Jump to content


Panzer-Post #31


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Community #1 Posted 20 September 2019 - 05:00 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 32,247
  • Member since:
    11-09-2011
Eine weitere Woche an vorderster Front geht zu Ende. Habt ihr schon einen Belohnungspanzer erreicht? Und wie gefällt euch die neue Karte? Alles was sonst noch passiert ist, erfahrt ihr hier.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

draganow72 #2 Posted 20 September 2019 - 07:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20141 battles
  • 659
  • [FARMA] FARMA
  • Member since:
    02-03-2012

wie immer sehr kurz und knackig gehalten, 

macht immer noch Spass zu lesen, 

und wenn Ihr mal eine grobe Übersicht für die Events für 2020  bringen könntet ,

wäre das sehr hilfreich, 

ich muss bis Nov meinen Urlaub für 2020 planen (:-)



Schottenmann #3 Posted 23 September 2019 - 12:49 PM

    Corporal

  • Player
  • 26949 battles
  • 151
  • [ELC3K] ELC3K
  • Member since:
    03-10-2013

View PostCommunity, on 20 September 2019 - 04:00 PM, said:

Eine weitere Woche an vorderster Front geht zu Ende. Habt ihr schon einen Belohnungspanzer erreicht? Und wie gefällt euch die neue Karte?

Hmmmm....

FL macht mir immer noch Spass, ABER:

- der GRIND Wahnsinn ist Müll... weil man latent immer schaut unbedingt weiter zu kommen... ich weiß, man muss ja nicht mitmachen.... aber fixt einen schon etwas an.....(ist halt wie alles von WG derzeit nach Kasino-Taktik die Leute zu immer mehr spielen zu bewegen..)

- Gestern mehrfach folgende Situation: 10-15 Lights davon 8-10 Radpanzer wunseln und cappen und fahren eine Linie durch um dann die Ziele zu zerstören; während eine Horde von Progettos an den Respawn-Punkten wartet um einen abzufarmen.... toll.... Spass..... - die Krone war jedoch, dass ich bei Ziel 5 der Karte repsawnen wollte, aber das Programm der Meinung war ich sollte Ziel 4 wieder einsteigen (kein Frontlimit).... was mit einem Heavy mal so richtig Spass macht; beim nächsten Respawn, endlich bei Ziel 5 warteten die Eroberer direkt um mich herum! um mich instant wieder zur Garage zu schicken...... Warum? der Sch...ß? Warum nicht eroberte Zonen sperren und nicht eroberte Zielbereiche auch? Warum Respawnpunkte nicht so legen, dass man nicht abgefarmt werden kann? Leider fahren auch die Spezi's aus dem eigenem Team im Hinterland rum um Arty und Co. zu farmen.....

- Bitte begrenzt die Bobby cars!

- Was machen die Programmierer eigentlich beruflich? Ich bin echt entnervt, wenn ich in der Gefechtsauswertung durch die Register clicke und wahlweise auf einmal The Offspring oder der aktuelle "Kauf_mich"-Panzer angezeigt wird, könnt Ihr bitte dies einmal beheben, das Problem besteht seit Monaten.... Wenn man auf Teamergebnis oder Detailansicht clickt kommt man fass immer in im jeweils angezeigten Hintergrund der Garage gelgenene Menüs (ist Bühne im Hintergrund startet Offspring)....

- Einige Felsen auf der neuen Karte haben Größenwahn oder ein großes Ego....obwohl man eingezielt hat, sich versichert das kein Hindernis im Weg, die Standardroutine abgehakt, zweimal "halt oder ich Schiese" gerufen hat, ist der Felsen vor mir größer und der Schuß prallt am Felsen ab (am WG-Luftfelsen... vielleicht ist es ja auch eine 'Problem-anderer-Leute-Tarnung';)....dass trainiert schon in ZEN-artiger Manier die eigenen Geduld und Aggressionsschwelle.... vor allem weil es Panzer im Spiel gibt die länger als eine Sekunde nachladen....

 

 

so erstmal genug, Frohe Jagd noch...






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users