Jump to content


World of Tanks – Micropatch 1.5.1_7 am 31.07.2019

micropatch update changelog

  • Please log in to reply
10 replies to this topic

Dragokar #1 Posted 30 July 2019 - 04:17 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 40570 battles
  • 3,435
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

Die World of Tanks Server werden am 31.07.2019 für ungefähr 45 Minuten nicht zur Verfügung stehen.

 

Downtime:

 

  • Beide Server ab 06:00 Uhr MESZ

 

Changelog:

 

  • Fixed the issue when a new vehicle could not be selected after the previous one was destroyed in the Homefront mode.
  • Fixed the issue when AI-controlled vehicles had pathfinding issues in battles at the Western Front of the Homefront mode.
  • Improved the matchmaker in the Homefront mode.
  • Fixed some technical issues.

 

Quelle: WG-EU & WG ASIA


Edited by Dragokar, 30 July 2019 - 04:20 PM.


No_Ma_am #2 Posted 31 July 2019 - 09:34 AM

    Sergeant

  • Player
  • 36117 battles
  • 226
  • [CYG] CYG
  • Member since:
    01-05-2014

Nuja da isses wieder :sceptic:

 

Fixed some technical issues.



Dragokar #3 Posted 31 July 2019 - 09:38 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 40570 battles
  • 3,435
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

View PostNo_Ma_am, on 31 July 2019 - 09:34 AM, said:

Nuja da isses wieder :sceptic:

 

Fixed some technical issues.

 

Genauer wird es auch nicht werden :)



Hammerhi69 #4 Posted 31 July 2019 - 11:56 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13595 battles
  • 56
  • Member since:
    04-29-2015

Block Quote

 Improved the matchmaker in the Homefront mode.

 

Was genau ist daran jetzt "improved"? Hatte grade auf Tier 3 wieder jeweils 2x Tier 1-2.

 

Freunde, ihr seid nicht nur Abzocker, ihr seid auch noch Lügenbarone.



elektroberto #5 Posted 31 July 2019 - 12:41 PM

    Brigadier

  • Player
  • 35107 battles
  • 4,643
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostHammerhi69, on 31 July 2019 - 11:56 AM, said:

 

Was genau ist daran jetzt "improved"? Hatte grade auf Tier 3 wieder jeweils 2x Tier 1-2.

 

Freunde, ihr seid nicht nur Abzocker, ihr seid auch noch Lügenbarone.

 

wo finde ich die Lüge? Wenn es sich nicht radikal geändert hat sind nur Hoffnungen der Spieler (inkl. mir) enttäuscht worden. Verstehst Du den Unterschied?

 

Da steht nämlich einfach nur "improved" also verbessert. Mehr steht da nicht. Und dieser Begriff ist eben schwammig.



Grabgrub #6 Posted 31 July 2019 - 12:41 PM

    Corporal

  • Player
  • 29255 battles
  • 199
  • Member since:
    09-13-2011

View PostHammerhi69, on 31 July 2019 - 10:56 AM, said:

 

Was genau ist daran jetzt "improved"? Hatte grade auf Tier 3 wieder jeweils 2x Tier 1-2.

 

Freunde, ihr seid nicht nur Abzocker, ihr seid auch noch Lügenbarone.


Auf Stufe 3 , wenn Stufe 2 und Stufe 1 dabei ist kommen nun  gefühlt  weiter "abgeschwächte Wellen"..(weniger Fahrzeuge) glaube das meinten die damit.

 

Kommt ein bisschen sehr spät, wo das Event nun bald vorbei ist....mit den 33 Punkte Runden kann man nicht viel anfangen

 

Als Entschuldigung könnten die ruhig mal 4-5 weitere Kanister spendieren.


Edited by Grabgrub, 31 July 2019 - 12:58 PM.


Svinfort #7 Posted 31 July 2019 - 12:50 PM

    Major General

  • Beta Tester
  • 11288 battles
  • 5,723
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    12-25-2010

View PostGrabgrub, on 31 July 2019 - 01:41 PM, said:

Als Entschuldigung könnten die ruhig mal 40-50 weitere Kanister spendieren.

fixed......

 

:trollface:



Hammerhi69 #8 Posted 31 July 2019 - 01:03 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13595 battles
  • 56
  • Member since:
    04-29-2015

View PostGrabgrub, on 31 July 2019 - 12:41 PM, said:


Auf Stufe 3 , wenn Stufe 2 und Stufe 1 dabei ist kommen nun  "abgeschwächte Wellen"..(weniger Fahrzeuge) glaube das meinten die damit.

