Jump to content


Zusammenfassung des Panzerfestivals 2019 und ein Blick in die Zukunft


  • Please log in to reply
104 replies to this topic

Community #1 Posted 08 October 2019 - 03:01 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,953
  • Member since:
    11-09-2011
Das Panzerfestival ist zu Ende, daher ist es jetzt die perfekte Zeit für eine Zusammenfassung.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

_SteffenA_ #2 Posted 08 October 2019 - 03:08 PM

    Private

  • Player
  • 50467 battles
  • 17
  • [B_MST] B_MST
  • Member since:
    03-12-2016

Es wäre schön gewesen, dass man gerade bei so einem über mehrere Monate laufende Event ein Hinweis "Event endet bald" bekommen würde. Habe jetzt knapp 100 Tickets verfallen lassen.



Nachtstreiter #3 Posted 08 October 2019 - 03:10 PM

    Private

  • Player
  • 2134 battles
  • 11
  • [DEG_] DEG_
  • Member since:
    10-06-2017

Das Hundemarkenevent fand ich nicht schlecht. Genauso die Tsch. Feiertage. Letzteres war das Beste der ganzen Events. Der Rest fand ich uninteressant und freue mich daher auf die Team Night am Wochenende.

 

Gruss,

 

Nachtstreiter



DoomGottsch #4 Posted 08 October 2019 - 03:31 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33532 battles
  • 809
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    09-17-2011

"Die Band unterstützte diese Idee mit Begeisterung. Für uns und für The Offspring war es wahrlich ein kühnes Experiment und eine neue aufregende Erfahrung. Eurem Feedback nach war das Ergebnis hervorragend "

 

Ich halte das "hervorragend" für glatt gelogen, nachdem was ich so las.

Könnt ihr eure Quellen diesbezüglich offen legen WG?

 

Gruß euer Doom



DontNeedAGun #5 Posted 08 October 2019 - 03:36 PM

    Major

  • Player
  • 28972 battles
  • 2,856
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

Wann waren denn die Tschechischen Feiertage? :amazed:

Die habe ich ja garnicht mitbekommen. Na toll! :sceptic:

 

 



Anna_Kalashnikova #6 Posted 08 October 2019 - 03:40 PM

    Lieutenant General

  • Moderator
  • 15987 battles
  • 7,716
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-21-2011

View PostDoomGottsch, on 08 October 2019 - 04:31 PM, said:

"Die Band unterstützte diese Idee mit Begeisterung. Für uns und für The Offspring war es wahrlich ein kühnes Experiment und eine neue aufregende Erfahrung. Eurem Feedback nach war das Ergebnis hervorragend "

 

Ich halte das "hervorragend" für glatt gelogen, nachdem was ich so las.

Könnt ihr eure Quellen diesbezüglich offen legen WG?

 

Gruß euer Doom

The Offspring hat ein neues Album fertig. Für die war das ez Promo... und wg wird ausreichend viele TL-1 verkauft haben, sodass die auch hervorragend zufrieden sind.

14:41 Added after 0 minute

View PostDontNeedAGun, on 08 October 2019 - 04:36 PM, said:

Wann waren denn die Tschechischen Feiertage? :amazed:

Die habe ich ja garnicht mitbekommen. Na toll! :sceptic:

 

 

Der T 27 Marathon

 

Edit: Nein, warte, es war ja gar kein Marathon. Wie schimpfte sich das noch gleich? :unsure:

 

Editedit: Ah Aktivität! Es war eine Aktivität. :D


Edited by Anna_Kalashnikova, 08 October 2019 - 03:47 PM.


DontNeedAGun #7 Posted 08 October 2019 - 03:55 PM

    Major

  • Player
  • 28972 battles
  • 2,856
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

View PostAnna_Kalashnikova, on 08 October 2019 - 03:40 PM, said:

The Offspring hat ein neues Album fertig. Für die war das ez Promo... und wg wird ausreichend viele TL-1 verkauft haben, sodass die auch hervorragend zufrieden sind.

14:41 Added after 0 minute

Der T 27 Marathon

 

Edit: Nein, warte, es war ja gar kein Marathon. Wie schimpfte sich das noch gleich? :unsure:

 

Editedit: Ah Aktivität! Es war eine Aktivität. :D


Ach so, das zählte auch schon dazu?

ja, okay.

Diese Aktivität habe ich auch mitgemacht :)



SAILOR_2016 #8 Posted 08 October 2019 - 03:59 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 18697 battles
  • 10,364
  • [T_N_S] T_N_S
  • Member since:
    01-06-2016
Meine Tickets, meine armen Tickets 189 Stück einfach so weg, kein gutes Event Ende :izmena:

xxLKMxx #9 Posted 08 October 2019 - 04:01 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17840 battles
  • 65
  • [BOFAM] BOFAM
  • Member since:
    06-30-2017

*edited* (z.B. Tighertasse) ist ne Nachricht wert aber wenn so eion Event endet, dann kann man natürlich nicht mal schrieben, dass es bald vorbei ist. Dann braucht man bei den News auch nicht mehr reinschauen.

