Jump to content


Die Überfallfahrzeuge Lansen C & Lorraine 40 t


  • Please log in to reply
61 replies to this topic

Wolfshetze #41 Posted 02 August 2019 - 02:18 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 103949 battles
  • 1,155
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostDoenermitApfel, on 02 August 2019 - 03:05 PM, said:

Das Forum. Oder der ein oder andere Bekannte im Spiel. Hin und wieder mal. Hatte 33 für die Lorr geblecht und muss sagen war eine gute Wahl.

 

Du scheinst aber viele Freunde im Forum zu haben :great:



Bauernwalze #42 Posted 02 August 2019 - 05:09 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 66514 battles
  • 3,355
  • [K4W4L] K4W4L
  • Member since:
    04-04-2012

View PostReube, on 02 August 2019 - 08:02 AM, said:

Immer wenn ich morgens die Seite von WG anklicke um zu sehen was denn neues im Angebot ist, bekomme ich einen Kackreiz. Nur Scheiße. Das ist so als ob es im Eiscafe nur Schoko, Vanille und Erdbeereis gibt. Es wurden schon viele andere Vorschläge gemacht aber die Leute bei WG sind wohl hohl in der Birne und lernen nicht wie man Geld verdienen könnte.

 

Eine Eisdiehle mit dem Premiumladen zu vergleichen ist ein etwas unpassender Vergleich. Ein Panzer-Angebot im Shop sind idR einmalige Investitionen, wenn man es hat braucht man es niht mehr

Das Eis aus der Eisdiele ist "Verbrauchsmaterial" Da kann man jeden Tag entscheiden, ob man käufst. Dabei ist es auch egal ob man Schoko, Erdbeer, Stracciatella oder Kohlrabi-Kiwi bevorzugst.

 

Der Lansen ist noch recht neu, auch wenn er schon mehrfach im Shop war.  Also ist in diesem Angebot schonmal ein Panzer der, bisher noch nicht so oft verkauft wurde, obwohl er sehr solide ist. Lorr vs Lansen laut Wot-life 200k vs 30k Besitzer. Wenn du ihn schon hast, oder er dir nicht gefällt, ist das nicht die Schuld von WG. Du hast vermutlich schon sehr viele Panzer und deine Wunschliste an verfügbaren Panzern umfasst nur realtiv wenig Panzer. Mir fallen spontan zwei Panzer ein, die es im Spiel gibt, aber auf dem EU-Server noch nicht verkauft wurden und dass sind auch nur nackte Kopien von bereits vorhandenen Panzern (Mauerbrecher und Primo). Sollten die mal kommen, wird es vermutlich Umtausch-Aktionen geben. Derzeit sind einige Panzer im Supertest beim Briten-Light gehe ich davon aus, dass er mit dem Patch in den Shop kommt.

 

View Postgreif1103, on 02 August 2019 - 08:35 AM, said:

Moin zusammen,

alles gute Panzer aber WOT bringt doch jetzt mal den Tiger 1 (217) von Otto Carius raus ………..  mal was neues die Medaille gibt es ja schon dazu

 

Der ist doch nur eine Tiger131/SP6-Kopie mit identischen Stats. Ein neuer Panzer ist es, aber außer einem historischen Bezug nix besonderes.



pillemann11 #43 Posted 02 August 2019 - 08:05 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14323 battles
  • 538
  • [BOKIL] BOKIL
  • Member since:
    11-24-2015

gemeckert wird immer

sind auch auch immer die gleichen die nach tvp , otto karies oder nach angeboten auf anderen servern gucken und heulen

wenn die im shop waren gibts andere tolle panzer oder auch nicht



_LuftPumPe #44 Posted 02 August 2019 - 10:54 PM

    Captain

  • Player
  • 29073 battles
  • 2,303
  • Member since:
    11-13-2011

View Postfullflavour, on 02 August 2019 - 01:57 PM, said:

Ich hatte zwar auf ein Angebot für die Lorr gewartet, aber 40 ist mir echt zu knackig.

Wie ist denn das Gun handling des Lansen? 

 

Heut meine ersten 5 runden gedreht mit dem tonk. Mit stabi und rationen in ordnung. Erwarte aber keine snipergun. Ist schließlich immernoch eine 105mm kanone

Mal sehen wie er die tage performt...oder besser gesagt ich performe :D


Edited by rehsinuP, 02 August 2019 - 10:55 PM.


fullflavour #45 Posted 03 August 2019 - 10:05 AM

    Corporal

  • Player
  • 14775 battles
  • 196
  • [PLSNO] PLSNO
  • Member since:
    08-22-2011

View PostrehsinuP, on 02 August 2019 - 10:54 PM, said:

 

Heut meine ersten 5 runden gedreht mit dem tonk. Mit stabi und rationen in ordnung. Erwarte aber keine snipergun. Ist schließlich immernoch eine 105mm kanone

Mal sehen wie er die tage performt...oder besser gesagt ich performe :D


Berichte ruhig weiter, der Sale geht ja noch ein paar Tage :teethhappy:



BadSniper1 #46 Posted 03 August 2019 - 12:30 PM

    Major

  • Player
  • 57860 battles
  • 2,758
  • Member since:
    08-20-2013
Ich habe mir den Lansen gestern Abend geholt, bin allerdings nur zu einer Runde gekommen. Fährt sich ganz angenehm der Tank. Gefühlt mobiler als der Leo. Kanone ist nicht die genaueste, aber sie macht was sie soll. Für 28 Ocken okay, auf solche Fantasy skins stehe ich sowieso nicht hier im Spiel.

