Jump to content


Ladet Update 1.6.1 schon jetzt herunter!


  • Please log in to reply
80 replies to this topic

germanjg1 #41 Posted 07 October 2019 - 02:49 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22532 battles
  • 1,188
  • Member since:
    08-28-2011

View PostElKnorke, on 07 October 2019 - 01:40 PM, said:

Mich würde mal interessieren, wenn es schon den Bonds Shop gibt.... wann die Bonds dann im PremiumShop gegen Echtgeld verkauft werden... :popcorn:  Sehe da noch jede Menge Potenzial!!

 

Na so bescheuert wird WG nicht sein, man entwirft doch keine Unterwährung die Spieler zeittechnisch länger bindet und ermöglicht dann diese Ziele durch Echtgeld zu beschleunigen obwohl man eindeutig mit laufenden Einnahmen mehr Umsatz generiert ...

Du hast ja in der Schule gar nicht aufgepasst :P



Manshak #42 Posted 07 October 2019 - 03:07 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7532 battles
  • 1,021
  • Member since:
    12-13-2014

View PostPhoxlima, on 07 October 2019 - 01:43 PM, said:

 

das ist so, als wenn man in Berlin von der Eröffnung des Flughafens redet (Jetzt aber wirklich möglicherweise und ganz sicher evtl. Oktober 2020 oder vielleicht auch später, mal sehen, wenn jemand den Schlüssel für den Eingang findet) 


Du schreibst ja gerade, als würden wir das alle nicht mehr erleben? :ohmy:

 

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :amazed:

 

 



Botpresse_GER_ #43 Posted 07 October 2019 - 03:10 PM

    Major General

  • Player
  • 6658 battles
  • 5,935
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018
Endlich, type59 für bonds 

DontNeedAGun #44 Posted 07 October 2019 - 03:13 PM

    Major

  • Player
  • 29578 battles
  • 2,800
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostBotpresse_GER_, on 07 October 2019 - 03:10 PM, said:

Endlich, type59 für bonds 


:teethhappy:

Der Einzige, den es nicht für Bonds geben wird!



Doser3d #45 Posted 07 October 2019 - 03:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13119 battles
  • 684
  • [L4NY] L4NY
  • Member since:
    12-02-2014

Bitte keine CW Reward Panzer für Bonds!

Ich bin nicht gut genug dafür und werde es wohl auch nie werden. Und gerade darum will ich keinen solchen Panzer und sollte auch kein NICHT CW Spieler so einen in der Garage haben.

 

Solche Panzer sollten weiterhin eine verdiente Belohnung bleiben !

 

Doch wenn ich mir vorstelle, dass in einem Gefecht auf einmal 4 oder 5 wirklich schlechte Spieler mit nem 907 oder den FV rumkurven... Na Danke! Dann is echt Schluss mit Lustig!

 

 



Phoxlima #46 Posted 07 October 2019 - 03:28 PM

    Captain

  • Player
  • 19997 battles
  • 2,443
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017

View PostManshak, on 07 October 2019 - 04:07 PM, said:


Du schreibst ja gerade, als würden wir das alle nicht mehr erleben? :ohmy:

 

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :amazed:

 

 

 

höhöhöhö, das wirst du dann schon sehen, wenn der 80 jährige Lüdkte Daldrup im Rollstuhl sitzend mit zitternden Fingern versucht, das rote Band durchzuschneiden :trollface:



Manshak #47 Posted 07 October 2019 - 03:33 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7532 battles
  • 1,021
  • Member since:
    12-13-2014

View PostPhoxlima, on 07 October 2019 - 03:28 PM, said:

 

höhöhöhö, das wirst du dann schon sehen, wenn der 80 jährige Lüdkte Daldrup im Rollstuhl sitzend mit zitternden Fingern versucht, das rote Band durchzuschneiden :trollface:

 

Halt, so schnell schiessen die Preussen nicht.

Erst mal en Korn .. wegen zittern ,, besser zwei :girl:

 

Wenn der dat schaffen däät .. dat wär en Ding :great:

Der olle Lüdke Daldrup :teethhappy:



Cali64 #48 Posted 07 October 2019 - 03:41 PM

    Sergeant

  • Player
  • 14601 battles
  • 216
  • Member since:
    02-24-2013

View PostManshak, on 07 October 2019 - 03:07 PM, said:


Du schreibst ja gerade, als würden wir das alle nicht mehr erleben? :ohmy:

 

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? :amazed:

 

 

Der Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“ (IATA: BER, ICAO: EDDB; englisch Berlin Brandenburg Airport) ist ein seit dem 5. September 2006 an der südlichen Stadtgrenze Berlins im brandenburgischen Schönefeld im Bau befindlicher Verkehrsflughafen. (aus Wikipedia)

Kinder, die bei Baubeginn geboren wurden, sind jetzt 13 Jahre alt. :child:

Überleg mal, wie viele in dieser Zeit gestorben sind - waren bestimmt auch ein paar WoT-Spieler dabei.

