Jump to content


Spielt eure Klasse richtig, lasst euch belohnen


  • Please log in to reply
73 replies to this topic

Gladius__invader #61 Posted 07 September 2019 - 02:12 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12877 battles
  • 753
  • Member since:
    08-31-2016
Also nur mal so als Anregung für das nächste Yololo Event.Macht als Bedingung überleben für Meds und Aufklärungsschaden oder besser First Spots für Scouts dann muss man sich nicht so einen Misst anschauen wie 0-7 nach 2 Minuten weil alle Meds wie bekloppt in die Gegner rasen um ihre Mission zu erfüllen.Und Scouts wieder etwas Scouten und nicht alle sich um ein und denselben Busch kloppen bis sie alle Tod sind und der Rest vom Team ihnen dann folgt weil sie blind sind.Und die Heavy Missionen hätten gereicht wenn man das mit der Panzerung macht.Denn in Zeiten des Goldregens ist das schon ne Herausforderung.

bad_luck_8D #62 Posted 07 September 2019 - 02:28 PM

    Major General

  • Player
  • 88014 battles
  • 5,519
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

ich habe eben mit der FV 3805 und einer fremden BC-Arty das Spiel gerettet  und gewonnen.

Wir haben uns rechtzeitig aus der Base verpisst und haben dann den cappenden Roten aufs Dach gekloppt, so daß wir 12 Sekunden eher durch CAP gewannen.

Die ROT-Team light-bots waren die ersten toten, weil lights ja soviel skill haben, na klar.

 

Merke: ES GIBT GAR KEINE ARTY IN DEN SPIELEN

Na klar :facepalm:

 

Diese Forenbots, oh mann :D

 

PS: 128000XP, dann habe ich auch die Xner aus Britannien. :medal:


Edited by bad_luck_8D, 07 September 2019 - 02:31 PM.


ChooChooChoo #63 Posted 07 September 2019 - 03:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29051 battles
  • 582
  • Member since:
    02-12-2014

View PostMave_Maverick, on 07 September 2019 - 02:56 PM, said:

Wird hier echt geweint, weil man sich mit einer Klasse diese lächerliche "Belohnung" nicht erspielen kann? Echt jetzt? WG verteilt doch diesen Mist schon, wenn man es schaft sich einzuloggen...nee nee nee...

  • 3 Große Ersatzteilkisten
  • 3 Große Erste-Hilfe-Kästen
  • 3 Automatische Feuerlöschsysteme
  • 3 Persönliche Reserven: +50 % EP für 1 Stunde
  • 3 Persönliche Reserven: +200 % Besatzungs-EP für 1 Stunde
  • 3 Persönliche Reserven: +200 % Freie EP für 1 Stunde
  • 3 Wappen „Adler 1“

 

Soll ich Euch von meinen 1000 Kisten,Kästen,Systemen,Reserven und Wappen welche schenken?

 

 


Erstens: Es geht ums Prinzip.

Zweitens: Kleinvieh macht auch Mist.

Drittens:Gerne!



RostNroll #64 Posted 07 September 2019 - 03:25 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 10106 battles
  • 418
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    11-21-2016

View PostMave_Maverick, on 07 September 2019 - 01:56 PM, said:

Wird hier echt geweint, weil man sich mit einer Klasse diese lächerliche "Belohnung" nicht erspielen kann? Echt jetzt? WG verteilt doch diesen Mist schon, wenn man es schaft sich einzuloggen...nee nee nee...

  • 3 Große Ersatzteilkisten
  • 3 Große Erste-Hilfe-Kästen
  • 3 Automatische Feuerlöschsysteme
  • 3 Persönliche Reserven: +50 % EP für 1 Stunde
  • 3 Persönliche Reserven: +200 % Besatzungs-EP für 1 Stunde
  • 3 Persönliche Reserven: +200 % Freie EP für 1 Stunde
  • 3 Wappen „Adler 1“

 

Soll ich Euch von meinen 1000 Kisten,Kästen,Systemen,Reserven und Wappen welche schenken?

