Jump to content

Die ultimative Anleitung zum Großen Rennen

• Please log in to reply
78 replies to this topic

Community #1 Posted 24 September 2019 - 11:00 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 32,311
Werdet König der Rennstrecke mit dieser Anleitung zum neuesten Spielmodus des Panzer-Festivals.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Honest_Violence #2 Posted 24 September 2019 - 11:09 AM

Corporal

• Player
  • 22931 battles
  • 156
Erster

Kraftwolf #3 Posted 24 September 2019 - 11:21 AM

Corporal

• Player
  • 64849 battles
  • 111

Vorab.. wahrscheinlich bin ich zu doof..

Jetzt aber: wie läuft das mit dem cappen? Und dem Zurücksetzen?

Ich schieße im vermeintlichen Cap (zählt da der ganze Endkreis oder nur ein Teil?) abwechselnd auf alle drei Gegner und es passiert: gefühlt nicht wirklich was.

Was mache ich hier falsch?

Wie gewinnt man?

Aktuell glaube ich, es wird da alles ausgewürfelt...

Es sprach zu euch: Die Macht der 3 durchgeführten Rennen....

Edit: (mit Null siegen und gen Null tangierender Motivation.. ich wollte doch nur ein bisschen Leo fahren und keine Wissenschaft daraus machen müssen..)

Edited by Kraftwolf, 24 September 2019 - 11:24 AM.

Dragokar #4 Posted 24 September 2019 - 11:31 AM

Colonel

• Beta Tester
  • 41670 battles
  • 3,943
  • [TRYIT] TRYIT

View PostKraftwolf, on 24 September 2019 - 11:21 AM, said:

Ich schieße im vermeintlichen Cap (zählt da der ganze Endkreis oder nur ein Teil?) abwechselnd auf alle drei Gegner und es passiert: gefühlt nicht wirklich was.

Wie gewinnt man?

Edit: (mit Null siegen und gen Null tangierender Motivation.. ich wollte doch nur ein bisschen Leo fahren und keine Wissenschaft daraus machen müssen..)

Entweder alle töten oder cappen. Dazu muss man im Cap stehen, just saying. Reset geht per Beschuss und Schaden am Gegnerfahrzeug.

Charaktername #5 Posted 24 September 2019 - 11:38 AM

Private

• Player
  • 21504 battles
  • 14
Ja... ganz nett der Modus. Für 3 Runden reichts. Schade, das wieder einmal Ressourcen verschwendet werden. Man hätte sich auch mal den Versprechungen aus dem letzten Jahr widmen können. Wie schön wäre eine härterer E-100 Turm oder exklusive Fahrzeuge im Bond-Shop... Jetzt hören wieder viele Spieler auf... 

WappenAdler #6 Posted 24 September 2019 - 11:46 AM

Colonel

• Player
  • 20510 battles
  • 3,763

Block Quote

Achtet, worauf ihr schießt: ein Ziel mit der rechten Maustaste aufzuschalten ist einfach, doch Treffer zu landen ist tatsächlich schwieriger als es scheint. Nur ein kleiner Teil der Rennstrecke erlaubt euch, eure Gegner zu beschießen, spart euch eure Granaten also für diese niedrigen Streckenteiler auf oder versucht, selbst einen Höhenvorteil zu erlangen, indem ihr jede Rampe als Sprungschanze nutzt.

Granaten sparen? Habe ich was übersehen? Dachte man hat sowieso unendlich viele...

NJ2011 #7 Posted 24 September 2019 - 11:50 AM

Corporal

• Player
  • 50203 battles
  • 141
  • [GR-W] GR-W

View PostCharaktername, on 24 September 2019 - 11:38 AM, said:

Ja... ganz nett der Modus. Für 3 Runden reichts. Schade, das wieder einmal Ressourcen verschwendet werden. Man hätte sich auch mal den Versprechungen aus dem letzten Jahr widmen können. Wie schön wäre eine härterer E-100 Turm oder exklusive Fahrzeuge im Bond-Shop... Jetzt hören wieder viele Spieler auf... 

Ich muss gestehen, dass mich solche Aussagen zunehmend aufregen. Wie kann man denn immer noch nicht wissen, dass Spielentwicklungsabteilung (Development) und Balance-Abteilung komplett unterschiedlich sind?