Danke für nichts.


Edited by Brainstorm909, 09 October 2019 - 09:47 AM.
beleidigend


Grobsen #10 Posted 08 October 2019 - 04:31 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 28912 battles
  • 397
  • Member since:
    04-30-2011

Mir hat das Panzerfestival sehr gefallen. Hat sich alles sehr lebendig angefühlt. Ständig gab es irgendetwas zu tun. Den Festivalmarkt habe ich geskippt, da die Angebote nicht wirklich interessant waren. Den Stählernen Jäger habe ich auch komplett ausgelassen, da ich kein Battle Royale mag.

 

Meine Highlights waren die Minispiele und das Große Rennen. Beides konnte man schön zwischendurch machen und mit den Minispielen gab's sehr einfach und schnell viele Marken. Sehr enttäuschend finde ich allerdings, dass der ganze Aufwand nun zum Ende des Festivals komplett für die Katz war. Die Hundemarken sind weg, nichts bleibt über. Damit will ich nicht sagen, dass ich die Hundemarken zurück will (ihr überlegt ja noch, sie zurückzubringen). Ich finde sie komplett belanglos für das Spiel. Aber es hätte wenigstens etwas geben sollen, das bleibt und den Aufwand des Ticketsammelns nicht komplett hinfällig macht. Okay, bis auf den Punkt, dass man sich für die Tickets noch Kram kaufen konnte, wenn man alles freigeschaltet hatte.



Horny_Hans #11 Posted 08 October 2019 - 04:36 PM

    General

  • Player
  • 19809 battles
  • 9,303
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

*
POPULAR

dann will ich mal

 

Block Quote

Egal wie sehr wir es verlängern wollen, das Panzerfestival ist an sein Ende gekommen. Blickt zurück und denkt daran, wie toll es war – 2 Monate von Veranstaltungen mit aufregenden Spielen, brandneuen Mechaniken und tonnenweise Belohnungen!

 

Toll? Ja war ganz toll! Nichts nützliches... Ein Rennen, das keines war... Minigames die vor 25 Jahren bereits durch einen Gameboy obsolet wurden und mehr als nur überflüssig waren.. nein.. man hätte für die Tickets (und in diesen beiden Schwachsinnsgames gab es ja sogar mit die meisten davon zu gewinnen) das auch noch spielen müssen, um dann irgendwann hoffentlich in den Genuss der Tarnung zu kommen.. denn alles andere im Laden war ja mehr oder weniger Müll, der einem das ganze Jahr eh hinterher geworfen wird... Und am Ende schafft man es dann nicht einmal einen Timer ingame zu integrieren, der einen darauf hinweist, dass der TOLLE Event zu ende geht :D

Wie oft ich heute schon gelesen habe, dass Leute mehr Tickets verloren haben, weil sie nicht mehr investieren konnten, als ich je besessen habe... GJ WG as usal!

 

Block Quote

Für das erste Mal in der Geschichte von World of Tanks haben wir euch eine ganze Serie von verbundenen Aktivitäten angeboten, die so lange gedauert haben. Es war eine neue Erfahrung für euch und für uns. Wir hoffen, dass ihr das Festival genossen und eure Reserve mit einzigartigen Stilen, Dekoren, Anleihen und anderen wertvollen Sachen gefüllt habt!

 

Ehrlich... es hat mich nicht berührt...

Ich habe einfach meine Randombattles gefahren.. und euer ganzer Klimbim hat mich zwar leichter getriggered... aber es war mir dann irgendwo doch auch egal!

 

Block Quote

Zu guter Letzt konntet ihr die Show von The Offspring in eurer Garage genießen. Wir haben uns ebenfalls mit der Band zusammengeschlossen, um ein neues und exklusives Fahrzeug zu erstellen, den TL‑1 LPC im einzigartigen 3D‑Stil „Pretty‑Fly“. Dieser Panzer ist ganz von der Musik inspiriert und vereint Kraft und Elan. So etwas wurde nie zuvor gesehen.

 

Ehrlich.. ich habe damals mitte der 90er Offspring ab und an mal gehört.

An selfesteem ist man ja nicht vorbeigekommen... und dazu hat es sich dann ganz gut pogen lassen ;)

das wars aber auch..

 

Heute ist die Band mehr als überaltert... Ich frage mich hier immer, wer für wen bezahlt hat.. oder war es ein gegenseitiges unterstützen der alten und langsam in die bedeutungslosigkeit schwindenden auf beiden seiten? :D

 

Was eine Band in einem Panzerspiel verloren hat... und warum auf einem Panzer ein ganzes Schlagzeug rumgefahren werden soll... ach... einfach peinlich! aber wers mag... ich finds abgrundtief dämlich!

