Jump to content


Bringt Freunde zur World of Tanks-Variante des Battle Royale mit


  • Please log in to reply
43 replies to this topic

Community #1 Posted 28 August 2019 - 11:00 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 38,718
  • Member since:
    11-09-2011
Stählerner Jäger ist hier und steht gestandenen Veteranen und Einsteigern gleichermaßen offen.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

pow1429 #2 Posted 28 August 2019 - 11:51 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 58880 battles
  • 585
  • Member since:
    12-07-2013
Nein , danke , ich möchte den Freund noch behalten .

_Face #3 Posted 28 August 2019 - 11:55 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 18461 battles
  • 849
  • [WUTC] WUTC
  • Member since:
    04-08-2013
kein bedarf...aber danke.

Din9785 #4 Posted 28 August 2019 - 11:55 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8080 battles
  • 76
  • [N3] N3
  • Member since:
    08-21-2016
ihr hab einen eigenen News Artikel geschrieben um quasi zu erklären wie man einen Zug erstellt? o.0

Jonny_FlutschFingeR #5 Posted 28 August 2019 - 11:58 AM

    Captain

  • Player
  • 30039 battles
  • 2,303
  • [EXAL-] EXAL-
  • Member since:
    11-13-2011

Wot einen freund empfehlen?

 

Wenn der dann im BR modus von 3er solo 'teams' weggerommelt wird und der mich fragt warum wg dagegen nix unternimmt kann ich ihm dann sagen: gewöhn dich dran. Eu ist für WG nur ein Goldesel. Sterbende server wie NA/Asia bekommen die besten angebote damit wenigstens ein paar leute dort bleiben und RU bekommt ohnehin den vorzug vor allem.

Sieht man ja gerade wieder wie viel EU wert ist bei den ganzen teamings im neuen modus. NA hat schon reagiert, genauso wie das rumschieben aka a physik abuse was man reporten kann und mit bans belegt wird.

 

EU? als ob das jemanden aus dem staff interessiert was wir hier zu sagen haben.

Es gab mal eine zeit wo ich wot freunden empfohlen habe, diese zeiten sind schon lange vorbei.

 

Kaum bis garkein feedback vom staff über kritische probleme, vorschläge von EU interessiert minsk einen feuchten furz wenn die überhaupt bis dort ankommen....

 

Wenn ich nicht schon ewig viel geld hier reingesteckt hätte wäre ich schon lange auf den RU server gewechselt. Dort wird man wenigstens wie ein kunde behandelt und die leute sind nicht taub/stumm


Edited by rehsinuP, 28 August 2019 - 11:58 AM.


dahoeman #6 Posted 28 August 2019 - 12:25 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 80930 battles
  • 697
  • [LOVIT] LOVIT
  • Member since:
    06-11-2012

View PostrehsinuP, on 28 August 2019 - 11:58 AM, said:

Wot einen freund empfehlen?

 

Wenn der dann im BR modus von 3er solo 'teams' weggerommelt wird und der mich fragt warum wg dagegen nix unternimmt kann ich ihm dann sagen: gewöhn dich dran. Eu ist für WG nur ein Goldesel. Sterbende server wie NA/Asia bekommen die besten angebote damit wenigstens ein paar leute dort bleiben und RU bekommt ohnehin den vorzug vor allem.

Sieht man ja gerade wieder wie viel EU wert ist bei den ganzen teamings im neuen modus. NA hat schon reagiert, genauso wie das rumschieben aka a physik abuse was man reporten kann und mit bans belegt wird.

 

EU? als ob das jemanden aus dem staff interessiert was wir hier zu sagen haben.

Es gab mal eine zeit wo ich wot freunden empfohlen habe, diese zeiten sind schon lange vorbei.

 

Kaum bis garkein feedback vom staff über kritische probleme, vorschläge von EU interessiert minsk einen feuchten furz wenn die überhaupt bis dort ankommen....

 

Wenn ich nicht schon ewig viel geld hier reingesteckt hätte wäre ich schon lange auf den RU server gewechselt. Dort wird man wenigstens wie ein kunde behandelt und die leute sind nicht taub/stumm

 

100% Zustimmung. Das Wargaming hier stumpf die Problematik des "Riggens" im BR-Modus einfach ignoriert ( bis jetzt zumindest und ich fürchte dort wird auch keine Reaktion kommen ) ist einfach ein Armutszeugnis. Ich hatte das gestern abend 3x in Folge, dass im Solo-Modus 2, bzw. 3 Leute zusammengearbeitet haben und gemeinsam Jagd gemacht haben auf mich und andere.... Das ist natürlich TOTALER ZUFALL gewesen, dass die alle denselben Clantag hatten. Ich stand kurz vor Rang 5 und wurde dadurch schön wieder nach unten durchgereicht... So ein Erlebnis ist UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT für alle meine Freunde.........NICHT!