 

Kommt ein bisschen sehr spät, wo das Event nun bald vorbei ist....mit den 33 Punkte Runden kann man nicht viel anfangen

 

Als Entschuldigung könnten die ruhig mal 4-5 weitere Kanister spendieren.


Dann wurden aber doch die Wellen "improved" und nicht das MM. Wobei von abgeschwächten Wellen merk ich nix. Hatte heute drei Gefechte auf Ostfront mit Tier 3 Division : War jedes Mal als einziger Tier 3. Zweimal zusammen mit je 2xTier 1 und 2, hatte ganz normal 10 Wellen --> Lose

Beim dritten Match waren sogar DREI Tier 1 dabei und ein Tier 2. Hatte dann nur 6 Wellen (Edit : 7 Wellen meinte ich natürlich) , glorreicher Sieg und 49(!) Punkte.

Da is nix improved, da wurde nur die Verarsche minimal angepasst, wenn überhaupt.

 

12:04 Added after 0 minute

View PostSvinfort, on 31 July 2019 - 12:50 PM, said:

fixed......

 

:trollface:


Aber sowas von fixed

12:10 Added after 6 minute

View Postelektroberto, on 31 July 2019 - 12:41 PM, said:

 

wo finde ich die Lüge? Wenn es sich nicht radikal geändert hat sind nur Hoffnungen der Spieler (inkl. mir) enttäuscht worden. Verstehst Du den Unterschied?

 

Da steht nämlich einfach nur "improved" also verbessert. Mehr steht da nicht. Und dieser Begriff ist eben schwammig.

Joa... dann nenns eben Verarsche. Wenn mir mein Obsthändler "verbesserte Äpfel" verkauft, dann darf ich drauf vertrauen dass sie entweder größer, haltbarer, vitaminreicher oder sonstwie nachvollziehbar verbessert sind. Erzählt er mir nachher die Verbesserung besteht darin dass zwei Kerne weniger im Gehäuse sind, dann ist er für mich genauso seriös wie ein Lügenbaron.


Edited by Hammerhi69, 31 July 2019 - 01:40 PM.


Grabgrub #9 Posted 31 July 2019 - 01:15 PM

    Corporal

  • Player
  • 29255 battles
  • 199
  • Member since:
    09-13-2011

View PostHammerhi69, on 31 July 2019 - 12:03 PM, said:

 

Beim dritten Match waren sogar DREI Tier 1 dabei und ein Tier 2. Hatte dann nur 6 Wellen, glorreicher Sieg und 49(!) Punkte.

 

 

49 Punkte ist eigentlich auch schon ein Lose weil das Event bald vorbei ist,  am besten ist wenn man regelmäßig die 73 Punkte einfährt (9 von 10 Wellen schafft).

 

Ich meine  die Leopardenwelle wurde reduziert für Tier 3 (vorher 12 Stück)  und das weniger Pz IVH rumfahren.


Edited by Grabgrub, 31 July 2019 - 01:19 PM.


Hammerhi69 #10 Posted 31 July 2019 - 01:17 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13595 battles
  • 56
  • Member since:
    04-29-2015

View PostGrabgrub, on 31 July 2019 - 01:15 PM, said:

 

49 Punkte ist eigentlich auch schon ein Lose weil das Event bald vorbei ist,  am besten ist wenn man regelmäßig die 73 Punkte einfährt.

 

Ich meine  die Leopardenwelle wurde reduziert für Tier 3 (vorher 12 Stück)  und das weniger Pz IVH rumfahren.

Muss die Lümmel mal zählen, falls ich nochmal 10 Wellen krieg mit meinem letzten Kanister.



Hammerhi69 #11 Posted 31 July 2019 - 01:44 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13595 battles
  • 56
  • Member since:
    04-29-2015

View PostHammerhi69, on 31 July 2019 - 01:17 PM, said:

Muss die Lümmel mal zählen, falls ich nochmal 10 Wellen krieg mit meinem letzten Kanister.

Mhhh... Letztes Match heute war das erste wo ein zweiter Tier 3 mit dabei war... waren dann aber nur 7 Wellen. 51 Punkte :facepalm: Das war das letzte Mal, dass ich diese Äpfel gekauft hab...


Edited by Hammerhi69, 31 July 2019 - 01:45 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users