Jump to content


212A _ Tier IX SFL


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Anna_Kalashnikova #1 Posted 01 October 2019 - 07:34 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 15686 battles
  • 7,398
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

Hallo Panzerfahrende :honoring:

 

Ich wollte euch hier die Gelegenheit geben euch über die russische Tier 9 Arty auszutauschen.

 

Bitte vermeidet Selbstbeweihräucherungen, Flame und off-topic :)

 

Was haltet ihr von dieser Arty? Stärken / Schwächen? Wofür kann man sie gebrauchen? Ist es gar ein Keeper?



baer_mit_glatze #2 Posted 14 October 2019 - 11:22 AM

    Corporal

  • Player
  • 20003 battles
  • 122
  • [REPT] REPT
  • Member since:
    01-03-2017

Gestern seit Ewigkeiten mal wieder ein paar Runden Arty gefahren, weil die SFL-15-3 schön seit Ewigkeiten auf Erfüllung wartet. Da ich Arty-Profi bin hab ich 4 Runden mit der 212A benötigt und bin seitdem Besitzer des T55A.

 

Was Präzision und Einzielzeit angeht finde ich die 212A echt überzeugend. Ordentliche Schellen verteilen kann man auch und wenn man WASD kennt kann man sich sogar damit verlegen. Dafür sind die Richtwinkel aber sehr bescheiden. Arty-Profis wie mich wird das aber nicht davon abhalten mit dem Ding zu rasieren und das Gegnerteam zu dominieren.

 

Ace-Tanker-Replay kann ich bei Bedarf noch hinzufügen.



HEATzk0pf #3 Posted 14 October 2019 - 12:27 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 37476 battles
  • 6,427
  • Member since:
    08-10-2013

"Damals" (bin sie vor ca. 3 Jahren noch mit AP und ohne Stun gefahren) eine der stärksten Tier 9 Arties.

 

Sehr steile Flugbahn, großer Splash, schneller Reload und ausreichend schnell zu verlagern. Leider sehr schmaler Richtwinkel und groß.

Lustich wirds, wenn jemand einen Rammen will (war noch besser bei der S-51 - die sah so leicht aus) - da hatten damals ein paar Lights Ihre HP weggeschmissen :D.

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users