Jump to content

3 Tages Sperre ohne ersichtlichen Grund

• Please log in to reply
12 replies to this topic

Leitwolf1933 #1 Posted 11 September 2019 - 11:35 AM

Private

• Player
  • 1781 battles
  • 4

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme. In der letzten Woche wurde ich für 3 Tage gesperrt und der Grund war unsportliches Verhalten. Ich habe noch nie zuvor eine Sperre bekommen und kann mich auch an keine Situation erinnern die eine Sperre rechtfertig. Also habe ich den Spieler Support angeschrieben und bekam als Antwort dass der Account wegen illegaler Mods gesperrt wurde. Ich nutze aber nur und ausschließlich Pro Mod. Dieser ist im ModHub erhältlich und bei mir immer uptodate. Nun zu meiner Frage: wurde ich wirklich wegen angeblichen cheaten gesperrt und wurde mein Account fälschlicher weise als cheater markiert? In den fair play Regeln steht halt dass es bei der ersten Verwarnung 7 Tage Sperre sind und bei der zweiten permanent, dies will ich nicht riskieren, auch wenn ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe. Der Spieler Support kann(vielleicht auch will) mir leider nicht weiter helfen, deswegen frage ich hier nach

Anna_Kalashnikova #2 Posted 11 September 2019 - 11:45 AM

Lieutenant General

• Player
  • 14921 battles
  • 6,577
  • [ST0RM] ST0RM

View PostLeitwolf1933, on 11 September 2019 - 12:35 PM, said:

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme. In der letzten Woche wurde ich für 3 Tage gesperrt und der Grund war unsportliches Verhalten. Ich habe noch nie zuvor eine Sperre bekommen und kann mich auch an keine Situation erinnern die eine Sperre rechtfertig. Also habe ich den Spieler Support angeschrieben und bekam als Antwort dass der Account wegen illegaler Mods gesperrt wurde. Ich nutze aber nur und ausschließlich Pro Mod. Dieser ist im ModHub erhältlich und bei mir immer uptodate. Nun zu meiner Frage: wurde ich wirklich wegen angeblichen cheaten gesperrt und wurde mein Account fälschlicher weise als cheater markiert? In den fair play Regeln steht halt dass es bei der ersten Verwarnung 7 Tage Sperre sind und bei der zweiten permanent, dies will ich nicht riskieren, auch wenn ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe. Der Spieler Support kann(vielleicht auch will) mir leider nicht weiter helfen, deswegen frage ich hier nach

den hier hat's auch erwischt:

View PostEddot_, on 11 September 2019 - 10:40 AM, said:

Danke für eure Antworten. Leider war die Idee sich an den Support zu wenden wohl nicht so gut. Hatte einen Screenshot eingesendet worauf es nur einen allgemeinen Kommentar gab.

{...}Darüber hinaus nutzen wir ein aktives System, das automatisch vulgäre Ausdrücke im Spielchat verfolgt.{...}

Allerdings wurde danach mein Account für 3 Tage gesperrt. Der gleiche Mitarbeiter teilte mir dann auf Nachfrage mit, dass ich verbotene Mods nutzen würde.

Ich nutze seit ewiger Zeit gar keine Mods mehr. Seit dem Patch, als die Kreise auf der Minimap eingeführt wurden... keine Ahnung wann das genau war.

Bin doch ein bisschen irritiert. Habt ihr eine Idee wohin man sich wenden kann?

Leitwolf1933 #3 Posted 11 September 2019 - 11:51 AM

Private

• Player
  • 1781 battles
  • 4
danke für die schnelle antwort, ich wusste echt nicht weiter

cable540 #4 Posted 11 September 2019 - 11:52 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 20143 battles
  • 1,356
  • [PANTA] PANTA

https://wot-life.com/eu/player/Leitwolf1933/

65 Gefechte aus dem Nichts mit 3k WN8 im Durchschnitt bei 837 Overall? :sceptic:

Leitwolf1933 #5 Posted 11 September 2019 - 12:00 PM

Private

• Player
  • 1781 battles
  • 4
ich glaub ich hab mich 2012 oder so registriert und hab dann nen bissel gezockt mit sehr wenig erfolg und habs denn sein gelassen. machste nichts hast halt kein spaß bei dem spiel. vor ca nem jahr fing nen kumpel mit wot an und war sehr begeistert und fragte ob ich mitzocken mag. ich fing an mir die tutos anzuschauen die es so gibt, tarn, sicht und penetrationsmechanik. ich schaute nebenbei mouz und mailand und lernte so ne menge. ich fing wieder an ab und zu zu spielen und fand den 6er td von den deutschen super, das der einzige panzer den ich im moment spiele weil der mir spaß macht

