Jump to content


Spielt eure Klasse richtig, lasst euch belohnen


  • Please log in to reply
73 replies to this topic

elektroberto #21 Posted 06 September 2019 - 10:41 AM

    Major General

  • Player
  • 36976 battles
  • 5,148
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostthePhilX, on 06 September 2019 - 10:27 AM, said:

Also Bestätigung hier offiziell.

Wenn man z.B. die 3. Bedingung für die Leichten Panzer abschließt, (3 Panzer aufklären ohne selbst aufzugehen), bekommt man direkt nen Token für Mission 1-3.

 

 

haha, ernsthaft?! etwas untypisch.



reiner2 #22 Posted 06 September 2019 - 10:58 AM

    Corporal

  • Player
  • 52330 battles
  • 180
  • Member since:
    03-31-2013

View PostAnna_Kalashnikova, on 06 September 2019 - 08:13 AM, said:

Bekomme ich z.B. direkt 3 Marken, wenn ich 5 aufkläre? So gesehen sind ja dann alle 3 Aufträge erfüllt.
08:14 Added after 1 minute
P.S. Arty ist Abfall und verdient keine Belohnungen :great:


Arty ist Notwehr, gegen Spieler wie Sie!



ChooChooChoo #23 Posted 06 September 2019 - 11:08 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 30316 battles
  • 615
  • Member since:
    02-12-2014

View PostPhoxlima, on 06 September 2019 - 11:36 AM, said:

 

spricht hier etwa ein Clicker? :P

Das Nicht-bewegen wird spätestens dann ein Problem, wenn wieder mal eine Flanke zusammen gebrochen ist, der Gegner in Richtung Cap fährt, der Artyfant das aber nicht überrissen hat und plötzlich unfreiwillig Frontschwein spielen muss, weil er zu spät verlegt hat.

So was freut mich immer als Light-Fahrer, als Dank hinterlasse ich dann immer nette Grüße in Form von Knallkörpern unterschiedlichster Kaliber :justwait:
 

09:39 Added after 3 minute

 

danke, das ist ja seeeehr geil! 
Können wir uns also auf sehr viel Gejodel einstellen die nächsten Tage 

 

Ich fahre eigentlich alle Klassen, die einzige, bei der ich persönlich eine gewisse Abneigung hab sind die Lights... dafür hab ich oft nicht die Geduld.

Aber nachdem das Arty-Bashing im Forum immer groß ist, muss ich da etwas dagegenhalten ;)

 

Ja klar, dann sollte man sich wohl bewegen, aber manche Arties sind darauf einfach nicht ausgelegt (die russischen z.B.)... bei manchen ist es besser, du bleibst stehen, weil du dann zumindest den Tarnwert behältst und vllt noch einen Schuss versenken kannst, als wenn du dich bewegst, seitlich stehst, und nur zusehen kannst wie du abgeschlachtet wirst.


Edited by ChooChooChoo, 06 September 2019 - 11:09 AM.


w8abit #24 Posted 06 September 2019 - 11:12 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 29462 battles
  • 60
  • [SQT] SQT
  • Member since:
    02-21-2014

View PostEasha, on 06 September 2019 - 09:05 AM, said:

Artillerie bekommt keine Aufträge? Wenn doch nur so kreative Köpfe in der Missionsabteilung wie in der Werbeabteilung säßen...

 

Hochachtungsvoll,

 

Easha

 

War das erste was ich auch sofort gedacht habe: Wo sind die Aufträge für die Arty?



Wolfshetze #25 Posted 06 September 2019 - 11:16 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 96601 battles
  • 1,119
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View Postw8abit, on 06 September 2019 - 12:12 PM, said:

 

War das erste was ich auch sofort gedacht habe: Wo sind die Aufträge für die Arty?

 

Das muss ich gleich den Grünen und Amnesty International melden, dass ist Diskriminierung der Artyspieler.



Phoxlima #26 Posted 06 September 2019 - 11:17 AM

    Major

  • Player
  • 20095 battles
  • 2,504
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017

View PostChooChooChoo, on 06 September 2019 - 12:08 PM, said:

 

Ich fahre eigentlich alle Klassen, die einzige, bei der ich persönlich eine gewisse Abneigung hab sind die Lights... dafür hab ich oft nicht die Geduld.

Aber nachdem das Arty-Bashing im Forum immer groß ist, muss ich da etwas dagegenhalten ;)

 

Ja klar, dann sollte man sich wohl bewegen, aber manche Arties sind darauf einfach nicht ausgelegt (die russischen z.B.)... bei manchen ist es besser, du bleibst stehen, weil du dann zumindest den Tarnwert behältst und vllt noch einen Schuss versenken kannst, als wenn du dich bewegst, seitlich stehst, und nur zusehen kannst wie du abgeschlachtet wirst.

