Jump to content


Man trifft kaum noch in wot ?


  • Please log in to reply
74 replies to this topic

Liquiddatfun #1 Posted 22 September 2019 - 03:52 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13105 battles
  • 60
  • Member since:
    11-14-2012

hey nachdem ich ewig kein Wot gespielt hatte, hab ich gestern und heute mal wieder relativ viel gespielt und dabei ist mir aufgefallen das man kaum noch schaden macht.

 

besonders ist mir das bei der is3 und beim T34 aufgefallen. Ja die waren noch nie wirklich genau aber jetzt geht von 10 schüssen locker 5-6 daneben auf mittlere Entfernung. und der rest ist meistens abpraller. was soll das?

Hab schon versucht HE zu schießen aber das bringt ja auch nicht wenn man pro Schuss nur 100dmg macht.

 

wie soll man so mit dem T 34 noch Credits machen? wurde bei Wot schon wieder was an der genauigkeit geändert oder woran liegt das?



Xeideo #2 Posted 22 September 2019 - 03:58 PM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 38361 battles
  • 1,823
  • Member since:
    10-07-2011

Kommt drauf an wie lange du nicht mehr gespielt hast. Änderung gab es schon ab und an mal aber am ende hängt es doch mehr von dem Spieler und seiner Crew ab.

Mir ist auch nicht klar wie du deine Treffer change mit HE verbessern willst. Den die 5-6 Schuss HE von 10 gehen dann auch daneben. Oder hast du von Panzerung und abpraller geredet?



Liquiddatfun #3 Posted 22 September 2019 - 04:02 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13105 battles
  • 60
  • Member since:
    11-14-2012
ne also auch mit HE geht von 10 schüssen etwa die Hälfte daneben aber wenigstens mach ich mit den restlichen Schüssen dann ein wenig schaden statt nur abzuprallen

Senzelian #4 Posted 22 September 2019 - 04:25 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 28863 battles
  • 1,387
  • [GT-CL] GT-CL
  • Member since:
    08-12-2012

Du definierst die Umstände sehr wage. "meistens abpraller, 5-6 daneben, mittlere Entfernung"

Ohne Replay kann man dir so auch nicht helfen und so wirkt das entweder sehr unglaubwürdig oder so als wüsstest du nicht mit den Panzern umzugehen,
Alleine, dass du davon sprichst HE zu schießen, zeigt deine Unerfahrenheit.

 

Daher wäre es gut ein Replay zu sehen von deinem Problem.



Phobos4321 #5 Posted 22 September 2019 - 04:40 PM

    General

  • Player
  • 44054 battles
  • 9,147
  • Member since:
    09-27-2011

wie kommst du auf die lustige Idee das ein unterirdisch schlechter Spieler nach einer längeren Pause besser geworden sein soll ?

 

neue Panzer die du nie gesehen hast aber du kennst ihre Weakspots ?

 

in etwa 1100 T34 Gefechten hast du im Schnitt pro Spiel nur 1,5x Schaden gemacht was ist nun anderst als vorher ?

 


Edited by Phobos4321, 22 September 2019 - 04:48 PM.


Fritz_B #6 Posted 22 September 2019 - 05:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21234 battles
  • 667
  • [8BIA8] 8BIA8
  • Member since:
    10-24-2012

Hab auch nach paar Jahren Pause wieder angefangen. Anfang des Jahres und hab Immer noch nicht zur alten Form zurück gefunden. Das Spiel ist anders geworden, definitiv! Viel schneller, mehr Content und mehr oder weniger sinnvoll designte oder umgestaltete Karten. Ist schwer da den Anschluss wieder zu finden. 

Wenn man aber an sich schon die Basics nicht so drauf hat, bzw das noch nie hatte, dann wird es doppelt schwer! 

Tip von mir, Lowtier bis Tier VI spielen. Langsam versuchen wieder ins Game zu kommen und bloß erstma keine neuen Panzer Reihen grinden(hab ich gemacht, nix gut!) 

 

 

 

Ach und eh ichs vergesse, 

Bloß nix auf Krampf versuchen und zu viel spielen. Wenn nix läuft, einfach ma abschalten, wie Peter Lustig immer gesagt hat! 

Kopf frei bekommen, paar Videos zu WoT schauen, eigene Replay analysieren und versuchen zu verstehen warum es grad so Shice lief, wie es lief! 

 


Edited by Fritz_B, 22 September 2019 - 05:34 PM.


Bruckio #7 Posted 22 September 2019 - 07:01 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 25135 battles
  • 3,259
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-05-2017
Die Schüsse gehen nur dann daneben, wenn du zu weit weg vom Gegner bist, oder nicht eingeziehlt bist.

