Jump to content

World of Tanks – Micropatch 1.6._4 am 22.08.2019

micropatch update changelog

• Please log in to reply
35 replies to this topic

alex364 #21 Posted 22 August 2019 - 07:16 PM

Corporal

• Player
  • 14802 battles
  • 159
  • [BPG_G] BPG_G

View PostTank_Opa, on 22 August 2019 - 05:47 PM, said:

OK, und woran sehe ich das sie noch da sind, wenn ich sie nicht sehe?

Ich habe das Spiel noch mal neu gestartet, aber geändert hat sich nichts = mir fehlen 2 freie Plätze! :ohmy:

Ich hatte 4 Plätze gestern. Angezeigt wurden mir heute nur 1 Stellplatz. Ich konnte aber gerade 2 Fahrzeuge kaufen, obwohl mir erst einer und dann kein Stellplatz in der Garage angezeigt wurde.

Ich vermute das gleiche geht noch 2 mal, so wie beim 2. Einkauf.

(vllt. auch nen bug=cheat mit dem man unendlich Plätze hat :trollface:)

Du musst dazu den Code kennen. Wenn der "Lager" Code die Information hat, dass du 2 besitzt aber der "Anzeigen" Code diese nicht anzeigt, einen Syntax Fehler hat, oder die Angezeigte Zahl warum auch immer -3 genommen wird siehst du deine Stellplätze nicht aber da der Code "Verwenden" noch funktioniert kannst du deine Stellplätze trotzdem verwenden.

Ist das verständlich beschrieben? Verstehs selber nicht mehr ^^

Edited by alex364, 22 August 2019 - 07:19 PM.

Tank_Opa #22 Posted 22 August 2019 - 07:26 PM

Private

• Player
  • 1475 battles
  • 9

Klasse, jetzt bin richtig verwirrt :confused::trollface:

Vllt. merkt das ja jemand bei WG und es wird behoben (mal ein wenig Hoffnung verteilen)!

humpel #23 Posted 22 August 2019 - 08:38 PM

Corporal

• Beta Tester
  • 16206 battles
  • 150
  • [R_A_C] R_A_C

View PostDonCamilloDS, on 22 August 2019 - 12:10 PM, said:

Hat jemand 'ne Idee, warum mein Spiel aller zwei, drei oder maximal vier Spiele plötzlich einfriert und ich das ganze nur mit Alt+Strg+F4 beenden kann und neu starten muss? Man versaut sich ja die ganzen Spiele damit... ^^

Da hast du's ja richtig gut. Bei mir stürzt das Spiel ganz unmotiviert so 2-3 Mal pro Partie einfach ab. Wenn ich Glück hab, dann friert davor noch das Bild ein, damit ich mich seelisch drauf einstellen kann.

Total unspielbar!

Könnte sich da mal bitte jemand drum kümmern?

Edited by humpel, 22 August 2019 - 08:39 PM.

alex364 #24 Posted 22 August 2019 - 08:56 PM

Corporal

• Player
  • 14802 battles
  • 159
  • [BPG_G] BPG_G

View PostEisenkarl1975, on 22 August 2019 - 03:36 PM, said:

Tool-Tip-Fenster sind ja eigentlich knorke, aber man erwartet ja schon, dass die auch mal zugehen...

Edit: zweiter Versuch für JPG...

Darf ich fragen wie du das Bild eingefügt hast?

Vopomat #25 Posted 23 August 2019 - 05:46 AM

Lieutenant

• Player
  • 16040 battles
  • 1,586
  • [ST0RM] ST0RM

View Postturbo2sven, on 22 August 2019 - 06:14 PM, said:

wer es noch nicht mit bekommen hat mit dem patch werden auch stehelplätze weg genomen in der garege und es wirt da von nix gesegt ich hatte 11 stück und 3 fehelen alts nextes nimt sich wargaming gold oder was oder nimt ein ein gekauften premium panzer so was geht garnicht ohne was anzu kündigen sorry auch wen es für ein event oder was auch immer ist solte man die spieler da rüber informieren

Aua...

Gladius__invader #26 Posted 23 August 2019 - 06:12 AM

Warrant Officer

• Player
  • 12034 battles
  • 665

Fehler bei der Minimap es werden Tanks angezeigt die mal gespottet wurden und das über das ganze Spiel über.Selbst wenn jemand drüberfährt und man sieht das da gar kein Tank mehr ist und der besagte Tank auf der anderen Seite der Karte auftaucht bleibt das gespottet Symbol zum teil sichtbar.Irritiert etwas wenn man sich im Kampf mit Tank X befindet und ihn auf der Karte vor und hinter einem sieht.