Glaube, der wird mir Spaß machen.

ktuzk1986 #47 Posted 03 August 2019 - 02:02 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 45865 battles
  • 801
  • Member since:
    12-26-2013

Lorraine 40t:

+ 4 Schuss Autoloader mit brutalem Alphaschaden, der so manchen gleichstufigen Panzer innerhalb von 7 Sekunden in die Garage zurückschicken kann

+ ziemlich gute Mobilität für ein so großes Fahrzeug

+ Munitionskosten sind recht gering, man kann gut Silber mit ihm farmen

+ Recht präzise Kanone mit ordentlich Durchschlag

+ Tarnwert ist auch ganz okay

 

~ relativ wenig Masse, also leider nur für superleichte Fahrzeuge zum Rammen geeignet

 

- der Panzer ist aus Glas. Eine HE-Granate und er fällt auseinander

- Crewlayout ist recht "speziell"

- Extrem langer Clip-Reload

- kleiner Munitionsvorrat

- Quasi keine Panzerung vorhanden

- scheunentorgroß

 

Fazit:

Wenn man es schafft die Lorraine immer shcön in Deckung zu halten oder unentdeckt bleibt während das Magazin gewechselt wird, kann man einen Höllensturm über seine Feinde mit problemlos 1200 ALpha hereinbrechen lassen. Das sucht schon seinesgleichen, insbesondere bei einem Medium. Damit kann man sogar den IS3A ausstechen was das Alpha-Potenzial angeht... Dafür hat man aber einige riesige Drawbacks... wird man entdeckt und der Gegner schießt zurück und trifft, wird der Schuss durchgehen. Wenn dieses Fahrzeug IRGENDWAS berührt, wird auch irgendwas kaputt gehen, weil die Panzerung kaum dicker ist als die Kruste eines Baquettes. Ergo: Man will immer shcön in zweiter Linie bleiben oder sich nur dann auf einen Schlagabtausch einlassen, wenn man weiß, dass man ihn sicher runtergezählt bekommt. Das Fahrzeug ist in den Händen eines kompetenten Spielers eine Macht. In den Händen eines Newbies wird es meistens nicht den zweiten Reload überleben... von daher keine Kaufempfehlung für Anfänger. Fortgeschrittene Guerilla-Kämpfer dürfen gerne zugreifen.



jagcop #48 Posted 03 August 2019 - 02:04 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25284 battles
  • 539
  • Member since:
    01-23-2014
Solange der EU-Server genügend Umsatz bringt mit den 08/15 Angeboten, wird Wargaming wohl kaum ihre letzten Trumpfkarten in Sachen Angebote vorzeitig verpulvern. Erst wenn sie wie in Amerika ums Überleben kämpfen müssen, werden sie ihre Verkaufsschlager öfters ins Rennen schicken, ansonsten herrscht halt russische Stur- und Stoischheit...

BadSniper1 #49 Posted 03 August 2019 - 02:07 PM

    Major

  • Player
  • 57860 battles
  • 2,758
  • Member since:
    08-20-2013

View Postktuzk1986, on 03 August 2019 - 02:02 PM, said:

- Crewlayout ist recht "speziell"


Bat Chat 25t 1:1, besser geht's nicht, finde ich. Oder meinst Du was anderes, weil Du das auf die Minusseite geschrieben hast?



DoenermitApfel #50 Posted 03 August 2019 - 03:07 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 28134 battles
  • 7,078
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

View PostPheit, on 03 August 2019 - 02:07 PM, said:


Bat Chat 25t 1:1, besser geht's nicht, finde ich. Oder meinst Du was anderes, weil Du das auf die Minusseite geschrieben hast?

Vielleicht meint er den AMX30? Hat der vielleicht eine andere Crew? Weiß es auch nicht ^^ Gibt ja 2 x Med meine ich Tier 10.


Edited by DoenermitApfel, 03 August 2019 - 03:07 PM.


BadSniper1 #51 Posted 03 August 2019 - 04:04 PM

    Major

  • Player
  • 57860 battles
  • 2,758
  • Member since:
    08-20-2013
aso, ja, kann sein. Guck ich nachher mal nach, wenn ich wieder am Platz bin.

_LuftPumPe #52 Posted 03 August 2019 - 05:20 PM

    Captain

  • Player
  • 29073 battles
  • 2,303
  • Member since:
    11-13-2011

View Postfullflavour, on 03 August 2019 - 10:05 AM, said:


Berichte ruhig weiter, der Sale geht ja noch ein paar Tage :teethhappy:

 

Wochenende werd ich nicht viel zu kommen. Eher montag wo ich noch mal ausgibig fahren kann. Kannst mich montag ingame anschreiben dann kann ich dir mehr zu sagen falls es dich interessiert....oder auch zusammen fahren, mir wurst :P


Edited by rehsinuP, 03 August 2019 - 05:21 PM.