 

ja, man merkt doch eine gewisse Abneigung gegen diese Klasse. 
Ich spiele sie auch nur, wenns unbedingt sein muss, weil irgendwie zu langweilig. 

Diese blöden Missionen für die Kampagnen :sceptic:



ChooChooChoo #27 Posted 06 September 2019 - 11:24 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 30316 battles
  • 615
  • Member since:
    02-12-2014

View PostPhoxlima, on 06 September 2019 - 12:17 PM, said:

 

ja, man merkt doch eine gewisse Abneigung gegen diese Klasse. 
Ich spiele sie auch nur, wenns unbedingt sein muss, weil irgendwie zu langweilig. 

Diese blöden Missionen für die Kampagnen :sceptic:

 

Manchmal kann es ganz entspannend sein, anderen aufs Dach zu kacken oder an die Kette zu pinkeln, ... oft ist es frustrierend wenn der Gegner 90% des Zielkreises ausfüllt und sich der RNG trotzdem entscheidet die Granate im Bereich der restlichen 10% zu parken, es macht dafür umso mehr Spaß wenn eine eigentlich an einem Hügel hätte hängenbleiben müssen, aber knapp drüberflog und am Ziel mächtig eingeschlagen ist...



Horny_Hans #28 Posted 06 September 2019 - 11:39 AM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,305
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostthePhilX, on 06 September 2019 - 10:27 AM, said:

Also Bestätigung hier offiziell.

Wenn man z.B. die 3. Bedingung für die Leichten Panzer abschließt, (3 Panzer aufklären ohne selbst aufzugehen), bekommt man direkt nen Token für Mission 1-3.

 

danke!

das ist ja mal nice!



LtHorst #29 Posted 06 September 2019 - 11:53 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 39820 battles
  • 1,907
  • [FTCXX] FTCXX
  • Member since:
    09-04-2013

View PostthePhilX, on 06 September 2019 - 10:27 AM, said:

Wenn man z.B. die 3. Bedingung für die Leichten Panzer abschließt, (3 Panzer aufklären ohne selbst aufzugehen), bekommt man direkt nen Token für Mission 1-3.

huch, das hätte ich so nicht erwartet :ohmy:. Ich hatte mit 10 Missionen pro Klasse gerechnet. Umso besser :great:



Wolfshetze #30 Posted 06 September 2019 - 12:17 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 96601 battles
  • 1,119
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

Auch wenn ich mich über Artymissionen gefreut hätte, nettes Event.

 

Mal abgesehen davon, dass die bildliche Werbung für alle Klassen ein Event verspricht, der inhaltliche Text, dem Ganzen dann widerspricht.

Ja Ja, WG und Kommunikation, ob wir jemals erleben werden, dass wir einen Monat lang mal alles ordentlich kommuniziert bekommen?

 

Aber eher wird wohl der Type59 fuer 666 Gold verkauft.


Edited by Wolfshetze, 06 September 2019 - 12:43 PM.


ST33LT3RR0R #31 Posted 06 September 2019 - 01:10 PM

    Private

  • Player
  • 4656 battles
  • 4
  • [_TTT_] _TTT_
  • Member since:
    05-03-2017
Ich finde es viel witziger, dass man zwar alle 5 Zeichen verbaut, aber einfach keine Missionen für arti rausgibt. Naja mich soll es nicht stören, wenn nicht in jedem Gefecht 3 klicker rumhocken

Der_Kaltmacher #32 Posted 06 September 2019 - 01:11 PM

    Corporal

  • Player
  • 51888 battles
  • 158
  • [__TF_] __TF_
  • Member since:
    02-19-2012

habt ihr nicht erst geschrieben das ist der "vergesst die Schule" - Monat  :amazed:



von_Burtenbach #33 Posted 06 September 2019 - 01:12 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 8993 battles
  • 333
  • Member since:
    08-21-2013

View PostHorny_Hans, on 06 September 2019 - 09:47 AM, said:

ich mach sowas meistens im lowtier...

 

leichte panzer --> even90

mittlere panzer --> T34 / Type T34

schwere panzer --> T150 ? oder OI ? (bei heavys tu ich mir schwer...)

jäger --> T67 / hellcat

 

das wär wohl meine wahl für die missions

 

ich finde aber, dass die aufträge zum teil doch ordentlich zeit fressen werden...

man muss ja alle immer dreimal erledigen... und das hier:

 

 

das heisst ich muss das für das heavy diplom 9 x machen.... (plus die je 3 mal zusatzaufgabe mit gegner beschädigen)

puh...

dann noch die anderen klassen...

und dann dafür nur drei tage zeit... joa.. nett...

dann wohl eher nur auf eine klasse konzentrieren und erst mal die jäger machen, da mir die am einfachsten erscheinen...

und danach die mittleren

muss ich halt ein wenig mit dem t67 und dem t34 statspadden am wochenende :D

 

Even 90 ist lowtier?

