Jump to content


Oben an der Spitze: Holt euch den AMX 50 Foch B


  • Please log in to reply
17 replies to this topic

Community #1 Posted 01 October 2019 - 06:00 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 32,311
  • Member since:
    11-09-2011
Der außergewöhnlichste Jagdpanzer-Zweig erwartet euch.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Coupe_1992 #2 Posted 01 October 2019 - 06:12 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27122 battles
  • 403
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017

"Der außergewöhnlichste Jagpanzer-Zweig erwartet euch.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels"

 

:ohmy:

 

WAS ist ein JAGpanzer - ist das eine neue Panzerart - Hat der jetzt Flügel - Jagd-Aufklärungs-Geschwader - Bei Euch ist ja langsam nichts mehr unmöglich - mit Räder und Ketten - und ausklappbaren Flügeln


Edited by Coupe_1992, 01 October 2019 - 06:15 AM.


Vopomat #3 Posted 01 October 2019 - 06:15 AM

    Captain

  • Player
  • 17544 battles
  • 2,074
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-05-2016

View PostCoupe_1992, on 01 October 2019 - 07:12 AM, said:

WAS ist ein JAGpanzer - ist das eine neue Panzerart - Hat der jetzt Flügel - Jagd-Aufklärungs-Geschwader - Bei Euch ist ja langsam nichts mehr unmöglich - mit Räder und Ketten - und ausklappbaren Flügeln:teethhappy:

 

Ein moderner Justizpanzer!

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Judge_Advocate_General%E2%80%99s_Corps



LiquidHell #4 Posted 01 October 2019 - 06:46 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12375 battles
  • 55
  • Member since:
    08-29-2017

Echt jetzt AMX 50 Foch B  :(

 

Was kommt als nächstes?

Oben an der Spitze: Holt euch einen Penicillin resistenten über Tripper.

 

Gut ich Grind gerade eh richtig EBR, also immer her mit den Turmlosen TDs.



Coupe_1992 #5 Posted 01 October 2019 - 06:46 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27122 battles
  • 403
  • [C0T] C0T
  • Member since:
    09-08-2017

View PostVopomat, on 01 October 2019 - 06:15 AM, said:


Ist das dann der Anwaltsvertreter der Spieler - der Ostblockcheater(die durch Häuser und Felsen schießen können) oder von WOT? Ist das vielleicht der Videobeweis wie beim Fußball???:popcorn:



betabug #6 Posted 01 October 2019 - 07:34 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 71397 battles
  • 351
  • [ELC3K] ELC3K
  • Member since:
    07-03-2012

View PostCoupe_1992, on 01 October 2019 - 06:46 AM, said:


Ist das dann der Anwaltsvertreter der Spieler - der Ostblockcheater(die durch Häuser und Felsen schießen können) oder von WOT? Ist das vielleicht der Videobeweis wie beim Fußball???:popcorn:

Warum Ostblockcheater? Ostblock gibt's das noch? Warum nicht Deutsche Cheater?

Tante Edit hat's gerichtet, die hat deine Erfolge für mich geprüft. Alles klar...


Edited by betabug, 01 October 2019 - 07:36 AM.


DontNeedAGun #7 Posted 01 October 2019 - 07:37 AM

    Major

  • Player
  • 29735 battles
  • 2,804
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

Ich habe jedenfalls gestern schon angefangen und eiere jetzt mit einem Stock-Tier IV-Franzen-TD durch die Gegend.

Der hat jedenfalls eine deutlich angenehmere Geschwindigkeit als der Radschmutz.

Dementsprechend schnell ist man wieder in der Garage falls man aufgeht und ein Hetzer oder ein StuG mit HE-Kanone vor einem steht.

:sceptic:



germanjg1 #8 Posted 01 October 2019 - 07:52 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22532 battles
  • 1,188
  • Member since:
    08-28-2011

View PostCoupe_1992, on 01 October 2019 - 05:12 AM, said:

"Der außergewöhnlichste Jagpanzer-Zweig erwartet euch.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels"

 

:ohmy:

 

WAS ist ein JAGpanzer - ist das eine neue Panzerart - Hat der jetzt Flügel - Jagd-Aufklärungs-Geschwader - Bei Euch ist ja langsam nichts mehr unmöglich - mit Räder und Ketten - und ausklappbaren Flügeln

 

Wie kann man das nicht wissen was das ist, das ist Marketing von WoT: "JAGpanzer im Auftrag der Ehre" weil zu mehr sind die ingame nicht mehr zu gebrauchen :trollface:

 



pow1429 #9 Posted 01 October 2019 - 08:00 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 47572 battles
  • 452
  • Member since:
    12-07-2013

Nee, lieber nicht .