Edited by dahoeman, 28 August 2019 - 12:28 PM.


Der_Kaltmacher #7 Posted 28 August 2019 - 12:32 PM

    Corporal

  • Player
  • 59269 battles
  • 198
  • [RETR0] RETR0
  • Member since:
    02-19-2012

Dieser Modus macht ungefähr so viel Spaß wie ne Wurzelbehandlung und sowas empfiehlt man einfach keinem und erst recht keinem Freund. :(

 

Das Sichtsystem ist schon Quatsch und die Goldmunition hättet ihr weglassen sollen die Ap prallt nur ab und die Goldmunition ist viel zu stark mehr Durchschlag+mehr Schaden hier hättet ihr mal die Möglichkeit gehabt neue Munitionen zu testen. WG hat`s wieder verkackt langsam stellt sich nicht die Frage Wann sondern ob es überhaupt mal klick macht ich decke mal wenn´s zu spät ist vielleicht eventuell... :facepalm:

 

Keine Empfehlungen und erst recht kein :coin: mehr. Schafft endlich das P2W in den normalen Gefechten ab dann überleg ich´s mir vielleicht nochmal. :sceptic:

Ich wünsche noch einen schönen Tag.



Schrotttank #8 Posted 28 August 2019 - 01:20 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26146 battles
  • 907
  • Member since:
    04-01-2012

Hallo WG,

 

Zitat:

"Euch hat World of Tanks schon immer gefallen, doch eure Freunde konnten sich bisher nicht so recht für 11 Nationen, dutzende Forschungsbäume und hunderte Panzerfahrzeuge begeistern? Wir kennen das Gefühl: der Einstieg in World of Tanks nach 10 Jahren Entwicklung kann einschüchternd wirken. Zum Glück vereinfacht „Stählerner Jäger“ das alles: jeder beginnt auf dem gleichen Niveau, also teilt diese Anleitung mit euren Freunden und ladet sie ein, vom 26. August bis zum 16. September ins Gefecht auszurücken."

 

Bei SJ beginnen also alle auf dem gleichen Niveau und das unterscheidet SJ in wie fern von den Randoms?!

Ich dachte immer, in den Randoms beginnt jeder gleich bei Stufe 1 und nur durch Eurer "Erfahrungsbeschleunigungsprogramm"

kommen dann alle bis in T10.

Das unterwegs dann die "Gleichheit" abhanden kommt liegt bestimmt nicht an solchen Aufstellungen wie

Team rot 1 blauer+4 grüne+4 gelbe und 6 rote Spieler gegen Team grün mit 2 gelben und 13 roten Spielern.

Da fängt nämlich die "Gleichbehandlung" an.

Und deshalb seid ihr bestimmt nichts, was ich einem Freund oder Feind empfehlen würde.

Mein Sohn nervt mich schon seit 2 Jahren mit einem Account bei Euch. Nichts da, bekommt er nicht.



H3NR1K2011 #9 Posted 28 August 2019 - 01:42 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 46247 battles
  • 1,131
  • [DKE] DKE
  • Member since:
    08-18-2011

puh.

 

Ja, ich wurde gestern auch ein paar mal von 2er Teams im  Solo erledigt...

 

Aber mal ehrlich - passiert.


Der Modus macht Laune und wnen man ihn richtig angeht, kommt man gut voran ;)

 

Die Player Party wurde nach dem Feedback vom letzten Jahr deutlich verbessert, die Arty Änderungen kamen weil die Community sich über artys beklagt hat, das 3/5/7 wegen des "unfairen MM" das vorher war, und die neuen Templates ebenfalls wegen des Feedbacks.

 

Ich bin mir sicher, insbesondere in letzter Zeit, WG reagiert auf Kritik. Der Modus jetzt ist zB auch wieder viel besser als der stark kritisierte PvE.

 

Übrigens werden sicher das neue Sichtsystem und ein paar andere Mechaniken in dem Modus getestet ;) Gewöhnt euch schon mal dran, zur Sicherheit^^



kaadomin #10 Posted 28 August 2019 - 01:48 PM

    Colonel

  • Player
  • 32801 battles
  • 3,567
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

Ohne Siegestanz ist der Modus langweilig und die Hundemarken die man den anderen ins Gesicht hält, sind dafür nur eine schwache Entschädigung.