Fehler 2 den ich habe ist das ich den Skorpion G nicht richtig ausrüsten kann.Es wird mir immer angezeigt das ich auf dem nur nen Feuerlöscher drauf habe.Gehe ich nun in den Ausstattungs Bildschirm wird mir angezeigt das ich Feuerlöscher,Reparaturset und Medikit drauf habe.Bestätige ich das noch mal wird in der Garage wieder alles richtig angezeigt bis ich den Panzer wechsle.Sobald ich dann wieder auf den Skorpion G gehe ist wieder Rep und Medkit weg.Selbe für Gefecht vor dem Gefecht ist alles da im Gefecht fehlen dann Rep und Medkit.Passiert nur beim Skorpion G alle anderen Tanks funktionieren Normal Mods habe ich keine und auf dieser Installation von Wot waren auch noch nie welche.

LinkesEiGottes #27 Posted 23 August 2019 - 06:56 AM

Private

• Player
  • 26510 battles
  • 22
  • [TIGHT] TIGHT

View Postturbo2sven, on 22 August 2019 - 05:14 PM, said:

wer es noch nicht mit bekommen hat mit dem patch werden auch stehelplätze weg genomen in der garege und es wirt da von nix gesegt ich hatte 11 stück und 3 fehelen alts nextes nimt sich wargaming gold oder was oder nimt ein ein gekauften premium panzer so was geht garnicht ohne was anzu kündigen sorry auch wen es für ein event oder was auch immer ist solte man die spieler da rüber informieren

Hier die korrekte Übersetzung:

- Bekanntmachung -

Verehrte Kunden, im Zuge der letzten Renovierung wurden in unserer WarGaming-Kneipe die Stehplätze entfernt. Da der Wirt die Sitzmöbel aus der Garage geholt hat, erhöht sich die Anzahl der Sitzplätze nun auf insgesamt 11 Stück. Geplant waren eigentlich 14 Sitzplätze. Drei Stühle waren allerdings zu alt und da keine Säge vorhanden war, wurden sie aus Sicherheitsgründen mit einer Feile zerstört. Da unsere Schankanlage momentan gar nicht funktioniert, können Sie leider nicht wie gewohnt Ihr Becks Gold oder Premium-Bier bestellen. Alternativ bieten wir Ihnen gerne ein Glas Wasser an, damit Sie unfallfrei mit Ihrem Panzer nach Hause gelangen. Wer von Ihnen ohne Ankündigung nach Hause geht ohne vorher zu bezahlen wird von zukünftigen Events ausgeschlossen. Spielsüchtige und Informatiker gehen bitte direkt rüber zur Konkurrenz(auf der anderen Straßenseite). Auf Grund der heutigen "Players-Party" gibt es 25% Rabatt auf Kaffee&Zimtschnecken - nur solange der Vorrat reicht! Wer noch Fragen hat, wendet sich bitte direkt an TurboSven. Wir wünschen Ihnen viel Spaß am heutigen Abend! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

*Ihr WarGaming-Team*

;)

P.s.: Seit dem Micropatch habe ich Anzeigefehler auf der Minimap und Mini-Ruckler - danke WG!

Edited by LinkesEiGottes, 23 August 2019 - 07:08 AM.

___MOHAX___ #28 Posted 23 August 2019 - 08:29 AM

Private

• Player
  • 22230 battles
  • 2

Moin die Panzerfahrer. Kennt jemand eine Lösung wie ich diesen Micropatch update beenden kann?

Folgendes ist los: - ca. 5.5GB wurde runtergeladen

- danach wird lange entpackt

- Installation läuft relativ schnell. dann wird es überprüft und...

es geht von vorne los (schon seit mehreren Stunden :( )

Hat jemand da ein Tip?

Ep1xs #29 Posted 23 August 2019 - 09:11 AM

Lance-corporal

• Player
  • 20179 battles
  • 76
  • [GMFA] GMFA

View PostDonCamilloDS, on 22 August 2019 - 12:10 PM, said:

Hat jemand 'ne Idee, warum mein Spiel aller zwei, drei oder maximal vier Spiele plötzlich einfriert und ich das ganze nur mit Alt+Strg+F4 beenden kann und neu starten muss? Man versaut sich ja die ganzen Spiele damit... ^^

Kannst du was zu dein PC Konfi sagen? Vllt erkennt man dadran schon das Problem? Es könnte auch an Festplatte liegen. Wie neu ist sie? SSD oder HDD?

Gladius__invader #30 Posted 23 August 2019 - 09:15 AM

Warrant Officer

• Player
  • 12034 battles
  • 665

View Post___MOHAX___, on 23 August 2019 - 08:29 AM, said:

Moin die Panzerfahrer. Kennt jemand eine Lösung wie ich diesen Micropatch update beenden kann?

Hat jemand da ein Tip?