 

 

 

...mein f2p-Account freut sich sehr über solche Aktionen, für den ist das garnicht so lächerlich, vor allem die buffs sind sehr hilfreich :girl:

Starte mal mit einer 75%-Crew, da vergehen gefühlte Ewigkeiten, bis die Jungs überhaupt erstmal anfangen dürfen, die ersten Skillprozente zu sammeln.

Wenn neben dem Besatzungsmitglied das erste mal so ein Kreuzchen steht, dass man nun endlich eine Fertigkeit erlernen darf, da wird man fast schon nass im Schlüppi vor Freude.

Insofern: danke WG !


Edited by RostNroll, 07 September 2019 - 06:57 PM.


Dexatroph #65 Posted 07 September 2019 - 05:40 PM

    Colonel

  • Player
  • 48296 battles
  • 3,654
  • Member since:
    02-09-2013

View PostRostNroll, on 07 September 2019 - 04:25 PM, said:

 

...mein ftp-Account freut sich sehr über solche Aktionen

 

FTP = File Transfer Protocol (Dateiübertragung)

F2P = Free to Play

 

 

 

 



RostNroll #66 Posted 07 September 2019 - 06:57 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 10106 battles
  • 418
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    11-21-2016

View PostDexatroph, on 07 September 2019 - 05:40 PM, said:

 

FTP = File Transfer Protocol (Dateiübertragung)

F2P = Free to Play

 

 

 

 

wieder was gelernt...



Kietzschelle #67 Posted 08 September 2019 - 07:58 AM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 32495 battles
  • 3,514
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-03-2011
Nimmt man gerne mit.

Die Scout Aufträge kann man Tatsache alle im ersten Spiel erledigen, genau so wie die Medium Aufträge.

Leicht verdient.

Gladius__invader #68 Posted 08 September 2019 - 12:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12877 battles
  • 753
  • Member since:
    08-31-2016

View PostKietzschelle, on 08 September 2019 - 07:58 AM, said:

Nimmt man gerne mit.

Die Scout Aufträge kann man Tatsache alle im ersten Spiel erledigen, genau so wie die Medium Aufträge.

Leicht verdient.


Dann hast du aber Glück gehabt ich wurde 3 mal in folge vom MM getrollt.12 Scouts und 3 Artys pro Seite.Da war nichts mit unentdeckt bleiben und was Spotten.Heavy Missionen waren auch lustig jedes Gefecht nur He schleudern auf der Gegnerseite da hat man viel geblockt.Med Missionen gingen zum Glück schnell.

Generell finde ich aber die aufgaben nicht richtig es geht nicht darum 4-5 Tanks zu beschädigen sondern darum Kanonen aus dem Spiel nehmen.


Edited by Gladius__invader, 08 September 2019 - 12:44 PM.


Kietzschelle #69 Posted 08 September 2019 - 12:51 PM

    Colonel

  • Beta Tester
  • 32495 battles
  • 3,514
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-03-2011

View PostGladius__invader, on 08 September 2019 - 12:41 PM, said:


Dann hast du aber Glück gehabt ich wurde 3 mal in folge vom MM getrollt.12 Scouts und 3 Artys pro Seite.Da war nichts mit unentdeckt bleiben und was Spotten.Heavy Missionen waren auch lustig jedes Gefecht nur He schleudern auf der Gegnerseite da hat man viel geblockt.Med Missionen gingen zum Glück schnell.

Generell finde ich aber die aufgaben nicht richtig es geht nicht darum 4-5 Tanks zu beschädigen sondern darum Kanonen aus dem Spiel nehmen.

 

Was man sich aber meist vorher durch das Beschädigen der Panzer erkauft.

Ich hatte gestern überwiegend Idiotenteams und habe trotzdem nur drei Anläufe gebraucht, um die Scout Aufgaben zu erledigen.

 

Ich bin sehr froh darüber, dass es nicht am Gewinnen gebunden war.

 

Das hätte mich den ganzen Abend gekostet.



Vopomat #70 Posted 08 September 2019 - 01:46 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 16294 battles
  • 1,781
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-05-2016

View PostAnna_Kalashnikova, on 07 September 2019 - 11:11 AM, said:

Es ist schön, dass manche hier auch Spaß verstehen.