KanKpl #6 Posted 11 September 2019 - 12:40 PM

Major General

• Player
  • 24549 battles
  • 5,882
  • [QUAK] QUAK

View PostLeitwolf1933, on 11 September 2019 - 01:00 PM, said:

ich glaub ich hab mich 2012 oder so registriert und hab dann nen bissel gezockt mit sehr wenig erfolg und habs denn sein gelassen. machste nichts hast halt kein spaß bei dem spiel. vor ca nem jahr fing nen kumpel mit wot an und war sehr begeistert und fragte ob ich mitzocken mag. ich fing an mir die tutos anzuschauen die es so gibt, tarn, sicht und penetrationsmechanik. ich schaute nebenbei mouz und mailand und lernte so ne menge. ich fing wieder an ab und zu zu spielen und fand den 6er td von den deutschen super, das der einzige panzer den ich im moment spiele weil der mir spaß macht

Hast du noch irgendwelche Modreste aus der Zeit auf deinem PC`?

HEATzk0pf #7 Posted 11 September 2019 - 12:48 PM

Lieutenant General

• Player
  • 36644 battles
  • 6,005

View PostLeitwolf1933, on 11 September 2019 - 12:00 PM, said:

Und deswegen bist auch T50-2 mit blauer und M10 RBFM mit violetter WN8 gefahren? Nur auf Basis von Mouz + Mailand Videos?

Gratuliere, da kannst den Beiden mal nen Sub dafür spendieren für das tolle Training! :medal:

stereoType64 #8 Posted 11 September 2019 - 12:54 PM

Major

• Player
  • 7579 battles
  • 2,659
  • [NXD] NXD

View PostHEATzk0pf, on 11 September 2019 - 01:48 PM, said:

Und deswegen bist auch T50-2 mit blauer und M10 RBFM mit violetter WN8 gefahren? Nur auf Basis von Mouz + Mailand Videos?

Gratuliere, da kannst den Beiden mal nen Sub dafür spendieren für das tolle Training! :medal:

Steile Lernkurve :) 

Leitwolf1933 #9 Posted 11 September 2019 - 01:04 PM

Private

• Player
  • 1781 battles
  • 4

View PostKanKpl, on 11 September 2019 - 11:40 AM, said:

Hast du noch irgendwelche Modreste aus der Zeit auf deinem PC`?

Nein, ich habe wot komplett neu installieren müssen

12:11 Added after 6 minute
Danke für die positiven kommentare. Ich habe gemerkt dass wenn man sich mit einem spiel außeinander setzt und es versucht zu verstehen und sich vorallem hilfe holt wenn man nicht so gut ist es doch sehr viel spaß machen kann. Ich habe gestern sogar die dritte gunmark auf dem kleinen td geschafft. Ich hätte wohl damals schon so anfangen können aber ich war sehr schnell demotiviert und wahrscheinlich auch zu übermutig. Mal sehen wann ich das nächste mal lust hab zu zocken, aber auf jedenfall freu ich mich drauf. Bis dahin allseits gute gefechte

Dosenoeffner__2016 #10 Posted 13 September 2019 - 05:30 PM

Brigadier

• Player
  • 17179 battles
  • 4,426
  • [KVOR] KVOR

was mich da ein wenig "irritiert" ist der Name.

die Zahl kann unmöglich das Geburtsjahr sein.

den "Leitwolf" in Verbindung mit der Jahreszahl gebracht ...... hmm .... was soll man davon halten .....

kaadomin #11 Posted 13 September 2019 - 05:43 PM

Major

• Player
  • 32571 battles
  • 2,919
  • [NXD] NXD

View PostDosenoeffner__2016, on 13 September 2019 - 05:30 PM, said:

den "Leitwolf" in Verbindung mit der Jahreszahl gebracht ...... hmm .... was soll man davon halten .....

schließe ich mich an, nur die Sperre mit Mods zu begründen, obwohl dafür andere Regeln gelten, finde ich ... seltsam

SturmMOECKL #12 Posted 14 September 2019 - 11:26 AM

Captain

• Player
  • 25873 battles
  • 2,488
  • [KVOR] KVOR

View PostDosenoeffner__2016, on 13 September 2019 - 05:30 PM, said:

Hätten sie ihn dann nicht schon 2012 sperren müssen/können?

Suzano #13 Posted 14 September 2019 - 12:20 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 9634 battles
  • 378

View PostSturmMOECKL, on 14 September 2019 - 11:26 AM, said:

Hätten sie ihn dann nicht schon 2012 sperren müssen/können?

Müssen? ja. Aber vill. hat ihn damals keiner gemeldet...

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users