 

Und der letzte Satz ist eh ein Witz :D

Sabaton? Primo Victoria?

Ach was interessiert mich mein gesülze von gestern.. wenn ich heute wieder tolle prägnante marketing floskeln raushauen kann... haben die ganzen bots in der community eh vergessen!

außerdem sind wir so geil... es ist uns eh egal, was die leute so denken! we are best!

 

Block Quote

    1. Das Große Rennen
    2. The Offspring in eurer Garage
    3. Minispiele
    4. Frontlinie
    5. Festivalmarkt
    6. Stählerner Jäger
    7. Tschechische Feiertage
    8. Hundemarken

 

1. Wie bereits erwähnt. Schwachsinn hoch 10... Es war alles andere aber kein Rennen! Hier hat Wg perfekt gezeigt, dass sie von tuten und blasen keine Ahnung haben...

 

2. Lächerlicher Schwachsinn!

 

3. :D Sorry, aber ernsthaft? Dass war ein großer Erfolg für euch? Ja, habt ihr toll gemacht! Kann heute jeder 10 Jährige zusammenstecken, der sich 2 Tage damit beschäftigt! WOW!

 

4. Ja, ganz toll... wie die letzten 8 Male auch... Ihr habts versaubeutelt durch euren Belohnungsdreck! so schauts aus!

 

5. Absolut überflüssiger Quatsch.. für das dass man sich danach den Mist holen kann, der einem das ganze Jahr mehrfach hinterher geworfen wird! Super Leistung auch hier von euch!

 

6. Das wäre sogar einigermaßen OK gewesen vom Modus! Echt mal resprekt... ABER... dann hat es WG vorgezogen das Tuch des Schweigens über das Teaming auszubreiten und egal was wie oft man nachfragte, man bekam keine Antwort dazu! FRECHHEIT!!! Das sollte man einer Gamingzeitschrift melden! Eine dermaßene Frechheit ist schon echt heftig! Das ist auch der Grund, warum ihr raffgierigen Geier von mir keinen Cent mehr sehen werdet!

 

7. Habt ihr auch super hinbekommen! Man muss den Prem kaufen, um die besseren Belohnungen im Marathon (ach nein.. das war ja nur eine Aktivität.. ich vergas :D ) zu bekommen... und am Ende dann einen Skin für den Prem..

Das Beste: Man konnte die Tarnung auch ohne den Skoda erspielen.. sie aber nur auf dem Skoda montieren .. ein Schelm wer böses dabei denkt...

Dann die Crew... super.. danke.. dafür dass sie in der Kaserne solange verschimmeln darf, bis ihr eventuell noch einen tschechischen Zweig raus bringt, denn ich habe wie viele andere bereits 4 starke tschechen Crews, da die Linie schon ewig existiert.

 

8. Waren ganz witzig, aber auch völlig überflüssig. Nur nachdem sie schon mal entwickelt wurden, warum lässt man sie dann nicht im Spiel? Geld zum Fenster rauswerfen wollen? Danke dafür!

 

 

 

so... ernsthaft?

ich habe einen und wenn ich beide Augen zu drücke zwei positive Punkte gefunden an dem ganzen Blödsinn!

Der Rest war stümperhaft, überhastet und ohne Gefühl einfach lieblos integriert...

 

Ernsthaft?

Ihr wollt euch jetzt für den Dreck feiern lassen?

Was ist mit euch nicht richtig?

 

Ist das das Ziel von WG?

Einfach nur noch lieblosen COontent reinstopfen ins Game?

 

Meine Fresse! Was habt ihr bitte für eine Selbstwahrnehmung?

Komplett gestört?

 

so.. und das war auch das letzte mal, dass ich ausführliches Feedback abgegeben habe, denn es wird eh nicht registriert!

Lieber arbeitet ihr schon am nächsten hirnzerfressenden Mist den ihr integrieren könnt!

 

Danke dass ihr mir mein Liebslingsspiel mehr und mehr versaut ihr Versager!

Ich will Serb wieder!

Der wusste was sich gehört! Und der hätte diesem Dreck so nie zugestimmt!

Das peinlichste ist und bleibt aber eure Berichterstattung...

Nach jedem noch so beschi$$enen Update und Spezial feiert ihr euch als die größten :D ganz egal, was für ein Wind euch in die Fresse weht...

 

Für euch zählt nur noch Quantität... Qualitativ hochwertiger Content ist für euch doch nur noch ein Fremdwort!

Hauptsache viel und bunt muss der Dreck sein, der noch integriert wird...