Jonny_FlutschFingeR #11 Posted 28 August 2019 - 01:48 PM

    Captain

  • Player
  • 30039 battles
  • 2,303
  • [EXAL-] EXAL-
  • Member since:
    11-13-2011

View PostH3NR1K2011, on 28 August 2019 - 01:42 PM, said:

puh.

 

Ja, ich wurde gestern auch ein paar mal von 2er Teams im  Solo erledigt...

 

Aber mal ehrlich - passiert.


Der Modus macht Laune und wnen man ihn richtig angeht, kommt man gut voran ;)

 

Die Player Party wurde nach dem Feedback vom letzten Jahr deutlich verbessert, die Arty Änderungen kamen weil die Community sich über artys beklagt hat, das 3/5/7 wegen des "unfairen MM" das vorher war, und die neuen Templates ebenfalls wegen des Feedbacks.

 

Ich bin mir sicher, insbesondere in letzter Zeit, WG reagiert auf Kritik. Der Modus jetzt ist zB auch wieder viel besser als der stark kritisierte PvE.

 

Übrigens werden sicher das neue Sichtsystem und ein paar andere Mechaniken in dem Modus getestet ;) Gewöhnt euch schon mal dran, zur Sicherheit^^

 

deine bneispiele kommen aber davon das sich jeder server aufgeregt hat. nicht nur wir fanden 3/5/7 totaler schwachsinn.

Dieser modus ist nicht mit Homefront zu vergleichen. Das ist ein Battle Royal 1 vs 1 bzw 3 vs 3 event und das andere 5 gegen wellen von bots.

 

Im solomodus hat zusammenarbeit nix verloren, darum gibt es den zugmodus. Darum gehören solche leute bestraft. NA macht es richtig, warum hört man von EU mal wieder garnix?

Selbst die strafen find ich noch zu milde. 7 tage ban bei erstvergehen. 2 wochen beim zweiten mal. Beim dritten mal kompletter ausschluss aus allen events, auch frontline ranked battles usw, auf lebenszeit.



ChooChooChoo #12 Posted 28 August 2019 - 01:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32468 battles
  • 810
  • Member since:
    02-12-2014

Block Quote

 Wir kennen das Gefühl: der Einstieg in World of Tanks nach 10 Jahren Entwicklung kann einschüchternd wirken.

 

This :great:

Huzzemann #13 Posted 28 August 2019 - 01:52 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 40736 battles
  • 27,330
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-21-2011

View PostrehsinuP, on 28 August 2019 - 01:48 PM, said:

 

deine bneispiele kommen aber davon das sich jeder server aufgeregt hat. nicht nur wir fanden 3/5/7 totaler schwachsinn.

Dieser modus ist nicht mit Homefront zu vergleichen. Das ist ein Battle Royal 1 vs 1 bzw 3 vs 3 event und das andere 5 gegen wellen von bots.

 

Im solomodus hat zusammenarbeit nix verloren, darum gibt es den zugmodus. Darum gehören solche leute bestraft. NA macht es richtig, warum hört man von EU mal wieder garnix?

Selbst die strafen find ich noch zu milde. 7 tage ban bei erstvergehen. 2 wochen beim zweiten mal. Beim dritten mal kompletter ausschluss aus allen events, auch frontline ranked battles usw, auf lebenszeit.

ui, du bist aber mies drauf heute......



Zirro100 #14 Posted 28 August 2019 - 02:14 PM

    Private

  • Player
  • 8834 battles
  • 16
  • Member since:
    12-26-2013

View PostHuzzemann, on 28 August 2019 - 01:52 PM, said:

ui, du bist aber mies drauf heute......

 

War ich gestern abend auch, nachdem ich 3 mal hintereinander von " 2-solos" gekillt wurde.

WOT aus gemacht und im Forum bissel rumgelesen.

Gut das es einige Leut gibt, die einem mit ihren Kommentaren immer wieder ein :teethhappy: ins Gesicht zaubern.

 



1Steffen #15 Posted 28 August 2019 - 02:27 PM

    Corporal

  • Player
  • 12905 battles
  • 166
  • [JORM] JORM
  • Member since:
    08-15-2011

Also ich hab genau 50 Runden in dem Modus gespielt, 43 davon im Zug mit Freunden. 16 Davon habe ich gewonnen und LVL25 in ca 11h Spielzeit erreicht. War ein ganz spaßiger Modus muss ich sagen, auch wenn es im Endeffekt immer aufs gleiche raus lief. 

