, on 30 July 2019 - 03:06 PM, said:

Frage: Allianz13, Top3 in 5 Gefechten wird zu Top3 in 3 Gefechten. Ich habe aktuell 3 und müsste noch 2. Wird nach dem Update die Mission resettet sein oder habe ich sie automatisch erfüllt? Oder anders: warte ich jetzt oder versuche ich vor dem Patch noch schnell die letzten 2 in die Top3 zu kommen?


Die Frage ist, wann kommt der Patch und kannst Du warten? Beim 260 wurden bei mir Teilerfolge resettet, da die Randbedingungen verändert worden sind. 

Eins geht nur...



Nemii29 #10 Posted 30 July 2019 - 03:09 PM

    Major General

  • Player
  • 71243 battles
  • 5,287
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

View Postpillemann11, on 30 July 2019 - 02:57 PM, said:


wer is dat denn? :popcorn:

er meint RapingRabtor



Der_Goldene_Schuss #11 Posted 30 July 2019 - 03:22 PM

    Private

  • Player
  • 57673 battles
  • 15
  • [__SC_] __SC_
  • Member since:
    06-21-2012

View Postwuppich, on 30 July 2019 - 02:08 PM, said:

Vielen Dank für die Anpassung der Missionen nachdem WG das Spiel Setup verändert hat.

Ich sag nur Betäubung mit Arty, nachdem die Arty Einwirkung verändert wurde.

14:09 Added after 1 minute


Die Frage ist, wann kommt der Patch und kannst Du warten? Beim 260 wurden bei mir Teilerfolge resettet, da die Randbedingungen verändert worden sind. 

Eins geht nur...

 

Klar kann ich warten... Gibt genug andere Dinge zu tun. Angeblich kommt der Patch direkt nach Homefront. Ich fürchte halt auch, dass Teilerfolge resettet werden - hier wäre es zwar einfach, weil einfach die Anzahl runter geht, aber Wargaming ist meist nicht so schlau... das wird denen scheissegal sein... Hmm...

 



pillemann11 #12 Posted 30 July 2019 - 03:31 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16554 battles
  • 576
  • [KALSA] KALSA
  • Member since:
    11-24-2015

View PostNemii29, on 30 July 2019 - 03:09 PM, said:

er meint RapingRabtor


und wer is dette?

hört nach einem elton john song an



ChooChooChoo #13 Posted 30 July 2019 - 03:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32468 battles
  • 810
  • Member since:
    02-12-2014

View PostBalduris, on 30 July 2019 - 03:17 PM, said:

Beim lesen des Textabschnittes "Zu guter Letzt ändern wir die Bedingungen der Aufträge für die Artillerie...", hegte ich doch wirklich 2 Sekunden die Hoffnung, dass beide Missionsstränge endlich abgeändert werden, dass niemand mehr nur wegen diesen Missionen Arty fährt (teilweise sogar fahren muss). Wenn ich mir überlege, dass ich bereis zu 102 Spielen in diesem Dreck genötigt wurde und damit 102 Runden lang anderen Menschen das Spiel teilweise versaut habe. Naja, hoffentlich ist es jetzt wenigstens so einfach mit dem Clicken, dass es ein paar weniger Spiele in der Gesamtheit deswegen werden.

 

schnarch



ecco7 #14 Posted 30 July 2019 - 04:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50044 battles
  • 835
  • [ST-BR] ST-BR
  • Member since:
    01-18-2015
der reihe nach hin oder her, es wäre trotzdem besser, wenn man einfach spielt und die missionen einer kampagne automatisch abschließt, wenn innerhalb des gefechts die siegbedingung einer der missionen erfüllt wurde; derzeit würde man so manche mission mit auszeichnung erfüllen, hat aber eine völlig andere ausgewählt.

_Caesar_Imperator_ #15 Posted 30 July 2019 - 04:10 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 33855 battles
  • 1,262
  • [PBSJF] PBSJF
  • Member since:
    04-06-2014

View Postpillemann11, on 30 July 2019 - 03:31 PM, said:


und wer is dette?

hört nach einem elton john song an

 

Er meint bestimmt diesen hier:

 

RagingRaptor :teethhappy:

 

Aktuell nützt SirFoch den Kanal :confused:

 



ChooChooChoo #16 Posted 30 July 2019 - 04:33 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32468 battles
  • 810
  • Member since:
    02-12-2014

Interessanterweise wurden bei den Artymissionen nur Supportdamage vom Team vermindert, der mit der Arty selbst zu leistende nicht. Wäre wohl in Anbetracht der reduzierten Schadenswirkung insb. nach außen des Wirkungsbereichs auch angebracht gewesen.

