Jump to content


Bollwerksformat auf Tier 10 - 15v15/10v10?

Stronghold Bollwerk Format 15v15 10v10

  • Please log in to reply
No replies to this topic

Keyhand #1 Posted 28 August 2019 - 04:36 PM

    Lieutenant General

  • Clan Diplomat
  • 66287 battles
  • 6,825
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    10-25-2011

Hallöchen zusammen liebe aktive Clanmember!

 

Aufgrund des Feedbacks, welches WG während dieser CW-Saison gesammelt hat in welcher sowohl CW als auch Vorstöße im Modus 10v10 auf Tier X stattfanden, werden diese nach dieser Testphase in beiden Modi vermutlich wieder auf 15v15 geswitcht.

Da normale 10er Bollwerke schon vor dieser Testphase im 10v10-Format stattfanden frage ich mich was ihr davon halten würdet, wenn der Bollwerksmodus auch wieder auf 15v15 zurückgehen würde, an was sich manche sicher noch gerne zurückerinnern.

Die unten verlinkte Abstimmung dient dazu, ein Stimmungsbild zu erstellen, wie eine Testphase für 15v15 Bollwerke ankommen würde.

Dort könnte man beispielsweise neue Karten für den 15v15 Modus im CW oder Vorstoß testen oder einfach etwas entspannter Bollwerk fahren, da Vorstöße doch meist etwas kompetitiver gesehen werden.

Bitte stimmt nur ab, falls ihr tatsächlich aktiv Bollwerk fahrt oder denkt, dass ihr dies im Falle einer solchen Änderung auf 15v15 tun würdet!

 

Grüße,

Keyhand

 

Zur Abstimmung: >> Klick mich richtig hart!<<

 

PS: außerdem darf ich für die englischsprachigen unter euch auf den Link in meiner Signatur verweisen, da geht es um Stronghold-Matchmaking ;)







Also tagged with Stronghold, Bollwerk, Format, 15v15, 10v10

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users