Das ist wie, wenn du einer Baufirma vorwirfst, dass sie neue Häuser baut, statt Reparaturen an anderen Häusern vorzunehmen.  Das sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe... Und wegen einem lächerlichen E-100 Turm aufzuhören- bitte, wer das tut, dem ist m.M.n. sowieso nicht mehr zu helfen.

Zum Modus:

Gefällt mir sehr gut, Rewards hätten bisschen höher sein können für eine größere Langzeitmotivation - und die Panzerstärken noch unterschiedlicher. Aber es ist toll, dass es das Chaffee Race endlich wieder gibt!

TheTianBao #8 Posted 24 September 2019 - 11:51 AM

Captain

• Clan Commander
  • 8910 battles
  • 2,302
  • [BRAND] BRAND

View PostEaglax, on 24 September 2019 - 12:46 PM, said:

Granaten sparen? Habe ich was übersehen? Dachte man hat sowieso unendlich viele...

Ich glaube man wollte hier eher darauf eingehen, dass man durch spamen das Schießen in den niedrigen Bereichen verpassen kann, da man dann dort nachlädt.

Commander_Isaak #9 Posted 24 September 2019 - 11:59 AM

Brigadier

• Player
  • 66084 battles
  • 4,386
  • [ST0RM] ST0RM

View PostKraftwolf, on 24 September 2019 - 12:21 PM, said:

Wie gewinnt man?

Nach 60k Battles weißt du nicht, wie das cappen geht? Oha Oha

Anna_Kalashnikova #10 Posted 24 September 2019 - 12:08 PM

General

• Moderator
  • 16440 battles
  • 8,156
  • [ST0RM] ST0RM

View PostTheTianBao, on 24 September 2019 - 12:51 PM, said:

Ich glaube man wollte hier eher darauf eingehen, dass man durch spamen das Schießen in den niedrigen Bereichen verpassen kann, da man dann dort nachlädt.

Nicht im T-50 :D Ich habe schon überlegt die linke Maustaste mit Panzertape zu arretieren :bajan:

Commander_Isaak #11 Posted 24 September 2019 - 12:14 PM

Brigadier

• Player
  • 66084 battles
  • 4,386
  • [ST0RM] ST0RM

View PostAnna_Kalashnikova, on 24 September 2019 - 01:08 PM, said:

Nicht im T-50 :D Ich habe schon überlegt die linke Maustaste mit Panzertape zu arretieren :bajan:

Entspricht das aber dann nicht einer verbotenen Hardware :D

Anna_Kalashnikova #12 Posted 24 September 2019 - 12:17 PM

General

• Moderator
  • 16440 battles
  • 8,156
  • [ST0RM] ST0RM

View PostCommander_Isaak, on 24 September 2019 - 01:14 PM, said:

Entspricht das aber dann nicht einer verbotenen Hardware :D

Wäre so eine Art Offline-Botprogramm :D

Commander_Isaak #13 Posted 24 September 2019 - 12:18 PM

Brigadier

• Player
  • 66084 battles
  • 4,386
  • [ST0RM] ST0RM
Was ich mich eher frage. Die 4 für den Boost im Rennen. Ist die Normale 4. Heißt wenn ich es ändere, dann auch für die Normalen Gefechte richtig?

stahlfix1 #14 Posted 24 September 2019 - 12:19 PM

Lance-corporal

• Player
  • 31613 battles
  • 87

Wie gewinnt man?

View PostCommander_Isaak, on 24 September 2019 - 11:59 AM, said:

Nach 60k Battles weißt du nicht, wie das cappen geht? Oha Oha

Verstehe schon was er meint, geht mir auch so man ballert und ballert und nichts tut sich, das liegt wahrscheinlich daran, das bestimmte Spielergruppen und solche viele die schon einen Sonder- und oder Presse- Account haben, einfach mit einer unsichtbaren kugelsicheren Weste durch die Gegend wetzen. :izmena:

Toll, so machts Spaß. :D

Der_Kaltmacher #15 Posted 24 September 2019 - 12:28 PM

Corporal

• Player
  • 51991 battles
  • 158
  • [__TF_] __TF_
würde es wohl eher als kleines Rennen bezeichnen :B und ja es ist eigentlich so wie immer die Russen haben den besten Panzer und mit nem schlechten Team hat man automatisch verloren und 0 Punkte verdient was auch für den Spaßfaktor gilt der liegt auch bei 0 :medal:

thePhilX #16 Posted 24 September 2019 - 12:42 PM

Second Lieutenant

• WG Staff
  • 31277 battles
  • 1,057
  • [MEME] MEME

View PostKraftwolf, on 24 September 2019 - 10:21 AM, said:

Wie gewinnt man?