Und "final" ist gut... wenn die ganzen Munitionswerte verändert werden, wird da wohl auch wieder eine Anpassung fällig werden...



Bauernwalze #17 Posted 30 July 2019 - 04:46 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 69264 battles
  • 3,438
  • [K4W4L] K4W4L
  • Member since:
    04-04-2012

View PostDer_Goldene_Schuss, on 30 July 2019 - 04:06 PM, said:

Frage: Allianz13, Top3 in 5 Gefechten wird zu Top3 in 3 Gefechten. Ich habe aktuell 3 und müsste noch 2. Wird nach dem Update die Mission resettet sein oder habe ich sie automatisch erfüllt? Oder anders: warte ich jetzt oder versuche ich vor dem Patch noch schnell die letzten 2 in die Top3 zu kommen?

 

View Postwuppich, on 30 July 2019 - 04:08 PM, said:

Vielen Dank für die Anpassung der Missionen nachdem WG das Spiel Setup verändert hat.

Ich sag nur Betäubung mit Arty, nachdem die Arty Einwirkung verändert wurde.

14:09 Added after 1 minute


Die Frage ist, wann kommt der Patch und kannst Du warten? Beim 260 wurden bei mir Teilerfolge resettet, da die Randbedingungen verändert worden sind. 

Eins geht nur...

 

Beim 260 gab es dieses Problem nicht, nur beim Excalibur. Dort war es bei mir so, dass ich mit dem Patch eine 15er-Mission erledigt hätte. Damit es das System auch wahrnimmt, musste ich nur noch ein Gefecht mit einem Panzer der entsprechenden Nationengruppe fahren. Ich hoffe für euch dass es hier genauso abläuft und eine potenzielle Nervmission schnell erledigt werden kann.

View Postecco7, on 30 July 2019 - 05:03 PM, said:

der reihe nach hin oder her, es wäre trotzdem besser, wenn man einfach spielt und die missionen einer kampagne automatisch abschließt, wenn innerhalb des gefechts die siegbedingung einer der missionen erfüllt wurde; derzeit würde man so manche mission mit auszeichnung erfüllen, hat aber eine völlig andere ausgewählt.

 

Mit einem Panzerass dann im Extremfall alle Missionen für einen Panzer erledigen? Das ist doch etwas übertrieben. Bei allen Panzern mit Ein-Gefecht-Aufträgen, wäre aber eine Art Prioritäten-Liste eine Option. Man wählt drei Aufträge aus (Beispiel Med7, Med8 für das Obj260 und zur NB-Verbesserung  Med13 T-55a). Dann legt man eine Reihenfolge fest, welche Mission gewertet werden soll, wenn zwei oder drei Missionen erfüllt sind.

Für 279 und Excalibur macht soetwas weniger Sinn. Denn gerade beim 279 muss man schon gezielt bestimmte Panzer fahren. Nebenbei im Grind geht das vermutlich nicht.


Edited by Bauernwalze, 30 July 2019 - 04:46 PM.


pillemann11 #18 Posted 30 July 2019 - 05:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16554 battles
  • 576
  • [KALSA] KALSA
  • Member since:
    11-24-2015

View Post_Caesar_Imperator_, on 30 July 2019 - 04:10 PM, said:

 

Er meint bestimmt diesen hier:

 

RagingRaptor :teethhappy:

 

Aktuell nützt SirFoch den Kanal :confused:

 


und den muss man kennen?

der spricht so seltsam



elektroberto #19 Posted 30 July 2019 - 05:52 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 44664 battles
  • 7,851
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostNemii29, on 30 July 2019 - 03:09 PM, said:

er meint RapingRabtor

 

der heißt RedRidingRaptor!



pillemann11 #20 Posted 30 July 2019 - 05:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16554 battles
  • 576
  • [KALSA] KALSA
  • Member since:
    11-24-2015

View Postelektroberto, on 30 July 2019 - 05:52 PM, said:

 

der heißt RedRidingRaptor!


der ist verwandt mit riddick oder






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users