Der Patch war 900 MB groß.Du scheinst da irgend etwas anderes herunterzuladen oder du hast seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert so das jetzt alles nachgeholt wird. Musst dich damit mal an den Support wenden.Schreib irgend was mit Geldproblemen in dein Ticket dann bekommst du auch nen Menschlichen Mitarbeiter :)

No_Ma_am #31 Posted 23 August 2019 - 01:16 PM

Sergeant

• Player
  • 36117 battles
  • 226
  • [CYG] CYG

View Postturbo2sven, on 22 August 2019 - 04:14 PM, said:

Sorry aber das mußte ich loswerden!!! Gibt es da ein richtig geschriebenes Wort in diesem endlosen Satz ????  "WG Zielpublikum" :trollface:

humpel #32 Posted 23 August 2019 - 02:38 PM

Corporal

• Beta Tester
  • 16206 battles
  • 150
  • [R_A_C] R_A_C

View Postturbo2sven, on 22 August 2019 - 05:14 PM, said:

Source: WG EU Support

As you may have noticed, 3 garage slots can be missing after today’s micropatch.

This is just a display bug, and you can still buy the tanks (for example directly from the tech tree).

Development team is currently working on the fix.

Please accept our apologies for the inconvenience.

DocSilly #33 Posted 23 August 2019 - 05:08 PM

Captain

• Player
  • 113610 battles
  • 2,355

View Posthumpel, on 23 August 2019 - 02:38 PM, said:

Source: WG EU Support

As you may have noticed, 3 garage slots can be missing after today’s micropatch.

This is just a display bug, and you can still buy the tanks (for example directly from the tech tree).

Development team is currently working on the fix.

Please accept our apologies for the inconvenience.

Zusätzlich wird nach neuen Fehlern gesucht um diese in den nächsten Micropatch einzubauen der die Garagenplätze dann wieder herstellt.

p.s. Bei mir lädt der Client auch 5758.5 MB runter (und nein, ich habe kein Jahr Pause gemacht) ...

Edited by DocSilly, 24 August 2019 - 08:33 AM.

DocSilly #34 Posted 24 August 2019 - 02:09 PM

Captain

• Player
  • 113610 battles
  • 2,355

View Post___MOHAX___, on 23 August 2019 - 08:29 AM, said:

Hat jemand da ein Tip?

Der ach so wichtige Minipatch hat auch meine Installation zerschossen, bei mir blieb es in der endlosen ENTPACKEN / INSTALLIEREN / INTEGRITÄTSPRÜFUNG Schleife hängen nachdem ein 5 GB Paket gesaugt wurde ... was mich schon wunderte bei nem MINIPATCH

Bei mir half es:

- Inhalte im Updates Ordner löschen

- den klassischen WoT-Only Launcher von hier http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/714149-launcher-problem-a-one-of-a-kind/

- das Spiel neu übers alte Verzeichnis installieren

Dank HD paket mussten erneut insgesammt 23GB gekurbelt werden, das dauerte ein Weilchen, aber jetzt gehts.

Danke, WG, der Minipatch hat mich nur einen halben Tag gekostet das Spiel wieder zu reparieren ... ein halber Tag Frontline fürn Ar$ch. Weiter so (not)

humpel #35 Posted 24 August 2019 - 06:41 PM

Corporal

• Beta Tester
  • 16206 battles
  • 150
  • [R_A_C] R_A_C

So, mir langts.

Seit dem Micropatch ist das Spiel wegen der Crashes nciht mehr spielbar. Ich komme dieses Wochenende um die 30 Tickets, gestern war auch nix zu holen. Von Frontline oder Steelhunt will ich gar nicht erst anfangen. Und da sich offenbar kein Bewanderter in diesem Teil des Forums herumtreibt, darf sich jetzt der Suport mit meinem Problem auseinandersetzen.

Nachdem auch andere anscheinend das Problem mit Crashes/Freezes haben, lass ich euch zur Info die Korrespondenz mit dem Support da, sobald ich Rückmeldung erhalte. Vielleicht werkeln sie ja irgendeine Lösung aus.

Falls nicht bin ich gespannt, ob sie zumindest die Tickets ersetzen, die man wegen der Unspielbarkeit verliert. :sceptic:

Eisenkarl1975 #36 Posted 25 August 2019 - 01:06 PM

Lieutenant Сolonel

• Community Contributor
  • 22615 battles
  • 3,125
  • [C1DFL] C1DFL

View Postalex364, on 22 August 2019 - 08:56 PM, said:

Darf ich fragen wie du das Bild eingefügt hast?

Sorry für die späte Meldung, heute erst gesehen... :hiding:

1) Bild bei einem Bilderhoster hochladen

2) Direktlink zum Bild raussuchen und kopieren

3) Im Forum auf das Bildverlinkungsicon klicken...

4) ...und den Link einfügen. Schließlich auf OK drücken...

5) ...fertig! 

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users