 

Was ist dann "midtier"? Tier 9 ?

 

Oder sind die ersten 8 tierstufen lowtier, dann kommen die letzten beiden (9 und 10) als "hightier"?

 

Die "Light"-Missionen sind (zu) einfach?

Klar, logisch. Das ist die Klasse, die am schwersten zu spielen ist und die in WoT am schlechtesten gespielt wird ("jodel jodel, yalla yalla" Radpanzer, 30 Sek scouts), ergo sind auch die Anforderungen am niedrigsten...

ergo sind

 


Edited by von_Burtenbach, 06 September 2019 - 01:20 PM.


Kolirabi #34 Posted 06 September 2019 - 01:26 PM

    Corporal

  • Player
  • 24444 battles
  • 160
  • [1KP] 1KP
  • Member since:
    03-09-2012

wo sind die arty missionen????????????

 

bitte fixen



Wolfshetze #35 Posted 06 September 2019 - 01:40 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 96601 battles
  • 1,119
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostthePhilX, on 06 September 2019 - 11:03 AM, said:

 

und sei mal nicht son Arty-Hater ;):arta:

 

 

Hallo PhilX, kannst Du bitte klären, warum das Arty-Symbole für das Event gezeigt wird aber es keine Missionen dafür gibt?



HEATzk0pf #36 Posted 06 September 2019 - 02:46 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 38223 battles
  • 6,676
  • Member since:
    08-10-2013

View Postvon_Burtenbach, on 06 September 2019 - 01:12 PM, said:

 

Even 90 ist lowtier?

 

Was ist dann "midtier"? Tier 9 ?

 

Oder sind die ersten 8 tierstufen lowtier, dann kommen die letzten beiden (9 und 10) als "hightier"?

 

Die "Light"-Missionen sind (zu) einfach?

Klar, logisch. Das ist die Klasse, die am schwersten zu spielen ist und die in WoT am schlechtesten gespielt wird ("jodel jodel, yalla yalla" Radpanzer, 30 Sek scouts), ergo sind auch die Anforderungen am niedrigsten...

ergo sind

 

 

Ja, alles wo es kaufbare Prems gibt ist zum Lowtier verkommen. So sind halt die Spielerwünsche.

Midtier ist 9, Hightier 10.

 

Ich müsste die Missionen übrigens in Tiger P und Sheridan machen - das wird tough :D



jagcop #37 Posted 06 September 2019 - 03:05 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23476 battles
  • 446
  • Member since:
    01-23-2014
Ich seh mich schon im turmlosen TD und in jedem Team 10 Lights fahren... Dann und schon wieder Bouncing Missions für Heavies... Das gibt bestimmt wieder lustiges Gameplay...

Carzor #38 Posted 06 September 2019 - 03:48 PM

    Corporal

  • Player
  • 39344 battles
  • 142
  • [EX-4] EX-4
  • Member since:
    09-09-2012

Warum geht man schon wieder den Weg, dass man in Heavys Schaden abwehren muss? Da ist man komplett abhängig von den Gegnern. Sowas ist in den Kampagnen schon ausreichend nervig.

Kann man nicht einfach verursachten Schaden, abgewehrten Schaden und verlorene HP zusammenzählen wie bei den HT-15-Missionen? Das ist das einzige was gameplaytechnisch Sinn ergibt.

Auf abgewehrten Schaden spielen zu müssen ist einfach nur dämlich. :facepalm:

14:51 Added after 2 minute

View PostKolirabi, on 06 September 2019 - 01:26 PM, said:

wo sind die arty missionen????????????

 

bitte fixen

Da gibt es nichts zu fixen, es ist auch ohne solche Missionen schon zu viel Arty unterwegs.



bad_luck_8D #39 Posted 06 September 2019 - 03:57 PM

    Major General

  • Player
  • 91628 battles
  • 5,966
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

man kann die light-missionen alle in einer Runde machen?

Wie lange geht denn Euer Wochenende? Ne halbe Stunde?

länger braucht man doch nicht für 3 Runden lights -.-



59ziger #40 Posted 06 September 2019 - 04:07 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 50902 battles
  • 587
  • Member since:
    07-31-2014

View PostWolfshetze, on 06 September 2019 - 12:40 PM, said:

 

 

Hallo PhilX, kannst Du bitte klären, warum das Arty-Symbole für das Event gezeigt wird aber es keine Missionen dafür gibt?

 

Das ist der Quotenfehler des Praktikanten.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users