Eure Zielgruppe habt ihr längst anders definiert.. nur verprellt ihr damit eure Geldgeber...

Geht mal in euch.. lasst euch von einem vernünftigen Berater unterstützen, wenn ihr es selbst nicht geschissen bekommt!

 

Wacht langsam mal auf!


Edited by Horny_Hans, 08 October 2019 - 04:46 PM.


SturmMOECKL #12 Posted 08 October 2019 - 04:54 PM

    Brigadier

  • Player
  • 26212 battles
  • 4,172
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    12-23-2011
Einige Dinge des Panzerfestivals fand ich nicht schlecht. Die tschech. Feiertage fand ich sehr gut, ich konnte mich bis zu diesem Sommer nicht wirklich dazu hinreißen diesen Technologiebaum hochzuklettern.

Tau_De_01914 #13 Posted 08 October 2019 - 04:55 PM

    Private

  • Player
  • 18905 battles
  • 18
  • [-IFC-] -IFC-
  • Member since:
    12-30-2017

Hundemarken-Tickets

Bin doch voll drauf reingefallen.

Am Sonntag, nach dem erfolgreichen Abschluss der Spielhalle, erscheint die Anzeige ich könnte in 12 Stunden wieder Tickets schießen ( das wäre der Montag).

Ich hab mir nichts dabei gedacht und meine Tickets noch nicht eingelöst!!!!!!

Pech gehabt, sie sind weg!

Das nenne ich Verarsche!!!

Ich sehe schon, Vernünftiges Programmieren ist gar nicht so einfach.

 



Gromkar #14 Posted 08 October 2019 - 05:03 PM

    Private

  • Player
  • 39224 battles
  • 38
  • Member since:
    03-09-2013

Danke :-)

Gerne wieder!

 

@ An alle Meckerer... macht doch einfach euer eigenes Game ;-)

Das wird dann vollkommen kostenlos und viel,viel besser!

 



banned_luck_8C #15 Posted 08 October 2019 - 05:05 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5328 battles
  • 54
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    09-19-2015

das Offspringvideo fand ich echt gut.

Damit hätte ich den Fly fast gekauft.

 

Aber, dann sah ich den Preis...

 

Und nun : nur noch :trollface::teethhappy::facepalm:

 

in der Reihenfolge



Horny_Hans #16 Posted 08 October 2019 - 05:07 PM

    General

  • Player
  • 19809 battles
  • 9,303
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostGromkar, on 08 October 2019 - 05:03 PM, said:

Danke :-)

Gerne wieder!

 

@ An alle Meckerer... macht doch einfach euer eigenes Game ;-)

Das wird dann vollkommen kostenlos und viel,viel besser!

 

 

kollege... mir geht s nicht um kostenlos!

ich hab genug kohle in das game gesteckt! da musst du erst mal rankommen!

 

und das game war mal sehr gut! dann auf einem guten weg... dann gut gemeint.. und mittlerweile ist es nur noch hingerotz...

 

*edited* aber lass mir doch bitte meine meinung dazu! und auch das recht sie zu äußern!

 


Edited by xPresix, 08 October 2019 - 06:38 PM.
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen


Use_the_Gap #17 Posted 08 October 2019 - 05:19 PM

    Private

  • Player
  • 17773 battles
  • 18
  • [T-17] T-17
  • Member since:
    10-23-2015
262 Ticket und mehr verfallen, Die Prozente der Kommandanten sind weg. Dann behaltet doch euren scheiß. Wenn ein Event so abrupt endet das Leute im Urlaub oder mit Spontanem RL die Sachen für die sie gespielt haben nicht kaufen können und man dann noch so frech ist den Leuten hinterher die Kommandanten für Geld an zu bieten obwohl man sie hätte zu nem fairen Preis für Gold verkaufen können. Premiumtage sind bald alle, für Weihnachten waren wieder 300-350€ für Boxen geplant, aber da ziehen wir mal wieder was ab, wer weis wie lange das Game sich noch hält bei dem Interesse was ihr an den Spielern habt..

cooper60 #18 Posted 08 October 2019 - 05:45 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 28075 battles
  • 7,777
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013
Es gab ein Panzerfestival? :amazed:

germanjg1 #19 Posted 08 October 2019 - 06:00 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22260 battles
  • 1,227
  • Member since:
    08-28-2011

View Postcooper60, on 08 October 2019 - 04:45 PM, said:

Es gab ein Panzerfestival? :amazed:

 

Wie kann man das vergessen das ein Skorpion G das erste mal für Gold verfügbar war :izmena:



daEmOnInMir #20 Posted 08 October 2019 - 06:06 PM

    Private

  • Player
  • 9659 battles
  • 13
  • Member since:
    12-22-2016

Sollte es nicht nach dem "Rennen" Skins der jeweiligen Teams geben??

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users