 

Von den 50 Runden hatte ich genau einmal das Problem, dass Teams zusammen gearbeitet haben, war ne wilde Verfolgung gegen 9 zusammen spielende Leute! 1 von 50 ist aber ertragbar denke ich, dass was dagegen gemacht werden sollte, ist aber klar. Ansonsten ist denke ich das größte Problem, dass es recht häufig vorkommt, das man um die erste Ecke nach dem Spawn schaut und einem direkt 3 Leute ins Gesicht schießen, vor allem in den letzten games wurde unser Team wegen sowas immer direkt auf 2 reduziert.

 

Was ich allerdings richtig doof finde: ich hab max LVL erreicht und das wars, wenn ich jetzt einen Sieg fahre ist meine Belohnung 21k Silber.... Ich mein was soll dass denn? Wenn es wenigstens paar Anleihen oder Gold wären die man für Punkte nach dem erreichen des höchsten Ranges bekommt, wäre das schon in Ordnung, aber so ist es eine rechte Zeitverschwendung den Modus weiter zu spielen.

 

 



ElDefunes #16 Posted 28 August 2019 - 03:00 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22190 battles
  • 1,288
  • [PULS3] PULS3
  • Member since:
    05-05-2011

Liebes Wargaming.

Wie findet man denn einen dritten Mitfahrer wenn man gerade nur zuzweit ist und gemeinsam Panzerspaß haben möchte?

Andere Wargming Titel haben da Suchmaschinen...

Der allgemeine Chat ist überlaufen mit Suchanfragen.

Fail Design?


Edited by ElDefunes, 28 August 2019 - 03:50 PM.


bad_luck_8D #17 Posted 28 August 2019 - 03:07 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 111471 battles
  • 7,135
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

vielleicht bei fremdgehen69?

man weiß ja nie, aber das soll ja ganz gut sein :).



Fisherman1977de #18 Posted 28 August 2019 - 09:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 61276 battles
  • 127
  • Member since:
    11-06-2014
Sry, aber nach 2 Runden kann ich nur meinen Freunden davon abraten diesen Frustmodus zu spielen. Die Preise dafür sind übrigens eher suboptimal um da so viel Wind drum zu machen. Sollte ich aber jemanden im Freundeskreis mit Vorliebe zu Sadomaso finden, dann werde ich ihm diesen Modus empfehlen

MAD_3000 #19 Posted 28 August 2019 - 10:05 PM

    Private

  • Player
  • 13108 battles
  • 38
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    05-08-2011

An für sich macht der Modus echt Laune, aber wenn ich so was wie im Screenshot im Single Player Modus erlebe und quasi am Ende mit noch einem freien Feld auf die 3 Kollegen zufahre und abgefarmt werde, dann vergeht mir echt die Lust ...

Und das ist nicht das erste Mal, dass so was passiert ist. Für eure Programmierer sollte es ein Klacks sein, solche Frusterlebnisse zu unterbinden.

Edited

 


Edited by BurningFlex, 31 August 2019 - 04:21 PM.
Naming and Shaming


Aallibido #20 Posted 29 August 2019 - 08:04 AM

    Corporal

  • Player
  • 27069 battles
  • 124
  • [OLIN] OLIN
  • Member since:
    08-16-2016

View PostMAD_3000, on 28 August 2019 - 10:05 PM, said:

...

Edited

Diese Spieler müssen darauf zurückgreifen. Man könnte die Namen im Modus direkt ausschalten, damit wäre man wirklich allein und das absprechen wäre schwerer. Es ergibt sowieso keinen Sinn, warum man sehen kann, wer wen tötet. Spieler 19 zerstört Spieler 7 und es wäre einen schon geholfen. :great:

Ich würde es aber auch so machen, wenn ich nicht so ein Zweikämpfer wäre und mich nicht mit meinen Freunden messen müsste. :playing:

Dieser Modus ist Freunden mehr zu empfehlen, die gut mit Tasten und Tastenkombinationen klar kommen und sonst kein WoT spielen wollen. Wenn man wirklich da Spieler anwerben möchte, kann man auch nur Stählerner Jäger zum spielen herunterladen? [Mir ist die Antwort durchaus bewusst.] Ich verdrehe mir immer die Finger und setze alles ein, bevor ich sterbe. Weiß nicht, ob ich die Verbrauchsgüter verschieben kann. Finde es krank, dass man auch mal die 0 benutzen kann. :(

Bei diesen Intensiven Zweikämpfen wird einen schon schwindelig und sollte am Anfang vermieden werden. Für wirkliche Anfänger ist es allerdings schon unschön, dass man beim lernen des Modus bestraft wird, da man ja öfter früh raus fliegen würde. :sceptic:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users