BadSniper1 #53 Posted 03 August 2019 - 09:42 PM

    Major

  • Player
  • 57860 battles
  • 2,758
  • Member since:
    08-20-2013

View PostDoenermitApfel, on 03 August 2019 - 03:07 PM, said:

Vielleicht meint er den AMX30? Hat der vielleicht eine andere Crew? Weiß es auch nicht ^^ Gibt ja 2 x Med meine ich Tier 10.


Hmm, der hat nur zusätzlich noch einen Ladeschützen, das kanns also auch nicht sein. Vielleicht ein Lowtier, und vlt. schreibt er ja noch was dazu.

 

Wobei ich der Meinung bin, dass der Lorre eigentlich nicht dazu geeignet ist, eine Hand voll Rookies auszubilden. Eine gewisse Grundqualifikation ist m. E. notwendig, um effektiv zu sein. Also ein oder zwei volle Skills/Perks Minimum.



Dis4ster #54 Posted 03 August 2019 - 10:12 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 32056 battles
  • 3,100
  • [QIESE] QIESE
  • Member since:
    02-12-2012

View PostCommunity, on 02 August 2019 - 06:00 AM, said:

Zwei großartige Panzer verstecken sich im Premium-Laden.
<a href="https://worldoftanks.eu/de/news/special-offers/lorraine-40-t-lansen-c-offers/">Der vollständige Text des Nachrichtenartikels</a>


Es gibt einen Shop ingame wie wärs wenn ihr mit diesem special blödsinn aufhört und diese panzer ins spiel packt, wo sie hingehören damit spieler sie mit gold zu jederzeit kaufen können



DoenermitApfel #55 Posted 03 August 2019 - 11:39 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 28134 battles
  • 7,078
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

Wäre nett wenn ihr den Löwen bald mal billiger anbieten könntet wieder @WG eigentlich einer der letzten Premiums Stufe 8 die ich gerne haben wollen würde, aber nicht für den Preis aktuell. :angry: Oder Franzosen AMX49 Heavy der wäre auch erste Sahne.


Edited by DoenermitApfel, 03 August 2019 - 11:47 PM.


_LuftPumPe #56 Posted 04 August 2019 - 12:30 AM

    Captain

  • Player
  • 29073 battles
  • 2,303
  • Member since:
    11-13-2011

View PostDoenermitApfel, on 03 August 2019 - 11:39 PM, said:

Wäre nett wenn ihr den Löwen bald mal billiger anbieten könntet wieder @WG eigentlich einer der letzten Premiums Stufe 8 die ich gerne haben wollen würde, aber nicht für den Preis aktuell. :angry: Oder Franzosen AMX49 Heavy der wäre auch erste Sahne.

 

Du bekommst eher ein random 30% gutschein als das der löwe im angebot ist. Der panzer ist gefühlt seit 100 jahren draußen.

 

Zu weihnachten wird er sicher billiger



DoenermitApfel #57 Posted 04 August 2019 - 04:38 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 28134 battles
  • 7,078
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

30 Euro wären ok, 30% Rabatt Coupon wäre auch ne alternative.

Dachte ich gucke nicht richtig im Shop relativ teuer finde ich.

Habe einfach noch so viele Deutsche Crews und noch eine vom Heavy damals gammelt halt nur rum halt, gibt sonst ja nicht vie Auswahl bei den Deutschen, den anderen VK A oder wie der heißt ist nicht so mein Geschmack.


Edited by DoenermitApfel, 04 August 2019 - 04:42 AM.


_LuftPumPe #58 Posted 04 August 2019 - 04:50 AM

    Captain

  • Player
  • 29073 battles
  • 2,303
  • Member since:
    11-13-2011

View PostDoenermitApfel, on 04 August 2019 - 04:38 AM, said:

30 Euro wären ok, 30% Rabatt Coupon wäre auch ne alternative.

Dachte ich gucke nicht richtig im Shop relativ teuer finde ich.

Habe einfach noch so viele Deutsche Crews und noch eine vom Heavy damals gammelt halt nur rum halt, gibt sonst ja nicht vie Auswahl bei den Deutschen, den anderen VK A oder wie der heißt ist nicht so mein Geschmack.

 

Ist auch der panzer mit dem höchsten goldwert, daher etwas teurer



aRm0n70 #59 Posted 05 August 2019 - 11:05 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 16224 battles
  • 74
  • Member since:
    02-12-2015

View PostDontNeedAGun, on 02 August 2019 - 07:40 AM, said:

Der Skorpion G war auch lange nicht mehr im Shop, oder? :hiding:

Wenn Du die russische Variante meinst, dann ja. :D



vauban1 #60 Posted 05 August 2019 - 11:34 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 57424 battles
  • 6,122
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013

da schon alles im lager ist, kann ich nix kaufen ;)

beide Panzer machen spaß. allerdings komme ich nicht so oft dazu, sie aus zu fahren, da ich viel bw usw. fahre.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users