Jump to content


Feiert die Wiedervereinigung mit Panzerbelohnungen


  • Please log in to reply
187 replies to this topic

tippel2 #181 Posted 17 October 2019 - 12:07 PM

    Private

  • Player
  • 20053 battles
  • 29
  • [CHEVY] CHEVY
  • Member since:
    03-30-2011
Wenn pro Stufe eine Belohnung ausgesucht wird, werden dann die Marken der Komplettsumme abgezogen oder bleiben die bestehen bis zur lezter Stufe?

Commander_Isaak #182 Posted 17 October 2019 - 12:15 PM

    Brigadier

  • Player
  • 66084 battles
  • 4,386
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-01-2012

View PostHEATzk0pf, on 09 October 2019 - 01:41 PM, said:

Ähm nein, die 4 Tage sind die 3 Tage die man unter Option 3 wählen kann. Wenn man eines der Fahrzeuge wählen würde gäbe es ... Nichts ...

Da man das ja nicht macht...Gibt es also 4 Tage Prem



bad_luck_8D #183 Posted 18 October 2019 - 10:48 PM

    Major General

  • Player
  • 91788 battles
  • 5,971
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

Zweitacc. hat einen T15 mehr, dieser Acc. wird die Panzer nicht bekommen, hatte ich eh schon.

Und die 3 Tage Premium sind auch egal. Wußte ich vor tagen schon.

Also... danke, hat Spaß gemacht mal wieder speziell nur germans zu fahren. :child:



michy1960 #184 Posted 20 October 2019 - 10:47 AM

    Corporal

  • Player
  • 20424 battles
  • 139
  • [F4IM] F4IM
  • Member since:
    05-01-2017

ich fands okay

insbesondere das die erreichte Stufe für Belohnung abholen angezeigt wurde.

und der S35 macht wirklich Spaß 



Hundskopf #185 Posted 20 October 2019 - 08:23 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 37764 battles
  • 6
  • [L4NY1] L4NY1
  • Member since:
    12-01-2010

Mir fehlen immer noch 3 der 4 Premium-Tage der letzten Belohnung. Das Support-Ticket wurde schon mal großzügig geschlossen, denn:

 

"Unsere Spezialisten haben diesen Fall untersucht und diesen Bug an unsere Entwickler gemeldet. Jetzt sind sie sich dessen bewusst und geben ihr Bestes, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen."

 

Verdammt, die Entwickler kümmern sich drum und geben ihr Bestes. Was die wohl draus machen... :ohmy::justwait:



Rantanplan_1 #186 Posted 22 October 2019 - 04:36 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 10930 battles
  • 452
  • Member since:
    11-21-2016

ich hatte das Event aufgrund Reizüberflutung schon wieder vergessen, war aber angenehm überrascht, als ich gerade meine Belohnungen abholen durfte.

 

Insofern - danke WG :)



MichaelEmanuel #187 Posted 26 October 2019 - 01:01 PM

    Private

  • Player
  • 295 battles
  • 12
  • Member since:
    10-29-2013

View PostHundskopf, on 20 October 2019 - 08:23 PM, said:

Mir fehlen immer noch 3 der 4 Premium-Tage der letzten Belohnung. Das Support-Ticket wurde schon mal großzügig geschlossen, denn:

 

"Unsere Spezialisten haben diesen Fall untersucht und diesen Bug an unsere Entwickler gemeldet. Jetzt sind sie sich dessen bewusst und geben ihr Bestes, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen."

 

Verdammt, die Entwickler kümmern sich drum und geben ihr Bestes. Was die wohl draus machen... :ohmy::justwait:

 

Hab genau das gleiche Problem. Vor knapp 3 Wochen hab ich den Support das 1. Mal deswegen angeschrieben. Da hieß es noch "Wir kennen das Problem bereits und WG arbeitet an einer Lösung." OK..... damit wurde das Ticket natürlich geschlossen, denn der Support gibt ne 0-8-15-Antwort und hat somit seine Arbeit erledigt... auch wenn das mit Support und Hilfe rein garnichts zu tun hat. Ich dachte mir, ich geb WG ein paar Tage Zeit... vielleicht wird ja wirklich nach einer Lösung gesucht. Haha, selten war ich so naiv. Nach 9 Jahren WoT sollte ich doch wissen, dass sich weder WG noch der Support ernsthaft darum kümmern. Na gut... es liegt in meiner Natur, mich nicht mit nutzlosen Antworten abspeisen zu lassen. Außerdem besaß WG die Frechheit den Post auf ihrer Homepage mit einem Update zu versehen, in dem es hieß "Das Special ist vorbei, aber ich könnt eure Belohnungen auch noch im Nachhinein einlösen.". Wow... rotzfrech! Also erstellte ich 1 1/2 Wochen nach dem 1. Ticket erneut eins. Ich verwies auf mein 1. Ticket und ein scheinbar kompetenter Support-Mitarbeiter teilte mir mit, dass das Problem tatsächlich weitergegeben und bearbeitet wird. Man würde sich bei mir im selben Ticket melden .... es ist also immernoch offen. Das ist jetzt eine Woche her. Ich habe seitdem nichts mehr vom Support gehört, obwohl ich selbst in dem Ticket jeden Tag darauf verweise, dass 24h rum sind und es sich nichts getan hat. Nicht einmal darauf reagiert man mittlerweile. Apropos mittlerweile..... mittlerweile gehts mir schon garnicht mehr um die 3 fehlenden Premiumtage. Viel mehr geht es darum, dass dieser Fall mal wieder aufzeigt, wie unfähig der Support und WG sind, wie sehr ihnen die Probleme der Spieler am Allerwertesten vorbei gehen. Dass der Support in 99% der Fälle mit Standard-Copy-Paste-Antworten glänzt und absolut überflüssig ist, sollte jedem bekannt sein. Aber was WG hier abzieht, ist ne riesen Frechheit. Ein offensichtlich bestehendes Problem wird ignoriert, stattdessen wird jeden Tag ein anderer 8er Premium auf der Homepage angeboten. Und wenn nicht, dann ist es der OP-Panzer II J für unverschämte 100€.

 

Liebes WG...... wer so unverschämt ist, sieht von mir nie wieder auch nur einen einzigen Cent! Und ich möchte alle unzufriedenen Spieler hiermit dazu ermutigen, es mir gleich zu tun und jegliche Zahlungen einzustellen.



Leitwolf_22 #188 Posted 29 October 2019 - 01:47 PM

    Private

  • Player
  • 36766 battles
  • 25
  • [BIG_G] BIG_G
  • Member since:
    11-06-2018
Hofft hier noch jemand, dass er die versprochenen 3 Tage Premium doch noch bekommt? ;)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users