Soooo abwegig ist es also nicht. :)

In der Zeit, in der WG schon Verbesserungen am Spiel, insbesondere dem MM, verspricht, sind bei mir schon alle Haare grau geworden - zumindest die, die noch da sind. :( Und ich hoffe immer noch...



Botpresse_GER_ #49 Posted 07 October 2019 - 03:44 PM

    Major General

  • Player
  • 6658 battles
  • 5,935
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018

View PostDoser3d, on 07 October 2019 - 04:21 PM, said:

Bitte keine CW Reward Panzer für Bonds!

Ich bin nicht gut genug dafür und werde es wohl auch nie werden. Und gerade darum will ich keinen solchen Panzer und sollte auch kein NICHT CW Spieler so einen in der Garage haben.

 

Solche Panzer sollten weiterhin eine verdiente Belohnung bleiben !

 

Doch wenn ich mir vorstelle, dass in einem Gefecht auf einmal 4 oder 5 wirklich schlechte Spieler mit nem 907 oder den FV rumkurven... Na Danke! Dann is echt Schluss mit Lustig!

 

 

 

25000 oder 30000 bonds verdient man also nicht? 



Anna_Kalashnikova #50 Posted 07 October 2019 - 03:49 PM

    General

  • Moderator
  • 16366 battles
  • 8,086
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostDoser3d, on 07 October 2019 - 04:21 PM, said:

 

Doch wenn ich mir vorstelle, dass in einem Gefecht auf einmal 4 oder 5 wirklich schlechte Spieler mit nem 907 oder den FV rumkurven... Na Danke! Dann is echt Schluss mit Lustig!

 

 

Rewards kann man längst für Bonds kaufen. Außer du betrachtest 5 Gefechte auf der Weltkarte als Leistung.

Manshak #51 Posted 07 October 2019 - 03:50 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7532 battles
  • 1,021
  • Member since:
    12-13-2014

View PostCali64, on 07 October 2019 - 03:41 PM, said:

Der Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“ (IATA: BER, ICAO: EDDB; englisch Berlin Brandenburg Airport) ist ein seit dem 5. September 2006 an der südlichen Stadtgrenze Berlins im brandenburgischen Schönefeld im Bau befindlicher Verkehrsflughafen. (aus Wikipedia)

Kinder, die bei Baubeginn geboren wurden, sind jetzt 13 Jahre alt. :child:

Überleg mal, wie viele in dieser Zeit gestorben sind - waren bestimmt auch ein paar WoT-Spieler dabei.

Soooo abwegig ist es also nicht. :)

In der Zeit, in der WG schon Verbesserungen am Spiel, insbesondere dem MM, verspricht, sind bei mir schon alle Haare grau geworden - zumindest die, die noch da sind. :( Und ich hoffe immer noch...

 

Ich habe damals bei den Planungen Anfangs 2000 schon die Hände überm Kopp zusammen geschlagen.

Als die ersten Gegengutachten aufkamen, aber der tolle damalige Ministerpräsident Matthias Platzeck hat sich durch gesetzt,

als er sein Denkmal BER in Gefahr sah. Ein Versager hoch drei, aber auch heute noch oben dabei

 

Soviel zu dreckiger Politik


Edited by Manshak, 07 October 2019 - 03:50 PM.


NIK4L4NO #52 Posted 07 October 2019 - 09:20 PM

    Private

  • Player
  • 18587 battles
  • 1
  • [DHMW] DHMW
  • Member since:
    11-23-2015
Die Rede war doch von M60 und 121b. Warum reden jetzt alle von 907 im Anleihen- shop? Wer kam auf die dumme Behauptung? Die nehmen einfach veraltete Tanks warum sollten die da ein 907 reinpacken? 

germanjg1 #53 Posted 07 October 2019 - 09:38 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22532 battles
  • 1,188
  • Member since:
    08-28-2011

View PostNIK4L4NO, on 07 October 2019 - 08:20 PM, said:

Die Rede war doch von M60 und 121b. Warum reden jetzt alle von 907 im Anleihen- shop? Wer kam auf die dumme Behauptung? Die nehmen einfach veraltete Tanks warum sollten die da ein 907 reinpacken? 

 

Alle 6 Panzer waren nur Test Dummies so wie auch die Preise, 25k bis 30k wirst du schon für einen Xer schon rechnen müssen, mal schauen was wirklich so alles enthalten sein wird ...

 

Achja und wegen Alter, ein 907 ist schon seit 2014 erhältlich. :P


Edited by germanjg1, 07 October 2019 - 09:43 PM.


Peter_Pan_ #54 Posted 08 October 2019 - 03:26 AM

    Major General

  • Clan Commander
  • 48551 battles
  • 5,041
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013
Ist doch egal welche Panzer es im Bondshop gibt oder nicht gibt. Man muss auch mal gönnen können. Diejenigen die irgendwelche Panzer nicht bekommen können, sollten das denen gönnen die die sich erspielt haben. Umgekehrt gilts auch, die, die sie sich erspielt haben sollten es auch denen gönnen können die sich die Bonds erspielt haben. Also mal ganz gepflegt durch alle Ritzen und Löcher atmen und locker bleiben. :teethhappy:

Edit: Was ich mir wünschte wären eh erstmal nur Panzer bis Tier VI.

