Jump to content

Update 1.6 - Fehler und Probleme

1.6

• Please log in to reply
139 replies to this topic

_SchwarzerBaron_ #121 Posted 17 August 2019 - 06:19 AM

Private

• Player
  • 6696 battles
  • 25
Ich bekomme beim Start ein Machine Debug Manager Fehler. Bis das Spiel dann aufgeht dauerts ne Weile. Hat einer eine Idee?

_nevo_ #122 Posted 17 August 2019 - 08:18 AM

Captain

• Player
  • 23147 battles
  • 2,186
  • [ST0RM] ST0RM

View PostKopunga, on 16 August 2019 - 02:12 PM, said:

Das heißt, du kriegst in der Arty noch Tracer angezeigt?

Weiss ich leider nicht,spiele keine Arta.

Mich würde echt mal interessieren warum manche Spieler so massive Probleme haben und andere nicht.

Ich spiele seit Jahren ohne Mods und hab seitdem null Probleme.

Liegts an der Hardware,Software oder Internetverbindung?

1_Pils #123 Posted 17 August 2019 - 11:49 AM

Private

• Player
  • 40145 battles
  • 17

Guten Morgen,

folgende Filterfunktion in der Garage funktioniert nicht:

Auswahl Premiumpanzer (oder Elitepanzer). Dann werden alle angezeigt.

Zusätzliche Filterung mit einer Nation führt zu einer leeren Liste.

Ich benutze diese Funktion recht selten, so dass ich nicht sagen kann, ab wann der Fehler eingetreten ist.

Wie immer schließe ich einen Anwenderfehler nicht aus.

Bitte fixen.

Danke, man schießt sich

1_Pils

10:59 Added after 9 minute

Hiermit rudere ich zurück:

Die Filterung von einer sehr großen auf eine kleinere Auswahl bei gleichzeitigem Suchen weit rechts (Franzosen) hatte dazu geführt, dass ich bei zweiten Filter (auf die Franzosen) im schwarzen Bereich, also weit rechts draußen gelandet war.

Durch zurückscrollen nach links Fehler erkannt.

Bin mir nur nicht sicher, ob es schon immer so war. Hiermit erledigt.

Man schießt sich

1_Pils

Kopunga #124 Posted 17 August 2019 - 06:07 PM

Warrant Officer

• Player
  • 58351 battles
  • 859
  • [JUST] JUST

View Post_nevo_, on 17 August 2019 - 09:18 AM, said: