Jump to content


Wir suchen Clan für Vorstöße und Tier X Kampagne

clan vorstoß kampagne feldkommandant cw bollwerk auf der suche

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

maxtot8 #1 Posted 03 October 2019 - 09:31 PM

    Private

  • Player
  • 12489 battles
  • 4
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    12-14-2012

Moin allerseits,

 

momentan bin ich und einige andere in unserem Clan mit der Lage durch aus unzufrieden.

Wir suchen aus diesem Grund alternativen falls es zu einem Wechsel des Clans kommen sollte.

 

Was wir suchen:

- aktiven Clan mit mindestens 60 Membern

- Clan der nicht nur Tier VIII - Bollwerk fährt sondern sich auch als Ziel setzt Tier X - Vorstoß und Tier X Kampagne aktiv zu fahren

- mindestens 10 Vorstöße in den letzten 28 Tagen

 

Was wir bieten:

- Erfahrung im Umgang mit Panzern (Unsere Panzer können wir fahren, macht euch gerne selbst ein Bild und ignoriert die WN8)

- Erfahrung im Kommandieren, von Tier VIII & Tier X Bollwerk, sowie Vorstößen

 

zu den Spieler-Profilen:

Feldkommandant

https://worldoftanks.eu/de/community/accounts/507135920-maxtot8/?utm_source=global-nav&utm_medium=link&utm_campaign=wot-portal

Anhängsel des Feldkommandant

https://worldoftanks.eu/de/community/accounts/514528371-Johnny26061983/

 

Wir wissen das unsere WN8 nicht die beste ist.

Wir wissen aber auch das wir unsere Panzer ziemlich gut fahren können, Gewisse "Random-Troll-Runden" müssen aber auch mal sein :P

 

Über positive Rückmeldung freuen wir uns jetzt schon und bitte keine Anfragen mit:

"Wir fahren zwar keine Tier X - Vorstoß & Kampagne aber ....."

Wir suchen einen Clan mit dem wir gerade Tier X - Bollwerke, Vorstöße, Kampagne und evtl auch CW fahren können.

 

Danke für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit :)



lolerhoch5 #2 Posted 03 October 2019 - 09:57 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11838 battles
  • 63
  • [URMUM] URMUM
  • Member since:
    08-21-2011

Auf welcher Elo wollt ihr denn spielen? Und auf welcher traust du dir denn zu ein Gefecht zu leiten und auch realistische Gewinnchancen zu erreichen?

 

Würde den Rekrutern bestimmt einiges erleichtern.

Viel Erfolg bei der Suche!



maxtot8 #3 Posted 04 October 2019 - 04:11 PM

    Private

  • Player
  • 12489 battles
  • 4
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    12-14-2012

View Postlolerhoch5, on 03 October 2019 - 08:57 PM, said:

Auf welcher Elo wollt ihr denn spielen? Und auf welcher traust du dir denn zu ein Gefecht zu leiten und auch realistische Gewinnchancen zu erreichen?

 

Würde den Rekrutern bestimmt einiges erleichtern.

Viel Erfolg bei der Suche!

 

Also mit dem Aktuellen Clan sind wir was Tier VIII - Bolllwerk an geht zwischen Platz 190 und 300 gewesen

und was Tier X angeht ca. Platz 300

 

Sagen wir es so, wir hatten schon nen Vorstoß gegen FAME den wir gewonnen haben :D



GetOnMyLVL_twiag #4 Posted 04 October 2019 - 04:17 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 35166 battles
  • 608
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    04-04-2011

View Postmaxtot8, on 04 October 2019 - 03:11 PM, said:

 

Also mit dem Aktuellen Clan sind wir was Tier VIII - Bolllwerk an geht zwischen Platz 190 und 300 gewesen

und was Tier X angeht ca. Platz 300

 

Sagen wir es so, wir hatten schon nen Vorstoß gegen FAME den wir gewonnen haben :D

 

Vorstoß gg Fame? :D

Bei der Elo von User unmöglich. Vielleicht war ein Spieler von Fame beim Gegner, aber gg den Clan Fame könnt ihr unmöglich ein Vorstoß gefahren sein.

