Jump to content


[XUNTD] Xtreme United sucht motivierte Mitspieler

XUNTD Xtreme United Extreme Teamplay Bollwerk CW Clanwars Scharmützel Platoon

  • Please log in to reply
No replies to this topic

ArtatonkPreventsKemping #1 Posted 19 August 2019 - 08:49 PM

    Private

  • Player
  • 18058 battles
  • 5
  • [XUNTD] XUNTD
  • Member since:
    03-27-2013

Xtreme United [XUNTD] sucht motivierte Mitspieler

 

 

XUNTD – Be the Unit!

________________________________________________

 

Wer sind wir?

Wir von Xtreme United sind ein aufstrebender, kompetitiver Clan, der hohen Wert auf Teamplay legt. Unsere Hauptschwerpunkte sind die Spielmodi Scharmützel und Vorstoß. Außerdem nehmen wir regelmäßig an Clanwar-Kampagnen teil. Häufiges Zugspielen ist selbstverständlich ebenfalls Bestandteil des Clanlebens.

Wir legen großen Wert auf Teamfähigkeit und Zusammenhalt, ignorieren aber berechtigte Kritik nicht, sondern sehen sie stets Chance, uns weiter zu verbessern.

________________________________________________

 

Warum suchen wir dich?

Wir von XUNTD planen zur nächsten Clanwar-Kampagne verlässlich mit einem starken Team anzutreten, um uns Provinzen erobern zu können.

Außerdem suchen wir teamfähige Spieler, um demnächst mehrere Tage in der Woche im Scharmützel und Vorstoß anzutreten (aktuell geplant Donnerstag & Samstag).

________________________________________________

 

Was sind unsere Anforderungen?

Das wichtigste Kriterium zur Aufnahme in den Clan ist der Charakter. Jedes unserer Mitglieder sollte team- und lernfähig sein. Disziplin und Selbstbeherrschung im Gefecht halten wir ebenfalls für sehr wichtig, um als Clan erfolgreich zu sein.

Um genügend Personal zur Verfügung zu haben, sollte jedes Mitglied in der Regel an mindestens zwei Abenden in der Woche online sein.

Wir respektieren natürlich auch das Privatleben unserer Mitglieder und verstehen, wenn die erwartete Anwesenheit nicht immer zu erfüllen ist. So lange sich der Spieler rechtzeitig abmeldet, akzeptieren wir das.

 

Ein weiterer Aspekt für die Aufnahme bei XUNTD sind die spielerischen Anforderungen. Diese lauten für neue Spieler:

- mind. 1000 WN8 gesamt

- mind. 1300 WN8 aktuell (letzte 30 Tage)

- je 2 für Clanwar relevante Panzer der Stufen 8 und 10

 

Für Spieler, welche erst eine geringere Anzahl an Gefechten haben, sind herbei Ausnahmen im Einzelfall möglich.

 

Zur Kommunikation im Clan benötigst du Teamspeak 3. Außerdem sollte ein vernünftiges Headset vorhanden sein.

________________________________________________

 

Wie kannst du uns kontaktieren?

Falls wir dein Interesse geweckt haben, hast du mehrere Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Eine Möglichkeit ist, einfach im Spiel unsere Kontaktpersonen „Plani“ oder „Zondr_08“ per Privatchat anzuschreiben.

Außerdem kannst du auch direkt auf unseren Teamspeak-Server verbinden, um sofort das direkte Gespräch zu suchen.

Die TS-Adresse lautet: 46.20.46.74:10098

Die dritte Möglichkeit ist, dass du auf diesen Forenthread eine Antwort mit deinem WoT-Namen schreibst. Bitte beachte jedoch, dass hier die Antwort ein bis zwei Tage dauern kann.

 

Wir führen bei jeder Bewerbung ein lockeres, kleines Gespräch auf unserem Teamspeak-Server um herauszufinden, wie gut du zu uns passt. Wenn alles funktioniert, können wir dich bald bei Xtreme United begrüßen.







Also tagged with XUNTD, Xtreme, United, Extreme, Teamplay, Bollwerk, CW, Clanwars, Scharmützel, Platoon

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users