Hab mich noch nicht mal von dem letzten Russen TD "Oben an der Spitze" , richtig erholt .

Siegraten von 40% machen so richtig Spass .



germanjg1 #10 Posted 01 October 2019 - 08:47 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22532 battles
  • 1,188
  • Member since:
    08-28-2011

Wenn man geheime Informationen aus den WG Archiven hat, weiß man das diese ab dem VIIer auf deutsche Fahrzeuge basieren :trollface:

 

 

so mit deutsches RNG bei den Kanonen: "Wir haben sie nicht angekratzt", "Der ging nicht durch" ... auch das Klischee beachten das französische Panzer bei WoT nur gegen deutsche Panzer zuverlässig funktionieren. :great:

Somit bleibt also nur diese Woche ab dem 3. Oktober die Möglichkeit diesen Baum zu finnischen. :great:

Woher sowas immer nur alles kommt :trollface:

Ist zwar nicht mit vorhanden aber Bilder sagen einfach mehr als 1000 Worte:

 

 



Rantanplan_1 #11 Posted 01 October 2019 - 10:19 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 10930 battles
  • 452
  • Member since:
    11-21-2016

View PostDontNeedAGun, on 01 October 2019 - 07:37 AM, said:

Ich habe jedenfalls gestern schon angefangen und eiere jetzt mit einem Stock-Tier IV-Franzen-TD durch die Gegend.

Der hat jedenfalls eine deutlich angenehmere Geschwindigkeit als der Radschmutz.

Dementsprechend schnell ist man wieder in der Garage falls man aufgeht und ein Hetzer oder ein StuG mit HE-Kanone vor einem steht.

:sceptic:

 

...mit der 105mm HE-Schleuder kann die SAu sogar ab und an mal überzeugend wirken ;)

 

Als das größte Problem empfinde ich neben dem schlechten Tarnwert (diese schrecklichen Quasimodo-Buckel obendrauf sind kaum zu verbergen) aber die Geschwindigkeit.

Wenn du dich zu Beginn mit der Grazie und Geschwindigkeit eines gestrandeten Pottwales an eine falsche Position gewälzt hast, geht das Gefecht an dir vorbei und du darfst auf der Suche nach dem Gegner zu Ende dann ein oder maximal zwei Ehrentreffer erzielen.

 

Schnell mal verlegen wie mit der SU-85B oder dem Marder 38T (beide um so vieles besser als die SAu) geht eben nicht. Besser wird's auf Stufe 5, Stufe 6 ist so naja, für weitere Versuche oberhalb Tier6 war mir bislang meine Lebenszeit zu schade :teethhappy:



Der_Kaltmacher #12 Posted 01 October 2019 - 12:52 PM

    Corporal

  • Player
  • 51991 battles
  • 158
  • [__TF_] __TF_
  • Member since:
    02-19-2012

ziemlich sinnloser Baum mit dem außergewöhnlich niedrigsten Durchschlag aller TD´s mit 257mm als 10er, da spielt das Magazin am Ende auch keine 
Rolle mehr entweder fast nur Abpraller oder Goldmunition und die Panzerung rangiert so knapp über der 10er Grille :ohmy:

 

wer´s sich den Grind trotzdem antut mein herzliches Beileid :hiding:

 

als ich ihn durchgespielt habe hatte der 10er wenigstens noch ne ordentliche Kanone :bush:



DontNeedAGun #13 Posted 01 October 2019 - 01:53 PM

    Major

  • Player
  • 29735 battles
  • 2,804
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostRostNroll, on 01 October 2019 - 10:19 AM, said:

 

...mit der 105mm HE-Schleuder kann die SAu sogar ab und an mal überzeugend wirken ;)

 

Als das größte Problem empfinde ich neben dem schlechten Tarnwert (diese schrecklichen Quasimodo-Buckel obendrauf sind kaum zu verbergen) aber die Geschwindigkeit.