Edited by Peter_Pan_, 08 October 2019 - 03:29 AM.


Abgesang #55 Posted 08 October 2019 - 07:38 AM

    Private

  • Player
  • 25570 battles
  • 7
  • Member since:
    03-03-2014

Tja, die anregende Diskussion wird dann wohl noch weiter vertagt werden (müssen):  

Im russischen Forum wurde bereits erklärt, dass der Anleihenshop NICHT mit Update 1.6.1 (=vgl. hinreichend einschlägige Übersetzung mit dem Google Übersetzer) implementiert wird. 

Quelle: http://forum.worldof...ие-161/#topmost

 

Lesley_Knife#6Отправлено Вчера, 17:50

Лейтенант

  • photo-thumb-217362-5c9a13b7.jpg?_r=15536
  • Разработчики
  • 32147 боев
  • 2 052 message_img.png
  • [WG-W] WG-W
  • Регистрация:
    02.09.2010

Просмотр сообщенияtanksman (07 окт 2019 - 14:47) писал:

А боновый магазин появится с данным обновлением?

Пока еще нет. Про его старт мы отдельно сообщим.



Vopomat #56 Posted 08 October 2019 - 08:57 AM

    Captain

  • Player
  • 17403 battles
  • 2,064
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-05-2016

View PostAbgesang, on 08 October 2019 - 08:38 AM, said:

Tja, die anregende Diskussion wird dann wohl noch weiter vertagt werden (müssen):  

Im russischen Forum wurde bereits erklärt, dass der Anleihenshop NICHT mit Update 1.6.1 (=vgl. hinreichend einschlägige Übersetzung mit dem Google Übersetzer) implementiert wird. 

Quelle: http://forum.worldof...ие-161/#topmost

 

Lesley_Knife#6Отправлено Вчера, 17:50

Лейтенант

  • photo-thumb-217362-5c9a13b7.jpg?_r=15536
  • Разработчики
  • 32147 боев
  • 2 052 message_img.png
  • [WG-W] WG-W
  • Регистрация:
    02.09.2010

Пока еще нет. Про его старт мы отдельно сообщим.

 

Oh, die Russen scheinen mehr als unzufrieden zu sein.



Lord_Nighthawk #57 Posted 08 October 2019 - 09:00 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 40952 battles
  • 3,095
  • Member since:
    09-14-2014

Macht nix, gäb eh nix was ich mir da leisten könnte :teethhappy:

Interessanter wäre eher Bondequipment auch wieder für Bonds abstoßen zu können. Aber das wird wohl auch da wieder nicht kommen.

 

Wann soll denn überhaupt Patchday sein, bei mir läuft der Launcher seit gestern durch und von nem Preload keine Spur.


Edited by Lord_Nighthawk, 08 October 2019 - 09:08 AM.


frankstrunz #58 Posted 08 October 2019 - 09:53 AM

    Brigadier

  • Player
  • 43639 battles
  • 4,860
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostLord_Nighthawk, on 08 October 2019 - 09:00 AM, said:

Macht nix, gäb eh nix was ich mir da leisten könnte :teethhappy:

Interessanter wäre eher Bondequipment auch wieder für Bonds abstoßen zu können. Aber das wird wohl auch da wieder nicht kommen.

 

Wann soll denn überhaupt Patchday sein, bei mir läuft der Launcher seit gestern durch und von nem Preload keine Spur.

Ich hab auch von einem Preload noch nichts gesehen. Und diesen ganzen Bonds-Equipment-Krempel abstoßen zu können, wäre eine feine Sache. 



vauban1 #59 Posted 08 October 2019 - 10:44 AM

    Major General

  • Player
  • 54242 battles
  • 5,413
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    01-07-2013
um 10 war bei mir lustiges laden. war aber nur ein kleines update

Horny_Hans #60 Posted 08 October 2019 - 10:58 AM

    General

  • Player
  • 19821 battles
  • 9,305
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

und wieder ein neues update...

 

und wieder werden in den einstellungen diese verdammten roten marker auftauchen... weil es WG einfach nicht hinbekommt...

 

ist nur ne kleinigkeit.. aber mich triggern diese dinger immer enorm und ich muss zwanghaft erst alle als "gelesen" markieren....

warum das auch in den einstellungen und bei den "neuen" optionen, die seit mehr als einem jahr alt sind, immer wieder erschenen und die option als "neu" markieren ist mir ein rätsel...

hat aber wohl was mit der extrem sauberen codebasis und den unglaublich pflichtbewussten und ordentlichen russischen programmierern zu tun (it works for me!)

 

mein ihr ihr bekommt das zu lebzeiten noch geschissen?

oder juckt euch das nicht im geringesten... so wie balancing, chat-server und andere fails, die ihr in letzter zeit produziert habt?




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users