Tier 8 ist keine Anfängerklasse mehr in dem Game.

Da muss man schon wissen, was man macht.

HeatMage #8 Posted 22 September 2019 - 08:19 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 34487 battles
  • 10,459
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

View PostLiquiddatfun, on 22 September 2019 - 04:52 PM, said:

wurde bei Wot schon wieder was an der genauigkeit geändert oder woran liegt das?

 

Das liegt daran, dass du dich nie mit den Penetrationsmechaniken und Weakspots beschäftigt hast und zu schlecht spielst.



der_hannes #9 Posted 22 September 2019 - 09:19 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35422 battles
  • 1,353
  • Member since:
    06-29-2013
Snipen mit dem IS-3 und sich dabei wundern warum man nicht trifft. Ist das jetzt ernst gemeint?

Phobos4321 #10 Posted 22 September 2019 - 09:37 PM

    General

  • Player
  • 44054 battles
  • 9,147
  • Member since:
    09-27-2011

du fragst da einen der in 500 M103 Gefechten auf 35%  WR kommt

und der das auf der Is3 nochmal um 1% unterbietet



Doktor_Schmerz_GER #11 Posted 22 September 2019 - 11:30 PM

    Private

  • Player
  • 31853 battles
  • 38
  • [_RKL_] _RKL_
  • Member since:
    03-12-2013
Am besten mal mit den Radpanzern ausprobieren. Die treffen mit dem magnetischen Autoaim aus voller Fahrt praktisch alles. Alternativ geht auch Arty.

Gladius__invader #12 Posted 22 September 2019 - 11:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12795 battles
  • 744
  • Member since:
    08-31-2016

View PostLiquiddatfun, on 22 September 2019 - 03:52 PM, said:

hey nachdem ich ewig kein Wot gespielt hatte, hab ich gestern und heute mal wieder relativ viel gespielt und dabei ist mir aufgefallen das man kaum noch schaden macht.

 

besonders ist mir das bei der is3 und beim T34 aufgefallen. Ja die waren noch nie wirklich genau aber jetzt geht von 10 schüssen locker 5-6 daneben auf mittlere Entfernung. und der rest ist meistens abpraller. was soll das?

Hab schon versucht HE zu schießen aber das bringt ja auch nicht wenn man pro Schuss nur 100dmg macht.

 

wie soll man so mit dem T 34 noch Credits machen? wurde bei Wot schon wieder was an der genauigkeit geändert oder woran liegt das?


Der T34 war noch nie genau habe mir den damals als ersten Premium gekauft und bei der ersten Gelegenheit sofort getauscht gegen den Löwen.Der tank ist total veraltet und trifft nicht mal nen Stehenden Japaner in die Seite wenn man nicht 20 Meter davor steht.Da er Mega langsam ist durch seine enormen Boden Widerstände schafft man es auch nur selten nah an die Gegner zu kommen und wenn doch hat man fast die selbe Panzerung wie ein Light.Die komplette Front Wannenpanzerung ist ein Schwachpunkt und der Turm ist nen Witz da geht einfach alles durch.Der Is3 ist ne diva mal trifft der alles und jeden egal wie beknackt der Schuss war oder du triffst Flugzeuge und Wolken damit.Generell stimmen auch die ganzen angegebenen Werte nicht musst schauen Panzer zu finden mit den du besser klar kommst.



DeltaOperator #13 Posted 22 September 2019 - 11:52 PM

    Brigadier

  • Player
  • 25661 battles
  • 4,998
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    03-16-2014

View PostLiquiddatfun, on 22 September 2019 - 04:52 PM, said:

hey nachdem ich ewig kein Wot gespielt hatte, hab ich gestern und heute mal wieder relativ viel gespielt und dabei ist mir aufgefallen das man kaum noch schaden macht.

 

besonders ist mir das bei der is3 und beim T34 aufgefallen. Ja die waren noch nie wirklich genau aber jetzt geht von 10 schüssen locker 5-6 daneben auf mittlere Entfernung. und der rest ist meistens abpraller. was soll das?

Hab schon versucht HE zu schießen aber das bringt ja auch nicht wenn man pro Schuss nur 100dmg macht.

 

wie soll man so mit dem T 34 noch Credits machen? wurde bei Wot schon wieder was an der genauigkeit geändert oder woran liegt das?

 

Du hast 45% Wr und 455 WN8. Das ist einfach extrem schlecht und mit deine Recents bist du sogar noch darunter (!). Du hast einfach keine Ahnung vom Spiel.