 

Arty-Fahrer zu beleidigen ist KEIN Spaß, sondern harte Arbeit. Immerhin bleibt es nicht bei einem Schimpfwort - Kreativität kann anstrengend sein.



Anna_Kalashnikova #71 Posted 08 September 2019 - 01:52 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 15339 battles
  • 6,962
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostVopomat, on 08 September 2019 - 02:46 PM, said:

 

Arty-Fahrer zu beleidigen ist KEIN Spaß, sondern harte Arbeit. Immerhin bleibt es nicht bei einem Schimpfwort - Kreativität kann anstrengend sein.

Ich hatte Phils Kommentar als Ironie eingestuft :hiding:

 

Meine Worte waren zu 104% Ernst gemeint.

 

Im cw als taktisches Element ok, im Random komplett über. Entweder man buttert den Lachs, oder man spielt wot. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund dafür, dass wot einem dank der Arty beides gleichzeitig ermöglicht...



Kraftwolf #72 Posted 08 September 2019 - 03:29 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 63085 battles
  • 78
  • Member since:
    06-09-2012

Habt ihr auch so Schwierigkeiten, die Heavie-Missionen zu machen?

Ich habe es genossen, die Missionen für die anderen Klassen zu erledigen. Fand ich grossartig ausgewählt! Lob an Wargaming dafür! (Gerne mehr von solchen Events)
Aber die Heavie-Missionen habe ich selbst nach bestimmt 15 Gefechten nicht ein einziges Mal geschafft.. Sobald ein Abpraller da ist, wird flott auf die '2' gedrückt und das wars mit dem Bouncen.

Bin gespannt, ob Wargaming am Ende des Events auf eine ähnliche Feststellung kommt.

Wäre eine Möglichkeit, die verbesserte Munition mal zu überdenken (und nicht nur den Schaden relativ zu verringern..).

Vielleicht bin ich auch nur zu doof, Heavies richtig zu fahren.. kann auch sein. Nicht unwahrscheinlich.

 

p.s.: ich vermeide es, russische Panzer zu fahren



Gladius__invader #73 Posted 08 September 2019 - 03:36 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12877 battles
  • 753
  • Member since:
    08-31-2016

View PostKraftwolf, on 08 September 2019 - 03:29 PM, said:

Habt ihr auch so Schwierigkeiten, die Heavie-Missionen zu machen?

Ich habe es genossen, die Missionen für die anderen Klassen zu erledigen. Fand ich grossartig ausgewählt! Lob an Wargaming dafür! (Gerne mehr von solchen Events)
Aber die Heavie-Missionen habe ich selbst nach bestimmt 15 Gefechten nicht ein einziges Mal geschafft.. Sobald ein Abpraller da ist, wird flott auf die '2' gedrückt und das wars mit dem Bouncen.

Bin gespannt, ob Wargaming am Ende des Events auf eine ähnliche Feststellung kommt.

Wäre eine Möglichkeit, die verbesserte Munition mal zu überdenken (und nicht nur den Schaden relativ zu verringern..).

Vielleicht bin ich auch nur zu doof, Heavies richtig zu fahren.. kann auch sein. Nicht unwahrscheinlich.

 

p.s.: ich vermeide es, russische Panzer zu fahren


Versuche es im Lowtier da klappt es besser selbst wenn Gold in der Luft liegt.Mit dem KV 220 geht das super solange die Gegner nicht mit HE nerven.



__MIKE___ #74 Posted 08 September 2019 - 10:54 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 54377 battles
  • 1,383
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    09-16-2013

View PostKraftwolf, on 08 September 2019 - 02:29 PM, said:

Habt ihr auch so Schwierigkeiten, die Heavie-Missionen zu machen?
 

Während alle anderen Panzerklassen wirklich easy waren, hatten sich die Heavy Missionen bei mir auch in die Länge gezogen. Entweder hat hier mal ein Treffer auf einen Heavy gefehlt, oder dort mal ein weiterer Bouncer. Beides in Kombination zu bekommen war teilweise echt verbitternd. Letztendlich hatte ich es dann mit dem 9er Franzosen-Heavy ( AMX M4 mle 51 ) hinbekommen.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users