Als Cap-Kreis gilt nur der innere Teil, innerhalb der weißen Markierung, hierbei ist aber in der Mitte nen Hügel, hab schon genug Leute gesehen, die mit Auto-Aim in den Sand vom Hügel schießen, vielleicht lag es in der Situation daran?

View PostEaglax, on 24 September 2019 - 10:46 AM, said:

Wie andere bereits geschrieben haben, gibt es zB am Anfang 4 rote Stelle (mit der 1. Rampe sind es 5) in der du z.B. mit nem Chaffee 200 Schaden machen kannst, wenn du bei allen 5 Möglichkeiten deinen Schuss anbringst, wenn du einfach nur spamst, schießt du am Anfang 2mal in die Wand und verpasst direkt Schaden.

View PostDer_Kaltmacher, on 24 September 2019 - 11:28 AM, said:

würde es wohl eher als kleines Rennen bezeichnen :B und ja es ist eigentlich so wie immer die Russen haben den besten Panzer und mit nem schlechten Team hat man automatisch verloren und 0 Punkte verdient was auch für den Spaßfaktor gilt der liegt auch bei 0 :medal:

Das mit dem "besten Panzer" ist vermutlich Geschmackssache, der T-50 hat zum Schluss die Beste DPM, aber der Chaffee kann während des eigentlichen Rennens besser Schaden austeilen. Mit dem T-50 bin ich immer so auf 400 - 500 Schaden gekommen, während der Chaffee 650 - 750 Schaden macht.

Dragokar #17 Posted 24 September 2019 - 12:43 PM

Colonel

• Beta Tester
  • 41670 battles
  • 3,943
  • [TRYIT] TRYIT

View Poststahlfix1, on 24 September 2019 - 12:19 PM, said:

Verstehe schon was er meint, geht mir auch so man ballert und ballert und nichts tut sich, das liegt wahrscheinlich daran, das bestimmte Spielergruppen und solche viele die schon einen Sonder- und oder Presse- Account haben, einfach mit einer unsichtbaren kugelsicheren Weste durch die Gegend wetzen. :izmena:

Toll, so machts Spaß. :D

Einfach lol.

TheTianBao #18 Posted 24 September 2019 - 12:50 PM

Captain

• Clan Commander
  • 8910 battles
  • 2,302
  • [BRAND] BRAND

View PostAnna_Kalashnikova, on 24 September 2019 - 01:08 PM, said:

Das macht man doch seit jeher in divesen Spielen, weil ja Software dafür "Verboten" ist. Siehe Pokemon go, bei dem hat man einfach sein Smartphone an einen Ventilator gehängt, damit das Spiel denkt man "bewegt" sich :D 

HEATzk0pf #19 Posted 24 September 2019 - 12:54 PM

Lieutenant General

• Player
  • 38231 battles
  • 6,679

Du solltest immer nur einen Panzer beschiessen, und das sollte der sein den min. 1 weiterer Teamkamerad von Dir auch grad im Fokus hat. Wenn Ihr einen Panzer mehr habt ist das ein massiver DPM Vorteil und führt im Regelfall zum Sieg.

DontNeedAGun #20 Posted 24 September 2019 - 12:58 PM

Major

• Player
  • 29735 battles
  • 2,804
  • [GS-WS] GS-WS

View PostHEATzk0pf, on 24 September 2019 - 12:54 PM, said:

Du solltest immer nur einen Panzer beschiessen, und das sollte der sein den min. 1 weiterer Teamkamerad von Dir auch grad im Fokus hat. Wenn Ihr einen Panzer mehr habt ist das ein massiver DPM Vorteil und führt im Regelfall zum Sieg.

Verrat' doch nicht alles!

:izmena:

Die ersten paar Kurven kann man auch selbst einen auswählen den man beschießt, jedoch sollte man dann umswitchen und die mitbeschießen,

die die Teammates bekämpfen.

Die letzte Kurve ist auch gut.... freies Schußfeld komplett :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users