Liquiddatfun #14 Posted 23 September 2019 - 08:58 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13105 battles
  • 60
  • Member since:
    11-14-2012

Ja das ich kein guter spieler bin weiß ich selber, das muss mir hier keiner sagen

aber mehr als voll einzielen und abdrücken können gute spieler ja auch nicht machen

Hatte ich jetzt schon mehr mals das der zielkreis komplett zu war doch der schuss ging trotzdem über den panzer rüber oder unten durch. wie geht das? Früher gabs das nicht so oft



ProNoob_M #15 Posted 23 September 2019 - 09:02 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27676 battles
  • 461
  • [OM] OM
  • Member since:
    06-12-2015

View PostLiquiddatfun, on 23 September 2019 - 08:58 PM, said:

Ja das ich kein guter spieler bin weiß ich selber, das muss mir hier keiner sagen

aber mehr als voll einzielen und abdrücken können gute spieler ja auch nicht machen

Hatte ich jetzt schon mehr mals das der zielkreis komplett zu war doch der schuss ging trotzdem über den panzer rüber oder unten durch. wie geht das? Früher gabs das nicht so oft

 

Früher gab es das genau so oft.



Bruckio #16 Posted 23 September 2019 - 09:11 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 25135 battles
  • 3,259
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    01-05-2017

View PostLiquiddatfun, on 23 September 2019 - 08:58 PM, said:

Ja das ich kein guter spieler bin weiß ich selber, das muss mir hier keiner sagen

aber mehr als voll einzielen und abdrücken können gute spieler ja auch nicht machen

Hatte ich jetzt schon mehr mals das der zielkreis komplett zu war doch der schuss ging trotzdem über den panzer rüber oder unten durch. wie geht das? Früher gabs das nicht so oft


Passiert nur dann, wenn du so weit weg vom Gegner bist, dass der nicht den kompletten Zielkreis ausfüllt.



Abrik #17 Posted 24 September 2019 - 06:04 AM

    Forenbot

  • Player
  • 44241 battles
  • 30,821
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostLiquiddatfun, on 23 September 2019 - 09:58 PM, said:

Ja das ich kein guter spieler bin weiß ich selber, das muss mir hier keiner sagen

aber mehr als voll einzielen und abdrücken können gute spieler ja auch nicht machen

Hatte ich jetzt schon mehr mals das der zielkreis komplett zu war doch der schuss ging trotzdem über den panzer rüber oder unten durch. wie geht das? Früher gabs das nicht so oft

 

Der Schuss wird sich nicht ausserhalb des Zielkreises bewegt haben. 



PeterLustigg #18 Posted 24 September 2019 - 07:41 AM

    Corporal

  • Player
  • 46219 battles
  • 106
  • [RDDTR] RDDTR
  • Member since:
    09-01-2011

View PostGladius__invader, on 22 September 2019 - 10:41 PM, said:


Der T34 war noch nie genau habe mir den damals als ersten Premium gekauft und bei der ersten Gelegenheit sofort getauscht gegen den Löwen.Der tank ist total veraltet und trifft nicht mal nen Stehenden Japaner in die Seite wenn man nicht 20 Meter davor steht.Da er Mega langsam ist durch seine enormen Boden Widerstände schafft man es auch nur selten nah an die Gegner zu kommen und wenn doch hat man fast die selbe Panzerung wie ein Light.Die komplette Front Wannenpanzerung ist ein Schwachpunkt und der Turm ist nen Witz da geht einfach alles durch.Der Is3 ist ne diva mal trifft der alles und jeden egal wie beknackt der Schuss war oder du triffst Flugzeuge und Wolken damit.Generell stimmen auch die ganzen angegebenen Werte nicht musst schauen Panzer zu finden mit den du besser klar kommst.

 

ist klar....... :amazed:



Doktor_Schmerz_GER #19 Posted 24 September 2019 - 08:44 AM

    Private

  • Player
  • 31853 battles
  • 38
  • [_RKL_] _RKL_
  • Member since:
    03-12-2013
Mach es wie Claus Kellerman...
Nimm einen Russenheavy, vorzugsweise Defender und vor jedem Schuss einfach laut "Rasha" rufen.

Anna_Kalashnikova #20 Posted 24 September 2019 - 02:05 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 15309 battles
  • 6,944
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostDoktor_Schmerz_GER, on 24 September 2019 - 09:44 AM, said:

Mach es wie Claus Kellerman...
Nimm einen Russenheavy, vorzugsweise Defender und vor jedem Schuss einfach laut "Rasha" rufen.

 

ja, haha, total lustig. haha :sceptic:

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users