Selbst wir würden nur im absoluten Ausnahmefall auf die treffen.



maxtot8 #5 Posted 04 October 2019 - 05:12 PM

    Private

  • Player
  • 12489 battles
  • 4
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    12-14-2012

View PostGetOnMyLVL_twiag, on 04 October 2019 - 03:17 PM, said:

 

Vorstoß gg Fame? :D

Bei der Elo von User unmöglich. Vielleicht war ein Spieler von Fame beim Gegner, aber gg den Clan Fame könnt ihr unmöglich ein Vorstoß gefahren sein.

Selbst wir würden nur im absoluten Ausnahmefall auf die treffen.

Kann auch sein das es mal bei nem alten CW war ist aufjedenfall schon ein Stück her, war auf der Karte Overlord



hui76 #6 Posted 04 October 2019 - 06:35 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 38651 battles
  • 927
  • [JUST] JUST
  • Member since:
    06-10-2011
Also Vorstöße und gleichzeitig CW bekommt halt nicht jeder Clan hin!

irraw #7 Posted 05 October 2019 - 01:58 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 4629 battles
  • 70
  • [DWELL] DWELL
  • Member since:
    07-13-2010

Also ich bin mal ganz ehrlich. Für Tier X habt ihr im Moment einfach beide noch zu wenig Metapanzer. Klar der EBR ist ok, aber als Heavy gerade mal nen IS-7 zu haben ist etwas knapp. Auch widerspiegeln Eure Skirminsh- und Strongholdstatistiken mit weit unter 50% Siegrate auch nicht gerade das Ziel in den top 200-300 zu fahren. Dass das nicht nur an den anderen liegen kann, zeigt auch beispielsweise der Durchschnittsschaden auf den Panzern, der nicht gerade hoch ist. Ich weiss also nicht genau ob Du Euch nicht etwas überschätzt (vielleicht täusche ich mich auch einfach komplett). 

 

Trotzdem finde ich Euer Engagement und den Willen, an Clanaktivitäten teilnehmen zu können gut. Bei uns durchläuft jeder Rekrut ein gewisses Trainingsprogramm - egal wie gut er auf dem Papier ist -, bei dem er auch mal seine Fähigkeiten im 1 vs 1 und 1 vs 2 unter Beweis stellen kann, während die FKs und andere Member genau zuschauen. Anhand dessen wird dann schnell deutlich, was man auf dem Kasten hat und wo wieviel Training notwendig ist. Gerne würde ich Euch daher anbieten, dass Ihr mal reinschnuppert bei uns, sofern ihr gewillt seid, Euch zu verbessern und mindestens 18 Jahre alt seid. Wir brauchen im Moment wieder aktive Spieler für Kampagne etc. Dabei sind WN8 etc. nicht zwingende Faktoren, sondern wirklich, dass man den Unterschied zwischen Random und Clanfahren begriffen hat und tut, was einem gesagt wird. Jede Gruppe ist nur so stark, wie das schwächste Glied darin. 

 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/537086-dwell-druckwelle-ev/page__hl__%2Bdruckwelle__fromsearch__1

 

Schaut doch mal im Teamspeak vorbei und wir schauen, ob wir zusammen passen oder nicht. Solltest Du dann immer noch am Feldkommandanten interessiert sein, bieten unsere erfahrenen FK's eine entsprechende intensive Betreuung an und selbstverständlich darf man sich dann auch mal unter Beweis stellen. Bislang ist noch kein super Feldkommandant vom Himmel gefallen und jeder musste das ein oder andere mal hart einstecken.

 

Beste Grüsse

Irraw







Also tagged with clan, vorstoß, kampagne, feldkommandant, cw, bollwerk, auf der suche

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users