Wenn du dich zu Beginn mit der Grazie und Geschwindigkeit eines gestrandeten Pottwales an eine falsche Position gewälzt hast, geht das Gefecht an dir vorbei und du darfst auf der Suche nach dem Gegner zu Ende dann ein oder maximal zwei Ehrentreffer erzielen.

 

Schnell mal verlegen wie mit der SU-85B oder dem Marder 38T (beide um so vieles besser als die SAu) geht eben nicht. Besser wird's auf Stufe 5, Stufe 6 ist so naja, für weitere Versuche oberhalb Tier6 war mir bislang meine Lebenszeit zu schade :teethhappy:

 

View PostDer_Kaltmacher, on 01 October 2019 - 12:52 PM, said:

ziemlich sinnloser Baum mit dem außergewöhnlich niedrigsten Durchschlag aller TD´s mit 257mm als 10er, da spielt das Magazin am Ende auch keine 
Rolle mehr entweder fast nur Abpraller oder Goldmunition und die Panzerung rangiert so knapp über der 10er Grille :ohmy:

 

wer´s sich den Grind trotzdem antut mein herzliches Beileid :hiding:

 

als ich ihn durchgespielt habe hatte der 10er wenigstens noch ne ordentliche Kanone :bush:

 

Meine Stats sind eh schon im Keller und irgendwas muß man ja machen im Spiel...

:child:



LimonceIlo #14 Posted 01 October 2019 - 04:11 PM

    Private

  • Player
  • 31192 battles
  • 11
  • [FELS] FELS
  • Member since:
    10-09-2013

Ich besitze Foch B und Foch 155 und muss sagen....

Trotz dass Foch 155 kein Metapanzer mehr ist, kann man mit ihm mehr anrichten, wegen Alpha und Pen, was auch mehr abschreckt. Foch B kann zu 95% der Zeit nie sein Magazin anbringen, außer man verliert dabei fast all seine HP. Und meistens pennt man ca 3 von 6. Mit Foch 155 kann ich da viel mehr anrichten und werde nicht dazu gezwungen, Gold zu spammen wie bei Foch B. Dagegen ist die 9er Foch unglaublich gut und spaßig, da es mit 4 Schuss und der gleichen Gun viel flexibler ist. Mit ihm hatte ich sehr schöne Runden. Und 9er Foch hat leicht bessere Mobilität, was keinen Sinn für mich macht aber naja ist halt WG....

 

Foch B sollte höchstens 5 Schuss haben, dafür mehr Pen, ohne DPM zu verlieren. Keine Ahnung zum 8er, da ich den seit den Änderungen nicht angefasst habe, ist bestimmt besser als früher.

 

Das ist meine Meinung und Erfahrung, mehr nicht!



_bambam_ #15 Posted 01 October 2019 - 05:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16288 battles
  • 624
  • Member since:
    01-12-2018

View Postgermanjg1, on 01 October 2019 - 07:52 AM, said:

 

Wie kann man das nicht wissen was das ist, das ist Marketing von WoT: "JAGpanzer im Auftrag der Ehre" weil zu mehr sind die ingame nicht mehr zu gebrauchen :trollface:

 

Nee...

Hubschrauber, Schiffe, ein U-Boot, Flugzeuge, noch mehr Flugzeuge, überpatriotisierte Menschen, aber kein Panzer, nirgends! :sceptic:


Edited by _bambam_, 01 October 2019 - 05:44 PM.


pillemann11 #16 Posted 01 October 2019 - 08:25 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 13090 battles
  • 496
  • [DIEB] DIEB
  • Member since:
    11-24-2015

ach ihr seid ja alle jag:teethhappy:

 



thePhilX #17 Posted 07 October 2019 - 02:03 PM

    Second Lieutenant

  • WG Staff
  • 31277 battles
  • 1,057
  • [MEME] MEME
  • Member since:
    08-12-2011
Hab euch nen D für den Jagdpanzer spendiert ;)

Anna_Kalashnikova #18 Posted 07 October 2019 - 02:04 PM

    General

  • Moderator
  • 16440 battles
  • 8,156
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostthePhilX, on 07 October 2019 - 03:03 PM, said:

Hab euch nen D für den Jagdpanzer spendiert ;)


Sehr großzügig :great:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users